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Vermögensberatung: 11 Jobs in Schulzendorf bei Eichwalde

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Banken 5
  • Immobilien 4
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Vermögensberatung

Senior Mortgage Advisor (m/w/d)

So. 03.07.2022
Berlin
JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 19,4 Mrd. USD ist Ende März 2022 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 100.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated.Einholen von Finanzierungsangeboten für Privatkunden für den Erwerb von EigentumswohnungenAbschluss von Immobiliendarlehensverträgen für den Darlehensgeber mit dem KäuferUmfassende Prüfung und fundierte Bewertung der finanziellen Situation der DarlehennehmerIndividuelle und ganzeitliche Beratung und Unterstüzung der Darlehensnehmer wie z.B. der Zusammenstellung aller benötigter Unterlagen für die ImmobilienfinanzierungPflege von Daten im CRM-SystemEnge Zusammenarbeit vorallem mit den Bereichen International Relations & Sales ManagementHervorragende Kenntnisse und intensive Auseinandersetzung zu allen aktuellen Projekten im Residential DevelopmentIntensive Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen bei der Erstellung von Prozessen, Arbeitsvorlagen und Marketingunterlagen für das Segment FinanzierungsvermittlungEine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/frau oder vergleichbaren im Sinne der Verordnung über Immobiliardarlehensvermittlung (Sachkundennachweis erforderlich)Mehrere Jahre relevante und nachweisbare Berufserfahrung als FinanzierungsberaterTiefgreifende Erfahrung mit hochpreisigen Immobilien und internationalen KäufernSicherer Umgang mit gängigen Finanzierungsplattformen wie ProhypBestehendes Netzwerk zu Banken von VorteilSehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an VerantwortungsgefühlVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlichHohes Maß an Kooperationsfähigkeit und VerhandlungsgeschickFlexible Arbeitszeiten entsprechend der KundenbedürfnisseZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Finanzierungsberater*in (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Berlin
Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Gemeinsam bauen wir das PropTech Unternehmen der Zukunft! Über Homeday HOMEDAY ist das Immobilienmaklerunternehmen der nächsten Generation. Einfacher. Transparenter. Digitaler. Und günstiger. Denn wir glauben: Eine gute Makler*innenleistung muss nicht teuer sein. Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Dann begleite uns auf unserem Wachstumskurs. Als Finanzierungsvermittler*in ist es unsere Mission unsere Kunden*innen auf allen Ebenen qualitativ hochwertig zu beraten und zur Seite zu stehen. Wir verhelfen unseren Kunden*innen bei ihrem Traum eine Immobilie nach ihren Wünschen und Gegebenheiten zu erfüllen. Stakeholder - Philip Naunin (Director Mortgage), Johannes Erdmann (Teamlead Mortgage) > Vertragsart - Vollzeit, unbefristet Remote Policy - Arbeite deutschlandweit flexibel. Dein Team entscheidet wann und wie oft ihr euch im Büro trefft. Für das hybride Arbeiten und die Ausstattung zu Hause bekommst du einen einmaligen Zuschuss von 1000€. Location - Berlin, Deutschland   Wo Deine Expertise benötigt wird: Du bist der*die Finanzierungsexpert*in für unsere Neu- und Bestandskund*innen und hilfst ihnen maßgeschneiderte Finanzierungslösungen zu finden. Du überzeugst unsere Kund*innen durch Deine vertriebsstarke Beratungsleistung am Telefon und Digital und begleitest den gesamten Prozess der Baufinanzierung. Du arbeitest eng zusammen mit unseren Partnermakler*innen und unterstützt sie durch professionelle Finanzierungsberatung bei dem Verkauf der Immobilie. Im Aufbau unserer Abteilung übernimmst du deine Rolle im Team und hinterlässt Fußabdrücke mit deiner Persönlichkeit und Expertise.   Wen wir suchen: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einen entsprechenden Sachkundenachweis nach §34i als Immobiliendarlehensvermittler*in. Du bringst mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung als Finanzierungsberater*in mit. Du erkennst den Bedarf deiner Kunden*innen und bist in der Lage, komplexe Themen verständlich zu vermitteln und serviceorientiert aufzubereiten. Du bringst bereits Erfahrungen mit Europace oder ehyp mit.  Du erfüllst nicht alle aufgezählten Punkte? Kein Problem, ob unsere Erwartungen zusammen passen, finden wir im ersten Gespräch heraus!   Das kannst Du von uns erwarten: Work-Life-Balance - Du kannst bis zu 80% Deiner Zeit von zu Hause aus arbeiten, Teilzeitmodelle wählen und bekommst 30 Tage Urlaub. Weiterentwicklung - Du bekommst 1000€ Bildungsbudget pro Jahr, halbjährliche Feedbackgespräche und jährliche Gehaltserhöhungen. Innovation - Du arbeitest an Produkten, die einen konservativen Markt revolutionieren. PropTech Company - Du arbeitest in einer freundschaftlichen Atmosphäre mit der optimalen Mischung aus etabliertem Unternehmen und dynamischem Startup. Team - Wir sind ein offenes, motiviertes Team und lassen es an den richtigen Stellen auch mal krachen.   Bei Homeday respektieren wir nicht nur Vielfalt - wir leben und unterstützen sie! Wir setzen uns für faire und gleiche Einstellungs- und Beschäftigungsbedingungen ein, unabhängig von Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Behinderung oder Herkunft. Wir kümmern uns umeinander!   Unsere Mitarbeiter*innen beschreiben die Homeday-Kultur als etwas Besonderes. Darauf sind wir stolz und tragen zusammen täglich unseren Teil dazu bei. Unsere Mission, geführt durch Prinzipien und Empathie. Fair, divers, transparent. Teilst Du unsere Values? Komm gerne vorbei oder setz Dich mit uns in Verbindung um einen eigenen Eindruck zu bekommen :).   Hast Du vorab Fragen zur Position? Dann wende Dich gerne an unseren verantwortlichen RecruiterDeniz Kasap Deniz.Kasap@homeday.deDu willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Gemeinsam bauen wir das PropTech Unternehmen der Zukunft! Über Homeday HOMEDAY ist das Immobilienmaklerunternehmen der nächsten Generation. Einfacher. Transparenter. Digitaler. Und günstiger. Denn wir glauben: Eine gute Makler*innenleistung muss nicht teuer sein. Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Dann begleite uns auf unserem Wachstumskurs. Als Finanzierungsvermittler*in ist es unsere Mission unsere Kunden*innen auf allen Ebenen qualitativ hochwertig zu beraten und zur Seite zu stehen. Wir verhelfen unseren Kunden*innen bei ihrem Traum eine Immobilie nach ihren Wünschen und Gegebenheiten zu erfüllen. Stakeholder - Philip Naunin (Director Mortgage), Johannes Erdmann (Teamlead Mortgage) > Vertragsart - Vollzeit, unbefristet Remote Policy - Arbeite deutschlandweit flexibel. Dein Team entscheidet wann und wie oft ihr euch im Büro trefft. Für das hybride Arbeiten und die Ausstattung zu Hause bekommst du einen einmaligen Zuschuss von 1000€. Location - Berlin, Deutschland   Wo Deine Expertise benötigt wird: Du bist der*die Finanzierungsexpert*in für unsere Neu- und Bestandskund*innen und hilfst ihnen maßgeschneiderte Finanzierungslösungen zu finden. Du überzeugst unsere Kund*innen durch Deine vertriebsstarke Beratungsleistung am Telefon und Digital und begleitest den gesamten Prozess der Baufinanzierung. Du arbeitest eng zusammen mit unseren Partnermakler*innen und unterstützt sie durch professionelle Finanzierungsberatung bei dem Verkauf der Immobilie. Im Aufbau unserer Abteilung übernimmst du deine Rolle im Team und hinterlässt Fußabdrücke mit deiner Persönlichkeit und Expertise.   Wen wir suchen: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einen entsprechenden Sachkundenachweis nach §34i als Immobiliendarlehensvermittler*in. Du bringst mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung als Finanzierungsberater*in mit. Du erkennst den Bedarf deiner Kunden*innen und bist in der Lage, komplexe Themen verständlich zu vermitteln und serviceorientiert aufzubereiten. Du bringst bereits Erfahrungen mit Europace oder ehyp mit.  Du erfüllst nicht alle aufgezählten Punkte? Kein Problem, ob unsere Erwartungen zusammen passen, finden wir im ersten Gespräch heraus!   Das kannst Du von uns erwarten: Work-Life-Balance - Du kannst bis zu 80% Deiner Zeit von zu Hause aus arbeiten, Teilzeitmodelle wählen und bekommst 30 Tage Urlaub. Weiterentwicklung - Du bekommst 1000€ Bildungsbudget pro Jahr, halbjährliche Feedbackgespräche und jährliche Gehaltserhöhungen. Innovation - Du arbeitest an Produkten, die einen konservativen Markt revolutionieren. PropTech Company - Du arbeitest in einer freundschaftlichen Atmosphäre mit der optimalen Mischung aus etabliertem Unternehmen und dynamischem Startup. Team - Wir sind ein offenes, motiviertes Team und lassen es an den richtigen Stellen auch mal krachen.   Bei Homeday respektieren wir nicht nur Vielfalt - wir leben und unterstützen sie! Wir setzen uns für faire und gleiche Einstellungs- und Beschäftigungsbedingungen ein, unabhängig von Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Behinderung oder Herkunft. Wir kümmern uns umeinander!   Unsere Mitarbeiter*innen beschreiben die Homeday-Kultur als etwas Besonderes. Darauf sind wir stolz und tragen zusammen täglich unseren Teil dazu bei. Unsere Mission, geführt durch Prinzipien und Empathie. Fair, divers, transparent. Teilst Du unsere Values? Komm gerne vorbei oder setz Dich mit uns in Verbindung um einen eigenen Eindruck zu bekommen :).   Hast Du vorab Fragen zur Position? Dann wende Dich gerne an unseren verantwortlichen RecruiterDeniz Kasap Deniz.Kasap@homeday.de
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Berlin

Mo. 27.06.2022
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Berlin Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche und telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential einer oder mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams und anderen Vertriebskanälen zusammen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung und EU-Vermittlerrichtlinie (können auch nachträglich erworben werden) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer attraktiven erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Telefonischer Wertpapierberater (gn) in Direktvermittlung

Sa. 25.06.2022
Berlin
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Sie sind verantwortlich für die bedarfsgerechte Beratung mit dem      Schwerpunkt auf der VermögensanlageSie führen Anlageberatungen durch und beachten die Anforderungen an die Qualität im Wertpapiergeschäft mit den dazugehörigen und notwendigen regulatorischen AnforderungenSie entwickeln Ihr Fach-, Beratungs-, Prozess- und Digitalisierungs-Know-How kontinuierlich weiterSie prüfen vollumfänglich WertpapierberatungsprotokolleSie haben Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau oder eine vergleichbare fachspezifische Qualifikation abgeschlossenSie verfügen über erste Kenntnisse oder Expertenkenntnisse im Wertpapiergeschäft Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei der Sie neben der Beratung auch für die Einhaltung der Qualitätsstandards verantwortlich sindSie möchten Ihre Kenntnisse im Wertpapierbereich weiter ausbauen oder anwendenSie verfügen über fließende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSie verfügen über sehr gute kommunikative und analytische FähigkeitenBezahlung nach dem deutschen BankentarifFlexible ArbeitszeitenBeratung statt VerkaufZentrale Lage in Berlin und Homeoffice MöglichkeitenSehr ausführliche Einarbeitung (4-6 Monate)Erlangung der notwendigen Zertifikate zur Beratung von Kunden, falls noch nicht vorhanden30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeWertschätzende ArbeitsatmosphäreEinstieg als Junior- oder Senior-Berater möglich
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(Senior) Consultant – Deals / Financial Due Diligence (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Private Equity und Corporates aller Größen bei Deals beraten – gemeinsam mit deinem Team übernimmst du Verantwortung für die Financial Due Diligence (FDD) im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Dein Fokus liegt auf Financial Due Diligence Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die operativen sowie finanziellen Werthebel und die Wachstumspotenziale des Zielunternehmens für unsere Kunden analysierst und bewertest. Zudem unterstützt du unsere Kunden bei einer Vielzahl von Tätigkeiten um den Deal. Deine Aufgaben reichen von komplexen Projektmanagementaufgaben bis zur Unterstützung bei SPA Verhandlungen.Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei den Beratungsprojekten ein.Dir stehen erfahrene Coaches zur Seite. Ebenso wirst du durch Trainings und Networking-Veranstaltungen gefördert.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor, Master) in Wirtschaftswissenschaften mit Studienschwerpunkten in Bilanzierung, Controlling, Finanzierung, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise hast du bereits relevante Erfahrungen im Umfeld der Wirtschaftsprüfung, Transaktionsberatung oder im Controlling gesammelt.Du bringst Neugierde mit, dich mit dem spannenden Umfeld der Zahlen und Datenanalyse auseinander zu setzen und möchtest dich darin weiterbilden.Teamfähigkeit und analytisches Denken zählen zu deinen Stärken. Ebenso zeichnet eine offene und kommunikative Art deine Arbeitsweise aus.Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Werkstudent Transaction Advisory - Real Estate Strategy and Transactions (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Real-Estate-Teams in Stuttgart, München, Berlin oder Frankfurt/Main begleitest du große Konzerne, Banken und Investor:innen beim Kauf oder Verkauf von Grundstücken, Immobilien und Infrastrukturprojekten. Dein umfangreiches Transaktions-Know-how, gepaart mit deinem immobilienspezifischen Wissen, bringst du in interdisziplinäre Teams ein und findest so kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernimmst du in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben und früh Verantwortung: Mitwirkung an anspruchsvollen Real-Estate-Projekten mit den Schwerpunkten Strategie-, Organisations- und Geschäftsprozessberatung Unterstützung bei der Beratung privater Unternehmen mit großem Immobilienvermögen, der öffentlichen Hand sowie der Immobilien- und Wohnungswirtschaft Mitarbeit an Immobilienbewertungen und Due Diligence bei Transaktionen Unterstützung bei der Privatisierungsberatung sowie bei der Entwicklung und Umsetzung von Kapitalmarktstrategien Studium der Immobilienwirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens Erste Erfahrungen im Immobilienbereich Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in MS Project Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Bauspar- und Finanzierungsberater:in im Sparkassenverbund (nach §84 HGB)

Fr. 24.06.2022
Berlin
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause. Dies ist unser Leistungsversprechen an unsere Kund:innen, an die rund 500 Mitarbeitenden im Innendienst, ca. 350 Kolleg:innen im Vertrieb und an Dich. Bei uns dreht sich alles um das eigene Zuhause – den wichtigsten Ort der Welt. Zusammen mit unseren Verbundpartner:innen in der Sparkassen-Finanzgruppe erfüllen wir Wohnträume in Niedersachsen und Berlin. Unser Leistungsangebot rund um die Immobilie kann sich sehen lassen: Eigenkapitalaufbau mit LBS-Bausparen, Immobilienvermittlung und -finanzierung, Modernisierung und Altersvorsorge. Gestalte unseren Erfolg aktiv mit und werde Teil des LBS-Teams als  Bauspar- und Finanzierungsberater:in im Sparkassenverbund (nach §84 HGB).   Mehr als nur ein Job… Du bringst Menschen ins eigene Zuhause. Du begleitest Kund:innen gemeinsam mit Kolleg:innen der Sparkasse über den gesamten Bauspar- und Finanzierungsprozess und kannst dabei auf die Produkte der LBS Nord und die der Sparkassen zurückgreifen. Du profitierst von der Vertriebsstärke der Sparkasse, indem Du gemeinsam Termine mit deren Kund:innen vereinbarst. Du denkst und handelst unternehmerisch, wenn du eigenverantwortlich im Vertrieb agierst oder die Kolleg:innen der Sparkasse unterstützt. Dein Motto: erst wenn die Kund:innen glücklich sind, bin ich es auch. …mit Know-how. Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung in der Sparkasse oder einer anderen Bank erfolgreich absolviert Kontaktfreudig und durchsetzungsstark gewinnst Du Menschen für unsere Produkte und hast dabei immer deren Bedürfnisse im Blick. Du bist Teamplayer:in und gleichzeitig gestaltest Du Deinen Arbeitstag eigenverantwortlich. Dabei bist Du breit vernetzt und findest zusammen mit Deinen Kolleg:innen passgenaue Lösungen. …darauf kannst Du zählen. Auf die Unterstützung der zwei starken Marken LBS und Sparkasse und marktfähige Produkte rund um die Immobilie. Ein erstklassiges Netzwerk, das Dir den Markteintritt erleichtert. Ein attraktives Provisionsmodell mit einem Bonussystem sowie individuelle Unterstützung, um Dir den Start zu erleichtern. Die Stärke der Sparkassen-Finanzgruppe mit ihren renommierten Verbundpartner:innen. Ansprechende Rabatte, z.B. beim Leasen eines Neuwagens. Absolute Flexibilität und Freiheit bei der Gestaltung Deines Arbeitstages. Qualitativ hochwertige Trainings und Coachings, die Dich in Deinem Job fit halten. Du willst mehr als einen Job? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Mit dem dafür unten angebrachten Link „Jetzt hier bewerben" gelangst Du zu unserer Online-Bewerbung. Wie das in der Praxis aussehen kann, verraten Dir unsere Kolleg:innen im Vertrieb! Hier geht es zur Karriereseite der LBS Nord. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Dir Torben Harms unter der Telefonnummer 0511 926-6647 gern zur Verfügung. LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin-Hannover Torben Harms, Postfach 263, 30002 Hannover www.lbs-nord.de
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Anlageberater (d/m/w)

Do. 23.06.2022
Berlin
Eine Bank? Ja. Und zwar eine ganz Besondere. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir die Zukunft unserer sozialen Gesellschaft. Wir gehen voran: Mit unserer Expertise und unserem Netzwerk liefern wir Ideen und Lösungen für eine Branche im Wandel. Mit innovativen Beratungs-, Bank- und Serviceleistungen ermöglichen wir nachhaltige Wertschöpfung im Sozial- und Gesundheitswesen. Zur Verstärkung unseres engagierten Vertriebsteams suchen wir Sie als Anlageberater (d/m/w) Betreuungsregion: Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern Gemeinsam mit Ihrem Team erarbeiten Sie Anlagekonzepte für Ihre Kunden, gewinnen neue Kunden und gehen dabei in Zeiten von Niedrigzinsniveau und Verwahrentgelten neue Wege Mit Ihrem vertriebsorientierten Blick bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm auf und bringen Nachhaltigkeit in die Geldanlage unserer sozialwirtschaftlichen Kunden Durch Ihre Beratung erhalten und mehren Sie das Vermögen der Sozial- und Gesundheitswirtschaft Sie arbeiten eng mit unseren Firmenkundenbetreuern zusammen und nutzen aktiv Veranstaltungen und Networking-Events zur Neukundenakquise Sie erweitern Ihr Know-how im Kundenwertpapiergeschäft kontinuierlich (Anlageberatung und Vermögensverwaltung) Sie verfügen über erste Erfahrungen im Vertrieb und der Akquise und haben erfolgreich ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Ihr Interesse gilt dem Wertpapiergeschäft Sie haben Spaß am Netzwerken und an der proaktiven Ansprache von Bestands- und Neukunden Sie sind eine lösungsorientierte Persönlichkeit verbunden mit der Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und können sich schnell auf komplexe Problemstellungen einstellen Sicheres Auftreten und eine hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz zeichnet Sie aus Wir bieten Ihnen einen Job mit sozial-nachhaltigem Beitrag für und in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft Ein motiviertes, hilfsbereites und innovatives Team Eine sehr wertschätzende Unternehmenskultur Eine Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und Entwicklungspotential Ein attraktives Gehalt (13 Gehälter und variable Vergütung), Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge (BAV) Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, verschiedene Teilzeitmodelle, Gleitzeit und die Möglichkeit auf ein Sabbatical durch Langzeitarbeitskonten 32 Tage Urlaub im Jahr Wir ermöglichen mobiles Arbeiten und stellen Ihnen einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können Wir unterstützen Sie bei der Kinder-Betreuung und beraten bei der Pflege von Angehörigen
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Senior Baufinanzierungsberater (w/m/d)

Di. 21.06.2022
Berlin
Als eines der am stärksten wachsenden Vergleichsportale bietet FINANZCHECK.de nicht nur eine professionelle Beratung rundum Ratenkredite. Wir haben es uns zur Mission gemacht, unseren Kunden mit der richtigen Finanzierung Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen - dabei fokussieren wir uns immer auf den Kunden, entwickeln unsere Vergleichstechnologie weiter und kompetente Kreditberater stehen mit Rat und Tat zur Seite. Dahinter stecken agile Strukturen, komplexe Systeme und jede Menge Erfahrung, um gemeinsam ein Ziel zu erreichen: Das Financing Home für Alle zu werden. Mit dieser Philosophie wurden wir 2021 erneut von Focus Business als TOP Arbeitgeber Mittelstand ausgezeichnet und bei Kununu von Mitarbeitern empfohlen. Wenn auch Du gelebte Offenheit, jede Menge Freiheit und Spaß an der Arbeit haben möchtest, bist Du hier genau richtig! Senior Baufinanzierungsberater (w/m/d) So sieht dein Team aus Gemeinsam mit deinen zukünftigen Kolleg*innen berätst du unsere Kund*innen rund um das Thema Konsumentenkredite und erfüllst tagtäglich ihre größten Wünsche. Bei uns erwartet dich eine offene Kultur mit flachen Hierarchien, starken Teams und genügend Raum, um dich selbst mit einbringen zu können. Wir von  FINANZCHECK.de sorgen dafür, dass all unsere Mitarbeiter*innen den für sich richtigen Platz finden, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Du berätst im Vertrieb deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Baufinanzierungswunsch Du ermittelst den individuellen Finanzierungsbedarf deiner Kund*innen und unterstützt sie mit maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen Du begleitest deine Kund*innen von der Erstanfrage bis hin zum Abschluss Keine Kaltakquise - alle deine Kund*innen warten auf deine telefonische Beratung Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/- frau  (w/m/d) oder ähnliches  [Immobilienkaufmann / - frau  (w/m/d) oder Versicherungskaufmann/ - frau  (w/m/d)] inkl. Sachkundenachweis nach §34i GewO Du konntest bereits erste Erfahrungen als Baufinanzierungsberater (w/m/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Du bist serviceorientiert und bringst eine große Leidenschaft für Immobilien mit Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen. Dich erwarten interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten und Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Ein modern ausgestattetes Büro inklusive Dachterrasse im Herzen von Hamburg-Neustadt Durch das Catering in unserer hauseigenen Mensa wirst du täglich mit tollem und gesundem Essen versorgt Bei Firmenpartys und Teamevents kannst du zusammen mit deinen Kolleg*innen eure Erfolge feiern. Für deine Erholung gibt es 30 Tage Urlaub, Eltern profitieren von 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Für deine körperliche und mentale Gesundheit gibt es Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online-Meditationskurse Bei gutem Wetter kommst du mit deinem Fahrrad und wir kümmern uns um den Stellplatz, ansonsten kümmern wir uns natürlich auch um die HVV-ProfiCard. Eine von Finanzcheck geförderte betrieblichen Altersvorsorge
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Werkstudent (m/w/d) Vertrieb – Kundenbetreuung Ausland (bis zu 20 Std./Woche)

Mo. 20.06.2022
Berlin
Willkommen bei der Berlin Hyp, einer der führenden deutschen Immobilien- und Pfandbriefbanken! Wann immer es darum geht, große Immobilienprojekte zu finanzieren, sind wir ein geschätzter Partner. Das verdanken wir auch unseren rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die viel über Immobilien wissen – und die auf Zack sind, wenn es um innovative Ideen und Lösungen geht. Weil sie bei uns die Freiräume dafür finden.Innerhalb des Bereiches Kundenbetreuung Ausland verantwortet die Abteilung Betreuung Internationale Investoren unter anderem das Kundenmanagement dieser Zielgruppe. Als Werkstudent (m/w/d) unterstützen Sie mit Ihrem Know-how insbesondere: bei der Beratung und Betreuung von internationalen Immobilienkunden die Analyse und Aufbereitung von Kreditanfragen bei der Erstellung von Anträgen zur Präsentation im Neugeschäftskomitee im Management des Kreditbestandes und das Team bei Projekten zur Optimierung von Geschäftsprozessen vorzugsweise Studium der Betriebswirtschaft sehr gute Englischkenntnisse ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein Verständnis für komplexe Zusammenhänge selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit freundlichem und souveränem Auftreten idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Kreditwesen oder Immobilien lernen Sie die vielen Facetten einer Immobilienbank an einer zentralen Schnittstelle kennen die Chance eigenständig an herausfordernden Aufgaben zu arbeiten vertieftes Kennenlernen des Kundenmanagements und der Analyse von Kreditanfragen Aneignung von Kenntnissen über wirtschaftliche und rechtliche Aspekte der gewerblichen Immobilienfinanzierung eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits wie Essenszuschüsse, Gesundheitsmanagement, Sportangebote und Firmenevents
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