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Versicherung: Sachbearbeitung: 6 Jobs in Sachsen-Anhalt

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  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 6
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Versicherung: Sachbearbeitung

Mitarbeiter (m/w/divers) für die telefonische Bestandskundenbetreuung

Di. 07.04.2020
Halle (Saale)
Wir, die KVM Service Plus GmbH, ein Unternehmen der Allianz, zeichnen uns durch ein stetiges und nachhaltiges Wachstum in unseren Kerngeschäftsfeldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlaufstelle für die Anliegen der Allianz-Kunden sowie Experten in der Kommunikation mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 700 Mitarbeiter am Standort in Halle/Saale. In unserer Servicegesellschaft am Standort Halle/Saale sind wir in folgenden Kerngeschäftsfeldern tätig: in der Inbound- und Outbound-Telefonie, in der technischen Betreuung und der Schriftbearbeitung. Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir zum nächstmöglichen Termin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Bestandskundenbetreuung wünschenswert: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kontaktpflege ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Teamgeist routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabe gepflegte Ausdrucksweise der deutschen Sprache in Wort und Schrift hohes Maß an Flexibilität kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen sowie die Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten und Aktualisierung von Kundenkontaktdaten Protokollierung des Kundenkontaktes und Übermittlung an den Allianzvertreter Unterstützung bei der Terminkoordination des Agenturleiters Unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Teil der Allianz-Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere Leistungen für Ihr Engagement: attraktives Festgehalt (Eingruppierung nach Entgeltrahmenvereinbarung) zuzüglich leistungsbezogenem Bonus sowie zweimal jährlichen Sonderzahlungen betriebliche Altersversorgung mit Zuschuss vom Arbeitgeber anspruchsvolles betriebliches Gesundheitsmanagement ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen und in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden eine fundierte Einarbeitung in unseren Räumlichkeiten und eine intensive Begleitung Möglichkeiten Ihren Schichtplan nach eigenen Wünschen zu gestalten vielfältiges Tätigkeitsprofil und beste Chancen für Ihre berufliche Entwicklung
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Krankengeldfallmanager (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Magdeburg, Halle (Saale), Vockerode bei Dessau, Anhalt
Die AOK Sachsen-Anhalt betreut rund 790.000 Versicherte und 50.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kundencentern. Mit einem Beitragssatz von 14,6 Prozent und einem Marktanteil von rund 39 Prozent ist sie die günstigste und größte Krankenkasse in Sachsen-Anhalt. Als Verstärkung für das Fachgebiet Leistungsmanagement, Geschäftsbereich Entgeltersatzleistungen an den Standorten Magdeburg, Dessau-Roßlau und Halle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Krankengeldfallmanager (m/w/d), unbefristet, in Vollzeit oder Teilzeit. Als Krankengeldfallmanager führen Sie Gespräche mit Versicherten zur Fallsteuerung. Die Vor- und Nachbereitung der MDK-Fallbesprechung zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit externen Vertragspartnern und Sozialversicherungsträgern wie Ärzten, Arbeitsamt, Rentenversicherungsträgern, Arbeitgebern, Suchtberatungszentren, Reha-Einrichtungen und Krankenhäusern. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Sozialversicherungsangestellten oder haben eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Krankengeldfallmanagement Ihre Anwenderkenntnisse in MS Office sind sicher, idealerweise haben Sie bereits mit dem SAP-basierten System Oscare gearbeitet. Als Organisationstalent verbinden Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten mit hoher Service- und Dienstleistungsorientierung. Sie arbeiten gerne im Team, besitzen ein gutes Beurteilungsvermögen und zeichnen sich durch eine strukturierte und genaue Arbeitsweise aus. Wir bieten Ihnen eine sichere Perspektive, in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben, in denen Sie sich selbst gestalterisch einbringen und verwirklichen können. Innerhalb des Fachbereiches finden Sie strukturierte Arbeitsabläufe und eine gute Arbeitsorganisation vor. Neben einer dem Aufgabengebiet entsprechenden tariflichen Vergütung nach BAT/AOK-Neu bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell haben Sie die Möglichkeit, Beruf und Privatleben zu vereinbaren.
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Sozialversicherungsfachangestellten / Kundenberater Innendienst (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Magdeburg, Schönebeck (Elbe), Bitterfeld
Die AOK Sachsen-Anhalt betreut rund 780.000 Versicherte und 50.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kundencentern. Mit einem Beitragssatz von 14,6 Prozent und einem Marktanteil von rund 38 Prozent ist sie die günstigste und größte Krankenkasse in Sachsen-Anhalt. Als Verstärkung für das Fachgebiet Kundenservice/-beratung an den Standorten Bitterfeld, Magdeburg, Schönebeck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sozialversicherungsfachangestellten / Kundenberater Innendienst (m/w/d). Ganz gleich, ob es um das Leistungs-, Versicherungs-, Beitragsrecht oder um allgemeine Pflege nach § 7 SGB XI geht – unseren Versicherten stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite. Genauso routiniert bearbeiten und beurteilen Sie Leistungsanträge in puncto Zahnersatz, Familienversicherung sowie Befreiung nach § 62 SGB V. Klar, dass Sie auch hier alle leistungs- und versicherungstechnischen Gesichtspunkte im Blick behalten. Nicht zuletzt steht in Sachen Vertrieb die bedarfsgerechte Beratung auf Ihrer Agenda – Sie wissen einfach, worauf es bei der Neukundenakquise und Gewinnung von Empfehlungen ankommt. Sozialversicherungsfachangestellter oder Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen mit Schwerpunkt Krankenkasse Einschlägige Erfahrung in der Kundenberatung und Akquise Fundiertes Know-how im Versicherungs-, Leistungs- und Beitragsrecht sowie umfassende Fach- und Rechtskenntnisse im Bereich Servicestellen – SGB IX Versierter Umgang mit MS Office Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Beratungskompetenz, Weitblick und Vertriebsorientierung auf einen Nenner bringt und immer einen kühlen Kopf bewahrt Freuen Sie sich auf einen sicheren Job und top Perspektiven bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben, in denen Sie sich selbst gestalterisch einbringen und verwirklichen können. Innerhalb unserer Kundenberatung finden Sie strukturierte Arbeitsabläufe und eine gute Arbeitsorganisation vor. Außerdem profitieren Sie von einer tariflichen Vergütung nach BAT/AOK-Neu, die wir gerne um Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld ergänzen. Mit insgesamt 44 Kundencentern sind wir bestens aufgestellt – bedeutet für Sie: wohnortnahes Arbeiten und beste Karrierechancen ganz in Ihrer Nähe.
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Mi. 01.04.2020
Bitterfeld, Lutherstadt Wittenberg, Köthen (Anhalt), Genthin
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Bestandskundenbetreuung Halle/Saale

Di. 31.03.2020
Halle (Saale)
... werden sie ein Teil davon. Wir, die KVM Service Plus GmbH, ein Unternehmen der Allianz, zeichnen uns durch ein stetiges und nachhaltiges Wachstum in unseren Kerngeschäftsfeldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlaufstelle für die Anliegen der Allianz-Kunden sowie Experten in der Kommunikation mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 700 Mitarbeiter am Standort in Halle/Saale. In unserer Servicegesellschaft am Standort Halle/Saale sind wir in folgenden Kerngeschäftsfeldern tätig: in der Inbound- und Outbound-Telefonie, in der technischen Betreuung und der Schriftbearbeitung. Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir zum nächstmöglichen Termin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Bestandskundenbetreuung Was uns auszeichnet: Unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Teil der Allianz-Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen sowie die Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten und Aktualisierung von Kundenkontaktdaten Protokollierung des Kundenkontaktes und Übermittlung an den Allianzvertreter Unterstützung bei der Terminkoordination des Agenturleiters wünschenswert: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kontaktpflege Teamgeist routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabe gepflegte Ausdrucksweise der deutschen Sprache in Wort und Schrift hohes Maß an Flexibilität attraktives Festgehalt (Eingruppierung nach Entgeltrahmenvereinbarung) zuzüglich leistungsbezogenem Bonus sowie zweimal jährlichen Sonderzahlungen betriebliche Altersversorgung mit Zuschuss vom Arbeitgeber anspruchsvolles betriebliches Gesundheitsmanagement ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen und in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden eine fundierte Einarbeitung in unseren Räumlichkeiten und eine intensive Begleitung Möglichkeiten Ihren Schichtplan nach eigenen Wünschen zu gestalten vielfältiges Tätigkeitsprofil und beste Chancen für Ihre berufliche Entwicklung
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Versicherungsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

So. 29.03.2020
Leipzig, Delitzsch, Borna bei Leipzig
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünscheauf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Leipzig, Delitzsch, Borna -Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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