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Versicherung: Sachbearbeitung: 9 Jobs in Kassel

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 8
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Spezialist (m/w/d) Krankenversicherung

Fr. 27.11.2020
Kassel, Hessen
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen zum 01.01.2021 im Großraum Hessen einen Spezialisten* Krankenversicherung Intensivierung und Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen zu Maklern und Mehrfachagenten; Akquisition neuer Geschäftsverbindungen Erzielung einer positiven Bestandsentwicklung (Personen/Jahresbeitrag) in der Krankenversicherungssparte Steigerung des Neugeschäftes in der Krankenversicherungssparte Durchführung von Schulungsveranstaltungen (analog und digital) und Roadshows Eigenständige Durchführung von Bestandsanalysen Arbeiten im Team von Führungskräften Sie möchten Teil eines motivierten Teams werden Sie sind Kauffmann/Kauffrau* für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachmann* oder haben eine höhere Qualifikation Sie überzeugen durch einwandfreies Auftreten, Verhandlungsgeschick und überdurchschnittlichen Einsatz Sie haben überdurchschnittliche strategische und organisatorische Fähigkeiten Sie zeichnet eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Ergebnisorientierung aus Sie sind kommunikativ und sicher in der Konfliktlösung Sie gehen sicher mit digitalen Medien (z.B. SKYPE/Webinartools/YouTube) und präsentieren sicher vor Vertriebspartnern Sie führen Schulungen- und Weiterbildungsmaßnahmen für Vertriebspartner selbstständig durch Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse in der Krankenversicherungssparte Sie bringen die Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit mit Einen erfolgsorientierten Angestelltenvertrag Eine lukrative Dienstwagenregelung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte Sicherer Arbeitgeber als Versicherungsverein a.G. Exklusive Zugangswege zu unseren Zielgruppen
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Do. 26.11.2020
Dransfeld, Holzminden
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der VR in Südniedersachsen eG in den Regionen Dransfeld und Holzminden. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Verkäufer im Versicherungsbereich (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Kassel, Hessen
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Beratung zu Versicherungen und Finanzdienstleistungen Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Warenwirtschaft Erstellung der Tages- und Monatsabrechnung sowie des Jahresschlusses Aktive Kundenansprache Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Verkaufsprofi im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle unbefristet ist. 
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Kundenberater/-innen (m/w/d) im Außendienst

Di. 24.11.2020
Kassel, Hessen
Die Krankenkasse KNAPPSCHAFT gehört zum Verbundsystem der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See. Sie versichert rund 1,5 Millionen Menschen. Mit ihrem medizinischen Kompetenznetz aus Ärzten, Kliniken, Pflegepersonal und Krankenversicherung ist sie für unsere Kunden der Gesundheitspartner für alle Lebenslagen. Wir suchen für unsere Krankenkasse KNAPPSCHAFT Kundenberater/-innen (m/w/d) im Außendienst für Nordhessen (Großraum Kassel) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für die Dauer eines Jahres. Akquise (auch Kaltakquise) von Firmenkunden Planung, Durchführung und Nachbereitung von vertrieblichen Betriebsaktivitäten Betreuung und Koordination von Firmenkunden (z. B. Betriebsbesuche und Betriebsveranstaltungen) Teilnahme an Messen, Kundenveranstaltungen und sonstigen öffentlichen Veranstaltungen Wir setzen voraus: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mindestens drei Jahre Vertriebserfahrung im Außendienst einer gesetzlichen Krankenversicherung Sie bringen mit: Begeisterung für die Tätigkeit im Vertrieb mit einer ausgeprägten Leistungsmotivation ein offenes, gewinnendes Auftreten Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Zielorientierung und ein flexibles Denken und Handeln Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht eine leistungsgerechte Bezahlung in der Entgeltgruppe 9b TV DRV KBS analog TVöD Bund eine zusätzliche erfolgsabhängige Bezahlung bei Erreichen individueller Ziele eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team eine familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung und vielfältige Formen der Teilzeitbeschäftigung gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten die Vorteile einer betrieblichen Gesundheitsförderung einen Dienstwagen für betriebliche Zwecke/Fahrten eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Für uns ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bzw. Pflege eine Selbstverständlichkeit. Seit 2005 werden wir regelmäßig mit dem Zertifikat berufundfamilie ausgezeichnet. Wir gewährleisten die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Wir sind an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen interessiert und berücksichtigen diese besonders bei gleicher Eignung.
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Agenturleiter (w/m/d) im Außendienst

Mo. 23.11.2020
Hofgeismar
Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen? Sie suchen eine selbstständige Tätigkeit mit einem Partner, der Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre eigene Versicherungsagentur weiter auf- und auszubauen? Dann sollten wir zusammenkommen, denn wir möchten unseren Vertrieb verstärken – mit Ihnen als Agenturleiter/in im Außendienst in Hofgeismar Wir als der Spezialversicherer im Raum der Kirchen sind ein Teil der HUK-Coburg-Versicherungsgruppe und möchten mit Ihnen unsere führende Position im kirchlich-sozialen Marktsegment weiter ausbauen. Mehr als eine halbe Million Kunden aus diesem Bereich haben uns bereits ein Gesamtvermögen von 3,8 Milliarden Euro anvertraut. Und das wegen verantwortungsvoller Beratung, nachhaltiger Vorsorge- und Anlagekonzepte sowie unseren mehrfach ausgezeichneten Versicherungsprodukten. Dabei liegen uns insbesondere eine langfristige Kundenbeziehung und ein ethisch-nachhaltiger Umgang mit Kundenbeiträgen am Herzen. Bedarfsgerechte Kundenberatung und -absicherung Betreuung der vorhandenen Kunden und Pflege der Kundenbeziehungen Gewinnung neuer Kunden Sie haben Vertriebserfahrungen, eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder einen (Fach-) Hochschulabschluss Sie sind idealerweise bereits ausgebildeter Versicherungsfachmann/-kaufmann (m/w/d) Sie handeln eigenverantwortlich, denken unternehmerisch und chancenorientiert Sie sind aufgeschlossen gegenüber Kirche und christlichen Werten Sie besitzen ein Auto und einen gültigen Führerschein der Klasse B Ein eigener Kundenbestand in Höhe von 1.900 Kunden Etablierte Zugangswege in unsere Zielgruppe zur Erleichterung der Interessenten- und Neukundengewinnung Freie Zeiteinteilung und somit die Möglichkeit Beruf und Familie ideal miteinander zu verbinden Ein variables Vergütungssystem mit provisionsbasiertem Grundeinkommen – hohe Einsatzbereitschaft lohnt sich Persönliche und fachliche Einarbeitung und Förderung Karrieremodell mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Generalagentur Ausbildung für Quereinsteiger zum „Geprüften Versicherungsfachmann (w/m/d) IHK“
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Versicherungssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst / Account Manager Industrieversicherung

Mi. 18.11.2020
Frankfurt am Main, Alsfeld, Düsseldorf, München, Köln, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus mit mehr als 360 Mit­arbeitern unter den TOP 10 der deutschen Industriemakler. Neben dem Firmensitz in Frankfurt am Main bestehen Niederlassungen an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittelstand, Industrie, Finanzindustrie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirtschafts-beratende Berufe. Die hauseigene Qualitätsrichtlinie lautet persönlich – unabhängig – kompetent. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanagement sowie Fuhrparkschadensteuerung. Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 360 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!Für unsere Standorte Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Köln, Kassel, Münster und Alsfeld suchen wir einenVersicherungssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst / Account Manager IndustrieversicherungSie in einem Team mit unseren Risk Consultants/Kundenbetreuern arbeiten.Sie beraten und betreuen gewerbliche und industrielle Mandanten im InnendienstSie Vertragsverhandlungen mit Mandanten und/oder Versicherern begleiten.Sie unterstützen bei der Beratung in komplexen Risiko- und VertragsfragenSie bearbeiten und begleiten das Schaden- und Haftungsmanagement komplexer Fälle – auch vor OrtSie bearbeiten selbständig Kundenanfragen, erstellen Versicherungsdokumente und Verträge Sie führen die fachliche Korrespondenz sowie Angebotserstellung, analysieren Deckungskonzepten und prüfen Rechnungen und Dokumente haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), bzw. ein Studium zur Dipl. Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen oder vergleichbaren Hochschul-  / Fachhochschulabschluss absolviert. konnten bereits erste Berufserfahrungen im Bereich der Komposit-Sparten sammeln und haben den Wunsch, Ihre Kenntnisse weiter zu entwickeln verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative überzeugen durch eine stark ausgeprägte kundenorientierte Denkweise sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office) Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehört für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Sachbearbeiter (m/w/d) KFZ-Versicherung

Di. 17.11.2020
Alsfeld, Kassel, Hessen
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 400 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Die haus­eigene Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung. Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unternehmen einbringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Wir suchen für unsere Standorte Alsfeld und KasselSachbearbeiter (m/w/d) KFZ-Versicherung die Innendienstbetreuung von KFZ-Flotten und Einzelkunden im Teamspiel mit unseren Außen­dienst­mit­arbeitern verantworten. zu Ihren Aufgaben die Angebots­erstellung gehört. die KFZ-Ausschreibungen durch­führen. u. a. über Online-Berechnungs­lösungen für unsere Kunden die besten Angebote vorbereiten. das Beitragsinkasso für Ihren Kunden­stamm verantworten. die Schadenbearbeitung über­nehmen. an der Ausarbeitung von Fuhrpark-Versicherungs­lösungen mit­arbeiten. die kontinuier­liche Weiter­entwicklung unserer Prozesse und Dienst­leistungen mit­gestalten. haben eine Ausbildung als Versicherungskauffrau/-mann bzw. Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt/in oder eine ver­gleich­bare Ausbildung abgeschlossen. verfügen idealerweise über erste Erfahrungen im Bereich der KFZ-Versicherungen. haben sehr gute Kommunika­tions­fähig­keiten und Lust darauf, in einem motivierten Team zu arbeiten. bringen eine stark ausgeprägte kunden­orientierte Denk­weise mit. sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten. Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüssel­rolle. Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab.
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Duales Studium im Gesundheitswesen mit dem Abschluss Bachelor of Arts (BWL)

Mi. 11.11.2020
Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Bad Homburg, Kassel, Hessen, Homberg (Efze), Wetzlar, Hanau, Darmstadt, Erbach (Odenwald)
Wir, die AOK Hessen, brennen für eine gesunde Zukunft: Über 1,7 Millionen Menschen – nahezu ein Drittel der hessischen Bevölkerung – vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht. Das macht uns nicht nur zur Marktführerin unter den gesetzlichen Kranken­versicherungen, sondern auch zu einer attraktiven Arbeitgeberin. Mehr als 4.000 Mitarbeitende setzen sich an 54 Standorten in Hessen für die Gesundheit unserer Versicherten ein. Gestalte mit, übernimm Verantwortung und freue dich auf sinnvolle Aufgaben, die Menschen helfen. Wir bieten dir interessante Perspektiven! Wir bieten ab 01.08.2021 ein duales Studium im Gesundheitswesen mit dem Abschluss Bachelor of Arts (BWL).Du möchtest in deinem Studium von einer optimalen Verknüpfung von Theorie und Praxis profitieren? Dann mal los! Freue dich auf: ein fundiertes Studium (7 Semester) an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) in Wetzlar oder ggf. an einem anderen Studienort interessante Praxiseinheiten mit unterschiedlichen Aufgaben­bereichen an verschiedenen Standorten der AOK in Hessen direkten Kundenkontakt und die Möglichkeit, das Gesundheitswesen aktiv mitzugestalten den Umgang mit modernen IT-Systemen und die Zusammenarbeit mit fachkompetenten Teams die Auseinandersetzung mit aktuellen Gesundheits-, Gesellschafts- und Gesetzesthemen das Erlernen moderner Kommunikationsstrategien und Präsentations­techniken, die wir dir in Präsenzlehrgängen in unserem AOK-Bildungs­zentrum in Homberg (Ohm) vermitteln Trage auch du zum Erfolg unseres Unternehmens bei und gestalte mit uns die Zukunft der Gesundheitsbranche! Das bringst du mit: ein gutes bis sehr gutes (Fach-)Abitur oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Abschlussnote „gut“ oder „sehr gut“ Aufgeschlossenheit und überzeugendes, adressatengerechtes Kommunikationsvermögen, mündlich wie schriftlich Spaß daran, Neues zu erlernen und das Gelernte praktisch umzusetzen Interesse an Betriebswirtschafts- und Gesundheitsthemen offenes, freundliches Auftreten sowie Freude an der teamorientierten, partnerschaftlichen Zusammenarbeit Bereitschaft zu Reisen innerhalb Hessens Das duale Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Krankenversicherungsmanagement bei der AOK Hessen eröffnet dir beste Perspektiven bei einem bedeutenden Unternehmen im Gesundheits­wesen. Wir bieten dir: vielfältige Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten eine flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und 30 Tage Urlaub im Jahr schon während des Studiums eine attraktive Vergütung (1.092 Euro bis zu 1.281 Euro monatlicher Bruttoverdienst) sowie eine betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vermögens­wirksame Leistungen eine sehr hohe Übernahmechance
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Duales Studium im Agenturvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Versicherung

Di. 10.11.2020
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Jedes Jahr zum 01.09. starten wir in Hessen, Nordrhein-Westfalen oder Rheinland-Pfalz. Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Dein Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim und den Praxisphasen in den Generalagenturen absolvieren. Während der Praxisphasen lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast die Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn des Studiums besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
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