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Versicherung: Sachbearbeitung: 25 Jobs in Altenvoerde

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 22
  • Banken 1
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Assistenz (m/w/d) Kompositversicherung

Di. 21.09.2021
Dortmund
Die Mecklenburgische ist die älteste deutsche private Versicherungs­gesellschaft mit überregionalem Geschäftsbetrieb. Seit über 220 Jahren steht die persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Mit 24 Bezirksdirektionen und 2 Vertriebsbüros unter­stützen wir unseren Außendienst vor Ort. Eine unserer Stärken ist der Vertrieb. Dabei konzentrieren wir uns erfolgreich auf unsere Ausschließlichkeits­organisation. Für ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in unserer Bezirksdirektion Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) Kompositversicherung Unterstützung des Bezirksdirektors bei der Umsetzung von Verkaufsaktivitäten im Kompositversicherungsgeschäft gemeinsam mit dem Verkaufsleiter Kompositversicherung Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Agenturen Administrative Aufgaben, wie telefonische Kundenbetreuung und Schriftwechsel mit Versicherungsnehmern Erstellung von Angeboten und Verlaufsanalysen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie relevante Berufserfahrung Versierter Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Kommunikationsvermögen, Sozialkompetenz und Teamgeist Freude an der Ausführung der Aufgaben und ein hohes Maß an Engagement
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Selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) Firmen / Freie Berufe im Außendienst

Mo. 20.09.2021
Dortmund
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Ver­triebs­partnern für die Risiko­träger HDI Lebens­versiche­rung AG und HDI Ver­sicherung AG, zur Vermittlung von Versiche­rungen, Finanzie­rungen und Kapital­anlagen sowie Beratungs- und Service­leis­tungen. Sie gehört zur HDI Group inner­halb des Talanx Konzerns, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versiche­rungs­gruppen. Wir suchen zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt für das Vertriebsgebiet Dortmund/Oberhausen jeweils einen Selbstständigen Handelsvertreter (m/w/d) Firmen / Freie Berufe im Außendienst Mittels Ihres Verkaufs- und Kommunikations­talents sind Sie zentraler Ansprech­partner und Ver­trauens­person für Bestands­kunden und poten­zielle Neu­kunden Sie analysieren die Versicherungs­situation Ihrer Kunden, beraten diese rundum und über­zeugen mit bedarfs­gerechten Lö­sungen sowie um­fassender Betreuung Sie kennen unsere leis­tungs­starken Pro­dukte und gewinnen Neu­kunden mit Fokus auf das Firmen- und Ver­bandsge­schäft sowie Freie Berufe. Hierbei helfen Ihnen spezi­fisches Know-how und unsere exklu­siven Zugangs­wege Abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbil­dung Idealerweise erste Vertriebs­erfahrung im Versiche­rungs­umfeld und im Umgang mit digitalen Beratungs­tools Vertrieblicher Fleiß und Ehr­geiz sowie Spaß am Umgang mit Kunden Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, eigen­ver­antwortliche Arbeits­weise Sicheres Auftreten und Kommuni­kationsstärke Reisebereitschaft und Pkw-Führerschein Exklusiver Zugang zu einer Viel­zahl an Berufs­ver­bänden Entwicklungsmög­lich­keiten bei einer Unter­nehmer­agentur Firmen Digital unter­stützt mittels volldigi­talisierter Pro­zesse im Kunden­gespräch Vielfach ausge­zeichnete Produktwelt im Privat- und Firmen­kundengeschäft Faires Vergütungs­system und ein fairer Vermittler­vertrag Regionale Unter­stützungs­leistungen im quali­fizierten Firmen- und Freie-Berufe-Geschäft
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Mitarbeiter ADAC Center (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Remscheid
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung und Betreuung von Mitgliedern im Servicebereich Verkauf von Dienstleistungen (Versicherungen, Mitgliedschaft, etc.) und Waren Bearbeitung von Reklamationen Datenpflege in unserem Vertriebssystem Wanda Umsetzung unserer Qualitätsstandards Eigenständige Durchführung der Kassenabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Ausbildung im Versicherungsumfeld wünschenswert) Einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungs- und Versicherungsbereich Verkäuferisches Geschick Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eigeninitiative und Engagement Zuverlässigkeit, ausgeprägte Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit attraktiven Arbeitszeiten, eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC, eine angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem soliden Arbeitgeber und regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommt ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie auch Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Hause zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des ADAC Center Remscheid auf Ihre Bewerbung.
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Specialist / Business Analyst (w/m/d) Insurance

Sa. 18.09.2021
Dortmund, Köln
Wir sind keine kleine Nummer Als Teil der adesso group bündeln wir das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treiben innovative Software- Lösungen in diesem Umfeld voran. Viele namhafte Unternehmen setzen bereits auf in|sure als zentrale IT-Lösung. Wir haben uns viel vorgenommen Für die Kernprozesse unserer (Versicherungs-) Kunden schaffen wir IT-Komplettlösungen, die mit modernen (Web-)Technologien und auf Basis eines einheitlichen Frameworks entwickelt werden. Das ist in|sure - das sind wir. Wir – das heißt für uns zusammen Zusammen arbeiten, zusammen entwickeln, zusammen diskutieren und Probleme lösen, aber auch zusammen Ziele erreichen und Erfolge feiern. Das zeichnet unser stetig wachsendes Team aus über 270 engagierten Kollegen*innen aus.  Specialist / Business Analyst (w/m/d) Insurance Dortmund, Köln  In einem lebhaften Team mit über 270 Kollegen*innen und im anspruchsvollen Feld der Softwarelösungen für Versicherungen arbeitest du bei uns an der Weiter- und Neuentwicklung unserer Produkte und des preisgekrönten Framework-Ansatzes unserer Software. Was wir dabei besonders schätzen? Neue Ideen und einen kritischen Kopf.Du kennst dich in Versicherungsprozessen bestens aus? Du bist seit Jahren im Versicherungswesen an der Schnittstelle zur IT tätig? Werde bei uns das Bindeglied zwischen der fachlichen Anforderung und der technischen Umsetzung. Du testest und spezifizierst unsere Softwareprodukte für die Kernprozesse von Versicherungsunternehmen und begleitest die technische Umsetzung und Einführung in Kundenprojekten.  Du analysierst, optimierst und definierst selbstständig Geschäftsprozesse, erstellst Fach- und Anforderungsdokumente Du spezifizierst, parametrisierst und testest versicherungsfachliche Softwareprodukte Du begleitest deren technische Umsetzung und Einführung beim Kunden Du arbeitest als Teil eines aufgeschlossenen und interdisziplinären Teams im Rahmen agiler Methoden Sehr gut abgeschlossenes Studium in Versicherungsbetriebswirtschaft oder zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK) Mehrjährige Berufserfahrung im Komposit-Versicherungssektor mit Kenntnissen der Prozesse und Strukturen in den Bereichen Bestandsführung, Schadenregulierung, Produktmanagement, Berichtswesen und Controlling Idealerweise Erfahrungen aus Schnittstellenfunktionen Fachbereich zur IT Offenheit und Interesse für IT Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Abstraktionsvermögen Stark lösungsorientiertes Arbeiten und Interesse an Beratung Kommunikationsstärke und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, ggf. auch innerhalb Österreichs und der Schweiz do {work} while (we care)   Das ist unser Motto. Und es heißt: Während du dein Talent und deine Motivation für unsere Produkte und Kunden einsetzt, sehen wir es als unsere Aufgabe an, dich dabei mit einem kollegialen Team, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem Wohlfühlumfeld zu unterstützen. Dafür bieten wir dir flache Hierarchien, eine open-door-Mentalität, einen dynamischen Wissensaustausch und viele anderen Annehmlichkeiten - mit dem Ziel: Dir den Rücken freizuhalten. So kannst du dein Potential entfalten und deine Ideen einbringen. Und gute Ideen sowie zusätzliches Engagement werden belohnt – durch ein attraktives Vergütungsmodell und Prämien. Hier ein Auszug, auf was du dich bei uns freuen kannst:  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Experte (m/w/d)* für den Leistungsservice im Bereich Sonderverträge Krankenversicherung

Do. 16.09.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Experte (m/w/d)* für den Leistungsservice im Bereich Sonderverträge Krankenversicherungam Standort DortmundBearbeiten von Leistungsanträgen aus dem In- und AuslandKommunikation und Korrespondenz in deutscher und englischer SpracheMitarbeit bei abteilungsinternen ProjektenAuswerten von in- und ausländischen ArztberichtenAbgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann, idealerweise ergänzt um ein ausbildungsintegriertes StudiumIdealerweise Kenntnisse bzw. Erfahrungen in der Bearbeitung von Leistungsanträgen im Bereich Krankenversicherung (gerne aus dem Ausland)Gute Englischkenntnisse sowie Affinität zu weiteren SprachenSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelEin hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeOffenheit für zielgruppenspezifische Sichtweisen und fremde KulturenFreude an abteilungsinternen ProjektenAngenehmes BetriebsklimaSichere ArbeitsplätzeWeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive soziale LeistungenSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementFlexible Arbeitszeiten
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Versicherungsfachwirt / Betriebswirt als Experte Angebotssoftware Lebensversicherung (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Wuppertal
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 3.400 Mitarbeiter/-innen an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus. Sie suchen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit, bei der Sie Ihr Interesse an der Produktwelt der Barmenia Lebensversicherung und Ihre Leidenschaft für IT-Systeme verbinden können? Dann suchen wir für unsere Abteilung Produktentwicklung der Barmenia Lebensversicherung a. G. (Ref.-Nr. 2693) in Teilzeit mit 19 Stunden/Woche genau Sie! Betreuen der Komponenten der Angebotssoftware im Bereich Lebensversicherung Erstellen von Vorgaben für die Weiterentwicklung inklusive fachlicher Abnahme Fachliche Betreuung der Kundendokumente aus dem Angebots- sowie Bestandssystem der Lebensversicherung Analysieren des Änderungsbedarfs aufgrund neuer Produkte oder gesetztlicher Anpassungen inklusive Erstellung der fachlichen Vorgaben Sicherstellen einer fachlich richtigen Anbindung der Lebensversicherungsprodukte in Vergleichsprogrammen externer Anbieter Betriebswirtschaftliches oder versicherungsfachliches Fach-/Hochschulstudium Idealerweise Kenntnisse im Bereich Lebensversicherung Interesse an anspruchsvollen technischen Fragestellungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Ihnen Raum bietet, sich zu entfalten. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere: flexible Arbeitszeit und -orte hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria Betriebssport Kinderbetreuung
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Sachbearbeiter*in Technische Versicherung (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Dortmund
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung als Versicherungsmakler und bundesweit mehr als 400 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Damit zählen wir zu den führenden Versicherungsmaklern in Deutschland. Unsere Grundwerte – Wertschätzung, Verlässlichkeit und Vertrauen – prägen die Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Angefangen bei Absicherungen für die Industrie und das Gewerbe bis hin zum gehobenen Privatkundensegment. Die individuelle und spezialisierte Beratung unserer national und international tätigen Kund*innen, eigenentwickelte Branchenlösungen, internationale Programme und umfangreiches Fach- und Branchenwissen zeichnen die LEUE & NILL Gruppe aus. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Technische Versicherung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Maschinen- und Elektronik-Versicherungen. Kerntätigkeiten sind das Bewerten von Verträgen sowie das Erstellen und Platzieren von maßgeschneiderten Versicherungsprodukten für das jeweilige Risiko. Eigenständige Verhandlungsführung und Korrespondenz mit nationalen und internationalen Versicherungsnehmern sowie Versicherern und Partner-Maklern Konzipieren und Überwachen von Ausschreibungsverfahren, aktive Teilnahme an Prämienverhandlungen, Erstellung von Angeboten und Verträgen Breit aufgestelltes technisches Interesse und Grundverständnis Unterstützung unserer Kundenbetreuer bei Außendiensttätigkeiten (Kundengespräche, Vertrags- und Risikoverhandlungen) Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten selbständig, zuverlässig und verantwortungsvoll Mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen Sie sich aus und können damit gut umgehen Englischkenntnisse sind wünschenswert Eine Ausbildung zum/zur Kaufmann-/frau für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen ist wünschenswert Sie haben eine kaufmännische / technische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen, bringen jedoch keinen Versicherungsbackground mit? Auch Quereinsteiger sind bei LEUE & NILL herzlich willkommen. Lassen Sie uns sprechen!Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung, Verlässlichkeit und des Vertrauens. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden einen Mehrwert durch optimalen Service zu bieten. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Chancen nutzen und Neues wagen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt. Vielfältige Benefits runden unser Angebot ab: Strukturierte Einarbeitung Solides, mittelständisches Unternehmen mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Zentrale Bürolage mit guter Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office 30 Tage Urlaub zzgl. 24. und 31. Dezember Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Zuschüssen (z.B. Arbeitsplatzbrille), betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeimpfung, AWO LifeBalance) Verschiedene Entgeltumwandlungsmöglichkeiten (z.B. JobRad) Firmeninterne Akademie und Angebote externer Schulungen Förderung des Betriebsklimas durch Mitarbeiterfeste, Firmenläufe und Betriebsausflüge
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Regionalleiter (m/w/d) Vertriebsprozesse

Di. 14.09.2021
Lüdenscheid, Kamen, Westfalen
Die Provinzial Holding AG ist das zweitgrößte öffentliche Versicherungsunternehmen in Deutschland. Der Konzern ist Mitte 2020 aus der Fusion zwischen der Provinzial Rheinland und der Provinzial NordWest Versicherungsgruppe entstanden. Die Westfälische Provinzial Versicherung AG mit Hauptsitz in Münster ist als Schaden- und Unfallversicherer des Provinzial Konzerns in der Region Westfalen aktiv. Zu den Kunden zählen neben Privatpersonen, Gewerbe- und Industriebetrieben auch Institutionen und Landwirte. Sie sind verantwortlich für die Unternehmens- und Vertriebsziele im Privatkundenmarkt und unterstützen aktiv die Entwicklung der Sparkassen in den entsprechenden Sparten. Dabei agieren Sie als Ansprechpartner und Spezialist der Versicherungs-Agentur für Vertriebsprozesse im Markt. Sie sind zuständig für eine ganzheitliche Betreuung und Unterstützung der Versicherungsagentur in prozessualen Themen, der Planung und Durchführung dezentraler Fachschulungen sowie Verkaufsmaßnahmen. Ihnen obliegt die regionale Entwicklung des Privatkunden-Marktes der Sparkasse im Sinne der Unternehmensstrategie sowie die Verkaufsförderung. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, nach Möglichkeit mit ergänzender Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d), alternative Ausbildungen Mehrjährige Berufserfahrung im Angestellten Außendienst ist wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln, gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie verkäuferische- und Beratungskompetenz Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Konflikt- und Kritikfähigkeit bei gleichzeitigem Beherrschen von Methodenkompetenzen Starke Identifikation mit dem Unternehmen und der deutlichen Ausrichtung am Kunden Bereitschaft zu Weiterbildungen Ihr Wohnort sollte im Betreuungsgebiet bzw. angrenzend liegen Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und Auszeitkonto • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • verschiedene Sportangebote • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobRad und JobTicket
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Aushilfe (m/w/d)* im Servicecenter Schaden (befristet)

So. 12.09.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Aushilfe (m/w/d)* im Servicecenter Schaden (befristet)am Standort DortmundErste Bearbeitung und Zuordnung von Neuschäden im Bereich SachschadenWeitere Tätigkeiten bei entsprechenden Vorkenntnissen nach Weisung​Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare AusbildungSicheres Auftreten sowie eine serviceorientierte GrundhaltungOrganisationsgeschickTeamgeist und ein kommunikatives WesenSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

So. 12.09.2021
Iserlohn, Dortmund, Soest, Westfalen, Witten, Sundern (Sauerland), Castrop-Rauxel, Lippstadt, Bochum
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen
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