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Versicherung: Sachbearbeitung: 4 Jobs in Pinneberg

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 4
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Versicherung: Sachbearbeitung

Kundenberater/Kundenberaterin Versicherungen und Finanzen, Baufinanzierung (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Rellingen
Seit 2002 ist die AXA Regionalvertretung Nils Wirth dein Ansprechpartner rund um die Themen Versicherung/Vorsorge/Finanzen im Kreis Pinneberg und Hamburg. Wir leben unseren ganzheitlich durchdachten Beratungsansatz, bei dem maßgeschneiderte und individuelle Lösungen für unsere Kunden im Mittelpunkt stehen. Aktuell besteht unser kleines Team aus 3 Mitarbeiter/innen. Im Sommer begrüßen wir einen Azubi, der unser Team bereichert.  Wir haben starkes Wachstum in unserer Region und benötigen tatkräftige Unterstützung von motivierten Beratungstalenten. Unser Partner ist die AXA, eine der führenden Versicherungsunternehmen weltweit. Diese Partnerschaft eröffnet uns auch weitere interessantere Kooperationen, beispielsweise für das Factoring-Geschäft. Zur AXA gehört auch die DBV, so dass wir beste Lösungen auch für das Beamten-Segment an der Hand haben. Die Deutsche Ärzteversicherung gehört ebenfalls dazu. Über die DÄV haben wir beste Zugangswege ins Gesundheitswesen. Ein weiterer Partner ist die Roland- Rechtsschutzversicherung für einen zuverlässigen Rechtsbeistand. Das Geheimnis unseres Erfolges ist ein vertrautes Miteinander, Lockerheit, Ehrlichkeit und ein hohes Maß an Motivation. Jeder Mitarbeiter wird gefördert und trägt für seinen Bereich innerhalb der Agentur auch Verantwortung.  Auch nach Feierabend sind wir gerne ein Team und verbringen lustige Abende miteinander. Als Kundenberater/ Kundenberaterin berätst du unsere Privat- und Gewerbekunden und baust unseren Kundenbestand sukzessive aus.  Du nimmst Kundentermine innerhalb und außerhalb unserer Agentur wahr.  Du wirst auf deinem Weg von uns gefördert, unterstützt und eng begleitet.  Du hast zudem die Möglichkeit innerhalb der Agentur Karriere zu machen. Nutze unser tolles Backoffice, damit du dich bestmöglich auf die Beratungstermine fokussieren kannst. Kaufmann/Kauffrau für Versicherung und Finanzen Versicherungskaufmann/Versicherungskauffrau Versicherungsfachmann/Versicherungsfachfrau Versicherungsfachwirt/Versicherungsfachwirtin (nicht zwingend erforderlich) Bankkaufmann/Bankkauffrau Das bringst du mit: Zuverlässigkeit Ehrlichkeit Empathie Offenheit Teamfähigkeit Eigenmotivation Leidenschaft  Wissbegierigkeit Verantwortungsbewusstsein Ideenreichtum/ Kreativität Einen sicheren Arbeitsplatz Ein harmonisches Arbeitsklima Ein modernes, digitales und technisch bestens ausgestattetes Büro Flexible Arbeitszeiteinteilung " Work-Life-Balance" Ein hohes Grundgehalt Provisionen Bonuszahlungen Betriebliche Altersversorgung Firmenwagen 30 Tage Urlaub Parkplatz vor dem Büro Fort- und Weiterbildungen (nicht nur Intern, auch über die IHK) Firmenevents Inscentivereisen oder Veranstaltungen  Kostenloses Wasser und Kaffee im Büro
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Berater für betriebliche Altersversorgung bAV / Junior und Senior Consultant (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Rellingen
Die BRANDCONSULT GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen. Wir sind Experten für betriebliche Vorsorgelösungen mit Sitz in Rellingen bei Hamburg (Schnelsen). Wir betreuen bundesweit Unternehmen in der betrieblichen Altersvorsorge, der betrieblichen Krankenversicherung, als auch der betrieblichen Berufsunfähigkeitsabsicherung. Wir haben uns zum Ziel gemacht, unsere Kunden langfristig und qualitativ sehr hochwertig zu betreuen. Durch unseren starken Neukundenzulauf benötigen wir Verstärkung für unser Team. Bundesweite Durchführung von Informationsveranstaltungen im Unternehmen oder online Beratung der Arbeitnehmer im 4-Augen-Gespräch beim Arbeitgeber oder online Die Beratungstermine mit den Arbeitnehmern werden durch uns gestellt (keine Eigenakquise) Ermittlung des individuellen Vorsorgebedarfs unter Berücksichtigung der jeweiligen Fördermodelle Betreuung der zugeordneten Arbeitnehmer und Arbeitgeber Dokumentation der Beratungsprozesse im firmeneigenen Verwaltungsportal "EasyPension®" Laufende Betreuung unserer Bestandskunden zur Beratung der neuen Mitarbeiter und der vorhandenen Verträge Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Leidenschaft im Vertrieb Praktische Erfahrungen im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge als Senior Consultant ist eine mehrjährige Erfahrung Voraussetzung Belastbarkeit, Eigeninitiative, sicheres und professionelles Auftreten Ausgeprägtes dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Bereitschaft zu bundesweiten Beratungseinsätzen Technisches Verständnis und professioneller Umgang mit MS Office Attraktive leistungsorientierte Vergütung Firmenfahrzeug (neutral) BMW 3er Touring mit Privatnutzung, DKV Tankkarte und Fullservice Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) oder als freiberuflich Tätiger 30 Tage Urlaub pro Jahr Homeoffice Möglichkeit und flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Krankenversicherung mit einer u. a. Arzthotline 24/7, Budget von 900 € im Jahr für Gesundheitsleistungen (Brille, Zähne, Osteopathie, Heilpraktiker, Zuzahlungen, usw.) Betriebliche Altersversorgung mit bis zu 50% Zuschuss Modernes Büro bzw. Homeoffice-Ausstattung mit zukunftsorientierter Technik Macbook Pro 16 Zoll iPad Pro 12.9 mit Apple Pencil (wir arbeiten voll digital in unseren Beratungen) iPhone 49 Zoll Bildschirm am Arbeitsplatz hauseigene BeratungsApp und bAV Verwaltungstool „EasyPension®“ Flache Hierarchien Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Mehrere Feste im Jahr wie Weihnachtsfeier & Sommerfest auch mit Partner Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne und externe Schulungen Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und Kooperationspartnern Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Tolle Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Arbeitsschutzmaßnahmen zu COVID 19: Unsere Büros sind mit einer Luftreinigungsanlage ausgerüstet, die 99,9% der Viren und Bakterien filtert. Derzeit bieten wir unseren Mitarbeitern jederzeit die Möglichkeit kostenlose COVID 19 Test durchzuführen. 
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Versicherungskaufmann (w/m/d) für die Vertrags- und Schadenbearbeitung

Mo. 17.01.2022
Wedel
Die Firma Versicherungsmakler FRANK BEHLAU e.K. ist seit 1985 der Versicherungsmakler für den Mittelstand und für Privatpersonen. Überwiegend betreuen wir Kunden aus den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie Betriebe aus dem Bereich Maschinenbau. Die Firma ist Mitglied im BDVM (Bundesverband Deutscher Versicherungsmakler e.V.) und in der VEMA. Die zweite Firma ist die IT-Assekuranzmakler GmbH. Diese Firma ist spezialisiert auf Betriebe der Informationstechnologie, Unternehmensberater, Internet-Marketingagenturen und alle Risken aus dem Bereich IT. Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir für den Innendienst einen Versicherungskaufmann (w/m/d)  für die Vertrags- und Schadenbearbeitung Bearbeitung von Vertragsänderungen Erstellung von Angeboten in den Bereichen KFZ, Sach- Unfall und Haftpflicht Erstellung von Angeboten in den Bereichen Personenversicherungen Erstellung von Angeboten in den Bereichen Betriebliche Altersversorgung Bearbeitung und Aufnahme von Schadensfällen Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-Frau oder Bereitschaft, sich in neue Versicherungsthemen einzuarbeiten Engagement und Freude am selbständigen Arbeiten Ein sympathisches Team mit starkem Zusammenhalt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und gegenseitiges Vertrauen Eine umfassende Einarbeitung in die Tätigkeit und das Aufgabengebiet Eine betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub im Jahr und Weihnachten + Silvester frei
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Di. 28.12.2021
Elmshorn
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Elmshorn Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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