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Vermögensberatung: 12 Jobs in Tempelhof-Schöneberg

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Finanzdienstleister 6
  • Immobilien 4
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Banken 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vermögensberatung

Finanzierungsberater (m/w/d) Baufinanzierung

Sa. 15.01.2022
Berlin
PlanetHome - Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergibt sich für unsere Makler ein hervorragendes Umsatzpotential! Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Vermittler von Immobilien und Immobilienfinanzierungen in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Als kompetenter Ansprechpartner berätst Du unsere Kunden telefonisch, persönlich oder per Videokonferenz und erstellst eine passgenaue, unabhängige Baufinanzierungsempfehlung. Aus dem Pool unserer zahlreichen Baufinanzierungspartner ermittelst Du das optimale Angebot für unsere Kunden. Du überzeugst durch Deine vertriebsstarke Beratungsleistung und lässt durch den erfolgreichen Vertragsabschluss Träume wahr werden. Über den Vertragsabschluss hinaus pflegst Du langfristige Kundenbeziehungen. Du pflegst nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu unseren Banken-und Kooperationspartnern. Durch den regelmäßigen Austausch zu unseren Immobilienmaklern sicherst Du Dir die regelmäßige Empfehlung von Neukunden. Du hast eine Ausbildung im Finanzdienstleistungsumfeld erfolgreich abgeschlossen und verfügst über die Sachkundeprüfung zum/zur Immobiliar-Darlehensvermittler/in nach §34i GewO. Als Spezialist im Bereich der Immobilienfinanzierung bringst Du fundierte Vertriebserfahrung mit. Deine hohe Eigenmotivation treibt Dich an, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Deshalb bringen Dich Anfragen neben dem Bestandskundengeschäft nicht ins Schwitzen. Deine kommunikative Art setzt Du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Bankpartnern. Du kennst gängige Finanzierungsplattformen und setzt bereitwillig neue innovative Formen der Beratung um. Festanstellung inkl. 30 Tage Urlaub | beste Akquisebedingungen durch mehr als 500 Makler der PlanetHome Immobilien | attraktives Vergütungsmodell mit Festgehalt und variablem Anteil | strukturierte Einarbeitung und optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten | modernstes Equipment | optimale Unterstützung durch einen schlagkräftigen Vertriebsinnendienst | flexible Arbeitszeiten inkl. Freizeitausgleich | hohes Umsatzpotenzial durch renommierte Kooperationspartner | mobiles Arbeiten
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Senior Mortgage Advisor (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Berlin
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Einholen von Finanzierungsangeboten für Privatkunden für den Erwerb von EigentumswohnungenAbschluss von Immobiliendarlehensverträgen für den Darlehensgeber mit dem KäuferUmfassende Prüfung und fundierte Bewertung der finanziellen Situation der DarlehennehmerIndividuelle und ganzeitliche Beratung und Unterstüzung der Darlehensnehmer wie z.B. der Zusammenstellung aller benötigter Unterlagen für die ImmobilienfinanzierungPflege von Daten im CRM-SystemEnge Zusammenarbeit vorallem mit den Bereichen International Relations & Sales ManagementHervorragende Kenntnisse und intensive Auseinandersetzung zu allen aktuellen Projekten im Residential DevelopmentIntensive Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen bei der Erstellung von Prozessen, Arbeitsvorlagen und Marketingunterlagen für das Segment FinanzierungsvermittlungEine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/frau oder vergleichbaren im Sinne der Verordnung über Immobiliardarlehensvermittlung (Sachkundennachweis erforderlich)Mehrere Jahre relevante und nachweisbare Berufserfahrung als FinanzierungsberaterTiefgreifende Erfahrung mit hochpreisigen Immobilien und internationalen KäufernSicherer Umgang mit gängigen Finanzierungsplattformen wie ProhypBestehendes Netzwerk zu Banken von VorteilSehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an VerantwortungsgefühlVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlichHohes Maß an Kooperationsfähigkeit und VerhandlungsgeschickFlexible Arbeitszeiten entsprechend der KundenbedürfnisseZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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(Senior) Consultant – Deals / Financial Due Diligence (w/m/d)

Di. 11.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Private Equity und Corporates aller Größen bei Deals beraten – gemeinsam mit deinem Team übernimmst du Verantwortung für die Financial Due Diligence (FDD) im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Dein Fokus liegt auf Financial Due Diligence Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die operativen sowie finanziellen Werthebel und die Wachstumspotenziale des Zielunternehmens für unsere Kunden analysierst und bewertest. Zudem unterstützt du unsere Kunden bei einer Vielzahl von Tätigkeiten um den Deal. Deine Aufgaben reichen von komplexen Projektmanagementaufgaben bis zur Unterstützung bei SPA Verhandlungen.Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei den Beratungsprojekten ein.Dir stehen erfahrene Coaches zur Seite. Ebenso wirst du durch Trainings und Networking-Veranstaltungen gefördert.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor, Master) in Wirtschaftswissenschaften mit Studienschwerpunkten in Bilanzierung, Controlling, Finanzierung, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise hast du bereits relevante Erfahrungen im Umfeld der Wirtschaftsprüfung, Transaktionsberatung oder im Controlling gesammelt.Du bringst Neugierde mit, dich mit dem spannenden Umfeld der Zahlen und Datenanalyse auseinander zu setzen und möchtest dich darin weiterbilden.Teamfähigkeit und analytisches Denken zählen zu deinen Stärken. Ebenso zeichnet eine offene und kommunikative Art deine Arbeitsweise aus.Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Baufinanzierungsberater:in im Sparkassenverbund

Di. 11.01.2022
Berlin
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause. Dies ist unser Leistungsversprechen an unsere Kund:innen, an die rund 500 Mitarbeitenden im Innendienst, ca. 350 Kolleg:innen im Vertrieb und an Dich. Bei uns dreht sich alles um das eigene Zuhause – den wichtigsten Ort der Welt. Zusammen mit unseren Verbundpartner:innen in der Sparkassen-Finanzgruppe erfüllen wir Wohnträume in Niedersachsen und Berlin. Unser Leistungsangebot rund um die Immobilie kann sich sehen lassen: Eigenkapitalaufbau mit LBS-Bausparen, Immobilienvermittlung und -finanzierung, Modernisierung und Altersvorsorge. Gestalte unseren Erfolg aktiv mit und werde Teil des LBS-Teams als Baufinanzierungsberater:in im Sparkassenverbund.   Mehr als nur ein Job… Du bringst Menschen ins eigene Zuhause. Du begleitest Kund:innen gemeinsam mit Kolleg:innen der Sparkasse über den gesamten Bauspar- und Finanzierungsprozess und kannst dabei auf die Produkte der LBS Nord und die der Sparkassen zurückgreifen. Du profitierst von der Vertriebsstärke der Sparkasse, indem Du gemeinsam Termine mit deren Kund:innen vereinbarst. Du denkst und handelst unternehmerisch, wenn du eigenverantwortlich im Vertrieb agierst oder die Kolleg:innen der Sparkasse unterstützt. Dein Motto: erst wenn die Kund:innen glücklich sind, bin ich es auch. …mit Know-how. Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung in der Sparkasse oder einer anderen Bank erfolgreich absolviert Kontaktfreudig und durchsetzungsstark gewinnst Du Menschen für unsere Produkte und hast dabei immer deren Bedürfnisse im Blick. Du bist Teamplayer:in und gleichzeitig gestaltest Du Deinen Arbeitstag eigenverantwortlich. Dabei bist Du breit vernetzt und findest zusammen mit Deinen Kolleg:innen passgenaue Lösungen. …darauf kannst Du zählen. Auf die Unterstützung der zwei starken Marken LBS und Sparkasse und marktfähige Produkte rund um die Immobilie. Ein erstklassiges Netzwerk, das Dir den Markteintritt erleichtert. Ein attraktives Provisionsmodell mit einem Bonussystem sowie individuelle Unterstützung, um Dir den Start zu erleichtern. Die Stärke der Sparkassen-Finanzgruppe mit ihren renommierten Verbundpartner:innen. Ansprechende Rabatte, z.B. beim Leasen eines Neuwagens. Absolute Flexibilität und Freiheit bei der Gestaltung Deines Arbeitstages. Qualitativ hochwertige Trainings und Coachings, die Dich in Deinem Job fit halten. Du willst mehr als einen Job? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Mit dem dafür unten angebrachten Link „Jetzt hier bewerben" gelangst Du zu unserer Online-Bewerbung. Wie das in der Praxis aussehen kann, verraten Dir unsere Kolleg:innen im Vertrieb! Hier geht es zur Karriereseite der LBS Nord. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Dir Torben Harms unter der Telefonnummer 0511 926-6647 gern zur Verfügung. LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin-Hannover Torben Harms, Postfach 263, 30002 Hannover www.lbs-nord.de
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(Senior) Consultant Strategy & Commercial Due Diligence (w/m/d)

Di. 11.01.2022
Berlin, Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Strategische Transaktionsberatung - Als (Senior) Berater:in übernimmst du gemeinsam mit deinem Team Verantwortung über die strategische Beratung von Käufern und Verkäufern im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Zu deinen Kunden gehören sowohl Private Equity-Investoren und deren deutsche Portfoliounternehmen als auch große Kapitalgesellschaften.Vielfältige Projektarbeit - Der Schwerpunkt deiner Beratungsleistung liegt auf Commercial Due Diligence (CDD) Projekten, die die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens in seinem relevanten Markt-, Kunden- und Wettbewerbsumfeld prüfen. Dabei analysierst und bewertest du für unsere Kunden Geschäftsmodelle, die strategische Positionierung und die Wachstumspotenziale des Zielunternehmens.Spannende Aufgaben - Die Erstellung von kundenspezifischen Marktstudien, Business Plan Reviews sowie Projekte im Bereich der klassischen Strategieberatung runden dein Dienstleistungsangebot ab. Internationaler Austausch - Du unterstützt das globale PwC Netzwerk, insbesondere andere europäische Deals Strategy Teams, bei internationalen Projekteinsätzen und stehst dadurch länderübergreifend mit deinen Kolleg:innen im Austausch.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Diplom/Master) der BWL, VWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Erfolg abgeschlossen.Daneben verfügst du über erste Praktika oder bis zu 2 Jahre Berufserfahrung in der klassischen Managementberatung, in der Transaktionsberatung oder in vergleichbaren Bereichen.Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Motivation zählen zu deinen Stärken. Durch deine Flexibilität bist du ebenfalls in den Büros an unseren verschiedenen Standorten einsatzfähig.Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift zeichnen dich aus.Gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel, MS PowerPoint) runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Werkstudent Transaction Advisory - Real Estate Strategy and Transactions (w/m/d)

Fr. 07.01.2022
München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Real Estate-Team begleitest du unsere Kund:innen bei allen Fragen zur Immobilienwirtschaft. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Real-Estate-Teams in Stuttgart, München, Berlin oder Frankfurt/Main begleitest du große Konzerne, Banken und Investor:innen beim Kauf oder Verkauf von Grundstücken, Immobilien und Infrastrukturprojekten. Dein umfangreiches Transaktions-Know-how, gepaart mit deinem immobilienspezifischen Wissen, bringst du in interdisziplinäre Teams ein und findest so kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernimmst du in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben und früh Verantwortung: Mitwirkung an anspruchsvollen Real-Estate-Projekten mit den Schwerpunkten Strategie-, Organisations- und Geschäftsprozessberatung Unterstützung bei der Beratung privater Unternehmen mit großem Immobilienvermögen, der öffentlichen Hand sowie der Immobilien- und Wohnungswirtschaft Mitarbeit an Immobilienbewertungen und Due Diligence bei Transaktionen Unterstützung bei der Privatisierungsberatung sowie bei der Entwicklung und Umsetzung von Kapitalmarktstrategien Studium der Immobilienwirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens Erste Erfahrungen im Immobilienbereich Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in MS Project Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch   Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an dein Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community und unser Förderprogramm für Praktikant:innen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird   Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
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Referent Kapitalanlagen (w/m/d)

Fr. 07.01.2022
Berlin
Unser Kunde - Deutscher Reisesicherungsfonds GmbH (DRSF) - ist ein neu gegründetes Unternehmen mit Sitz in attraktiver Lage in Berlin. Der DRSF schützt Verbraucher, die eine Pauschalreise buchen, vor dem Insolvenzrisiko der Reiseveranstalter. Dazu schließt er entgeltliche Absicherungsverträge mit Reiseveranstaltern ab. Im Insolvenzfall eines Veranstalters entschädigt der Fonds die Verbraucher und holt Reisende sicher aus dem Ausland zurück. Der DRSF arbeitet partnerschaftlich mit Aufsichtsbehörden und Branchenvertretern zusammen. Er sichert Reisende verlässlich ab und tritt im Insolvenzfall als professioneller Krisenmanager auf. Zur Unterstützung des kompetenten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen kompetenten Referenten Kapitalanlagen (w/m/d). Analyse und Bewertung von Assetklassen und Anlagestrategien (Schwerpunkt: handelbare Wertpapiere) (Mit-)Entwicklung und Implementierung einer Anlagestrategie in Übereinstimmung mit regulatorischen, Kapital-, Liquiditäts- und Risikoanforderungen Steuerung und Überwachung von Investment Mandaten im Hinblick auf die Anlageperformance (innerhalb definierter Limite) Permanente Beobachtung und Analyse neuer Kapitalmarktentwicklungen inklusive regulatorischer Veränderungen Erstellung regelmäßiger Investment Analysen und Reportings  Definition und Erstellung von Investment Guidlines Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der Kapitalanlage / Gesamtportfoliosteuerung (u. a. handelbare Wertpapiere) Ausgeprägtes Kapitalmarktverständnis und Research-Erfahrung Sicheres und verbindliches Auftreten, hohe Belastbarkeit und Fähigkeit zur Selbstorganisation Teamorientierung und Verhandlungsgeschick und Freude an Neuem Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ganzheitliches Denken
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(Junior/Senior) Relationship Manager/ Kundenbetreuer Investments (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Berlin
Wir sind LIQID, eines der am schnellsten wachsenden Fintechs in Europa. Wir ermöglichen Gestaltern, Innovatoren und Machern unserer Gesellschaft, auf einfache Art nicht nur wie, sondern gemeinsam mit den weltweit erfolgreichsten Investoren zu investieren. Als Unternehmen und Anleger bekennen wir uns dabei zu gesellschaftlichem Mehrwert und ökologischer Nachhaltigkeit. Unseren Kunden bieten wir umfassende Anlagelösungen – von einer preisgekrönten Vermögensverwaltung bis hin zu den weltweit besten Private-Equity- und Venture-Capital-Fonds. Dank unserer intuitiv nutzbaren digitalen Plattform in Kombination mit hervorragender persönlicher Betreuung erfahren sie nicht nur finanziellen „peace of mind“, sondern auch schnelle Unterstützung bei allen Anliegen. Mit einem verwalteten Kundenvermögen von knapp 2 Milliarden Euro und einem jährlichen Wachstum von 100 % gehören wir zu den führenden Vermögensverwaltern. Für unsere weitere Entwicklung vertrauen wir auf Partnerschaften mit anerkannten Experten und Investoren aus den Bereichen Tech, Private Equity und Vermögensverwaltung, wie LGT, Toscafund, HQ Trust und Project A. Über das Client Investment Team Unser Client Investment Team ist für die Pflege, Entwicklung und den Ausbau unserer Kundenbeziehungen verantwortlich. Das Team verfolgt die Mission, eine marktführende Kundenzufriedenheit durch eine effektive Kombination von telefonischer Kundeninteraktion und datengesteuerten digitalem Relationship Management zu erreichen. Dabei fungiert das Team als Sprachrohr für unsere Kunden in allen Fragen und Anliegen hinsichtlich unserer Anlagelösungen.Als Junior, Intermediate oder Senior Relationship Manager Investments (m/w/d) bekommst Du die Chance, aktiv zum Erfolg und Wachstum unseres Unternehmens beizutragen. Du bist das Gesicht von LIQID gegenüber unserer Kunden. Dein Auftreten, Deine Kompetenz und Dein Können prägen den Eindruck, den LIQID Kunden von uns haben und überzeugen sie, langfristig bei uns zu investieren und ihr Engagement auszubauen. Du betreust Deinen eigenen Kundenstamm im gehobenen Privatkundenbereich und kannst Dein Gehalt durch Deine starke Performance und Motivation flexibel gestalten. Fokus auf Kundenbeziehungen und Kundenzufriedenheit setzen: Du stehst unseren Bestandskunden bei allen Fragen rund um das Thema Vermögensverwaltung und Marktgeschehen kompetent zur Seite. Du baust eine Vertrauensbasis zu Deinem Kundenstamm auf, stellst die Kundenzufriedenheit sicher und pflegst die Kundenbeziehungen durch Deine serviceorientierte Arbeitsweise. Individuelle Lösungen anbieten: Du ermittelst potenzielle Bedürfnisse Deiner Kunden und begeisterst sie für unsere weiteren Anlageprodukte. Gleichzeitig informierst Du sie über aktuelle Anlagestrategien und Depotumschichtungen. Teil eines innovativen Teams sein: Du gibst Kundenfeedback und Ideen an die Teams Sales, Marketing, Operations und Tech weiter, um Außenkommunikation, Produkt- und Plattformentwicklung im Sinne unserer Kunden voranzutreiben. Nach welchem Background suchen wir?  Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise Bankausbildung) oder ein erfolgreich absolviertes Studium (bevorzugt im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen). Nach welchen Skills und Qualifikationen suchen wir? Du hast bereits in der Kundenbetreuung gearbeitet und bringst Erfahrung mit Finanzprodukten mit (Junior 1 Jahr, Intermediate ab 3 Jahre und Senior ab 10 Jahren). Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch. Nach welchem Mindset suchen wir? Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig und zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus. Du bist kommunikationsstark und besitzt eine hohe Empathie und Menschenkenntnis. Du arbeitest selbstständig, setzt die richtigen Prioritäten und begegnest Herausforderungen proaktiv mit einer hands-on Mentalität. Du bringst Enthusiasmus und Leidenschaft mit. Du wirst Teil eines internationalen Teams, bestehend aus Talenten und Experten mit unterschiedlichen Hintergründen, Erfahrungen und Persönlichkeiten. Deine Kollegen streben nach Exzellenz und hinterfragen den Status quo. Sie versetzen sich in die Rolle der Kunden und arbeiten interdisziplinär an den besten Lösungen. Gestalte mit ihnen die Zukunft des digitalen Wealth Managements und schreibe Deine persönliche Erfolgsgeschichte. Wir unterstützen Dich dabei. Möchtest Du mehr über unsere Vorteile und Vergünstigungen erfahren, dann besuche unsere Karriereseite.
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(Lead) Sales Manager*in / Finanzberater*in – Digitaler Finanzvertrieb (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Düsseldorf, Köln, Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Dortmund, Essen, Ruhr
Wir sind derzeit auf der Suche nach eine*r leidenschaftlichen (Lead) Sales Manager*in, die/der sich eigenverantwortlich, aber potentiell auch ein Team leiten kann, das das Herzstück unserer Unternehmensfinanzierung bildet. Bei der 123 Invest nutzen wir hierbei agile und die neuesten innovativen Technologien, um Vertriebsprozesse zu optimieren. Du kannst die Mission von Algo-Pionieren vermitteln und begeisterst Dich für die globalen Finanzmärkte? Du arbeitest gerne eigeninitiativ, kannst Zusammenhänge schnell erkennen und übernimmst gerne leidenschaftlich und professionell die beratende Gesprächsführung im Kontext von Corporate-Bonds und einem agilen und zukunftsfähigen Unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! (Lead) Sales Manager*in / Finanzberater*in – Digitaler Finanzvertrieb (m/w/d) Wir sind Algopioniere: Mit unseren innovativen Algorithmen revolutionieren wir den internationalen Finanzmarkthandel Unser Handelsvolumen von 8,9 Milliarden Euro und der Zugang zu 120 Märkten in 26 Ländern sind nur der Anfang. Wir gestalten den digitalen Wandel aus Deutschland heraus und wachsen rasant weiter. Mit einem starken Team, das Ideen und Fortschritt mit hoher Performance umsetzt. Gestalte jetzt mit und sichere Dir Erfolg in einem großartigen Team! Uns treibt eine gemeinsame Mission an. Wir entwickeln Technologien, insbesondere Algorithmen, die den Finanzmarkthandel effizienter machen. Es ist eine besondere Kultur, weil wir gemeinsam großartige Lösungen verwirklichen, dabei Sachen auf den Grund gehen und Bestehendes kritisch hinterfragen, aber auch jede Menge neue Dinge dazulernen, uns inspirieren lassen, um täglich besser zu werden. Dies tun wir seit über 10 Jahren. Unser Team als Chance für Deine Zukunft – Jump on! Du bist zentrale*r Ansprechpartner*in für unserer Kapitalmarktprodukte Du übernimmst den aktiven Vertrieb unserer Corporate Bonds sowie Lizenzverträge und trägst somit federführend zur Sicherstellung und Expansion unserer Financing- sowie Licensing-Squads bei Du repräsentierst unsere Stellung als Pionier im Algo-Trading und kannst unseren innovativen Drive, der unsere Arbeit jeden Tag aufs Neue spannend und abwechslungsreich macht, aktiv vermitteln Mit viel Empathie und Fachwissen verantwortest Du die Kommunikation mit unseren (bestehenden) Investoren vom ersten Informationsgespräch bis hin zum Vertragsabschluss und baust langfristige Kundenbeziehungen auf (keine Kaltakquise!) Durch die Mitwirkung bei der Konzeptionierung und Umsetzung von Vertriebsstrategien machst Du uns täglich noch besser und trägst aktiv zur Erreichung unserer Vertriebsziele bei Gehe mit uns den nächsten Schritt, begleite smarte Algopioniere und sichere Dir eine gigantische Karriere in einem schnell wachsenden Unternehmen Du arbeitest an unserer Mission mit und kannst von Tag #1 Verantwortung übernehmen – bei Interesse auch sehr schnell die Lead-Rolle Abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Banking oder Informatik oder eine kaufmännische Ausbildung (bspw. als Bankkaufmann-/frau) von Vorteil Idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Freude am Vertrieb: Du bist ein Kommunikationstalent und kannst am Telefon und in Textform überzeugen Fachwissen im Bereich Kapitalmarktprodukte wünschenswert Du interessierst Dich für moderne Technologien und deren positiver Nutzen für unsere Gesellschaft Innovative Unternehmen, agile Teams und die Fintech-Branche begeistern Dich Innovative und stark teamorientierte Unternehmenskultur Wachsendes, globales und äußerst zukunftsfähiges Digital-Unternehmen Work Everywhere Anywhere – wir bieten flexible Arbeitslösungen, auch Remote von überall und jederzeit Start-Up-Mentalität: Du-Kultur, offene Türen, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Agilität durch schnelle Umsetzung von Ideen und Projekten, hilfsbereite und engagierte Kollegen, authentisches »Wir«-Denken Präzises Onboarding durch individuelle Unterstützung, sodass Du Dich schnell in unserer Arbeitsumgebung zurecht findest, diese prägst und Deine stetige Entwicklung garantiert wird Gigantische Karriere mit viel Freiraum und breiten Entscheidungskompetenzen; Deine beruflichen Pläne kannst Du innerhalb unseres Unternehmens sehr schnell in die Tat umsetzen Leistungsbelohnung: Du erhältst eine überdurchschnittliche Vergütung mit monatlicher ungedeckelter Provision Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Du kannst bei der Konzeption unserer Vertriebskampagnen aktiv mitwirken und deren Conversion optimieren
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(Junior) Consultant (m/w/d) Real Estate Investment Consulting - Berlin

Di. 04.01.2022
Berlin
Wenn der Beruf zur Berufung wirdWillkommen bei BNP Paribas Real Estate, einem der führenden deutschen und internationalen Immobiliendienstleister. Teamgeist, Leidenschaft und Vertrauen sind bei uns nicht nur Begriffe, sondern täglich gelebte Werte. Davon profitieren wir als Team mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit, davon 880 an 11 Standorten in Deutschland, genauso wie unsere nationalen und internationalen Kunden. Consulting und Investment Consulting: Mit maßgeschneiderter Beratung, individuellen Analysen und fundierten Immobilienbewertungen begleiten wir den kompletten Immobilienzyklus von der Projektentwicklung bis zur Vermarktung. Über 5 Standorte hinweg bilden wir ein vielseitiges Team. Wir denken strategisch, handeln interdisziplinär zusammen mit dem Valuation-, Research- und Datenraum-Team und agieren dennoch stets als Einheit. Werden Sie ein Teil davon und gestalten auch Sie wegweisende Immobilienberatung für eine Welt im Wandel!An unserem Standort in Berlin, im Herzen des dynamischsten Immobilienmarkts Europas, suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Consulting & Valuation. Bewerben Sie sich jetzt als(Junior) Consultant (m/w/d) Real Estate Investment ConsultingHerausforderungen, an denen Sie wachsen:Mitarbeit bei An- und Verkaufsprojekten in allen Asset- und GrößenklassenAusarbeiten professioneller Präsentationen und Pitches im TeamErstellen von Nutzungskonzepten, Machbarkeitsstudien und EntscheidungsvorlagenErarbeiten von Vermarktungsunterlagen – kreativ, innovativ und professionellErstellen von Markt-, Objekt- und Portfolioanalysen sowie Business-PlänenDirekter professioneller Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern, Behörden und DienstleisternEinbindung in ein internationales NetzwerkWas wir von Ihnen erwarten:Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Real Estate, Geografie, Wirtschaftswissenschaften o.ä.Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Power Point)Ausgeprägte analytische Denkweise und ein Talent fürs ProjektmanagementHohe Dienstleistungsorientierung, Team- und KommunikationsfähigkeitErste relevante Berufs- oder Praxiserfahrungen von VorteilWas wir Ihnen bieten:Moderner Arbeitsplatz in Premium-Immobilien in Bestlage direkt am KurfürstendammTeamorientiertes Arbeitsumfeld und Möglichkeit zum mobilen ArbeitenKontinuierliche interne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenRegelmäßige Teamevents und Gelegenheiten zum NetzwerkenAttraktives Paket an Mitarbeiter-Benefits (z.B. ÖPNV-Ticket, Betriebliche Altersvorsorge usw.)Überdurchschnittliches Grundgehalt und leistungsorientierte BoniKlingt spannend?Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen.Für Ihre Fragen ist Alexandra Grunau unter +49 (0)69-298 99-159 oder hr-recruitment.realestate [at] bnpparibas (dot) com für Sie da.Wenn der Beruf zur Berufung wird Willkommen bei BNP Paribas Real Estate, einem der führenden deutschen und internationalen Immobiliendienstleister.   Teamgeist, Leidenschaft und Vertrauen sind bei uns nicht nur Begriffe, sondern täglich gelebte Werte. Davon profitieren wir als Team mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit, davon 880 an 11 Standorten in Deutschland, genauso wie unsere nationalen und internationalen Kunden.  Consulting und Investment Consulting: Mit maßgeschneiderter Beratung, individuellen Analysen und fundierten Immobilienbewertungen begleiten wir den kompletten Immobilienzyklus von der Projektentwicklung bis zur Vermarktung. Über 5 Standorte hinweg bilden wir ein vielseitiges Team. Wir denken strategisch, handeln interdisziplinär zusammen mit dem Valuation-, Research- und Datenraum-Team und agieren dennoch stets als Einheit. Werden Sie ein Teil davon und gestalten auch Sie wegweisende Immobilienberatung für eine Welt im Wandel! An unserem Standort in Berlin, im Herzen des dynamischsten Immobilienmarkts Europas, suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Consulting & Valuation. Bewerben Sie sich jetzt als (Junior) Consultant (m/w/d) Real Estate Investment Consulting Herausforderungen, an denen Sie wachsen: Mitarbeit bei An- und Verkaufsprojekten in allen Asset- und Größenklassen Ausarbeiten professioneller Präsentationen und Pitches im Team Erstellen von Nutzungskonzepten, Machbarkeitsstudien und Entscheidungsvorlagen Erarbeiten von Vermarktungsunterlagen – kreativ, innovativ und professionell Erstellen von Markt-, Objekt- und Portfolioanalysen sowie Business-Plänen Direkter professioneller Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern, Behörden und Dienstleistern Einbindung in ein internationales Netzwerk Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Real Estate, Geografie, Wirtschaftswissenschaften o.ä. Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Power Point) Ausgeprägte analytische Denkweise und ein Talent fürs Projektmanagement Hohe Dienstleistungsorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit Erste relevante Berufs- oder Praxiserfahrungen von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Moderner Arbeitsplatz in Premium-Immobilien in Bestlage direkt am Kurfürstendamm Teamorientiertes Arbeitsumfeld und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents und Gelegenheiten zum Netzwerken Attraktives Paket an Mitarbeiter-Benefits (z.B. ÖPNV-Ticket, Betriebliche Altersvorsorge usw.) Überdurchschnittliches Grundgehalt und leistungsorientierte Boni Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Alexandra Grunau unter +49 (0)69-298 99-159 oder hr-recruitment.realestate [at] bnpparibas (dot) com für Sie da.
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