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Versicherung: Sachbearbeitung: 107 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 83
  • It & Internet 8
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Home Office 19
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Befristeter Vertrag 14
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
Versicherung: Sachbearbeitung

Mitarbeiter (m/w/d)* in der Leistungsbearbeitung / im Leistungsmanagement

Mi. 01.04.2020
München
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Mitarbeiter (m/w/d)* in der Leistungsbearbeitung/im Leistungsmanagementam Standort MünchenEigenständige Regulierung von SterbefällenSelbstständige, kreative und zielorientierte Führung der schriftlichen und mündlichen KorrespondenzIndividuelle Erarbeitung von EntscheidungsvorschlägenUnterstützung im SchadenmanagementAbgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und FinanzenOptimalerweise abgeschlossene Weiterbildung zum VersicherungsfachwirtKenntnisse der Leistungsbearbeitung von Lebensversicherungsprodukten und Erfahrung in der Prüfung von Bezugsrechten und Drittrechten wünschenswertSehr guter mündlicher und schriftlicher Ausdruck und überzeugende kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine serviceorientierte und strukturierte ArbeitsweiseEin hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Initiative Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Senior Business Process Experte – im Operations-Team der allianzdirect.de (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
München
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Senior Business Process Experte – im Operations-Team der allianzdirect.de (m/w/d) Stellenprofil Wir, die Allianz Direct, sind der europäische Online-Direktversicherer der Allianz und bauen zurzeit unser Geschäftsmodell weiter auf/aus. Radikale Ausrichtung auf unsere Kunden und bestmögliche Effizienz stehen im Mittelpunkt unserer Kultur. Wir arbeiten agil, und schätzen Ideen mehr als Hierarchie. Kurz – wir bieten ein herausragendes Umfeld für international aufgeschlossene, innovative Kolleginnen und Kollegen! Für unser Expertenteam „Operations“ der Allianz Direct Deutschland im Münchner Werksviertel suchen wir einen erfahrenen und engagierten Prozessmanager, der uns hilft, die Allianz Direct zum effizientesten und kundenorientiertesten Direktversicherer zu machen. Aufgaben Eigenständige Konzeption & Realisierung von Vertragsverwaltungs- und Kundenserviceprozessen in der Autoversicherung Laufende Optimierung unserer Prozesse zur Verbesserung der Effizienz und des Kundennutzens Monitoring, Reporting und Controlling der eingesetzten Maßnahmen sowie Priorisierung und Erfolgsbewertung nach betriebswirtschaftlichen Methoden Selbständiges Einbringen innovativer Ideen und dadurch stetige Verbesserung unserer Lösungen Ggf. Übernahme einer product owner -Rolle sowie Unterstützung des Teamleiters und des Vorstands durch eigenverantwortliches Themenmanagement Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Fundierte Kenntnisse zu Autoversicherungsprozessen Sehr gutes Konzeptions- und Strukturierungsvermögen Hunger nach Innovation & Veränderung Projektmanagementerfahrung, idealerweise in agilen Umfeldern Hohe Eigenverantwortung Idealerweise Erfahrungen im Onlineversicherungsbereich Unternehmerisches Denken Sehr gute Englischkenntnisse Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: bis 27.04.2020 Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltswunsch unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichen Sie unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZD-7278257-1/ss/jp/jw Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Direct Deutschland AGMünchen
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Ausbildungsintegriertes Studium der Wirtschafts- und Organisationswissenschaften (Master of Science)

Di. 31.03.2020
München, Fürth, Bayern
Viel Spaß. Viele Ausbildungsmöglichkeiten. Viel bewegen. Eine Ausbildung beim ADAC wird dich weiterbringen und Spaß machen. Vom ersten Tag an. Dafür sorgen eigenständige Projekte, praxisorientiertes Lernen und Arbeiten sowie individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erhältst du eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung von einem Arbeitgeber, der für Sicherheit und Abwechslung steht. Ausbildungsintegriertes Studium der Wirtschafts- und Organisationswissenschaften (Master of Science) Einsatzort: München     Arbeitszeit: Vollzeit     Vertragsart: Ausbildungsdauer: 4,5 Jahre Ausbildungsbeginn: 01.09.2020     Deine Herausforderungen Berufsausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (IHK) bei den ADAC-Versicherungen in München Parallel ein wissenschaftsbezogenes Studium an der Universität der Bundeswehr in München-Neubiberg (Bachelor of Science in Insurance and Finance) Universitätsabschluss "Master of Science" Selbstständige Übernahme von Projekten Teilnahme an verschiedensten Seminaren, u. a. zum Erwerb von Sozial- und Methodenkompetenz Dein Profil  Abitur mit sehr gutem Abschluss Außerordentliches Engagement in der Ausbildung und im Studium Analytisches, logisches sowie strukturiertes Denkvermögen Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Unser Angebot Bereits vom ersten Tag an bieten dir unsere praxisnahen Ausbildungsinhalte einen Einblick in das umfangreiche Aufgabenspektrum beim ADAC. Du kannst mit Unterstützung der Kollegen herausfordernde Aufgaben im Fachbereich oder im Rahmen eines Ausbildungsprojektes übernehmen und kommst so Schritt für Schritt deinem Berufsziel näher. Weiterhin übernehmen wir für dich die evtl. anfallenden Studien- und Schulungsgebühren. Und du profitierst von interessanten Sozialleistungen wie z. B. Wohngeldzuschuss und individuellen Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Deine Bewerbung Wenn du eine vielseitige Ausbildung bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber suchst, würden wir dich gerne kennen lernen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 6686, inklusive tabellarischem Lebenslauf, den letzten drei Schulzeugnissen sowie gegebenenfalls Nachweisen von Praktika, Sprachkursen etc. Bei Fragen helfen dir Frau Ulrike Moje oder Frau Barbara Wimmer aus dem Personalbereich unter der Nummer 089 7676 4111 gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC SE Hansastraße 19 80686 München   Der ADAC bewegt Karrieren: karriere.adac.de  
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Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen

Di. 31.03.2020
Hamburg, München
Werde Versicherungsmakler / Kundenberater (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Krankenversicherung beim größten Vergleichsportal Deutschlands.   Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Nutze Deine Chance, gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit und erlebe rasante Dynamik beim Marktführer.   Du erhältst von uns vorqualifizierte Leads für die private Krankenversicherung und berätst Deine Kunden unabhängig und erfolgsorientiert Du erstellst individuelle Angebote und berätst Deine Kunden von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss Du nutzt neben dem Telefon unsere innovativen Beratungstools wie Desktop-Sharing und Digitale Unterschrift Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Versicherungspartnern Keine Kaltakquise – alle Deine Kunden haben aktiv eine Anfrage bei CHECK24 gestellt Du bist Vertriebsspezialist/-in und hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann/ -kauffrau, Versicherungsfachmann/ -fachfrau, Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzen Wir freuen uns, wenn Du eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) absolviert hast Du hast erste Erfahrung in der Versicherungsbranche gesammelt Du bist kommunikativ und überzeugst durch freundliches Auftreten am Telefon Du bist offen für Neues - Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum & Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zentraler Standort mit ausgezeichneten Verkehrsanbindungen Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Gratis Obst & Getränke als Energielieferant Firmenevents, Kickerrunden & Sportprogramm für Mitarbeiter Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen Duz-Kultur und ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld
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Kundenberater/Sachbearbeiter (m/w/d) Kfz-Versicherungen

Di. 31.03.2020
München
CHECK24 Vergleichsportal für Kfz-Versicherungen ist Deutschlands Preisvergleich für KFZ Versicherungen. In der telefonischen Beratung werden alle Anliegen unserer Kunden nach Vertragsabschluss bearbeitet. Wenn Sie ein kommunikativer Mensch und ein Organisationstalent sind, dann würden wir Sie gerne kennen lernen. Für den Ausbau unseres Kfz-Service Teams suchen wir zum nächst möglichen Einstieg eine Kundenberater (m/w/d) am Standort München. Serviceorientierte, telefonische Beratung der Kunden und Vertriebspartnern nach dem Vertragsabschluss - kein Verkauf! Ausübung einer Schnittstellenfunktion zwischen Kunde, Fachabteilungen und Versicherungsgesellschaften Sie bearbeiten Kundenaufträge und sind für diese verantwortlich Erfassung und Pflege von Kundendaten Prozessoptimierung, um effiziente und effektive Arbeitsabläufe zu gewährleisten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne zum  Versicherungskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung aus dem erforderlichen Bereich wünschenswert Vorhandene Produkt- und Branchenkenntnisse erleichtern Ihnen den Einstieg Sicheres, professionelles sowie kundenorientiertes Auftreten am Telefon Genauigkeit, Sorgfalt und Spaß am eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Di. 31.03.2020
München
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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(Senior) Underwriter (m/w/d) Engineering

Di. 31.03.2020
München
Willkommen bei der Generali Deutschland AG, der zweitgrößten Erstversicherungsgruppe in Deutschland. Unter dem Dach der Generali Deutschland arbeiten namhafte Versicherer und Finanzdienstleistungsunternehmen wie Aachen Münchener, Generali Versicherungen, CosmosDirekt, Central Krankenversicherung und Advocard Rechtsschutzversicherung. Wir stehen an der Spitze der deutschen Unternehmen der weltweit tätigen Assicurazioni Generali und suchen erstklassige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Von A wie Abwechslung bis Z wie Zupacken finden Sie bei uns alles, was Sie beruflich weiterbringt. Aufgaben, die fordern. Verantwortung, die gut tut. Teams, die sich auf Sie freuen.In unserer Einheit Global Corporate & Commercial entwickeln wir weltweit Versicherungslösungen für Industriekunden, die wir in über 145 Ländern anbieten. Dazu arbeiten länderübergreifend Teams von Underwritern, Programmkoordinatoren, Ingenieuren und Schadenexperten Hand in Hand, um für unsere Kunden individuell zugeschnittene Lösungen und Programme anzubieten. Zu diesem Zweck sind im Bereich Risk Engineering & Loss Prevention weltweit 100 Ingenieure im Einsatz, um den Service für unsere Kunden sicherzustellen. Zur Verstärkung der Abteilung Global Corporate & Commercial am Standort München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Underwriter (m/w/d) Engineering. Im Rahmen Ihrer weitreichenden Vollmachten zeichnen Sie nationale und internationale Projektdeckungen sowie Kraftwerk- und Maschinenrisiken im Industriegeschäft Als Ingenieur (m/w/d) haben Sie Spaß an technischen Risiken und bleiben bei Neuentwicklungen am Ball Sie ermitteln und bewerten Risiken gemäß technischen Zeichnungsrichtlinien und definiertem Risikoappetit zur Sicherstellung der Portfolio-Profitabilität Sie akquirieren neue Kundenverbindungen und betreuen existierende Verträge Sie stellen das regelmäßige Re-Underwriting sicher und führen entsprechende Verhandlungen mit Kunden und Maklern in Abstimmung mit dem Client- und Broker Relationship Management sowie der Führungskraft Sie berücksichtigen bei Ihrer Arbeit geschäftspolitische Überlegungen und stellen durch selbstständige Analysen und Maßnahmen die Profitabilität der Engineering-Sparte sicher Sie sind fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) Ihrer Kollegen und stellen das Vier-Augen-Prinzip sicher Sie haben idealerweise ein Ingenieurstudium (Maschinenbau, Elektrotechnik) erfolgreich absolviert und/oder eine Weiterbildung als Technischer Underwriter (m/w/d) bzw. eine ähnlich fundierte technische/kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie bringen mindestens fünf Jahre Berufserfahrung mit Kenntnissen im deutschen Industrieversicherungsmarkt mit Sie sind idealerweise im Industriegeschäft bestens vernetzt und pflegen Beziehungen zu Maklerhäusern und Inhouse Brokern Sie besitzen Kenntnisse in der Bedienung relevanter EDV-Systeme und Unterstützungstools Sie sind teamfähig und haben Freude daran sowie den Willen, in einem neu zu schaffenden Geschäftsbereich Aufbauarbeit zu leisten Sie sind kontaktstark, verhandlungssicher und haben eine ausgeprägte Kundenorientierung Sie arbeiten flexibel, eigenverantwortlich und bringen eine entsprechende Leistungsbereitschaft mit Sie arbeiten auch unter Zeitdruck service- und lösungsorientiert Sie haben den Willen, sich weiterzuentwickeln, und sind ebenso bereit, weitere Aufgaben, die der Unterstützung des Geschäftsbereichs dienen, zu übernehmen Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie besitzen Reisebereitschaft Ihren erfolgreichen Start garantieren wir mit einem individuellen Einarbeitungskonzept.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) für den Bereich Vertrag im Direkt-/Online-Salesteam

Di. 31.03.2020
München
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) für den Bereich Vertrag im Direkt-/Online-Salesteam am Standort Münchenzum nächstmöglichen Zeitpunktdie Stelle ist zunächst befristet Referenznummer: 1865 Proaktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung des jungen und innovativen Direkt-/Online-Salesteams Telefonische Beratung von Interessenten im Inbound in den Sparten K, SHU und Rechtsschutz innerhalb der Servicezeiten Vertriebsorientierte Gesprächsführung Erstellung von Angeboten aus Onlineanfragen (Leads) Cross-Selling im Direkt-/Online-Bestand und in der Interessentenberatung Ausbildung zum Versicherungskaufmann (w/m/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) oder Versicherungsfachwirt (w/m/d) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Offen gegenüber innovativen Veränderungen, Arbeitsweisen und Prozessen Hohes Maß an Eigeninitiative und Ergebnisorientierung Hohes Maß an Kunden-/Vertriebsorientierung Erfahrungen in der Interaktion mit potentiellen Kunden/Interessenten Redegewandtheit und Verhandlungsgeschick Gutes Urteilsvermögen und gute Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den vorhandenen und üblichen Kommunikationsmedien Freundliche, angenehme und deutliche Kommunikation sowie überlegte Ausdrucksweise, insbesondere bei der Gesprächsführung am Telefon Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Mitarbeiterrabatte für viele Bereiche des persönlichen Alltags Subventionierte Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Zentrumsnahe Lage (Nähe Hbf) Jobfahrrad Betriebssportgruppen
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Mathematiker (m/w/d)* in Teilzeit im Bereich Produktentwicklung Leben

Di. 31.03.2020
München
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Mathematiker (m/w/d)* in Teilzeit im Bereich Produktentwicklung Lebenam Standort MünchenEntwicklung von innovativen LebensversicherungsproduktenErmittlung von Rechnungsgrundlagen und Pricing von LebensversicherungsproduktenLeitung von bzw. Mitarbeit in Projekten zur ProduktentwicklungErstellung von Fachvorgaben für die Umsetzung im BestandsverwaltungssystemDurchführung bzw. Koordination des Systemtests von neu entwickelten Lebensversicherungsprodukten und GeschäftsvorfällenAbbildung der Lebensversicherungsprodukte im RechenkernAnsprechpartner bei speziellen Fragen zur BestandsverwaltungErfolgreich absolviertes Hochschulstudium (Master oder Diplom) der Mathematik oder der Wirtschaftsmathematik bzw. eine vergleichbare QualifikationBegonnene oder abgeschlossene Ausbildung zum Aktuar (DAV) ist wünschenswertErste Berufserfahrung oder absolviertes Praktikum in der Produktentwicklung eines Lebensversicherungsunternehmens ist wünschenswertSelbstständiges Arbeiten an anspruchsvollen Aufgaben in einem kreativen TeamKommunikationsstärkeSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketProgrammierkenntnisse (idealerweise Excel-VBA oder Java)Die Stelle ist in Teilzeit (20 Std/Woche) zu besetzen. Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Di. 31.03.2020
Berchtesgaden, Teisendorf, Prien am Chiemsee, Kiefersfelden, Kolbermoor, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Neubiberg
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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