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Vermögensberatung: 12 Jobs in Trebur

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Banken 6
  • Finanzdienstleister 5
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Vermögensberatung

Vermögensberater (m/w/d) im Private Banking für alle Niederlassungen gesucht!

Di. 20.10.2020
Berlin, Bremen, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Hof an der Saale, Köln, München
Für unsere Standorte: Berlin, Bremen, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Hof, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden. Seien Sie klug beraten und kommen Sie zur innovativsten Bank Deutschlands! Suchen Sie ein Unternehmen, von dem Sie begeistert sind und welches Sie ernst nimmt? Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von Flexibilität und Kreativität anstatt von Bürokratie und Produktvertrieb? Ein Arbeitgeber, der sich an Ihre Lebenssituation anpasst? Herzlichen Glückwunsch! Die Quirin Privatbank AG bietet seit 2007 ein neues, faires Banksystem. Als moderne Privatbank sind wir ein Wachstumsunternehmen, welches den Interessen seiner Kunden, seiner Mitarbeiter und seiner Aktionäre gleichermaßen verpflichtet ist. Im Zeitalter zunehmender Digitalisierung setzen wir mit unserem wissenschaftlich basierten Beratungsansatz ein Zeichen für mehr Individualität, Exklusivität und Attraktivität. 2019 wurden wir vom Institut WhoFinance als beste Bank Deutschlands sowie als Top Arbeitgeber im Mittelstand von Focus und kununu ausgezeichnet. Am Berliner Hauptsitz und an unseren 14 Standorten sind rund 250 Mitarbeiter tätig. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Vermögensberater (m/w/d) im Private Banking zur Verstärkung unserer Teams bundesweit. Dafür setzen wir uns ein: Als Fürsprecher kennen wir unsere Kunden besser als jede andere Privatbank. Wir begleiten unsere Kunden mit Weitsicht und legen ihr Geld so an, als ob es unser eigenes wäre – ohne versteckte Gebühren. Wir sind nicht andauernd besser als andere, aber wir halten immer unsere Versprechen und stehen auf der Seite unsere Kunden. Sie setzen die dezidierte Strategie der Quirin Privatbank um und sind mit Ihren Leistungen und Verkaufserfolgen maßgeblich für das Ergebnis der Bank mitverantwortlich In dieser Verantwortung übernehmen die allumfassende persönliche, bedarfsgerechte und nachhaltige Beratung und Betreuung im gehobenen Privatkundensegment und sind Ansprechpartner in allen Lebenslagen Durch Ihre hohe Professionalität, persönlicher Empathie und Kundennähe, sichern Sie den Erfolg, langfristige Kundenzufriedenheit und repräsentieren die Werte der Quirin Privatbank nach innen und außen Als Fürsprecher unserer Kunden arbeiten Sie ausschließlich an den Kundenbedürfnissen orientierte Anlagevorschläge aus Durch Ihren Einsatz und Ihr Verhalten leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Unternehmenskultur Eine abgeschlossene Ausbildung im Finanzumfeld oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Beratungsgeschäft Die Begeisterung für faire und partnerschaftliche Kundenbetreuung Die Freude am Aufbau und an der Pflege von Netzwerken Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zeichnet sich Ihr Arbeitsstil weiterhin durch Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Teamorientierung sowie eine sorgfältige Vorgehensweise aus, dann passen Sie perfekt zu uns Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Ein wachsendes Unternehmensumfeld sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weitreichende Karrieremöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung Eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Eine leistungsgerechte Vergütung Ein bankeigenes Versorgungswerk Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Investment Berater (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Frankfurt am Main
Im Auftrag eines international tätigen Finanzdienstleisters mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Investment Berater (m/w/d).Betreuung von vermögenden Bestandskunden im Privat- und Firmenkundenbereich Telefonische Beratung von Bestandskunden hinsichtlich passender Anlagestrategien Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Anlageausschuss Research im tagesbezogenen Kapitalmarkt Teilnahme an Kapitalmarkt-Schulungen und -Trainings Ansprechpartner bezüglich aller AnlagefragenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Großes Interesse für den Kapitalmarkt Erfahrung in der Kundenberatung Gute Englischkenntnisse Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohes Maß an Kundenorientierung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Senior Operations Specialist Collateral Services (m/w/d), Senior Associate

Fr. 16.10.2020
Frankfurt am Main
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter mit Financial Services Erfahrung, der unser Collateral Services Team in Frankfurt unterstützen. Über State Street Was wir tun. State Street ist eine der größten Depotbanken, Asset Manager und Asset Intelligence Firmen der Welt. Von Technologie zu Produktinnovation hinterlassen wir in der Finanzdienstleistungsindustrie unsere Spur. Seit mehr als zweihundert Jahren helfen wir unseren Kunden die Investitionen von Millionen von Menschen abzusichern und zu verwalten. Wir bieten Investment Servicing, Data & Analytics, Investment Research & Trading sowie Investment Management für institutionelle Kunden.Als Senior Operations Specialist werden Sie stabile und exzellente Beziehungen zu unseren Kunden, deren Gegenparteien und Depotbanken aufbauen und erhalten Marktrisiken täglich bewerten und analysieren, zur Festlegung der Sicherheiten-Forderungen und Vereinbarung der notwendigen Transaktionen innerhalb entsprechender Fristen bei der Migration von neuen Kunden oder Neugeschäft bei bestehenden Kunden unterstützen vorhandene Prozesse und Produktlösungen analysieren und weiterentwickeln, insbesondere im Rahmen notwendiger Anpassungen durch aktuelle regulatorische Anforderungen (EMIR, CCP Clearing, etc.) Teammitglieder bei komplexen Prozessen und ihrer persönlichen Weiterentwicklung unterstützen Probleme aktiv erkennen, analysieren und lösen Diese Fähigkeiten werden Ihnen helfen in der Position erfolgreich zu sein Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Strukturierte, innovative, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Ausbildung & bevorzugte Qualifikationen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss mit Schwerpunkt Finanzen und/oder eine Bankausbildung Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Financial Services, bestenfalls mit Bezug zu Collateral Management Sehr gute Kenntnisse von Finanzinstrumenten (Derivate, Wertpapiere) sowie dem regulatorischen Umfeld im Rahmen des Collateral Management (EMIR, etc.) Gute Excel Kenntnisse, insbesondere VBA Programmierung Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Abhängig von der Stelle sind ggf. Home Office Tage möglich Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprogramme Gruppenunfallversicherung Mentoringprogramm Kostenlose Deutsch- und Englischsprachkurse Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und umfangreiche web basierte Trainingsangebote Global Inclusion, Global Outreach und Corporate Citizenship Programme inkl. ehrenamtlicher Arbeit Dynamisches, diverses, internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld mit englischer Unternehmenssprache Arbeiten, Leben, Wachsen. Es ist uns sehr wichtig ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unsere Zusatzleistungen sind wettbewerbsfähig und umfangreich. Die Details hängen vom jeweiligen Standort ab, aber Sie können Versicherungen, betriebliche Altersversorgung und andere Zusatzleistungen erwarten. Sie können an einem flexiblen Arbeitszeitprogramm teilnehmen, das Ihnen hilft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere große Auswahl an Trainingsangeboten und Weiterbildungsmöglichkeiten werden Ihnen dabei helfen Ihr volles Potenzial zu entfalten. Inklusion, Vielfalt und soziale Verantwortung. Wir glauben, dass die unterschiedlichen Hintergründe, Erfahrungen und Perspektiven unserer Mitarbeiter einen enormen Beitrag zu einem inklusiven Umfeld leisten, in dem jeder Erfolg haben kann während er unsere Organisation und unsere Kunden unterstützt. Wir heißen Kandidaten jeglicher Herkunft, Begabung, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Persönlichkeit sowie jeglichen Alters herzlich willkommen. Ein weiterer grundlegender Wert von State Street ist das aktive Engagement innerhalb unserer Gemeinden auf der ganzen Welt, sowohl als Partner als auch als Initiator. Sie werden die Möglichkeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance haben inklusive bezahlter Tage für ehrenamtliche Arbeit, Programme rund um soziale Tätigkeiten und Mitarbeiternetzwerke, je nachdem was Ihnen wichtig ist. State Street ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit sowie Maßnahmen zur Förderung von Minderheiten unterstützt.
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Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Do. 15.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst Interessenten rund um die private Baufinanzierung per Videoberatung oder Telefon Du erarbeitest einen passgenauen Finan­zierungs­vorschlag und schließt erfolgreich die Bau­finan­zierung mit dem Kunden ab Als Experte in der privaten Bau­finan­zierung unterstützt du Vorsorgeberater bei der Beratung Du verfügst über den Nachweis der Sachkunde gemäß §34i GewO und bist im Vertrieb von Baufinanzierungen bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
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Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Mi. 14.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst unsere Bestandskunden rund um das Bausparen per Videoberatung oder Telefon Anhand der Kundenbedürfnisse ermittelst du die optimale Tarifvariante und schließt erfolgreich den Bausparvertrag mit dem Kunden ab Du vereinbarst Kundentermine mit Bestands­kunden Du erkennst Vertriebspotenziale für die Bau­finan­zierung und leitest identifizierte Leads an den Baufinanzierungsberater weiter Du hast eine Bankausbildung und bist im Vertrieb eines Finanzdienstleisters bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
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Senior Private Banker (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Frankfurt am Main
Im Jahr 2009 als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Schweizer St.Galler Kantonalbank Gruppe gegründet, betreut die St.Galler Kantonalbank Deutschland AG anspruchsvolle vermögende Kunden nach klassischer Schweizer Bankentradition individuell und objektiv. Zu unserem Selbstverständnis gehört eine vertrauensvolle Partnerschaft, sowohl unseren Kunden als auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber. Für den weiteren Ausbau unseres Standorts in Frankfurt am Main stellen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n neue/n Senior Private Banker (m/w/d) ein.die bedarfsgerechte Beratung und Betreuung unserer Kunden im Privatkundengeschäft. Der Schwerpunkt Ihres Tätigkeitsfeldes liegt dabei auf der Vermögensverwaltung. Hier erarbeiten Sie kundengerechte Anlagestrategien, bauen neue Kundenbeziehungen auf und pflegen diese. Weiterhin verantworten Sie den Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenbuchs sowie des Vermögensverwaltungsgeschäftes. Gleichzeitig repräsentieren Sie die Bank kompetent in Fragen der Betreuung vermögender Privatkunden in der Öffentlichkeit, insbesondere bei Kundenveranstaltungen und kommunizieren hierbei immer auf Augenhöhe.ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft oder verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterqualifizierung. Neben mehrjähriger Bankerfahrung bringen Sie fundierte praktische Erfahrung im Private Banking / Wealth Management bzw. in der Betreuung vermögender Privatkunden mit. Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und zeichnen sich durch eine kundenorientierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus. In einer offenen und leistungsorientierten Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, finden Sie einen abwechslungsreichen und fachlich anspruchsvollen Aufgabenbereich, den Sie aktiv und selbstverantwortlich mitgestalten und so zum Unternehmenserfolg beitragen können.eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung und Sozialleistungen in einem traditionsbewussten und gleichzeitig wachsenden Unternehmen.
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Manager Business Development & Strategy (w/m/d)

Mo. 12.10.2020
Wiesbaden
Willkommen in der Welt der Aareal Bank! Als einer der führenden internationalen Anbieter von smarten Finan-zierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie von digitalen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden auf drei Kontinenten bei der Finanzierung und beim Management spannender Immobilienprojekte. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber und erstklassiger Ausbildungsbetrieb bieten wir vielfältigen Persönlichkeiten ein berufliches Zuhause. Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Benefits, systematischer Personalentwicklung und zahlreichen Work-Life-Balance-Initiativen. In Ihrer Rolle begleiten oder leiten Sie ausgewählte Projekte und Initiativen auf dem Gebiet der Strukturierten Immobilienfinanzierung Dabei unterstützen Sie unsere Führungskräfte, Gremien, den Aufsichtsrat sowie den Vorstand und bereiten eigenständig umfassende Unterlagen vor Sie wirken aktiv an der Weiterentwicklung der Segmentstrategie Strukturierte Immobilienfinanzierung mit und begleiten außerdem die erfolgreiche Umsetzung Bereichsübergreifende Koordination von Initiativen und Teams in einem internationalen Umfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Aktives Vorantreiben von Innovations- und Start-up-Initiativen rund um die strukturierte Immobilienfinanzierung – dank Ihnen sind wir auch in Zukunft bestens aufgestellt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL oder VWL Fundierte Berufspraxis in der Unternehmensentwicklung bei einem Finanzdienstleister, im Bereich Corporate Finance oder in der strategischen Beratung Erfahrung in der Projektarbeit sowie der Erstellung von Konzepten und Präsentationen Idealerweise verfügen Sie über projektbezogenes Know-how in der Immobilienfinanzierung / Asset Based Finance und haben Kenntnis von Kapitalmarktprodukten Ebenfalls von Vorteil sind Erfahrungen in der Strategieentwicklung, mit modernen Arbeitsmethoden (z. B. Design Thinking) sowie mit Start-ups Routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
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Bankenbetreuer (m/w/d) Bankenpartner – Immobilienfinanzierung

So. 11.10.2020
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Werden Sie Teil der genossenschaftlichen Familie bei einem der größten Versicherer Deutschlands. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Bankenbetreuer (m/w/d) Bankenpartner – Immobilienfinanzierung Wiesbaden · befristet auf 2 Jahre In Ihrer Position betreuen Sie unsere Bankpartner kompetent und souverän in allen Fragen rund um die Immobilienfinanzierung und die zugrunde liegenden Vertragsbeziehungen. Dabei agieren Sie als kompetenter Ansprechpartner für die Baufinanzierungsberater unserer VR-Banken und unseren Außendienst. Ihr fachlicher Fokus liegt hierbei auf dem GENO-PLUS-Verfahren und dem R+V-Vorsorgedarlehen FIX & FLEX. Natürlich beantworten Sie auch telefonische und schriftliche Fragestellungen und Wünsche – und stellen so Ihre ausgeprägte Serviceorientierung gekonnt unter Beweis. Weiterhin verstehen Sie es, neue Impulse und Erkenntnisse zu erfassen und umzusetzen, um unser Qualitäts- und Beziehungsmanagement sowie unsere Produkte und Verfahren stetig zu verbessern. Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), ergänzt um fundierte Berufspraxis in der Immobilienfinanzierung Vertraut mit den einschlägigen Beratungs- und/oder Abwicklungsprozessen sowie mit dem Kredit- und Sachenrecht Routiniert in MS Office und im Umgang mit den Vertriebssystemen der VR-Banken Kommunikationsstarker Problemlöser, der komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln weiß und auch in zeitkritischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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Vermögensbetreuer Premiumkunden (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Mainz
Wir sind eine gewachsene, gesunde und erfolgreiche Kreditgenossenschaft mit Sitz in der Landeshauptstadt Mainz. 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen eine Bilanzsumme von rund 286 Mio. Euro. Wir suchen ab sofort einenVermögensbetreuer Premiumkunden (m/w/d)umfasst die selbstständige, kompetente Beratung und Betreuung eines über Jahre qualitativ gewachsenen Kundensegments von Exklusiv- und Premium-Kunden in allen Fragen der Vermögensanlage. Sie erarbeiten täglich individuelle und bedarfsgerechte Konzepte, die auf Nachhaltigkeit abzielen. Dabei verstehen wir uns als Partner unserer Kunden und überzeugen, durch ein exzellentes kundenorientiertes Kommunikations- und Dienstleistungsverständnis.Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Anlagen- und Wertpapiergeschäft mit. Sie verfügen über fundiertes Fachwissen im Aktien-, Renten- und Investmentgeschäft und beherrschen selbstverständlich das Produktportfolio eines Vermögensberaters in allen Facetten. Eine qualitativ hochwertige Beratung verstehen Sie als Schlüssel für vertriebliche Erfolge. Dabei ist für Sie ein strukturiertes und eigenständiges Vorgehen selbstverständlich.In unserem erfolgreichen Unternehmen bieten wir Ihnen eine interessante Herausforderung in einem attraktivem Umfeld. Die zentrale und kompakte Struktur unseres Hauses stellt einen ausgezeichneten strategischen Erfolgsfaktor dar, der unser Kreditinstitut zukunftsfähiger als viele Wettbewerber macht. Engagierte und kompetente Mitarbeiter können sich bei uns verwirklichen und haben Perspektiven. Für uns zählen im Umgang miteinander Werte wie Fairness, Verbindlichkeit und Bodenständigkeit.
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Baufinanzierungsberater Immobiliencenter (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Frankfurt am Main
Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch. Direkt und dynamisch ist auch unser Verständnis – komplexe Hierarchien kennen wir nicht, wir lieben kurze und direkte Kommunikation. Im Bereich Kundenservice steht die Qualität der Kommunikation an erster Stelle. Zahlreiche Top-Platzierungen bei renommierten Verbrauchertests bestätigen dies seit vielen Jahren. In unserem Immobiliencenter des Bereiches Kundenservice und Immobiliencenter betreuen wir unsere Kunden rund um das Thema Immobilienkredite. Unser Anspruch ist ein positives Gesamterlebnis für die Interessenten und Kunden zu erzeugen. Zahlreiche Top-Platzierungen bei renommierten Verbrauchertests bestätigen dies seit vielen Jahren. Sie haben Spaß an moderner Kundenkommunikation und am Kontakt mit anderen Menschen? Dann kommen Sie in unser Team! Für unser Immobiliencenters suchen wir Sie zum schnellstmöglichen Zeitpunkt als: Baufinanzierungsberater Immobiliencenter (m/w/d) -in Vollzeit Sie beraten unsere Neu- und Bestandskunden telefonisch von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten, wie viel Immobilie sich unser Kunde leisten kann Sie erstellen das optimale Baufinanzierungsangebot anhand der Anforderungen und Wünsche unseres Kunden Sie bereiten die Finanzierungsakte auf und führen eine Vorprüfung durch Sie sind Ansprechpartner für unsere Vermittlungsplattformen Sie haben Beratungstalent und schließen die Finanzierung ab Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Langjährige Erfahrung in der Beratung von Immobilienfinanzierungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationsfreude Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Eine marktübliche Bezahlung Jobticket Eine betriebliche Altersvorsorge Eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen Einen spannenden Einblick in unsere Kommunikationskanäle und Finanzprodukte Verkehrsgünstige Anbindung JobRad Ein nettes Team, das sich auf Sie freut
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