Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 4 Jobs in Alfeld (Leine)

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Versicherung: Sachbearbeitung

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Versicherungen und Finanzen

Mo. 18.01.2021
Hannover, Wolfsburg, Garbsen, Braunschweig, Hildesheim, Hameln, Göttingen, Celle, Goslar
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Versicherungen und Finanzen für die möglichen Standorte: Hannover Wolfsburg Garbsen Braunschweig Hildesheim Hameln Göttingen Celle Goslar Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
Zum Stellenangebot

Firmenkundenbetreuung Versicherung (m/w/d) Vertriebsgebiet Hildesheim/Göttingen

Mi. 13.01.2021
Hildesheim
Kompetente Dienstleistungen und maßgeschneiderte Versicherungslösungen - speziell für die Verkehrsbranche zugeschnitten - sind das Kerngeschäft der SVG. Im Zeichen zukunfts- und leistungsorientierter Dienstleistungen ist die SVG ein starker Wirtschaftspartner mit über 75 Jahren Erfahrung im Transport-, Speditions- und Logistikgewerbe. Fachkompetenz durch langjähriges, erfahrenes und laufend geschultes Personal sowie flexible Strukturen machen die SVG zu einem leistungsfähigen Arbeitgeber und Kooperationspartner.   Zur Unterstützung unseres Beratungsteams im Vertriebsgebiet Hildesheim/Göttingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Mitarbeiter*in Firmenkundenbetreuung Versicherung (m/w/d). Durch unsere Einarbeitung und laufende Weiterbildung ist die Position auch für Personen geeignet, die bisher über keine oder wenig Erfahrung im Firmenkundengeschäft verfügen. Übernahme eines festen Kundenbestandes im zugeteilten Vertriebsgebiet Ausbau der bestehenden Geschäftsverbindungen durch eine bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung Durchführung von Jahresdurchsprachen mit Firmenkunden Selbständige Identifizierung und Gewinnung von Neukunden für unsere leistungsstarken Produkte im Firmengeschäft mit dem zur Verfügung gestellten Konditionsrahmen Planung und Umsetzung von Vertriebsaktionen in Abstimmung mit der zuständigen Führungskraft Aktive Zusammenarbeit mit den Versicherungsspezialisten vollumfassende Kundenberatung über alle SVG Dienstleistungen Geprüfter Versicherungsfachmann (BWV) oder ein vergleichbarer Abschluss Fachkenntnisse im Bereich der Personen- und Sachversicherung, erweiterte Kenntnisse in der Kfz-Versicherung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Kontaktstärke, Freude am Umgang mit Menschen und Spaß am Verkaufen Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe kommunikative Fähigkeiten Hohe Eigenmotivation und eigenständige Arbeitsweise Flexibilität, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit Übernahme eines vorhandenen Firmenkundenbestandes jahrzehntelange Erfahrung in der Logistikbranche Nähe zu den Kunden des Klein- und Mittelstandes qualitativ hochwertige und vielfältige Dienstleistungsprodukte langfristige Perspektiven in einem stabilen Unternehmen eine intensive und sorgfältige Einarbeitung betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gruppenunfallversicherung
Zum Stellenangebot

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Do. 07.01.2021
Göttingen, Seesen, Harz, Höxter, Hildesheim, Gifhorn, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Wolfsburg
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Do. 31.12.2020
Hildesheim, Lehrte bei Hannover
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z.B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal