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vermoegensberatung: 17 Jobs in Stuttgart

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vermögensberatung

Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Raum Stuttgart

Fr. 21.02.2020
Stuttgart
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftHohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden RahmenbedingungenInteresse am KapitalmarktSachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR)Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Wertpapierprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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( Senior ) Associate Risk & Regulation Insurance - Beratung (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Schwerpunkt deiner Aufgaben ist die Beratung unserer Mandanten bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen und Branchenstandards, vor allem aus den Bereichen Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting. Du berätst unsere Mandanten bspw. bei der Implementierung von neuen regulatorischen Anforderungen ( z.B. Sustainable Finance, ESG, ComFrame ) , bei der Einrichtung eines integrierten Reportings, bei der Optimierung bestehender Prozesse, oder aber auch bei vielen Schnittstellenthemen zum Risikomanagement z.B. aus dem Bereich Accounting oder IKS sowie als Teil eines größeren Transformationsprojektes. Internationales Umfeld - Du unterstützt unsere Mandanten in nationalen und internationalen Umsetzungsprojekten und arbeitest auf den Projekten zusammen mit PwC Kollegen aus dem europäischen Umfeld. Innovation und Gestaltung - Du entwickelst gemeinsam im Team Mandantenlösungen und arbeitest an regulatorischen Zukunftsthemen, wie z.B. Regulierung von Nachhaltigkeitsaspekten oder Ausgestaltung einer Finanzfunktion der Zukunft. Dabei bringst du dich bei der Ausarbeitung von Fachartikeln und Publikationen mit ein.Wachsende Verantwortung - Im Team übernimmst du frühzeitig Verantwortung, vertrittst deine Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten und entwickelst dich zum etablierten Ansprechpartner. Fachliches Know-How - Du knüpfst Kontakte zu anderen Kolleginnen und Kollegen und baust gemeinsam mit diesen unser Know-how im Bereich Aufsichtsrecht, Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting, mit Fokus auf die Versicherungsbranche, kontinuierlich aus. Du hast Lust Teil eines wachsenden und hochmotivierten Teams zu sein, kannst dich für die Teamarbeit begeistern und möchtest dich in einem spannenden Beratungsumfeld weiterentwickeln.Du hast dein Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Versicherungen, erfolgreich abgeschlossen oder wirst dieses in Kürze abschließen.Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung durch Praktika oder eine Berufsausbildung.Optimalerweise verfügst du bereits über Kenntnisse im Bereich Governance, Risikomanagement, Compliance, Sustainable Finance, ESG und regulatorische Anforderungen ( z.B. Solvency II, MaGo VA, IDD, etc. ) und hast bereits ein Grundverständnis zum Versicherungsgeschäft und dem Marktumfeld sowie zu den Zukunfttrends.Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten, verbunden mit deiner Eigeninitiative und deinem selbstbewussten Auftreten, verstehst du im Projektteam erfolgreich einzusetzen.Idealerweise bringst du auch ein gutes IT-technisches Verständnis mit, um die Umsetzung von strategischen oder fachlichen Themen mitzugestalten.Bei einer Bewerbung als Senior Associate (w/m/d) verfügst du bereits über erste Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Projektteams.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität ist für dich selbstverständlich.Verhandlungssichere Englisch- und sehr gute MS Office-Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Finanzberater (m/w/d) - Versicherungsfachwirte willkommen

Mi. 19.02.2020
D'horn, Ingolstadt, Donau, München, Regensburg, Tübingen
MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Wir zielen auf einen Ausbau der Marktposition und eine Steigerung des Unternehmenswertes – zum Wohl unserer Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Und mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns den Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Finanzberater (m/w/d) – Versicherungsfachwirte willkommen Bundesweit – insbesondere an den Standorten Freiburg, Ingolstadt, München, Regensburg und Stuttgart/Tübingen Entscheiden Sie sich für eine Karriere als Kundenberater in einer unserer regionalen MLP Geschäftsstellen. Sie übernehmen einen MLP Kundenstamm und bauen diesen im akademischen Umfeld weiter aus. Nutzen Sie unseren „Fast Entry“-Einstieg für Branchenkenner und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen. Als selbstständiger Handelsvertreter in der Finanzberatung sind Sie Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Sie sind Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und haben sich zum Versicherungsfachwirt bzw. Fachwirt für Versicherungsberatung weiterqualifiziert Sie besitzen umfassende Expertise und Berufserfahrung in der Versicherungsberatung und möchten Ihre Beratungsleistungen insbesondere im Hinblick auf die speziellen Anforderungen von Wirtschaftswissenschaftlern, Ingenieuren und/oder Naturwissenschaftlern anbieten Sie stehen gerne im direkten Dialog mit Menschen und entwickeln sich kontinuierlich weiter Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Ihnen ist es wichtig, Ihre Karriere und Ihre Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Einen „Fast Entry“-Einstieg als Branchenkenner Exzellenter Marktzugang durch strategische Kooperationen Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell mit Beteiligungsprovision Haftungsdach für die Anlageberatung und Anlagevermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden umfassend in allen Finanzfragen unabhängig betreuen (inkl. Immobilienvermittlung und Immobilienfinanzierung) Unterstützung durch umfassenden Service in der MLP Zentrale Ein umfangreiches Bildungsangebot an unserer akkreditierten MLP Corporate University Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung
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Trainee Privat- und Geschäftskunden mit Schwerpunkt Vermögensmanagement (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Stuttgart
Die LBBW hat ein klares Ziel: die beste mittelständische Universalbank zu sein! Wir bauen unsere gewachsenen Stärken konsequent aus und stellen uns den Herausforderungen des Bankensektors. Dafür suchen wir motivierte Talente, die diesen Wandel mit uns aktiv gestalten. Teamplayer, die unsere Herausforderung zu ihrer machen und Freiraum zu nutzen wissen. Trainee Privat- und Geschäftskunden mit Schwerpunkt Vermögensmanagement (m/w/d) In diesem Umfeld werden Sie gebraucht: Einsatzort: Stuttgart Bereich: Privatkunden/Privates Vermögensmanagement Stuttgart Einsätze im Großraum Stuttgart Starttermin: 01. April 2020 Dauer des Traineeprogramms: 18 MonateAktive Mitarbeit als vorwertiges Teammitglied ab dem ersten Tag Wissenstransfer in die Organisation der LBBW Sukzessive Übernahme von Verantwortung für ausgewählte Themenstellungen wie z.B. Systematische und effiziente Beratung und Betreuung entsprechend der BW-Bank-Beratungsqualität im Rahmen der FinanzStrategie Privates Vermögensmanagement Fokussierung der Ansprache-Aktivitäten auf Potenzialkunden und Erlösbringer unter der Nutzung von alten und neuen Kanälen sowie die komplexe Beratung dieser Kunden Aktive Marktbearbeitung und engagierte Neukundenakquisition über neue und alte Kanäle Überleitung der Kunden von der analogen in die digitale Welt und aktive Kundenkommunikation über digitale Medien Zielgerichtete, bedarfsgesteuerte Einbindung von Fachberatern u.a. Videoberatung am digitalen Beratungsplatz Steigerung der Marktdurchdringung und der Erlöse nach vereinbarten quantitativen und qualitativen Zielen Durchführung der umfassenden anleger- und objektgerechten Beratung in allen Nutzenfeldern einschließlich Kreditgeschäft, unter Ausnutzung aller zur Verfügung stehender Beratungstools und Einhaltung der Qualitätsaspekte wie Dokumentationspflicht und WpHG Erarbeitung von Vermögensstrukturempfehlungen/ aktives Depotmanagement Repräsentation der Bank bei geeigneten Anlässen Wirtschaftswissenschaftliches Studium (Bachelor, Master, Diplom) oder Bankkaufmann/-frau mit fachlicher Höherqualifizierung (z. B. Bankbetriebswirt) Einschlägige Praxiserfahrung aus Praktika oder Werkstudententätigkeiten Affinität zu neuen Entwicklungen (digitale Medien und agiles Mindset) Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Kooperations- und Verhandlungsgeschick Kreatives Querdenken und ausgeprägter Leistungswille Hohe Lern-/Veränderungsbereitschaft, Innovationsfähigkeit Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Ausgeprägte Teamfähigkeit Welcome Week: gemeinsamer Start aller Trainees im Konzern Feste Zuordnung zum entsprechenden Vermögenskundenbereich. Von dieser Basis aus Kennenlernen aller Themenfelder des jeweiligen Vermögenkundenkundenbereichs, insbesondere der Themen zur Entwicklung auf eine konkrete am Bedarf orientierte Zielposition Individuelle Entwicklungsplanung und fachspezifische Begleitung durch einen persönlichen Mentor aus dem jeweiligen Vermögenskundenbereich Einsätze in ausgewählten Geschäftsbereichen der LBBW, um sich ein breites Fachwissen und Netzwerk aufzubauen Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung durch Seminar- und Weiterbildungsangebote Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen sowie Erfahrungsaustausch im Traineenetzwerk Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Finanzberater (m/w/d) - Hochschulabsolventen willkommen

Mi. 19.02.2020
Augsburg, Bamberg, Ingolstadt, Donau, Stuttgart, Würzburg
MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Finanzberater (m/w/d) – Hochschulabsolventen willkommen Bundesweit – insbesondere an den Standorten Augsburg, Bamberg, Ingolstadt, Stuttgart, Ulm und WürzburgStarte durch im MLP Hochschulsegment und finde deinen Einstieg in die Finanzberatung. Durch die Qualifizierung an der MLP Corporate University, die automatisierte Gewinnung von Interessenten und unsere Hochschul-Netzwerke gestaltet sich die Neukundengewinnung für dich besonders vorteilhaft. Baue als selbstständiger Handelsvertreter in der Finanzberatung deinen Kundenstamm auf und sei Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Du hast dein Studium erfolgreich in den MINT-Fächern, im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Technik- und Ingenieurwissenschaften oder den Rechtswissenschaften/Jura abgeschlossen Du liebst den direkten Dialog mit anderen Menschen Du interessierst dich für die Finanzwirtschaft und hast Freude daran, individuelle und sinnvolle Konzepte für deine Kunden auszuarbeiten Dir ist wichtig, deine Karriere und Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung Ein umfangreiches Bildungsangebot an unserer akkreditierten MLP Corporate University inklusive Bachelorstudium oder Master- und CFP-Abschluss Breite Unterstützung durch einen erfahrenen Teamcoach und umfassenden Service in der MLP Zentrale
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Bankkaufmann als Wertpapierberater (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Sindelfingen, Rottweil, München, Kulmbach
Sie haben Ihr Ziel im Blick? Wir unterstützen Sie dabei! Wir, als Baumann & Cie. mit Auszeichnung zum Top Consultant, möchten gemeinsam mit Ihnen eine ganze Menge bewegen und Ihre Zukunft gestalten.  Kommen Sie „on Board!“ Sie möchten bei einer der größten Privatbanken Deutschlands tätig sein? Das Wertpapiergeschäft war schon immer Ihre Leidenschaft?  Wunderbar. Bei unserem Kunden können Sie nach einer intensiven Einarbeitungszeit verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen. Jetzt ist die Zeit sich zu verändern. Wir suchen für unseren Kunden jeweils für die Standorte Heilbronn, Stuttgart, Sindelfingen, Rottweil, München, Bayreuth und Kulmbach im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung. Sie sind zuständig für den aktiven sowie nachhaltigen Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen Sie ermitteln neben Ihrem Beratungsschwerpunkt auch weitere Bedarfe und bieten passende Produktlösungen an Die Übernahme der Multiplikator-Funktion für Anlagethemen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im Finanzbereich Sie bringen Erfahrung im Verkauf von Bankprodukten, insbesondere von Wertpapieren, mit Sie sind kommunikationsstark und vertriebsorientiert Bitte schreiben Sie in Ihre Bewerbung, für welchen Standort Sie sich interessieren.Unser Kunde weiß natürlich auch, dass zu einem guten Job eine attraktive Bezahlung gehört! Dazu gehören im Vertrieb interessante Provisionsmöglichkeiten zum Fixgehalt. Zusätzlich bietet Ihnen unser Kunde eine unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten an. Um Sie in Ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen, wird Ihnen ein spezialisiertes Studium an der Frankfurt School finanziert. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie jetzt den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist über unsere Onlinebewerbung oder an Bewerbungen.es@baumann-cie.de. Möchten Sie sich generell beruflich verändern? Dann können wir Sie dabei natürlich auch unterstützen. Wir versprechen Ihnen ein ehrliches Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung.   
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Vermögensmanager in Teilzeit (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Konstanz, Süd
Die BW-Bank betreibt das Privat- und Unternehmenskundengschäft mit Schwerpunkt im Kernmarkt Baden-Württemberg mit einem umfassenden Spektrum an Produkten und Dienstleistungen. Ihre starke regionale Verwurzelung und Kundennähe zeigen sich im dichten Netz von Filialen. Vermögensmanager in Teilzeit (m/w/d) In diesem Umfeld werden Sie gebraucht: Einsatzort: Baden Württemberg Süd Bereich: Privatkunden/Privates Vermögensmanagement Baden-Württemberg BW-Bank in Konstanz Beratung und Betreuung vermögender Kunden Fokussierung der Ansprache-Aktivitäten auf Potenzialkunden und Erlösbringer Aktive Marktbearbeitung und engagierte Neukundenakquisition Überleitung der Kunden von der analogen in die digitale Welt und aktive Kundenkommunikation über digitale Medien Zielgerichtete, bedarfsgesteuerte Einbindung von Fachberatern u.a. Videoberatung am digitalen Beratungsplatz Steigerung der Marktdurchdringung und der Erlöse nach vereinbarten quantitativen und qualitativen Zielen Durchführung der umfassenden anleger- und objektgerechten Beratung in allen Nutzenfeldern einschließlich Kreditgeschäft, unter Ausnutzung aller zur Verfügung stehender Beratungstools und Einhaltung der Qualitätsaspekte wie Dokumentationspflicht und WpHG Erarbeitung von Vermögensstrukturempfehlungen/ aktives Depotmanagement Repräsentation der Bank bei geeigneten Anlässen Bankkaufmann/frau mit fachlicher Höherqualifizierung (z. B. Bankbetriebswirt, Studium) und Bereitschaft zur Weiterbildung zum Financial Consultant Sehr gute Kenntnisse in allen relevanten Aktiv- und Passivprodukten und Erfahrung in der Betreuung anspruchsvoller Kunden, erfolgreiche Markt- und Referatsbearbeitung Bestehendes Netzwerk zu Kunden im Marktgebiet von Vorteil Freude am Ausbau sowie der Neukundengewinnung von Kundenverbindungen Begeisterung für digitale Prozesse und den damit verbundenen Herausforderungen Aktive und konsequente Überleitung von Services, Transaktionen und einfachen Produktabschlüssen auf digitale Kanäle Sicherer Umgang mit neuen, digitalen Funktionalitäten und Medien (incl. Kenntnisse der digitalen Servicemöglichkeiten) Sicheres, kundenorientiertes Auftreten, besonders ausgeprägtes Akquisitions- und Verhandlungsgeschick sowie Abschlusssicherheit Hohes Maß an Engagement und Motivation sowie eine teamorientierte Arbeitsweise
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Senior Consultant (w/m/d) Strategieberatung - Transaction Real Estate

Do. 13.02.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Real Estate-Team begleiten Sie unsere Kunden bei allen Fragen zur Immobilienwirtschaft. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Projektmanagement-Teams im Bereich Real Estate in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart oder München kümmern Sie sich um große Immobilien- und Infrastrukturprojekte unserer Kunden und begleiten sie als Transformationsberater. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Strategische Beratung nationaler und internationaler Unternehmen, Banken, Investoren und der öffentlichen Hand in immobilienwirtschaftlichen und infrastrukturellen Fragen Portfoliomanagement Unterstützung bei der immobilienwirtschaftlichen Organisations- und Prozessberatung Begleitung der Kunden bei Facility, Property und Asset Management Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im immobilienwirtschaftlichen Bereich, vorzugsweise in der Immobilienberatung (Strategie/Digitalisierung) Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen, möglichst mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungstätigkeiten, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreibt Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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( Senior ) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Do. 13.02.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten, die dir MS-Office bietet, auszuschöpfen.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Bankkaufmann / Bankkauffrau als Relationship Manager Baufinanzierung (w/m/d)

Do. 13.02.2020
Stuttgart
Dein Herz schlägt für Baufinanzierung und du suchst eine neue Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen! Die Starpool Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der DSL Bank - eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG und ihrem Technologie-Dienstleister Hypoport AG. Gemeinsam bieten wir unseren Partnern eine Plattform zur Vermittlung von Baufinanzierungen an.Wir wachsen weiter und bauen deutschlandweit Niederlassungen auf, um unseren freiberuflichen Vermittlern unseren Service rund um die Baufinanzierung ihrer Kunden auch vor Ort anzubieten. In deiner Rolle als Relationship Manager*in unterstützt du die Vermittler in unserer neuen Niederlassung in Stuttgart bei ihrem Tagesgeschäft und trägst durch dein Engagement zum weiteren Wachstum von Starpool bei.Nach einer vierwöchigen Einarbeitung in Lübeck bietest du unseren angebundenen Vermittlern aus deiner Region gemeinsam mit deinem Team Support für alle Themen, die sie in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung des Baufinanzierungsgeschäfts bewegen.In dieser Aufgabe bildest du eine kompetente Schnittstelle zwischen den Vermittlern und unseren Partnerbanken. Außerdem stehst du in engem Austausch zu unseren Key Account Managern.Du bist für die elektronische Unterlagenprüfung der eingereichten Baufinanzierungsfälle zuständig, bevor du diese bei der Bank platzierst. Gleichzeitig findest du kreative Lösungen, um Fallkonstellationen für den Vermittler und seinen Kunden zu ermöglichen.Du aktivierst die Potenziale bestehender Partner, indem du unter anderem Schulungen rund um das Thema Baufinanzierung und die optimale Nutzung der Plattform anbietest. Daher bist du nicht nur in der Niederlassung tätig, sondern gelegentlich auch beim Partner unterwegs.Du stehst im regelmäßigen Dialog mit unseren Partnerbanken aus deiner Region, um Fragen zur Abwicklung zu klären und individuelle Lösungen zu ermöglichen. Du bist Bankkauffrau/-mann (w/m/d) oder hast eine vergleichbare Ausbildung, die der Sachkunde gemäß §34i GewO entspricht, erfolgreich abgeschlossen.Danach hast du dir solide Baufinanzierungskenntnisse angeeignet – entweder in der Kundenberatung oder Kreditsachbearbeitung. Deine Vertriebsorientierung hast du dabei bereits unter Beweis gestellt. Aufgrund deiner Berufserfahrung weißt du ganz genau, wie Finanzierungsmakler ticken und was sie brauchen. Deine Gesprächspartner überzeugst du nicht nur durch gute Baufinanzierungskenntnisse, sondern auch durch deine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie. Auch in stressigen Zeiten zeichnest du dich durch eine sorgfältige Arbeitsweise aus und behältst den Überblick.Du bist IT-affin und bringst idealerweise bereits Erfahrungen im Umgang mit EUROPACE oder einer anderen Plattform mit. Motivierte und fachlich hervorragend ausgebildete Mitarbeiter*innen sind die wichtigste Säule für unseren Erfolg. Nur mit ihnen lässt sich unser hoher Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen.Wir bieten eine unbefristete Festanstellung und ein attraktives Arbeitsumfeld, weil wir Talent und Begeisterung unserer Mitarbeiter*innen mit interessanten Aufgaben und gemeinsamen Zielen verbinden.Zudem setzen wir auf Teamgeist, fordern und fördern Leistung, während wir gleichzeitig Wert auf Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben legen.  Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie Vertrauensarbeitszeit, betriebliche Altersvorsorge und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Jeden Tag!
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