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Vermögensberatung: 13 Jobs in Rödermark

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Banken 7
  • Finanzdienstleister 4
  • Immobilien 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vermögensberatung

Associate (m/w/d) Real Estate Investment Banking

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main
Die GREA GmbH ist insbesondere mit den Beratungsschwerpunkten Real Estate Mergers & Acquisitions (Transaktionsbegleitung im Rahmen des An- und Verkaufs von Immobilien/-portfolios in Form von Asset und Share Deals), Real Estate Equity Advisory (Beratung in immobilienspezifischen Kapitalmarktfragen) sowie Real Estate Debt Advisory & Management (Beratung und Begleitung im Rahmen von Immobilienfinanzierungsthemen) betraut. Unser Team verfügt über langjährige Immobilientransaktionserfahrungen mit einem kumulierten Dealvolumen im zweistelligen Milliarden-Euro-Bereich. Mit unseren Büros in Frankfurt am Main, Wien, Hong Kong und Seoul sehen wir uns insbesondere als Ansprechpartner für Cross-Border Investitionen durch ausländische Investoren. Für die GREA GmbH in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeitbeschäftigung einen: Associate (m/w/x) Real Estate Investment Banking Mitarbeit im Team in der Anbahnung und Durchführung von Immobilientransaktionen speziell in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Equity- und Debt Advisory Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Unternehmensanalysen Mitarbeit bei der Anfertigung von Unternehmens- und Immobilienbewertungen sowie der Begleitung von Due Diligence Prozessen Erstellung von Ansprachedokumenten (NDA, Teaser, Investment Memorandum etc.) und Präsentationen Aktive Mitwirkung bei der Vorbereitung von Pitches und Beauty Contests Koordination der Aufgaben von Analysten Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs, idealerweise mit den Schwerpunkten Finance, Banking und/ oder Real Estate Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Finanz- bzw. Immobilienbereich (Corporate Finance, Wirtschaftsprüfung, Immobilienfinanzierung Unternehmensberatung), idealweise im Immobilienfinanzierungsgeschäft Vorkenntnisse in der Durchführung von Unternehmensbewertungen, Bilanz-, Markt- und Wettbewerbsanalysen Starke analytische Fähigkeiten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und hohe Teamorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Exzellente Microsoft Office Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Als Unternehmen mit Schwerpunkt auf den Immobiliensektor bietet die GREA GmbH u.a. folgende Vorzüge: Herausfordernde Tätigkeiten in einem expandierenden und dynamischen Arbeitsumfeld mit direkter Interaktion zu erfahrenen und hoch motivierten Corporate Finance Professionals in Deutschland, Österreich, Seoul und Hong Kong Moderner Arbeitsplatz mit exzellenter (Verkehrs-)Infrastrukturanbindung Kontinuierlicher Support durch einen zugewiesenen Mentor Umfangreiche Gelegenheiten zur eigenverantwortlichen Mitarbeit in einem unternehmerischen Umfeld Vielfältige Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
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Fondsbuchhalter (m/w/d)

So. 09.08.2020
Frankfurt am Main
Der Mix aus Investmentbanking und Buchhaltung ist genau Ihr Ding? Als Spezialist in der Fondsbuchhaltung suchen Sie eine berufliche Herausforderung, in der Sie auch auf Ihr eigenes Karrierekonto einzahlen? Dann machen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Banking mit nationalen und internationalen Banken, Finanzdienstleistern und Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren Kunden, eine traditionsreiche Geschäftsbank in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung Sie als Fondsbuchhalter (m/w/d).Kontrolle der korrekten Verbuchung aller Kapitalmaßnahmen, Devisen- und Derivativgeschäfte Mitwirkung und Unterstützung bei der Erfassung von aufsichtsrechtlichen und steuerrechtlichen Reportings Bearbeitung und Pflege von Stammdaten im Fondsbuchhaltungssystem Bewertung sowie Preisberechnung von Fonds (Publikums- und Spezialfonds) Klärung und Abstimmung von Differenzen mit den Kapitalanlagegesellschaften und internen Bereichen Koordination der Zusammenarbeit mit der Depotbank/KAGErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Ausbildung als Investmentfondskaufmann, Bankkaufmann oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Fondsbuchhaltung ist wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit V3, Xentis oder SimcorpDimension (SCD), Bloomberg, Reuters, WM vorteilhaft Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Genaue und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Selbständigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Portfoliomanager (w/m/d) Vermögensverwaltung

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Der Hauptsitz der Deka-Gruppe befindet sich in Frankfurt am Main. Portfoliomanager (w/m/d) Vermögensverwaltung Ref.-Nr.: 50034511 Frankfurt am Main / Vollzeit Mitwirkung an Portfoliomanagement-Gremien und Anlageentscheidungen der Vermögensverwaltung mit direkter Berichtslinie an die Abteilungsleitung Unterstützung bei strategischer Neu- und Weiterentwicklung von Vermögensverwaltungskonzepten Ansprechpartner für Fragestellungen der individuellen Vermögensverwaltung sowie Begleitung von Pitches und Reportingterminen Präsentation der Vermögensmanagementprodukte Einsatz bei Fachvorträgen, Kundenterminen und -veranstaltungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbare Ausbildung mit Bank-/ Finanzschwerpunkt (bspw. Bank-/ Sparkassenakademie) Spezialwissen im Wertpapiergeschäft, konzeptionelle Kreativität, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Ausgeprägte Vertriebsorientierung und sehr gutes Produkt- und Kapitalmarkt Know-how Präsentations- und Projekterfahrung Vertiefte Kenntnisse im Bereich MS Office Sie sind kommunikationsstark, arbeiten gerne im Team und bringen eine große Einsatzbereitschaft mit. Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz sowie ein leistungsorientiertes Einkommen mit zahlreichen Nebenleistungen. Dazu gehört auch eine Vielzahl von Angeboten, um den vielfältigen Anforderungen von Beruf und Familie gerecht zu werden – vom Health Center bis zur Kinderbetreuung.
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(Junior-)Spezialist (m/w/d) für gewerbliche Immobilienfinanzierung

Sa. 08.08.2020
Hamburg, Frankfurt am Main
Die Engel & Völkers Capital AG ist ein unabhängiger Investment Manager für Immobilieninvestitionen und Anbieter für Strukturierung sowie Bereitstellung von maßgeschneiderten Finanzierungslösungen für Projektentwickler und Bestandshalter. Dabei ermöglicht das Unternehmen institutionellen Investoren den Zugang zu attraktiven und individuellen Lösungen in Immobilieninvestitionen und bietet Kapitalnehmern in allen Stadien ihres Immobilienprojekts passgenaue Finanzierungslösungen an. Für die Engel & Völkers Capital AG sind aktuell rund 20 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Berlin und Madrid tätig und das Team wird auch 2020 stetig wachsen. Im Rahmen dieses Wachstumskurses suchen wir für Hamburg und für Frankfurt einen (Junior-)Spezialist (m/w/d)  für gewerbliche Immobilienfinanzierung Sie sind perspektivisch für die Steuerung des gesamten Prozesses von der Finanzierungsanfrage bis hin zum Closing verantwortlich Dabei strukturieren und konzipieren Sie maßgeschneiderte Immobilienfinanzierungslösungen und beraten Ihre Kunden bedarfsgerecht Sie führen Angebots- und Vertragsverhandlungen durch und bringen sich aktiv in die Akquisition neuer Projektentwickler oder Bestandshalter ein Sie beobachten kontinuierlich den Markt und führen entsprechende Analysen durch Sie bauen sukzessive Geschäftsverbindungen und strategische Partnerschaften auf und nehmen an öffentlichen Veranstaltungen unserer Zielgruppe (Messen, Kongresse, etc.) teil Sie verfügen über ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine erfolgreich absolvierte Ausbildung im Finanz- und/oder Immobilienwesen Sie verfügen über erste Erfahrungen im Bereich der gewerblichen Immobilienfinanzierung oder über vergleichbare Erfahrungen Gute Kenntnisse in der Immobilienbranche sind von Vorteil Sie haben Freude am Vertrieb und am professionellen Umgang mit Ihren nationalen und internationalen Kunden und Dienstleistern Außerdem haben Sie eine Affinität zu Zahlen und ein sehr gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sie kommunizieren sicher auf allen Ebenen in Deutsch und Englisch Ein dynamisches und attraktives Arbeitsumfeld und Freiraum für eigene Ideen Individuelle Fort- und Weiterbildungen Unser Büro am Standort Hamburg befindet sich in einer attraktiven Lage in Elb-Nähe und ist modern und hochwertig ausgestattet Ein attraktives Gehalt sowie eine Bonusregelung Die Möglichkeit flexibel und mobil zu arbeiten (Home-Office Möglichkeiten) Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein erfolgsorientiertes Miteinander Zugang zum globalen Netzwerk von Engel & Völkers
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Baufinanzierungsberater (m/w/d) in Festanstellung

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main
Werden Sie Teil einer Premium-Marke und unterstützen Sie unser Team als festangestellter Baufinanzierungsberater (m/w/d) in Frankfurt am Main! Integriert in die international tätige VON POLL-Unternehmensgruppe bietet VON POLL FINANCE Kunden hochqualifizierte Beratung in den Bereichen Finanzierung, Versicherung und Investment. Es erwartet Sie ein Arbeitsumfeld geprägt von hohem Anspruch und Begeisterung für das, was wir tun. Unsere Kollegen genießen ein positives Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum und Flexibilität. Wir haben Freude an der Arbeit und feiern gerne gemeinsam unsere Erfolge. Unsere firmeneigene Schulungsakademie bietet zudem qualifizierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Werden auch Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von attraktiven Verdienstmöglichkeiten. Unser Büro befindet sich in zentraler Lage der Frankfurter Innenstadt und ist modern ausgestattet. Sie entwickeln für VON POLL IMMOBILIEN- sowie auch für selbst akquirierte Kunden maßgeschneiderte Finanzierungslösungen rund um die Immobile. Sie betreuen Ihre Kunden auch über den ersten Vertragsabschluss hinaus und bauen eine starke Kundenbindung auf. Sie kooperieren optimal mit den Ihnen zugewiesenen VON POLL IMMOBILIEN Shops und fügen sich reibungslos in die Teams vor Ort ein. Ihre lösungsorientierte Beratung, Ihr zuvorkommender Service und Ihre transparente Kommunikation tragen zum erfolgreichen Wachstum des Unternehmens bei. Sie sind Bankkauffrau/-mann (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Ausbildung, die der Sachkunde gemäß §34i GewO entspricht. Sie haben Erfahrung in der intensiven Kundenberatung bei einer gleichzeitig großen Service- und Dienstleistungsorientierung. Sie verfügen über eine hohe Vertriebsaffinität sowie über ein sicheres und kommunikatives Auftreten. Sie besitzen gute Kenntnisse in relevanten IT-Anwendungen sowie im Umgang mit MS Office. Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß an einer ausgewogenen Teamarbeit. Unsere überregional bekannte Marke und eine professionelle Organisationsstruktur. Ein ausgezeichnetes Produktportfolio mit zahlreichen Partnern im Finanzierungs- und Versicherungsbereich. Hervorragender Zugang zu einer attraktiven Kundenklientel. Marktgängige Transaktions- und Abwicklungsplattformen für einen optimalen Beratungsprozess. Ein angenehmes Arbeitsklima sowie eine attraktive Vergütung.
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Produktexperte* Investment Advisory, Wealth Management

Do. 06.08.2020
Hamburg, Frankfurt am Main
Berenberg wurde 1590 gegründet und ist eine der ältesten Banken der Welt. Das Bankhaus mit Sitz in Hamburg hat eine starke Präsenz in den Finanzzentren Frankfurt, London sowie New York und gehört mit den Geschäftsbereichen Wealth und Asset Management, Investmentbank und Corporate Banking zu den führenden Privatbanken Europas. Unser breites Dienstleistungsspektrum richtet sich an private und institutionelle Anleger sowie an Unternehmen. Sie sehen sich als Multi-Asset-Experte* und können bei der Beurteilung von UCITS-Fonds in traditionellen Anlageklassen (Aktien- und Renten) mitreden? Sie interessieren sich dafür, Kunden Zugang zu alternativen Investments über geschlossene Fonds (AIFs) zu verschaffen? Sie haben ein Ohr für unsere Berater* und stehen Ihnen als Sparringspartner* zur Verfügung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für unser Team Investment Advisory in Hamburg oder Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Produktexperte* Investment Advisory, Wealth Management Die Investment Advisory versteht sich als Schnittstelle zwischen allen Geschäftsbereichen der Bank und dem Vertrieb des Wealth Managements. Das Team managt die Produktpalette für die Anlageberatung. Mitwirkung bei der Selektion von Fonds und ETF in allen Anlageklassen sowie Management der Fondsempfehlungen Mitarbeit beim Ausbau eines kontinuierlichen Angebots im Bereich alternative Investments mit Schwerpunkt Private Equity Inhaltliche Ausarbeitung und Kommunikation von Investmentempfehlungen und Vertriebsinitiativen für die Berater* unseres Wealth Managements Konzeptionelle und inhaltliche Weiterentwicklung unseres systematischen Beratungstools sowie Mitwirkung bei der weiteren Digitalisierung relevanter Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der BWL und/oder weiterführende Qualifikationen (CFA, CEFA o. Ä.) Fachwissen und praktische Erfahrung im Bereich Multi-Asset und im Segment Private Equity Erfahrung in der Beratung von Privatkunden zu Wertpapieren oder im Vertrieb bei einer Fondsgesellschaft von Vorteil Kenntnisse in der Anwendung von Morningstar Direct und Bloomberg wünschenswert Systematische, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die flachen Hierarchien und facettenreichen Aufgabenfelder ermöglichen es unseren Mitarbeitern, eigene Ideen zu verwirklichen und damit persönlich zum gemeinsamen Erfolg beizutragen.
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Vermögensberater Region Rhein/Main (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Darmstadt
Die MERKUR PRIVATBANK ist eine eigentümergeführte, börsennotierte Privatbank, deren Wurzeln bis in das Jahr 1923 zurückreichen. Seit der Gründung der Bank verstehen wir das Bankgeschäft als traditionelles Handwerk. Das gilt auch heute und in der Zukunft. Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermögensverwaltung und Beratung von Privatpersonen, Unternehmen, Familien und Stiftungen sowie der Finanzierung von Bauträgern, Immobilieninvestoren, Leasinggesellschaften und mittelständischen Unternehmern. Mit der Übernahme der Bank Schilling & Co AG stellt die MERKUR BANK KGaA im Oktober 2019 die Weichen für weiteres nachhaltiges Wachstum. Mit Wirksamwerden der Übernahme entseht eine der größten inhabergeführten Privatbanken Deutschlands mit einer Bilanzsumme von über 2 Milliarden Euro und mehr als 400 Mitarbeitern. Für unsere Filiale Darmstadt - suchen wir einen Vermögensberater Region Rhein/Main (m/w/d)   Sie verantworten den Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenportfolios im gehobenen Privatkundensegment Sie beraten ganzheitlich, bedarfsgerecht und nachhaltig mit dem Schwerpunkt Wertpapier- und Anlagegeschäft Sie bilden den Kontenpunkt im Netzwerk und repräsentieren die Bank nach Außen mit hohem regionalen Bezug Sie erkennen Kundenpotentiale und beraten die Kunden mit einem ausgeprägten persönlichen Engagement und schaffen damit eine langfristige Kundenbindung und –zufriedenheit. Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und haben eine Weiterbildung zum Bankfachwirt (m/w/d) / Bankbetriebswirt (m/w/d) oder ein vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert Sie bringen fundierte mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der gehobenen Anlageberatung mit Sie besitzen die Begeisterung Kunden fair und partnerschaftlich zu beraten Sie haben Freude am Aufbau und an der Pflege von Netzwerken Sie verfügen über ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Wenn Sie Ihre bisherigen Erfahrungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen, in modernen Arbeitsräumen und einem guten Betriebsklima einbringen wollen, freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung.
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Werkstudent (m/w/d) - Private Wealth Management

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet.  Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen.  Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Pflege unseres Kundenmanagementsystems Recherchetätigkeiten Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Studium der Wirtschaftswissenschaften mit guten bis sehr guten Ergebnissen, finanzwirtschaftlicher Schwerpunkt von Vorteil Eigenverantwortliche, systematische und präzise Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Flexibilität Freude am Umgang mit Menschen Start ab 1. August 2020 Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.     Sie könnten ab sofort starten und sollten 12 bis 18 Monate Zeit mitbringen. Der Tätigkeitsumfang beträgt 20 Stunden pro Woche. In den Semesterferien idealerweise Vollzeit.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: nachwuchs@oddo-bhf.com
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Mitarbeiter (w/m/d) Grundsatzthemen Wertpapierfonds-Risikocontrolling

Fr. 31.07.2020
Frankfurt am Main
Die Deka Investment GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DekaBank, des Wertpapierhauses der Sparkassen-Finanzgruppe. Sie zählt zum Geschäftsfeld Wertpapiere, in dem das Wertpapierfondsgeschäft der Deka-Gruppe gebündelt ist. Als Kapitalanlagegesellschaft konzentriert sich die Deka Investment auf das Management von Wertpapierfonds für private und institutionelle Anleger. Das Spektrum umfasst sowohl „klassische“ Produkte wie Aktien-, Renten- oder Geldmarktfonds als auch innovative Angebote wie Lebenszyklus-, Wertsicherungs- oder Zielvorgabefonds sowie Produkte für spezielle Zielgruppen wie Stiftungen oder kommunale Einrichtungen. Mitarbeiter (w/m/d) Grundsatzthemen Wertpapierfonds-Risikocontrolling Ref.-Nr.: 50035979 / Frankfurt am Main / Vollzeit Durchführung des Budgetplanungs- und Steuerungsprozesses des Bereiches (inkl. Forecast, Auslastungsanalyse und ILV) Begleitung der OpRisk-Prozesse Funktion des dezentralen Prozesskoordinators und des Datenschutzkoordinators Betreuung der Geschäftsfortführungsplanung Schnittstellenfunktion zu den Einheiten Personal, Finanzen, Risikocontrolling Deka Bank, Kostenmanagement, Revision und Compliance Koordination weiterer gruppen- und abteilungsübergreifender Prozesse und Aufgaben Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in einer KVG oder Bank Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in verschiedene Anwendungssysteme Erfahrungen in der konzeptionellen Arbeit und Projektmitarbeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen sowie hohe Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft Spaß an der Bearbeitung vielfältiger Themenstellungen Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität, Kreativität und Belastbarkeit setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz sowie ein leistungsorientiertes Einkommen mit zahlreichen Nebenleistungen. Dazu gehört auch eine Vielzahl von Angeboten, um den vielfältigen Anforderungen von Beruf und Familie gerecht zu werden – vom Health Center bis zur Kinderbetreuung.
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Baufinanzierungsberater (m/w/d) - Direktvermittlung

Fr. 31.07.2020
Frankfurt am Main
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk!Unser Kunde ist eine sehr erfolgreiche internationale Bank in Frankfurt, die als moderner und dynamischer Arbeitgeber bekannt ist. In Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Baufinanzierungsberater (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung.Sie übernehmen die persönliche und bedarfsgerechte Beratung sowie Betreuung der Kunden Sie sind direkter Ansprechpartner (m/w/d) rund um das Thema Immobilienfinanzierung Sie wählen gemeinsam mit den Kunden aus einer Vielzahl von Produkt- und Kooperationspartnern die beste Finanzierung aus und übernehmen eine unabhängige Kundenberatung Darüber hinaus ermitteln Sie das für den Kunden optimale Angebot, überzeugen durch Ihre vertriebsstarke Beratungsleistung und führen den Kunden zum erfolgreichen Vertragsabschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit Finanzdienstleistungshintergrund Sie bringen solide Kenntnisse in der Immobilienfinanzierung mit Sie haben erste B2C oder B2B ErfahrungSie überzeugen durch Ihre exzellenten Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihrem überdurchschnittlichen Engagement Gute MS Office-Kenntnisse Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Serviceorientierung + Unbefristete Festanstellung+ Zentrale Lage+ Jobticket+ Moderne Arbeitsplätze+ Entwicklungsmöglichkeiten
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