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Versicherung: Sachbearbeitung: 14 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 12
  • Banken 2
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Sachbearbeiter Haftpflicht-Schaden m/w/d

Fr. 27.03.2020
Mannheim
Wir suchen ab 01.04.2020 für unseren Standort in Mannheim einen Sachbearbeiter Haftpflicht-Schaden m/w/d (in Voll- oder Teilzeit) Unser Unternehmen: Wir sind das junge und stark expandierende Versicherungsunternehmen der Würth-Gruppe mit Direktionssitz in Waldenburg. selbstständige Bearbeitung von Schäden in der Sparte Haftpflicht telefonische und schriftliche Kommunikation mit Versicherungsnehmer, Vertriebspartner, Anspruchstellern und allen Schadenbeteiligten Aufklärung der Sachverhalte und Beurteilung von Versicherungsschutz, Haftung sowie der Schadenhöhe Entscheidung über Vorschusszahlungen, Schadenabrechnungen, Vergleiche und Ablehnungen im Rahmen der vorgegebenen Sachbearbeitervollmacht Erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder zum Finanzassistenten, Fachrichtung Versicherung (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Schadensachbearbeitung Haftpflicht, gern auch Gewerbe Ausgeprägte Service- und Teamorientierung Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation; rede- und wortgewandt im Kundenkontakt Fähigkeit zur verantwortungsvollen und selbstständigen Bearbeitung Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team Kurze Entscheidungswege, schlanke Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen Als Unternehmen der Würth-Gruppe bieten wir Ihnen die Sicherheit und langfristige Strategie eines großen Familienunternehmens
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Analyst (w/m/d) Risiko-/Altersvorsorge

Do. 26.03.2020
Heidelberg
Die 1blick GmbH sitzt in Heidelberg in der Metropolregion Rhein-Neckar. Unser Team von Software- und Finanzexperten ist spezialisiert auf die Entwicklung innovativer Softwarelösungen in der FinTech-Branche.Die 1blick GmbH ist Teil der Smart InsurTech AG, die als 100% Tochter der SDAX-notierten Hypoport AG das Versicherungsgeschäft abbildet. Mit unserer serviceorientierten Technologieplattform SMART INSUR sorgen wir dafür, dass Versicherer sich endlich wieder auf gute Produkte und Vertriebe auf ihre gute Beratung konzentrieren können. Dafür revolutionieren wir mit effizienten Prozessen, skalierbarer Architektur, performantem Backend und erfrischend schlankem Web-Frontend die Versicherungswelt! Wir gehen mit unserer holakratischen Organisationsform neue Wege und gestalten als Team aktiv unser Arbeitsumfeld!Du bist ein Teil unserer Analystenteams und unterstützt bei der Erweiterung unserer Qualitätsbewertungssoftware tarifair. Dein Fokus liegt auf den Bereichen der Alters- und Risikovorsorge, u.a. Berufsunfähigkeits-, Risikolebens- oder Pflegeversicherung. Du bist maßgeblich für die Bedingungsbewertung der Tarife und Pflege der tarifair-Datenbank verantwortlich. Bei Bedarf führst du Marktrecherchen durch und unterstützt bei der Erstellung von Reports oder Testings der Software-Releases.Du hast einen Abschluss als Versicherungskaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus hast du dein Wissen im Bereich Alters- und Risikovorsorge besonders vertieft. Aufgrund deiner Berufserfahrung kennst du den deutschen Versicherungsmarkt und dessen Produkt- und Tarifvielfalt.Du zeichnest dich durch eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein analytisches und konzeptionelles Denkvermögen aus. Du bist Daten-affin, verfügst über technisches Verständnis im Bereich der Internettechnologien und besitzt sehr gute Kenntnisse in MS Office.Du bist ein Teamplayer. Wir stecken voller Ideen, Kreativität und Tatendrang. Wenn Du Lust hast aktiv etwas zu bewegen, bist du in unserem Team genau richtig.Auf unserer Karriereseite und unserem PnO Blog erfährst du noch mehr darüber, wie wir ticken. Bist du interessiert? Bewerben kannst du dich ganz entspannt per E-Mail an Isabel oder über unsere Webseite. Da musst du keine langen Formulare ausfüllen. Einfach deine Dokumente hochladen und fertig. Wir freuen uns auf dich!PS:Bitte schicke uns keine „Sehr geehrte Damen und Herren“- Bewerbung. Wir sind keine sehr geehrten Damen und Herren. Das „Sie“ kannst du bei uns einfach aus deinem Wortschatz streichen. 
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Versicherungsprofi als Agenturnachfolger (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Alzey, Worms
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi als Agenturnachfolger (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Alzey, Worms.Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Trainee / Versicherungskaufmann (m/w/d) im Bereich Schadenversicherung

Fr. 20.03.2020
Mannheim
Wir sind eine führende deutsche Versicherungsgruppe mit einzigartigem Branchen-Know-how im Umfeld innovativer Markenversicherungen und flexibler Versicherungslösungen für spezielle Zielgruppen. Für unser "Kompetenzcenter Schaden suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Trainee (m/w/d)Im Rahmen eines systematischen Einarbeitungsplans lernen Sie unter Anleitung erfahrener Ausbilder alle Organisationseinheiten unseres Kompetenzcenters Schaden kennen. Sie erhalten eine profunde Einweisung in die Tätigkeit der Schadensachbearbeiter mit dem Ziel, Sie in der zweiten Hälfte des Traineeprogramms eigenverantwortlich in einer Schadenabteilung zu integrieren und ein unbefriste­tes Anstellungsverhältnis mit Ihnen einzugehen.Sie haben Ihre Ausbildung zur Versicherungskauffrau/-kaufmann oder ein Bachelor-Studium an der Dualen Hochschule mit Schwerpunkt in der Schadenversicherung mit guten bis sehr guten Ergeb­nissen abgeschlossen und sehen Ihre berufliche Zukunft im Schadenbereich.Wir erwarten Ihr aktives Engagement sowie die Bereitschaft, sich den wechselnden Anforderungen der Traineestationen anzupassen und so Ihren Teil zur erfolgreichen Absolvierung des Trainee­programmes beizutragen.Sie beherrschen die gängigen DV- und Kommunikationsanwendungen, service- und vertriebs­orientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich.
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Kaufmann (gn) für Versicherungen und Finanzen, Schwerpunkt Versicherungen

Do. 19.03.2020
Mannheim
Versicherungen, Bausparen, Fonds und Finanzierungen Nobilitas ist der Experte! Wir haben nur einen Anspruch: Dienstleister auf höchstem Niveau zu sein. Dabei richten wir unser Handeln im Interesse unserer Mandanten und Vertriebspartner aus. Im Zuge des Unternehmenswachstums suchen wir für unserer Hauptverwaltung im Herzen von Mannheim Verstärkung. Sie beraten und betreuen unsere Mandaten und Vertriebspartner fachlich in Versicherungsfragen. In enger Zusammenarbeit mit den Maklerbetreuern der Versicherungsgesellschaften holen Sie Angebote ein und werten diese aus. Sie sind maßgeblich an der kompletten Abwicklung der Anträge, des ständigen Controllings offener Vorgänge bis hin zur Policierung beteiligt, so dass unsere Vertriebspartner aktiv und professionell unterstützt werden. Sie überprüfen und aktualisieren laufend die bestehenden Verträge. Sie wirken an der Optimierung der Prozesse mit Abgeschlossene kaufmännische Aus-/Weiterbildung im Versicherungsbereich und mehrjährige Berufserfahrung. Sie kennen sich in allen gängigen Sparten der Versicherungsbranche aus. Sie sind ausgesprochen kommunikativ und heben sich im telefonischen und persönlichen Kontakt durch eine gute Ausdrucksfähigkeit ab und sind sprachlich versiert. Sie können Ihren Aufgabenbereich selbständig strukturieren, arbeiten sorgfältig und haben stets unser Selbstverständnis als unabhängiger Dienstleister im Blick. Sie sind es gewohnt, auch schwierige Sachverhalte selbständig zu lösen. Sie sind flexibel und teamorientiert. Im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) sind Sie sicher. Dank der flachen Hierarchien und der kurzen Entscheidungswege bieten wird die ideale Plattform für „Macher/innen“, die ihre Qualitäten im Unternehmen einbringen möchten. Das dynamische Umfeld sorgt dafür, das kein Tag wie der andere ist. Mit den entsprechenden Entscheidungsspielräumen können Sie flexibel auf die unterschiedlichsten Anfragen des schnelllebigen Dienstleistungsgeschäftes reagieren. Darüber hinaus liegt uns Ihre Gesundheit am Herzen. Durch unser Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements haben Sie die Möglichkeit, sich fit zu halten und einen körperlichen Ausgleich zu finden.
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Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Firmen

Mi. 18.03.2020
Bensheim, Groß-Gerau, Starkenburg
Wir suchen einen Vertriebsbeauftragten (m/w/d) FirmenRegion: Einzugsgebiet der Sparkassen Bensheim, Groß-Gerau, Odenwaldkreis und Starkenburg Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Verantwortung für Wachstum und Ertrag des Firmen­versicherungs­geschäfts Weiterentwicklung und Durch­führung von Anwen­dungs-, Ver­kaufs- und Fach­schulungen Bestandsanalysen, Kampagnen­management sowie Produk­tions- und Maß­nahmen­planung Coaching, Verkaufs­förderung und Verkaufs­unter­stützung der Spar­kassen Sie verfügen über mehr­jährige Erfah­rung in einer vergleich­baren Posi­tion Vertriebskenntnisse im Firmen­versiche­rungs­geschäft sowie im Banken­vertrieb setzen wir voraus Sie überzeugen uns mit Ver­kaufs- und Ver­handlungs­kom­petenz und haben idealer­weise regionale Markt­kenntnisse Dank Ihres Kommunikationsstils sowie Ihrer hohen Präsen­tations­sicherheit und fundierten Kennt­nisse in Didak­tik sind Sie in der Lage, fach­liche Inhalte über­zeugend zu vermit­teln Persönliche Leistungs­bereitschaft, Team­fähigkeit und soziale Flexibi­lität runden Ihr Profil ab Eine anspruchs­volle und heraus­fordernde Auf­gabe mit attrak­tiven finan­ziellen Perspek­tiven
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Schadensachbearbeiter (m/w/d) Transportversicherung (Ware und Verkehr)

Mi. 18.03.2020
Mannheim
Wir sind eine führende deutsche Versicherung mit einzigartigem Branchen-Know-how im Umfeld innovativer Markenversicherungen und flexiblen Versicherungslösungen für spezielle Zielgruppen. Für unsere Organisationseinheit "Transport/Kunst/Musik" innerhalb unseres Kompetenzcenters "Schaden" suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Mannheim einen Schadensachbearbeiter (m/w) Transportversicherung (Ware und Verkehr)Ihr Aufgabengebiet umfasst: Kunden- und ergebnisorientierte, schnelle, professionelle und effiziente Schadenregulierung (auch in Englisch) in Transport/Kunst/Musik beziehungsweise nach Weisung Abwehr und Aufklärung von Betrugsfällen sowie Abwicklung von Regressfällen (national und international) Fachliche Stellungnahme bei BaFin-, Ombudsmann- und Vorstandsbeschwerden Führen von Deckungs-/Haftungs- und Regressprozessen mit Rechtsbeistand unter Abwägung kaufmännischer Belange Unterstützung bei der Durchführung und/oder selbständige Durchführung von Fachrevisionen und Schulungen Regulierung und oder Verhandlung "vor Ort" bei Einzelfällen beziehungsweise Betreuung von Sonderverbindungen in Abstimmung mit dem vorgesetzten OE-Leiter und/oder Leiter des Kompetenzcenters Prüfung von Deckungskonzepten, Ermittlung von Schadenschwerpunkten und Erarbeitung von Vorschlägen zu Sanierungen Erstellen von Richtlinien für die Schadenbearbeitung (Schadenhandbuch) sowie Auswertung von Fachliteratur. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) bzw. zum Bachelor (m/w/d) Fachrichtung Versicherung und verfügen über fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Warentransport- und Verkehrshaftungsschäden. Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe, sind belastbar und bereit sich den Anforderungen Ihrer neuen Aufgabe zu stellen. Sie arbeiten gerne am PC und sind Neuerungen gegenüber aufgeschlossen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Entsprechend ist kundenorientiertes Denken und Handeln für Sie selbstverständlich.Nehmen Sie Ihre berufliche Entwicklung jetzt in die Hand – bei einem Arbeitgeber, der in seinem Gebiet nachhaltig gewachsen ist und Ihnen so Sicherheit und Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Entdecken Sie eine positive Unternehmenskultur mit gegenseitigem Respekt und gemeinsamem Qualitätsanspruch, die ihre Kraft aus dem Know-how des Einzelnen und der vertrauensvollen Zusammenarbeit aller schöpft. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Einarbeitung, bieten Ihnen Top-Konditionen und viele Vorteile. Bei uns werden Ihre Ideen gehört: Jeder Einzelne von uns leistet einen eigenen Beitrag zur Wertschöpfung und bezieht daraus zusätzliche Motivation. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und schreiben Sie unsere Erfolgsgeschichte weiter – willkommen im Team der Mannheimer!
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Trainee gesucht – Einstieg für Hochschul­absolventen (m/w/d) mit Fokus auf Verkauf von Spezialprodukten

Di. 17.03.2020
Stuttgart, München, Gießen, Lahn, Bonn, Jülich, Witten, Uelzen, Lüneburger Heide, Bremen, Bad, Pulheim, Hagen am Teutoburger Wald, Bensheim, Urbar bei Koblenz am Rhein
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) ein in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Krankenversicherung: In nur 3 bis 4 Jahren bilden wir Sie zum Experten für komplexe Vorsorge- und Versicherungslösungen aus. Nach erfolgreichem Abschluss des Nachwuchsprogramms werden Sie als Spezialist, Führungskraft oder selbstständiger Agenturinhaber aktiv In einer spezialisierten Agentur starten Sie ihre Vertriebsausbildung und erlangen breit gefächertes Wissen rund um Produkte, Verkauf und die damit verbundenen Techniken. Während dieser Zeit legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend bilden wir Sie zum Spezialisten für Personenversicherungen aus. Sie erlangen umfassende Expertise für spezifische Versicherungslösungen. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft An der Seite des Agenturinhabers beraten sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Sie lieben es, mobil zu sein? Dann sind Sie bei uns richtig. Je nach Aufgabe arbeiten Sie in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und haben erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen gesammelt Sie verfügen über die notwendigen persönlichen, sozialen und methodischen Soft Skills Sie hören zu, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell Ihnen die Möglichkeit, in den leistungsstärksten Agenturen des Allianz Spezialvertriebs Erfahrungen zu sammeln und direkt mit Unternehmern zusammenzuarbeiten Ihnen die Perspektive, eigene Vertriebsideen zu entwickeln und umzusetzen Ihnen eine individuelle Karriereplanung, persönliche Coachings und Benefits Ihnen intensive Förderung und Sichtbarkeit in einem Großunternehmen
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Kundenbetreuer Kommunalversicherung (Außendienst) (m/w/d)

Sa. 14.03.2020
Bad Dürkheim
Die ppa - Pfälzische Pensionsanstalt ist ein moderner Dienstleister der Personal- und Versicherungswirtschaft im öffentlichen Dienst. Wir steuern einen innovativen, zukunftsorientierten Kurs und wollen uns weiterentwickeln. Der wichtigste Erfolgsfaktor hierfür sind unsere engagierten und motivierten Mitarbeitenden. Kommen Sie zu uns an Bord! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer Kommunalversicherung (Außendienst) (m/w/d) Versicherungsvermittlung im Auftrag der Versicherungskammer Bayern und Betreuung unserer Kommunalkunden in der Pfalz Sicherung des Versicherungsbestandes in der Kommunalversicherung durch Intensivierung der Kundenanbindung (ständiger direkter Ansprechpartner der Kunden) Ausbau des Versicherungsbestandes durch Neugeschäft, Bestandsbündelung und Kundenrückgewinnung Organisation und Durchführung von Vorträgen und Veranstaltungen für Kommunale Kunden Risk-Management in der Sachversicherung, Risikoüberprüfungen, Gebäudeschätzungen Unterstützung der Fachabteilungen der Versicherungskammer Bayern bei durchzuführenden Einzelfallsanierungen Marktbeobachtung und Marktanalyse Teilnahme an Teambesprechungen, auch am Geschäftsort München die Qualifikation zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (Fachrichtung Versicherungen) (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung mehrjährige Erfahrung und fundierte Fachkenntnisse in allen Kompositsparten vorzugsweise des kommunalen, aber auch des gewerblichen oder industriellen Versicherungsgeschäftes Sie sind es gewohnt: in einem kleinen Team selbständig, systematisch und strukturiert zu arbeiten sowie konstruktiv und wertschätzend zu kommunizieren mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken kundenorientiert zu agieren und dabei zugleich vertriebsorientiert Ergebnisse zu erzielen sozial kompetent verbindlich und höflich auf unsere Kunden zuzugehen sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft zur Betreuung der Kunden vor Ort selbstverständlich zu leben eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im öffentlichen Dienst die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch gleitende, flexibel nutzbare Arbeitszeiten eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Fort- und Weiterbildung bei Vorliegen der entsprechenden persönlichen Voraussetzungen und erfolgreicher Bewährung eine leistungsgerechte Bezahlung bis Entgeltgruppe 9c TVöD und zusätzlich eine erfolgsabhängige Vergütung vergleichbar bis Entgeltgruppe 11 TVöD eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Vorsorgeangebote eine sehr gute Anbindung der Dienststelle an das überörtliche Fernverkehrsnetz sowie an den ÖPNV und ausreichende Parkplätze Die Pfälzische Pensionsanstalt fördert aktiv die Gleichbehandlung aller Mitarbeitenden. Wir wünschen uns ausdrücklich Bewerbungen aller Altersgruppen, unabhängig von Geschlecht, einer Behinderung, dem ethnischen Hintergrund, der Religion, Weltanschauung oder sexuellen Identität. Im Rahmen des Landesgleichstellungsgesetzes streben wir eine Erhöhung des Frauenanteils an. Wir sind daher an Bewerbungen von Frauen besonders interessiert. Im Falle einer Unterrepräsentanz werden sie bei gleichwertiger Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.Schwerbehinderte Menschen werden bei sonst gleicher fachlicher und persönlicher Eignung ebenfalls bevorzugt berücksichtigt.
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Referent Rechtsschutz Leistung (m/w/d)

Fr. 13.03.2020
Dortmund, Düsseldorf, Mannheim, München
Natürlich machen wir das! Bei uns werden individuelle Förderung und vielfältige Gestaltungsräume schließlich großgeschrieben. So bieten wir Ihnen für einen gelungenen Start ins Berufsleben zum Beispiel optimale Einarbeitungsprozesse. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, wachsen Sie von Anfang an mit Ihren Aufgaben. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unsere Standorte in München sowie Mannheim, Düsseldorf und Dortmund Referent Rechtsschutz Leistung - Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)befristet für 2 JahreSie regulieren selbständig telefonische und schriftliche Anfragen unserer Rechtsschutzkunden zu allen Rechtsgebieten, prüfen neben dem Bestehen von Versicherungsschutz auch die Erfolgsaussichten und betreuen die kostenrechtliche Abwicklung nach RVG. Sie begleiten unsere Kunden während des gesamten Regulierungsprozesses. Die Mitarbeit in Projekten rundet Ihre Tätigkeit ab. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (2. Staatsexamen) idealerweise Berufserfahrung aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen und/oder Versicherungen und Kenntnisse im Bereich RVG / GKG Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und empfängerorientiert verständlich zu beschreiben Freude am Kontakt mit Menschen, Empathie und Verhandlungsgeschick Selbstständige und systematische Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit Art der Stelle: VollzeitVertragsart: befristetBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie
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