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Versicherung: Sachbearbeitung: 83 Jobs in Altona

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 54
  • It & Internet 9
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Finanzdienstleister 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office 15
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Versicherung: Sachbearbeitung

Referent Verkaufsförderung Firmen (d/m/w)

Di. 13.04.2021
Hannover, Göttingen, Kassel, Hessen, Fulda, Berlin, Hamburg
Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg. Wir suchen bundesweit mit dem Schwerpunkt Norddeutschland und Dienstsitz Nürnberg einen Referenten Verkaufsförderung Firmen (d/m/w) für das komplette Produkt- und Servicespektrum unseres Firmengeschäfts (End2End - von der Konzeptidee bis zur Kommunikation) sowie für die Marktbeobachter in den Firmenversicherungen. Aktive Ansprache der Vermittler/Vertriebsleiter und deren Begleitung beim Umsetzen unserer Digitalisierungsstrategie und dem Erreichen der Vertriebsziele im Firmengeschäft Qualifizieren des Außendienstes mit Schwerpunkt auf vermittlerspezifische Groß-Veranstaltungen wie Messen, Kongresse, Tagungen und per Webkonferenz/Onlineberatung (Präsentieren von Produkt- und Servicekonzepten) Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für das Firmengeschäft Impulsgeber zur ertragsorientierten Weiterentwicklung unserer Firmenprodukte, Services und alternativer Geschäftsmodelle sowie die Entwicklung von Kommunikationskonzepten und Präsentationen zur Vermarktung Kaufmännisches Studium bzw. Fachwirt (d/m/w) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich betriebliche Altersvorsorge, insbesondere im Arbeitsrecht, Steuerrecht und Sozialversicherungsrecht Langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung mit Schwerpunkt Firmengeschäft Sehr gute Produktkenntnisse, insbesondere im Bereich des betrieblichen Einkommensschutzes Hervorragende Präsentationstechnik und Erfahrungen im Durchführen von Webinaren oder Onlineberatungen sowie bei Großveranstaltungen > 50 Teilnehmer Kenntnisse im Kartell- und Wettbewerbsrecht Hohe Leistungsmotivation sowie Eigeninitiative in Verbindung mit bundesweiter Reisebereitschaft Entwicklungsfreude mit einem zukunftsorientierten Mindset Ein zukunftsorientiertes Umfeld mit Freiraum für Innovation und persönliche Entwicklung Einen Angestelltenvertrag im Außendienst Attraktives Festgehalt sowie lukrative leistungsbezogene, variable Gehaltsbestandteile Umfassende Sozialleistungen
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Kundenbetreuer*in (m/w/d) für den Bereich Kreditversicherung und Factoring

Di. 13.04.2021
Hamburg
HANSEKONTOR ist spezialisiert auf die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit, der Ertragskraft und des Wertes von Unternehmen. Als unabhängige Fach-Maklergesellschaft vertreten wir ausschließlich die Interessen unserer Mandanten – zum Nutzen des Unternehmens und seiner Gesellschafter. Das Partnerunternehmen bietet als eigenständiger Versicherungsmakler die Beratung und Vermittlung von Kreditversicherungen, Vertrauensschaden- und Kautionsversicherungen sowie Finanzierungslösungen für mittelständische Unternehmen und Konzerne im In- und Ausland an und entwickelt für diese Kunden individuelle Vertragsmodelle. Aus unseren jahrelangen Erfahrungen gehört das Herstellen und dauerhafte Sichern von Liquidität für die meisten Unternehmen zu den ständigen Herausforderungen. Das Wissen um die Produkte, die der Markt zur Liquiditätssicherung bereitstellt, ist deshalb unverzichtbar, ja überlebenswichtig. Zusammen mit über 90 mittelständischen Maklern sind wir Partner der MARTENS & PRAHL Gruppe. Wir freuen uns, Ihnen eine Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben anbieten zu dürfen. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzen. Betreuung bestehender Kundenverbindungen in den Produktbereichen Kreditversicherung, Vertrauensschaden- und Kautionsversicherung sowie Factoring Beratung im Bestand Vertragsprüfung und Vertragsdokumentation Einholung und Ausarbeitung von (Wettbewerbs-)angeboten Kommunikation und Verhandlung mit Versicherern, Kunden und Partnern Administrative Unterstützung der Geschäftsführer bei der Vor- und Nachbereitung Ihrer Beratungstätigkeit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Selbstständiges Arbeiten und Flexibilität Persönlichkeitsmerkmale: Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit Soziale Kompetenz: Kommunikationsfähigkeit, Kompromiss- und Durchsetzungsfähigkeit, Kritik- und Konfliktfähigkeit Beratungskompetenz Unternehmerische Kompetenz - Mitverantwortung für den Bestand Sicherer Umgang mit Office 365 Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Unfallversicherung Ein attraktives + dynamisches Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein spannendes Paket für Einarbeitung + Weiterentwicklung Einen attraktiven, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich Eine kreative und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Moderne Büroräume im Herzen Hamburgs in verkehrsgünstiger Lage (direkter U-Bahn Anschluss) Obst & Getränke für die Mitarbeiter Möglichkeit zum Homeoffice
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Kraftfahrt-Betrieb, Servicebereich Hamburg - 2 Jahre befristet

Di. 13.04.2021
Hamburg
Jetzt neue Wege gehen.Und Verantwortung übernehmen. Herzlich willkommen bei der Württembergischen Versicherung AG, einem Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Mit rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Nutzen Sie die Chancen, die wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber bieten: an Aufgaben wachsen und dabei stets authentisch bleiben dürfen. Sachbearbeiter (m/w/d) für Kraftfahrt-Betrieb, Servicebereich Hamburg - 2 Jahre befristet Kennziffer 3143Arbeitsort: Hamburg Antrags-/Vertragsbearbeitung im Bereich Kraftfahrt-Betrieb Qualifizierte Unterstützung unseres Außendienstes bei der bedarfsgerechten Kundenberatung und -Betreuung Qualifizierte Bearbeitung von Kundenanfragen im Neu- und Bestandsgeschäft in der Sparte Kraftfahrt (Telefon und elektronische Postbearbeitung) Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) der Berufsakademie Gute Kenntnisse in der Sparte Kraftfahrt und möglichst auch in der Sparte Privatkunden / Sachversicherung Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert) Bereitschaft, neues Wissen in anderen Kompositsparten, vor allem in der Sparte Privatkunden / Sachversicherung aufzubauen sowie die Bereitschaft, bei Überlast in diesem Bereich zu unterstützen Kommunikationsstärke, insbesondere die Fähigkeit zur sicheren Gesprächsführung Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Sie leisten vollen Einsatz in Ihrem Job und bringen sich überdurchschnittlich ein. Das erkennen wir mit Respekt, Wertschätzung und vielfältigen Angeboten an, wie Weiterentwicklung, zeitliche und örtliche Flexibilität, Gesundheitskurse sowie Unterstützung für Eltern und Pflegende. Denn ein gutes Arbeitsklima, Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig. 
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(Senior) Account Manager / Kundenbetreuer/in (m/w/d) - Versicherung

Di. 13.04.2021
Hamburg, Hannover
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg, Hannover oder Bremen ab sofort eine/n (Senior) Account Manager / Kundenbetreuer/in (m/w/d) - Versicherung (Kennziffer 2100000C) In der Funktion als (Senior) Account Manager / Kundenbetreuer/in (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Großkunden. Ihre Aufgaben umfassen: Erarbeitung von Empfehlungsadressen sowie Akquise anhand von Cross-Selling-Aktivitäten Spartenübergreifende Steuerung und Kontrolle des Risiko- und Vertragsmanagements der Kunden Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie professionelles Krisenmanagement Durchführung von Kundenterminen und die Steuerung von Betreuungsaktionen Durchführung der Risikoerhebung und Bedarfsanalyse in enger Abstimmung mit den Kunden Regelmäßige Überwachung der Kundenprofitabilität in Abstimmung mit den anderen Fachabteilung Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung im Versicherungsbereich Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich und in der Zusammenarbeit mir Großkunden Breite Sparten- und Marktkenntnisse sowie ein daraus resultierendes Verständnis für die Geschäftstätigkeiten unserer Kunden Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine hohe vertriebs- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Teamfähigkeit, hervorragende zwischenmenschliche Kompetenz, gute Organisationsfähigkeit sowie hohe Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit externen und internen Kunden Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Ausbildung Fachmann / Fachfrau für Versicherungsvermittlung (m/w/d) | Vertrieb | Quereinsteiger

Di. 13.04.2021
Hamburg
Ausbildung Fachmann / Fachfrau für Versicherungsvermittlung (m/w/d) | Quereinsteiger Region: Hamburg-Winterhude Für unsere modern ausgestattete Direktionsgeschäftsstelle in Hamburg-Winterhude suchen wir Persönlichkeiten, die sich einen starken Partner an der Seite wünschen, um die persönliche Entwicklung voranzutreiben. Beginnen Sie die Ausbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Versicherungsvermittlung (IHK) bei der HanseMerkur und sammeln gleichzeitig wertvolle Praxiserfahrung. In der zentral gelegenen Direktionsgeschäftsstelle erwartet Sie ein junges dynamisches Team und ein großer Kundenstamm, um Ihnen den Einstieg so leicht wie möglich zu machen. Die HanseMerkur bietet Ihnen ausgezeichnete Versicherungsprodukte für eine faire und leistungsstarke Beratung Ihrer Kunden. Mein Name ist Christina Momeni und ich leite die Gebietsdirektion für Hamburg und Schleswig-Holstein. Gemeinsam mit meinem Team haben wir in den letzten Jahren ein einzigartiges Team aufgebaut. Mir ist wichtig, dass alle Vertriebspartner/innen offen und rücksichtsvoll miteinander umgehen, sich gegenseitig unterstützen und bei regelmäßigen Teamsitzungen ein reger Austausch stattfindet. Dabei stehen Themen wie Verkaufsansätze oder Nutzung von neuen Rekrutierungstrends auf der Agenda. Engagement und Einsatz erwarten wir somit von unseren neuen Vertriebspartnern/innen. Gleichzeitig sind wir aber auch stets hilfsbereit und lassen Sie mit den Herausforderungen nicht allein! Ich suche nach einer unternehmerisch handelnden Vertriebspersönlichkeit, die andere Menschen motivieren und begeistern kann. Auch wenn Sie aus einer anderen Branche kommen, werden wir Ihnen den Start im selbstständigen Versicherungsvertrieb so einfach wie möglich gestalten. Unser Motto: Geben und Nehmen! Wenn Sie bereit sind... … eine neue Herausforderung anzunehmen. … sich einem erfolgreichen und sympathischen Team anzuschließen. … neue Vertriebswege mit unserem Kooperationspartner DAK-Gesundheit zu bestreiten. Dann sind Sie in meiner Gebietsdirektion bestens aufgehoben! Auf Ihrem HanseMerkur-Weg begleiten Sie meine Vertriebsassistentin, die Führungskräfte und ich. Im Zusammenspiel mit den anderen Führungskräften aus meinem Team arbeiten wir Sie vor allem praxisnah ein und bereiten Sie bestens auf die Ausbildung als Fachmann/Fachfrau für Versicherungsvermittlung (IHK) vor. Zu den Fakten... … Sie erhalten ein unverrechenbares Fixum. … Sie können mit ausgezeichneten Abschluss- und Bestandsprovisionen rechnen. … Sie werden als Vertriebspersönlichkeit individuell gefördert und unterstützt. Wollen Sie uns persönlich kennenlernen? Ein kurzer Anruf oder eine WhatsApp genügt und wir kommen ins Gespräch oder bewerben Sie sich gleich über "Jetzt bewerben". Christina Momeni (Gebietsdirektorin) Warburgstr. 50, 20354 Hamburg Handy: 0171 55 31 840 E-Mail: Christina.Momeni@hansemerkur.de Webseite: Vertriebskarriere Christina Momeni  
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Auszubildende Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Der Bereich ECE Group Services ist der strategische Partner für die weitere Digitalisierung der Gruppe und verantwortet alle Dienstleistungen im Konzern, von Design- und Projektmanagement über das Commercial Property Management bis hin zur Rechtsberatung. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Sie werden ein kompetenter Business-Partner rund um alle Versicherungsthemen des ECE-Konzerns und lernen, das Verhandeln, den Abschluss, die Bestandspflege und die Überwachung von Versicherungsverträgen zu verantworten.Im Rahmen Ihrer Ausbildung (ab August 2021) erhalten Sie einen umfassenden Einblick auch in die Abwicklung von Sach- und Haftpflichtschäden des ECE-Konzerns im In- und Ausland.Darüber hinaus lernen Sie die Begutachtung und Feststellung von Schadensfällen sowie die dazugehörige sorgfältige Dokumentation und Korrespondenz.Sie erhalten die Chance, auch andere Bereiche des ECE-Konzerns durch Hospitationen kennenzulernen.Mit einem abgeschlossenen (Fach-) Abitur sind Sie optimal für die Ausbildung vorbereitet.Kommunikation bringt Ihnen Spaß! Sie sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und können sich schriftlich sowie mündlich souverän ausdrücken.Sie haben eine Leidenschaft für Zahlen und zeichnen sich durch eine gewissenhafte, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise aus.Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und ausgeprägte Kundenorientierung mit.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unseren Bereich Technische Versicherungen

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Verwaltung und Bearbeitung von TV-Versicherungsverträgen (Schwerpunkt Projektgeschäft) Ausarbeitung von Deckungskonzepten Durchführung von Vertragsanalysen und Ausschreibungen Konzeption von risikogerechten Deckungskonzepten Dokumentierung und Fakturierung Bearbeitung von Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art intensive Unterstützung unserer Niederlassungen  Verhandlungen mit Kunden und Versicherern Schadenbearbeitung abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und/oder Versicherungsfachwirt (m/w/d)  mind. fünf Jahre Berufserfahrung in den technischen Versicherungssparten (Betrieb und Schaden) langjährige Erfahrungen im Bereich Projektgeschäft Erfahrungen im Bereich internationaler Versicherungsprogramme gute Englischkenntnisse selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise hohes Maß an Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen
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Auszubildende Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Der Bereich ECE Group Services ist der strategische Partner für die weitere Digitalisierung der Gruppe und verantwortet alle Dienstleistungen im Konzern, von Design- und Projektmanagement über das Commercial Property Management bis hin zur Rechtsberatung. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Sie werden ein kompetenter Business-Partner rund um alle Versicherungsthemen des ECE-Konzerns und lernen, das Verhandeln, den Abschluss, die Bestandspflege und die Überwachung von Versicherungsverträgen zu verantworten.Im Rahmen Ihrer Ausbildung (ab August 2021) erhalten Sie einen umfassenden Einblick auch in die Abwicklung von Sach- und Haftpflichtschäden des ECE-Konzerns im In- und Ausland.Darüber hinaus lernen Sie die Begutachtung und Feststellung von Schadensfällen sowie die dazugehörige sorgfältige Dokumentation und Korrespondenz.Sie erhalten die Chance, auch andere Bereiche des ECE-Konzerns durch Hospitationen kennenzulernen.Mit einem abgeschlossenen (Fach-) Abitur sind Sie optimal für die Ausbildung vorbereitet.Kommunikation bringt Ihnen Spaß! Sie sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und können sich schriftlich sowie mündlich souverän ausdrücken.Sie haben eine Leidenschaft für Zahlen und zeichnen sich durch eine gewissenhafte, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise aus.Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und ausgeprägte Kundenorientierung mit.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherungen - Schwerpunkt Transportversicherung

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Wir, die Neumann Kaffee Gruppe, sind der weltweit führende Rohkaffeedienstleister mit mehr als 50 Firmen in 26 Ländern. Vom Hauptsitz in Hamburg aus unterstützt die Neumann Gruppe GmbH als Holding die Arbeit der weltweiten Gruppenfirmen mit unterschiedlichen Tätigkeiten und Dienstleitungen. Unsere Tochtergesellschaft Ibero Insurance-Service GmbH bietet innerhalb unserer Gruppe Service-Leistungen im Versicherungsbereich an. Unsere Arbeitsfelder sind genauso verschieden wie unsere Mitarbeitenden und wir sind stolz darauf, diese Vielfalt zu leben.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie – zunächst befristet auf 2 Jahre – in Teilzeit (20 – 25 Stunden/Woche) als Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherungen - Schwerpunkt Transportversicherung für unsere Tochtergesellschaft Ibero Insurance-Service GmbH in Hamburg. Zusammenstellung, Prüfung und Übermittlung der monatlichen Versicherungsmeldungen unserer Gruppengesellschaften und deren Weiterleitung an Versicherer Berechnung und Erstellung der gruppeninternen Weiterbelastungen an die Gruppengesellschaften Verantwortung für die Schadenabwicklung, einschließlich der Entgegennahme interner Schadenanzeigen und Vorbereitung zur Regulierung mit dem Versicherer Mitwirkung an der Erstellung von Versicherungsstatistiken und externen Meldungen sowie in der Datenverarbeitung Führung von Lagerlisten bzw. Registrierung von neuen Lagern Übernahme der Büroorganisation eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im internationalen Handelsumfeld oder im Bereich Logistik/ Reederei sehr gute Englischkenntnisse schriftlich wie mündlich, Spanischkenntnisse vorteilhaft sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- Anwendungen Organisations- und Zahlenkompetenz Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit und Teamgeist Arbeiten in internationaler Atmosphäre in einem wachsenden und fortschrittlichen Unternehmen mitten in der HafenCity ein attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zum HVV-ProfiTicket und zur Verpflegung) flexible Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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