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Versicherung: Sachbearbeitung: 34 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 30
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Mitarbeiter Freiwillige Mitglieder/Studenten (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Stuttgart
Über 4,5 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK in Baden-Württemberg zum Marktführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Für unsere AOK-Hauptverwaltung suchen wir für den Fachbereich Beitrags- und Einnahmenmanagement am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Freiwillige Mitglieder/Studenten (m/w/d) Fachliche Beratung und Unterstützung der AOK-Bezirksdirektionen zu Fragestellungen in Bezug auf die freiwillige Mitgliedschaft und studentische Krankenversicherung Planung und Durchführung der Einstufungsaktionen für freiwillige Mitglieder, inklusive intensiver Beteiligung an der Fachkonzepterstellung zur Entwicklung der Anschreiben an die Mitglieder durch die ITSCare sowie an den erforderlichen Qualitätssicherungsmaßnahmen Erarbeitung von Gesetzesinitiativen und Begleitung und Bewertung von neuen Gesetzesvorhaben Mitarbeit in Gremien/Fachprojekten auf Landes- und Bundesebene Entwicklung und Optimierung von Versichertenprodukten im zu verantwortenden Aufgabenbereich Fachliche Leitung bei der Erarbeitung von Prozessbeschreibungen Fachliche Begleitung der Geschäftsprozessuntersuchungen im Aufgabengebiet Sie haben einen Studienabschluss als Betriebswirt/in oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Krankenversicherung Sie besitzen sehr gute und tiefgreifende fachliche, idealerweise auch prozessuale Kenntnisse im Fachgebiet Freiwillige Mitglieder/Studentinnen und Studenten Sie verfügen über ein sicheres und überzeugendes Auftreten und sind dienstleistungsorientiert, kooperativ und teamfähig Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten eigeninitiativ, selbständig, strukturiert und sind zuverlässig und flexibel Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Ein interessantes Aufgabengebiet sowie attraktive Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung nach BAT/AOK-Neu inkl. Sozialleistungen Eine interessante Altersversorgung
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Schadenregulierer (m/w/d) Kompositversicherung, Schwerpunkt Sach und Haftpflicht

Do. 26.03.2020
Karlsruhe (Baden), Leonberg (Württemberg), Nagold, Bühl (Baden), Offenburg
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehen Sie mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! Eigenverantwortliche Schadenregulierung für die Haftpflicht- / Sachversicherung in den Bereichen Privat, Gewerbe und Industrie im festangestellten Außendienst (Home-Office) für die Regionen Karlsruhe, Leonberg, Nagold, Bühl und Offenburg Kurzfristige Besichtigung von Schadenfällen und Einleitung von Schadenminderungsmaßnahmen Ermittlung des Schadenumfangs und der entscheidungsrelevanten Umstände sowie die Regulierung im Rahmen der Vollmachten Kontakt zu den Behörden sowie Einsatz und Steuerung von Sachverständigen und sonstigen Dienstleistern Verhandlungen mit den am Schadenprozess beteiligten Parteien (z.B. Versicherungsnehmer, Makler, Rechtsanwälte) Ermittlung von Regressmöglichkeiten sowie Betrugserkennung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise Ausbildung zum Fachwirt (m/w/d) Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und hohes technisches Verständnis Mehrjährige Erfahrung in der Schadenregulierung im Haftpflicht und/oder Sachversicherungsbereich, idealerweise mit Außendiensterfahrung Ausgeprägte Selbstorganisation sowie Bereitschaft zu zeitweise erhöhtem Arbeits-/Reisepensum (z.B. bei Kumulschäden) im überregionalen oder deutschlandweiten Einsatz Verhandlungsgeschick, Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung 30 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Flexible Arbeitszeitregelung, Außendienstvertrag Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleginnen und Kollegen Individuelle Weiterbildungs- und Gesundheitsangebote Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Süddeutschland
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Schadenregulierer (m/w/d) Haftpflicht-Individualschaden im Innendienst

Do. 26.03.2020
Stuttgart
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Einschätzen, Prüfen, Verhandeln – und jeder Fall ist anders. Sie erfassen und bearbeiten routiniert komplexe Schadenfälle aus dem Gebiet der Allgemeinen Haftpflicht­versicherung – eigenverantwortlich im Rahmen der Ihnen übertragenen Vollmachten. Nach entsprechender Einarbeitung übernehmen Sie auch Schadenfälle aus dem Bereich der Architekten­haftpflichtversicherung. Sorgsam prüfen Sie den jeweiligen Leistungsumfang nach versicherungsrechtlichen und haftungsrechtlichen Gesichtspunkten. Ebenso versiert kommunizieren und verhandeln Sie mit den Schadenbeteiligten – zum Beispiel mit Anspruch­stellern, Rechtsanwälten und Maklern. Auch das Einleiten und konsequente Überwachen von Regressen stehen auf Ihrer Agenda. Nicht zuletzt begleiten Sie Zivilprozesse und selbstständige Beweissicherungsverfahren. Abgeschlossenes Studium zum Volljuristen (m/w/d) sowie idealerweise Schadenerfahrung im Bereich der allgemeinen Haftpflichtversicherung Alternativ eine Ausbildung zum Kaufmann / Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, kombiniert mit der oben beschriebenen Schadenerfahrung In jedem Fall fundierte Kenntnisse im Haftungs- und Versicherungsrecht Versiert im Umgang mit moderner EDV, hohes Interesse an technischen Prozessen Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie unternehmerischer Weitblick und Kompe­tenz in der Entscheidungsfindung Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Altersvorsorge
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Sachbearbeiter Anwärterverwaltung (BAV) (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Düsseldorf, Stuttgart
Mercer bietet Unternehmen eine Vision. Dazu unterstützen 21.000 Kollegen an 42 Standorten weltweit unsere Kunden täglich dabei, die Gesundheit, den Wohlstand und die Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Als global führendes Beratungsunternehmen gestalten wir die Zukunft schon heute – Make Tomorrow, Today. In Wealth sind unsere Kompetenzen aus den Bereichen Betriebliche Altersversorgung, Health- und Investments-Consulting in einer großen schlagkräftigen Einheit gebündelt. Wir unterstützen große multinationale Konzerne ebenso wie kleinere mittelständische Unternehmen mit kompetenter Beratung und erabeiten mit ihnen innovative Lösungen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsstory in unseren Teams in Düsseldorf oder Stuttgart als SACHBEARBEITER ANWÄRTERVERWALTUNG (M/W/D) Administrative Betreuung der betrieblichen Altersversorgung unserer Kunden. Hierzu zählen: Durchführung von Anspruchs- und Rentenanpassungsprüfungen Erstellung von Renten- und Unverfallbarkeitsbescheinigungen sowie von Leistungsnachweisen Betreuung des Datenaustausches mit den Kunden und Aktuaren, Datenpflege und -aufbereitung Kompetenter Ansprechpartner (m/w) für Kunden sowie deren aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern bei allen Fragen zur betrieblichen Altersversorgung Unterstützung bei der Implementierung von Neukunden durch Plausi­bilisierung der zu übernehmenden Beständen, Einrichtung in den zugehörigen Systemen sowie der erforderlichen Berechnungsvorlagen Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung im Personalwesen, in der Finanzbuchhaltung, im Steuerfach- oder Versicherungsbereich, gerne auch ein erfolgreich abgeschlossenes Mathematik- oder wirtschaftswissen­schaftliches Studium (Bachelor) mit erster Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Beständige Leistungsbereitschaft und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden sowie eine team- und serviceorientierte Arbeitsweise Sprachkenntnisse (Wort und Schrift): Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Word und Excel)− Idealerweise Kenntnisse auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung eine herausfordernde Arbeit mit Kollegen und Kunden aus aller Welt ‒ in einer leistungsorientierten und dynamischen Kultur. Individualität und Teamgeist, Professionalität und Spontaneität, Eigeninitiative und Unterstützung durch einen Mentor – all das sind Aspekte, die sich bei Mercer nicht ausschließen, sondern ergänzen. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle sowie mobile Arbeitsmöglichkeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit zu schaffen.
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Kundenbetreuer (m/w/d) K-Betrieb Universal

Do. 26.03.2020
Stuttgart
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. In Ihrer Rolle arbeiten Sie maßgeschneiderte Angebote aus und zeichnen Verträge in der Sparte Kraftfahrt-Betrieb. Außerdem bearbeiten Sie Anträge, die Sie natürlich ganz genau unter die Lupe nehmen – die Dokumentation gehört ebenfalls dazu. Die Prüfung und Analyse von Sanierungsmaßnahmen sowie das Verfassen von Sanierungsangeboten und ihre konkrete Umsetzung wissen wir bei Ihnen in guten Händen. Genauso routiniert pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen und agieren bei Anfragen als verlässlicher Ansprechpartner. Generell stehen Sie Vertriebspartnern sowie Kunden fachlich mit Rat und Tat zur Seite Erfolgreiche Ausbildung zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirtin / Versicherungsfachwirt Idealerweise einschlägige Berufspraxis in der Erstellung von Angeboten, Tarifierungen, Deckungs- sowie Sanierungskonzepten in der entsprechenden Sparte Der richtige Mix aus Kommunikationsgeschick, Teamgeist und klarer Kundenorientierung Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Altersvorsorge
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Senior Consultant (w/m/d) Technology Transformation Insurance - Advisory (Financial Services)

Do. 26.03.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung für den Finanzsektor nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen.In unserer auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten IT Advisory in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie IT-Strategie, Digitalisierung und Big Data Analytics Solutions und begleiten komplexe Transformationsvorhaben, z.B. im Kontext von SAP S4/HANA. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien im operativen Kernbereich von Versicherungen mit dem Schwerpunkt Betrieb und Schaden Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen mit unseren Kunden in Transformationsprojekten (Business und IT), hier insbesondere Einführungen von neuen Bestands- oder Schadensystemen, intelligente Prozessautomatisierungen, Prozess- oder Organisationsveränderungen Beratung globaler und lokaler Versicherungsunternehmen im deutschsprachigen Raum Business-Analyse, Business- oder IT-Architektur, Projektleitung und Project Delivery mit dem EY-Netzwerk Idealerweise Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen, z. B.  in den Bereichen Kunden- und Bestandsverwaltung, Schadenmanagement, In- und Exkasso sowie Vertriebssteuerung; zudem Erfahrung in der Durchführung von (IT-)Projekten sowie in agilen Entwicklungsmethoden Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in  Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik (zusätzlich wünschenswert: Postgraduate-Studium) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Volljurist (m/w/d) für den Personen-Spezialschaden

Mi. 25.03.2020
Stuttgart
Jetzt neue Wege gehen.Und Verantwortung übernehmen. Herzlich willkommen bei der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Mit rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Nutzen Sie die Chancen, die wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber bieten: an Aufgaben wachsen und dabei stets authentisch bleiben dürfen. Volljurist (m/w/d) für den Personen-Spezialschaden Kennziffer 39176Arbeitsort: Stuttgart In einem Team von Juristen und Fachleuten mit medizinischer und rechtlicher Fachkenntnis bearbeiten Sie Ansprüche aus Unfallereignissen, die zu schweren Verletzungen bei den geschädigten Personen geführt haben.   Bearbeitung von rechtlich, wirtschaftlich und medizinisch komplexen Personenschäden in einem eigenständigen Referat Serviceorientierte Kommunikation mit Geschädigten, Rechtsanwälten und weiteren internen und externen Stellen Mitarbeit bei internen sowie übergreifenden Aufgaben und Projekten Abgeschlossenes juristisches Studium (zweites Staatsexamen) Kenntnisse im Schaden- und Versicherungsrecht Ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis und Entscheidungsfreude Gespür für medizinische Zusammenhänge Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Empathie und Interesse an medizinischen Zusammenhängen Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfreude Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Sie leisten vollen Einsatz in Ihrem Job und bringen sich überdurchschnittlich ein. Das erkennen wir mit Respekt, Wertschätzung und vielfältigen Angeboten an, wie Weiterentwicklung, zeitliche und örtliche Flexibilität, Gesundheitskurse sowie Unterstützung für Eltern und Pflegende. Denn ein gutes Arbeitsklima, Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig.  
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Duales Studium im Innendienst zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung

Mo. 23.03.2020
Stuttgart
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Starte bei uns am Standort in Stuttgart zum 01.09.2020 ein Duales Studium im Innendienst. Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Dein Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart und den Praxisphasen in den Fachabteilungen unseres Innendienst-Standorts Stuttgart absolvieren. In den Praxisphasen durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und erlebst die Verzahnung von Theorie und Praxis sowohl durch die Betreuung von Versicherungsverträgen, im Risikomanagement, in der Schaden- / Leistungsabwicklung als auch über Projektarbeiten. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Innendienst als Kundenbetreuer Firmenkunden (m/w/d) oder Schadenregulierer (m/w/d) optimal vorbereitet. Eine Hospitation in unserem Vertrieb verschafft dir einen Überblick über unsere Produktpalette sowie einen Einblick in die Kundenberatung. Fachübergreifende Seminare, Hospitationen und Projekte runden deine berufliche Qualifikation ab. Du hast die Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Darüber hinaus bringst du Freude an Teamarbeit mit und hast Spaß daran, Kontakte zu knüpfen und zu kommunizieren. Du arbeitest selbstständig und strukturiert und bringst dich gerne aktiv ein. Nicht zuletzt bist du neugierig und freust dich darauf, kontinuierlich zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich erhältst du während deiner Ausbildung viele interessante Einblicke und die Chance, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten zu übernehmen. Unsere Azubis haben dieses Jahr einen eigenen Azubi-Film gedreht. Schau‘ doch einfach mal rein: Azubi-Film Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung

Mo. 23.03.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen, Stuttgart, Wiesbaden, Hannover
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Starte bei uns am Standort in Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Münster, Stuttgart, Wiesbaden zum 01.09.2020 eine Ausbildung im Innendienst. Wir bieten dir eine praxisnahe, abwechslungsreiche zweieinhalbjährige Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit IHK-Abschluss. Deine Ausbildung absolvierst du im Wechsel zwischen Theoriephasen in der Berufsschule und den Praxisphasen in den Fachabteilungen unserer Direktion am jeweiligen Standort. In den Praxisphasen durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und erwirbst Kenntnisse in der Betreuung von Versicherungsverträgen, im Risikomanagement sowie in der Schaden-/Leistungsabwicklung. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Innendienst als Kundenbetreuer (m/w/d) oder Schadenregulierer (m/w/d) optimal vorbereitet. Eine Hospitation in unserem Vertrieb verschafft dir einen Überblick über unsere Produktpalette sowie einen Einblick in die Kundenberatung. Fachübergreifende Seminare, Hospitationen und Projekte runden deine berufliche Qualifikation ab. Du hast die (Fach-)Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Darüber hinaus bringst du Freude an Teamarbeit mit und hast Spaß daran, Kontakte zu knüpfen und zu kommunizieren. Du arbeitest selbstständig und strukturiert und bringst dich gerne aktiv ein. Nicht zuletzt bist du neugierig und freust dich darauf, kontinuierlich zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich erhältst du während deiner Ausbildung viele interessante Einblicke und die Chance, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten zu übernehmen. Unsere Azubis haben dieses Jahr einen eigenen Azubi-Film gedreht. Schau‘ doch einfach mal rein: Azubi-Film Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Fachbetreuer*in (m/w/d) für industrielle/gewerbliche Haftpflicht-Versicherung

Sa. 21.03.2020
Stuttgart
MARTENS & PRAHL ist ein im Jahre 1898 in Lübeck gegründeter Versicherungsmakler, der mit Partnerunternehmen an über 90 Standorten im Bundesgebiet vertreten ist. Damit zählen wir zu den Top 5 in Deutschland. Als Versicherungsmakler arbeiten wir unabhängig von Versicherungsgesellschaften. So erreichen wir ein hohes Maß an objektiver Beratung für unsere mittelständischen Kunden. Wir entwickeln individuelle Deckungskonzepte und Versicherungslösungen und beraten die Kunden in allen Versicherungsfragen, egal ob es Vertragsangelegenheiten oder Schäden betrifft. Für unseren Partner JAS in Stuttgart  suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine*n Fachbetreuer*in (m/w/d) für industrielle/gewerbliche Haftpflicht-Versicherung  Wir freuen uns, Ihnen eine Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben anbieten zu dürfen. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit unbefristet zu besetzen. Fachbetreuung von Gewerbe-/Industriekunden in den Sparten Haftpflicht, Unfall, Rechtsschutz und Nebensparten Verhandlungen mit Versicherern und Kunden Erstellen von Versicherungsanalysen und Versicherungsangeboten Platzierung und Verlängerung von Verträgen / Versicherungsprogrammen Schadenbearbeitung/-koordinierung Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ein vergleichbares Studium Fundierte Kenntnisse in den angesprochenen Sparten Präsentationsgeschick und ein durchweg souveränes Auftreten Analysekompetenz, Überzeugungskraft und Zuverlässigkeit Sehr gute Kenntnisse über Produkte und Bedingungen im Versicherungsmarkt Kommunikationskompetenz, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Einen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich Eine kreative und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Umfangreiche Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung und Weiterentwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt
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