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Versicherung: Sachbearbeitung: 67 Jobs in Krefeld

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  • Versicherung: Sachbearbeitung
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  • Mit Berufserfahrung 61
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Ausbildung, Studium 4
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  • Berufseinstieg/Trainee 2
Versicherung: Sachbearbeitung

Senior Claims Adjuster (m/w/d) - Property

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Chubb ist der größte börsennotierte Industrieversicherer der Welt. Mit eigenen Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb Industrie- und Personenversicherungen für einen vielfältigen Kundenkreis.  Als Underwriting-Unternehmen erfolgen Bewertung, Übernahme und Management von Risiken mit Einsicht und Disziplin. Die Regulierung der Schadenfälle erfolgt fair und unverzüglich. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein breitgefächertes Produkt- und Serviceangebot, umfassende Vertriebskapazitäten, eine außerordentliche Finanzstärke sowie weltweite Niederlassungen aus.  Die Muttergesellschaft Chubb Limited ist an der New York Stock Exchange notiert (NYSE: CB) und Bestandteil des Aktienindex S&P 500. Chubb verfügt über Direktionsbüros in Zürich, New York und London sowie an anderen Standorten und beschäftigt weltweit 31.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für die Schadenbearbeitung im Bereich Property suchen wir präferiert für unser Büro in Düsseldorf, alternativ in Frankfurt ab sofort eine/n Senior Claims Adjuster (m/w/d) - Property Selbstständige Bearbeitung von Schäden mit Schwerpunkt Sach und Technische Versicherungen: Dies umfasst die eigentständige und fallabschließende Bearbeitung von mittleren und komplexen Großschäden entlang der gesamten Wertschöpfungskette Schadenregulierung ebenso wie die Bearbeitung von kleineren Schäden bei Bedarf Managen, instruieren und überwachen von externen Sachvollständigen, Sanierungsunternehmen und Rechtsanwälten Proaktives Führen von Verhandlungen mit Vermittlern, Versicherungsnehmern und anderen Versicherungsgesellschaften (bei z.B. Beteilligungsschäden) Auβendarstellung von Chubb Deutschland zu Schadenthemen im Bereich Sach/Technische Versicherungen Unterstützung des verantwortlichen Managers bei Steuerung des Claims Portofolios entsprechend der KPIs und Service Levels Unterstützung des verantwortlichen Managers bei Controlling- und Reportingtätigkeiten auch in englischer Sprache Betreiben eines Schadenmanagements entsprechend den Anforderungen des Internationalen Programmgeschäfts Regelmäβiger Informationsaustausch mit Underwriting und Sales sowie den Kollegen im weltweiten Chubb Netzwerk Mitarbeit in Projekten zu Digitalisierungsinitiativen Studium (auch FH), vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt/in Einschlägige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, bevorzugt in der Schadenbearbeitung im Bereich Sach und Technische Versicherung Sehr gute Verhandlungserfahrung bei komplexen Schäden in einem herausfordernden Umfeld, souveränes Auftreten und gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Entscheidungsverhalten Hohe Kunden- und Serviceorientierung und proaktives Agieren auch per WebEx und Telefon Sehr gute IT Kenntnisse Hervorragendes Marktwissen, gutes Netzwerk Reisebereitschaft Erfahrungen im Internationalen Versicherungsgeschäft von Vorteil Erfahrung in der Gestaltung von Digitalisierungsoffensiven wünschenswert Als internationales Unternehmen setzen wir sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen voraus. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ausgeprägten Teamgeist und Kommunikationsstärke. Ihre Arbeitsweise ist durch Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit, starke Serviceorientierung – intern und extern – und Eigenmotivation gekennzeichnet.
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Claims Adjuster (m/w/d) - Property

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Chubb ist der größte börsennotierte Industrieversicherer der Welt. Mit eigenen Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb Industrie- und Personenversicherungen für einen vielfältigen Kundenkreis.  Als Underwriting-Unternehmen erfolgen Bewertung, Übernahme und Management von Risiken mit Einsicht und Disziplin. Die Regulierung der Schadenfälle erfolgt fair und unverzüglich. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein breitgefächertes Produkt- und Serviceangebot, umfassende Vertriebskapazitäten, eine außerordentliche Finanzstärke sowie weltweite Niederlassungen aus.  Die Muttergesellschaft Chubb Limited ist an der New York Stock Exchange notiert (NYSE: CB) und Bestandteil des Aktienindex S&P 500. Chubb verfügt über Direktionsbüros in Zürich, New York und London sowie an anderen Standorten und beschäftigt weltweit 31.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für die Schadenbearbeitung im Bereich Property suchen wir präferiert für unser Büro in Düsseldorf, alternativ in Frankfurt ab sofort eine/n Claims Adjuster (m/w/d) - Property Selbstständige Bearbeitung von Schäden mit Schwerpunkt Sach. Dazu gehört: Eigenständige und fallabschließende Bearbeitung von kleineren und mittleren Schäden entlang der gesamten Wertschöpfungskette Schadenregulierung Prüfung des Versicherungsschutzes Ermittlung der Schaden- und Entschädigungshöhe Hohe Fokussierung auf schnelle und sog. Fast -Track Regulierungen Prüfung von Regressmöglichkeiten und Erkennen von Versicherungsmißbrauch in Abstimmung mit unseren internen Experten Erstellung von Korrespondenzen Zusammenarbeit mit Sachverständigen, Sanierungsunternehmen und Rechtsanwälten Proaktives Agieren und Führen von Verhandlungen mit Maklern, Kunden und Versicherern Steuerung und Kontrolle von Großkundenaccounts auch mithilfe von Borderoabrechnungen Unterstützung des verantwortlichen Managers bei Controlling und Reportingtätigkeiten Betreiben eines Schadenmanagements entsprechend den Anforderungen des Internationalen Programmgeschäfts Regelmäβiger Informationsaustausch mit Underwriting und Sales sowie den Kollegen im weltweiten Chubb Netzwerk Mitarbeit in Projekten zu Digitalisierungsinitiativen  Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt/in Erste Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, bevorzugt in der Schadenbearbeitung im Bereich Sach Interesse und Bereitschaft, sich in den Bereich Technische Versicherung einzuarbeiten Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Freude am proaktiven Schadenmanagement Erste Verhandlungserfahrung sowie ein souvernänes Auftreten Freude am Verhandeln auch via WebEx und/oder Telefon Sehr gute IT Kenntnisse Erfahrungen im Internationalen Versicherungsgeschäft von Vorteil Als internationales Unternehmen setzen wir sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen voraus. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ausgeprägten Teamgeist und Kommunikationsstärke. Ihre Arbeitsweise ist durch Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit, starke Serviceorientierung – intern und extern – und Eigenmotivation gekennzeichnet
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Manager Versicherungen (m/w/d) – Tierversicherungen

Fr. 27.11.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Manager Versicherungen (m/w/d) – Tierversicherungen Du managst das B2C Tierversicherungs-Geschäft bei Fressnapf/Maxizoo Du analysierst und entwickelst Geschäftsmodelle und Kooperationen unter Berücksichtigung der vorhandenen, u.a. rechtlichen Rahmenbedingungen Du entwickelst Strategien, Produktvisionen und Roadmaps Du realisierst neue digitale Produkte erfolgreich unter Berücksichtigung der technischen Anforderungen und User Stories und im Rahmen einer kundenzentrierten Customer Journey Du verantwortest den gesamten Innovationsprozess der Entwicklung von neuen Produkten inklusive Designprototypen und MVP Du hast dein Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Versicherung mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Du kannst bereits relevante Berufserfahrung im agilen Projektmanagement vorweisen Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle, mit mehrjährigen Erfahrungen im Bereich Versicherungen Du bist erfahren in den Bereichen "digitale Geschäftsmodellentwicklung" und "Innovationen" Du bringst hervorragende kommunikative Skills mit Du bist unabhängig, praxisorientiert und unternehmerisch eingestellt: Für dich ist ein Problem eher eine zu lösende Herausforderung als ein unlösbares Hindernis Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Client Service Manager (m/w/d) im Bereich Affinity

Fr. 27.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenClient Service Manager (m/w/d) im Bereich AffinityFachlicher Ansprechpartner für spartenspezifische Themen (z.B. Reiseversicherung) und fachbezogener Problemlöser für KundenUnterstützung der Kundenberater bei Akquisitionsprojekten sowie Durchführung von Ausakquisitionen – in Abstimmung mit dem Vorgesetzten und / oder dem ExpertenSelbständige Vertragsbearbeitung, -verhandlung und -verwaltungDurchführen von Ausschreibungen und Quotierungen zu VertragsänderungenDetailanalyse (z.B. Schadenrentas) zu bestehenden Verträgen zur Ermittlung von OptimierungspotenzialÜberwachung, Anpassung und ggf. Erneuerung des Deckungsschutzes (z.B. Summenänderungen, Risikoerweiterung, Marktveränderungen etc.) – ggf. in Abstimmung mit dem Vorgesetzten und ExpertenAufbau und Systematisierung von Know-how zur aktiven Weitergabe des Wissens an Kollegen und Kunden(Fach-) Hochschulstudium (z.B. BWL, Jura) oder eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung (z.B. Versicherungen, Bank)Erste Erfahrung im Bereich der VersicherungsbrancheGute Fachkenntnisse mind. einer Versicherungssparte (vorzugsweise Reiseversicherung, Transportversicherung)Gute betriebswirtschaftliche KenntnisseÜberzeugungskraft und Beratungsstärke gegenüber internen und externen GesprächspartnernSouveränes, selbstbewusstes und sicheres AuftretenHohes QualitätsbewusstseinOrganisationstalent und sehr starke DienstleistungsorientierungZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitEigeninitiative und EinsatzbereitschaftSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Projektmanager (m/w/d) Partneranbindung Schwerpunkt Autobanken

Do. 26.11.2020
Neuss
Wir sind eine sich dynamisch entwickelnde, familiengeführte Unternehmensgruppe in Neuss. Unser erfolgreiches Geschäftsmodell basiert auf drei Vertriebswegen, die jeweils von einer starken Marke repräsentiert werden: Credit Life für den Banken- und Kooperationsvertrieb, rhion.digital für den Maklervertrieb sowie RheinLand Versicherungen für den eigenen Außendienst.  Der digitalen Entwicklung der RheinLand-Gruppe tragen wir aktuell mit einer Vielzahl an Aktivitäten und Maßnahmen Rechnung. Unserer gesellschaftlichen Verantwortung am Standort werden wir durch ein langjähriges und konsequentes Engagement in Sport, Kultur, Umwelt und Brauchtum gerecht.    Leitung von Kooperationsprojekten über alle Projektphasen bis zur Produktivsetzung und Bildung der internen Schnittstellenfunktion Entwicklung von maßgeschneiderten Kooperationsangeboten mit Schwerpunkt Mobilitätslösungen und Teilnahme am Austausch mit Kooperationspartnern Beratung und fachliche Unterstützung bei der Anbindung neuer sowie der Entwicklung bestehender Kooperationen (u.a. hinsichtlich Produkt- und Prozessgestaltung) Teilnahme an Entwicklungstätigkeiten für neue Märkte und Produkte Gut ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Versicherungslösungen für Mobilitätsanbieter Eine Ausbildung und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium  im Bank- oder Versicherungswesen, alternativ Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt im Bank- oder Versicherungswesen (ggfs. einschlägige Ausbildung im Bereich Mobility) Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und souveränes Auftreten auch auf Management-Ebene Erste Erfahrung in der Projektarbeit wünschenswert – idealerweise im Bereich Bancassurance/Mobility Ein hohes Maß an Flexibilität, Eigenständigkeit und Eigeninitiative Hohe Dienstleistungsorientierung  Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Arbeitsatmosphäre: Wir bieten eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit einem hohen Maß an Flexibilität, Freiraum und Verantwortung. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Moderne Büroräume: Teambüros oder OpenSpace, Kaffeebar im Betriebsrestaurant, Wasserspender in den Rückzugsräumen Aus- und Weiterbildung: Als Mitarbeiter der RheinLand Versicherungsgruppe hat man die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzubilden, denn wir bieten ein breitgefächertes Bildungsprogramm an. Gute Verkehrsanbindung: Fußläufig zum Hauptbahnhof Neuss und mit guter Anbindung an die Autobahnen A52, A46 und A57, vergünstigte Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Büro oder subentioniertes Jobticket Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, 24.12 und 31.12, frei, Rosenmontag frei, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Work-Life Service & Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung Zuschüsse & Rabatte: Vermögenswirksame Leistungen, Sonderkonditionen bei Versicherungen, betriebliche Altersvorsorge, Global Benefits, 
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Account Manager Health Solutions (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in Hamburg und Mülheim/Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenAccount Manager Health Solutions (m/w/d)Akquisition und Beratung von nationalen und internationalen Unternehmenskunden mit Gruppenverträgen aus dem Portfolio von Health SolutionsErstellung von AkquisitionsstrategienWeiterentwicklung von Produkt- und Beratungsinhalten in Zusammenarbeit mit dem ProduktmanagementEigenständige, strategische versicherungs- und risikotechnische Beratung der betreuten Kunden sowie deren AusakquisitionErstellung und Durchführung von Kunden- und BelegschaftspräsentationenAbstimmung von Verträgen nach Unternehmensvorgaben und in Abstimmung mit Legal & Compliance und weiteren zuständigen EinheitenDurchführung von Jahresgesprächen mit passender BedarfsanalyseKundenbesuche bei BedarfEinführung von internationalen Programmen und ausländischen KollegenVerantwortung für die Kundenprofitabilität sowie Einhaltung vorgegebener BudgetsErarbeitung von KampagnenAktive Teilnahme an Kunden- oder BranchenveranstaltungenAufbau eines Netzwerkes zum Cross-Selling mit anderen GeschäftsbereichenStrategischer Ansprechpartner für Cross-Selling-Aktivitäten mit anderen Geschäftsbereichen in der RegionMitarbeit bei Projekten (lokal und international)(Fach-) Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt in Versicherungen oder Personal/HRGute Fachkenntnisse im Bereich der Personenversicherungen, vorzugsweise Auslandsreisekranken-/Expatversicherung, bKV/BGM, Group Life & Disability, Employee Wellbeing und/oder Corporate BenefitsMehrjährige Berufserfahrung als Kundenberater oder Fachberater B2B in einer Sparte der Personenversicherungen oder im Bereich Corporate Benefits/Employee WellbeingEntwicklungsbereitschaft zum Spezialisten für BGM, Biometrie und UnfallGute Kenntnisse des nationalen und internationalen MarktumfeldsHohe Beratungskompetenz, lösungsorientiertes Handeln sowie AbschlusssicherheitNachweisliche Vertriebserfolge und hohe vertriebliche MotivationVerhandlungssicherheit bei HonorarvereinbarungenFähigkeit zur Kommunikation mit Entscheidungsträgern aller EbenenSouveränes und professionelles AuftretenStarke Dienstleistungsorientierung und hohes QualitätsbewusstseinZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinAusgeprägte TeamfähigkeitErfahrung im ProjektmanagementPräsentationssicherheit und ÜberzeugungskraftSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Personenschadenbearbeiter/Junior Experte Schadenbearbeitung (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Neuss
Deutsche Post AG, Serviceniederlassung SchadenmanagementGESUCHT IN NEUSS, AB SOFORT, IN VOLLZEIT PERSONENSCHADENBEARBEITER/JUNIOR EXPERTE SCHADENBEARBEITUNG (M/W/D)  SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROẞARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER.  Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL.  Vergleichbar mit der Schadenabteilung eines großen Sachversicherers reguliert die Serviceniederlassung Schadenmanagement der Deutsche Post DHL Group berechtigte Schadenersatzansprüche in den Sparten Kraftfahrzeug- und Betriebshaftpflicht sowie Transport- und Verkehrshaftung. Des Weiteren machen wir berechtigte Schadenersatzansprüche für den Konzern gegenüber Dritten geltend und wehren unberechtigte Ansprüche von Dritten ab.    Bearbeitung von Groß- und Personenschäden im Bereich der DPAG DHL Fahrzeugflotte (Kfz-Haftpflichtschäden)  Fachliche Beratung der Sachbearbeiter  Begleitung von Rechtstreiten  Koordination von externen Anwälten  Erarbeitung von Grundsätzen  Verhandlung mit Sozialversicherungsträgern  Ggf. Vertretung vor Gericht    Versicherungsfachwirt (m/w/d) mit Schwerpunkt Personenschadenbearbeitung oder abgeschlossenes Jurastudium, 1. und 2. Staatsexamen, gerne Fachanwalt für Verkehrsrecht (m/w/d)  Mehrjährige Berufserfahrung in der Kfz-Schadenbearbeitung sowie in der Personenschadenbearbeitung bei Kfz-Verkehrsunfällen  Hohe IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office; Bereit zur Einarbeitung in die Schadenbearbeitungssoftware ICM  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für sichere schriftliche und mündliche Kommunikation  Kontaktfreudigkeit sowie sicheres und verbindliches Auftreten, geschicktes Ausdrucksvermögen  Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke  Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit  Eigenverantwortliche ziel- und lösungs- sowie serviceorientierte Handlungsweise  Ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen  Hohes Maß an Eigenmotivation sowie Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft  Wir bieten  Ein forderndes und förderndes Umfeld sowie ein engagiertes Team, das positiven Teamgeist und kollegiales Miteinander täglich lebt Flexible Arbeitszeiten durch eine Gleitzeitvereinbarung  Flache Hierarchien  Die Möglichkeit einer Zulassung als Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)  Konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen (inklusive 13. Monatsgehalt, variablem Entgelt und Urlaubsgeld)  Vermögenswirksame Leistungen  Eine betriebliche Altersversorgung  Die Möglichkeit von altersgerechtem Arbeiten (Altersteilzeit) sowie einer Vorsorge-Rente Entlastungszeiten  Diverse Gesundheitsangebote  Ein vergünstigtes Job-Ticket  Eine kostenfreie Sozialberatung des Konzerns  Attraktive Mitarbeiterrabatte  Ein umfangreiches E-Learning-Portal  Individuelle interne und externe Weiterbildungsangebote  Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche 
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Sachbearbeiter (m/w/d) Verkehrshaftungsschäden

Do. 26.11.2020
Neuss
Deutsche Post AG, Serviceniederlassung SchadenmanagementGESUCHT IN NEUSS, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT  SACHBEARBEITER (M/W/D) VERKEHRSHAFTUNGSSCHÄDEN  SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN?  WIR BIETEN GROẞARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER.  Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL.  Vergleichbar mit der Schadenabteilung eines großen Sachversicherers reguliert die Serviceniederlassung Schadenmanagement der Deutsche Post DHL Group berechtigte Schadenersatzansprüche in den Sparten Transport- und Verkehrshaftung sowie Kraftfahrzeug- und Betriebshaftpflicht. Des Weiteren machen wir berechtigte Schadenersatzansprüche für den Konzern gegenüber Dritten geltend und wehren unberechtigte Ansprüche von Dritten ab.    Eigenverantwortliche Prüfung von Schadenersatzansprüchen dem Grunde und der Höhe nach unter Anwendung der gesetzlichen Bestimmungen des nationalen und internationalen Transportrechts sowie der einschlägigen AGB der DHL Organisation, abschließend mit der Entscheidung über die Regulierung  Veranlassung gebotener Zahlungen  Kompetente schriftliche und mündliche Kommunikation mit Anspruchstellern, Rechtbeiständen, Versicherungen und Dienststellen der DHL Organisation  Ermittlung von Verursachern und Sicherung von Regressansprüchen einschließlich Haftbarhaltung und Regressnahme  Abschluss von Schäden und Veranlassung der weiteren finanziellen Abwicklungen  Prüfung von Zahlungen anderer Sachbearbeiter    Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation  Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung  Hohe IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office; Bereit zur Einarbeitung in die Schadenbearbeitungssoftware  Sehr gute Deutschkenntnisse für sichere schriftliche und mündliche Kommunikation sowie gute Englischkenntnisse  Kontaktfreudigkeit sowie sicheres und verbindliches Auftreten, geschickte Kommunikation  Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke  Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit  Eigenverantwortliche ziel- und lösungs- sowie serviceorientierte Handlungsweise  Ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen  Hohes Maß an Eigenmotivation sowie Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft  Wir bieten... Ein forderndes und förderndes Umfeld sowie ein engagiertes Team, das positiven Teamgeist und kollegiales Miteinander täglich lebt  Flexible Arbeitszeiten durch eine Gleitzeitvereinbarung  Flache Hierarchien  Konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen (inklusive 13. Monatsgehalt, variablem Entgelt und Urlaubsgeld)  Vermögenswirksame Leistungen  Eine betriebliche Altersversorgung  Die Möglichkeit von altersgerechtem Arbeiten (Altersteilzeit) sowie einer Vorsorge-Rente  Entlastungszeiten  Diverse Gesundheitsangebote  Ein vergünstigtes Job-Ticket  Eine kostenfreie Sozialberatung des Konzerns  Attraktive Mitarbeiterrabatte  Ein umfangreiches E-Learning-Portal  Individuelle interne und externe Weiterbildungsangebote  Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche 
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Privatkunden-Bezirksleiter (m/w/d) Versicherung / Agenturvertrieb

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Generalagentur Oliver Roeger in der Region Düsseldorf. Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie die Kunden unserer Generalagentur im privaten Breitengeschäft. Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Sie sichern unseren Kundenbestand und bauen diesen durch gezielte Marktbearbeitung weiter aus. Außerdem organisieren und koordinieren Sie das Tagesgeschäft und spezielle Vertriebsmaßnahmen innerhalb unserer Agentur. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Versicherungsfachfrau / zum Versicherungsfachmann Berufspraxis im Versicherungsaußendienst Freude am Verkauf sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand im Arbeitsverhältnis mit der Agentur. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie stetig weiter nach vorne, fachlich wie auch persönlich. Entscheiden Sie sich für R+V – die Versicherung mit dem Plus.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kfz-Schadenbearbeitung

Do. 26.11.2020
Neuss
Deutsche Post AG, Serviceniederlassung SchadenmanagementGESUCHT IN NEUSS, AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET  SACHBEARBEITER (M/W/D) KFZ-SCHADENBEARBEITUNG  SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROẞARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER.  Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL.  Vergleichbar mit der Schadenabteilung eines großen Sachversicherers reguliert die Serviceniederlassung Schadenmanagement der Deutsche Post DHL Group berechtigte Schadenersatzansprüche in den Sparten Kraftfahrzeug- und Betriebshaftpflicht sowie Transport- und Verkehrshaftung. Des Weiteren machen wir berechtigte Schadenersatzansprüche für den Konzern gegenüber Dritten geltend und wehren unberechtigte Ansprüche von Dritten ab.    Serviceorientierte Abwicklung von Kraftfahrzeughaftpflicht- und Betriebshaftpflichtschäden  Eigenverantwortliche Sachverhaltsrecherche sowie Prüfung der Haftungsfrage  Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Geschädigten, Anwälten sowie internen Bereichen    Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation  Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Kfz-Schadenbearbeitung  Hohe IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office; Bereit zur Einarbeitung in die Schadenbearbeitungssoftware ICM  Sehr gute Deutschkenntnisse für sichere schriftliche und mündliche Kommunikation sowie gute Englischkenntnisse  Kontaktfreudigkeit sowie sicheres und verbindliches Auftreten, geschickte Kommunikation  Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke   Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit  Eigenverantwortliche ziel- und lösungs- sowie serviceorientierte Handlungsweise  Ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen  Hohes Maß an Eigenmotivation sowie Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft  Wir bieten  Ein forderndes und förderndes Umfeld sowie ein engagiertes Team, das positiven Teamgeist und kollegiales Miteinander täglich lebt   Flexible Arbeitszeiten durch eine Gleitzeitvereinbarung  Flache Hierarchien  Konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen (inklusive 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld)  Vermögenswirksame Leistungen  Eine betriebliche Altersversorgung  Die Möglichkeit von altersgerechtem Arbeiten (Altersteilzeit) sowie einer Vorsorge-Rente  Entlastungszeiten  Diverse Gesundheitsangebote  Ein vergünstigtes Job-Ticket  Eine kostenfreie Sozialberatung des Konzerns  Attraktive Mitarbeiterrabatte  Ein umfangreiches E-Learning-Portal   Individuelle interne und externe Weiterbildungsangebote  Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche  
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