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Versicherung: Sachbearbeitung: 100 Jobs in Appen

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Home Office 21
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Innendienst (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Wir sind die BdV Mitglieder­service GmbH (BMS) und damit eine 100%ige Tochter des Bund der Ver­sicherten e. V. (BdV), Deutsch­lands größter NGO (Nicht­regie­rungs­orga­ni­sa­tion) im Ver­braucher­schutz.Zur Verstärkung unseres Teams am schönen Standort Hamburg suchen wir eine*nKauffrau/-mann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Innendienst Engagiere auch du dich unbe­fristet und in Vollzeit für die richtige Seite, für die Mit­glieder im Bund der Ver­sicherten e. V. (BdV). Unsere Aufgabe ist es, besonders ver­brau­cher­freund­liche Gruppen­ver­siche­rungen zu ver­walten. Das Interesse der Ver­sicherten steht für uns an erster Stelle. Zentral von Hamburg aus sind wir deutsch­land­weit aktiv. Du berätst Verbraucher*innen schriftlich, telefonisch und persönlich zu den BdV-Gruppen­versicherungen. In Absprache mit dem Versicherer prüfst du neue Anmeldungen zu den Gruppen­versiche­rungen, entscheidest über die Annahme und führst Vertrags­änderungen durch. Schäden nimmst du auf und leitest sie an den Gruppen­versicherer weiter. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen bzw. zur/zum Versicherungskauffrau/-mannFundierte Kenntnisse im Privat­kunden­geschäft zu den Sparten Haft­pflicht, Hausrat, Wohn­gebäude, Unfall, Risiko­leben und Rechts­schutzVersierter Umgang mit MS-Office-AnwendungenIdealerweise erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics AX und DocuWareSpaß an der KommunikationVerständliches Übersetzen von Versicherungs­deutsch für Verbraucher*innenMotiviertes Arbeiten als Team­playerBegeisterung für Selbst­organisationKunden-/Serviceorientierung mit Herz und SeeleLeidenschaft für den Verbraucher­schutzEine sinnstiftende Tätigkeit innerhalb einer verbraucher­politisch stark engagierten OrganisationEine teamorientierte und kommunikative Arbeits­atmo­sphäre mit der Möglich­keit zur agilen, team­über­grei­fenden Mit­arbeit in Arbeits­gruppen und Projekten des Vereins und zur FortbildungFamilien- und freizeit­freund­liche flexible Arbeits­zeiten an einem modern eingerichteten Arbeits­platz mit frischem Obst und freien Getränken mitten in Altona (am Otto-von-Bahren-Park) sowie mobiles ArbeitenEine transparente Vergütungs­struktur mit einer 38-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub sowie betrieb­liche Alters­vorsorge
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Schadenmanager / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
WIR SUCHEN SIE zur Verstärkung unserer Kanzlei im Herzen Hamburgs! Wenn Sie eine neue Herausforderung in einem innovativen, stark wachsenden und abwechslungsreichen Umfeld suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind in den Bereichen Verkehrsrecht, Steuerrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Insolvenz­recht sowie Steuer- und Wirtschaftsstrafrecht tätig. Für unseren Schwerpunkt Verkehrsrecht suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung.Eigenverantwortliche Schadensachbearbeitung und Anspruchsstellung im Bereich Kfz-Schaden Ermittlung aller relevanten Daten und erforderlichen Unterlagen Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Fahrern, Unfallgegnern, Mandanten, Versicherungen und weiteren Beteiligten Unterstützung bei der rechtlichen Bewertung von Schadenfällen Systemgestützte Vorbereitung zur Einreichung und Durchsetzung von Ansprüchen bei der Gegenseite, Prüfung von Regulierungen und ggf. Monierung bei Kürzungen Erstellung von Abrechnungen und Weiterbelastungen an Versicherungen und Kunden Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern im eng verzahnten Geschäftsprozess Sie haben eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in einer Kanzlei, Kenntnisse im Verkehrsrecht oder im Bereich der Schadensachbearbeitung. Sie besitzen sehr gute EDV-Kenntnisse. Sie sind kommunikationsstark, kundenorientiert und verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, ganzheitliches Denken und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Umfeld Eigenständiges Arbeiten Einen attraktiven Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor im Herzen Hamburgs Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein talentiertes, dynamisches und motiviertes Team Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
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Finanzierungssachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Unser Mandant gehört als spezialisierter Finanzierungspartner in der Freizeitbranche zu einer großen französischen Bank. Im Rahmen der unbefristeten Festanstellung sucht unser Mandant nach einem engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für das Backoffice. Werden Sie Teil eines motivierten Teams!In dieser Position bearbeiten Sie eigenständig Finanzierungsakten:Erstellung von Angeboten, Prüfung der Bonität sowie Abwicklung der AuszahlungenVorbereitung und Teilnahme an jährlich stattfindenden MesseveranstaltungenMitarbeit in Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann (m/w/d), Rechtsanwalts- oder Steuerfachangestellter (m/w/d)Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung und -betreuung, idealerweise im FinanzierungsbereichSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie eine eigenverantwortliche und akkurate Arbeitsweise Direktvermittlung in eine unbefristete FestanstellungAbwechslungsreiches und anspruchsvolles AufgabenfeldTop-EinarbeitungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeDuz-KulturInternationales UmfeldJobticketQuartalsbonusHunde im Büro sind willkommen
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Wir suchen Sie ab sofort als Versicherungskaufmann (m/w/d) Wir bieten Ihnen: verhandelbare Vergütung persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Option auf Übernahme beim Kundenbetrieb Ihre Aufgabengebiete: schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden Verlängerungen von Ausschreibungen, Sanierungen, Umdeckungen und Maximumveränderungen Prämienerhebungen bzw. Prämienbuchungen Entwicklung von Versicherungskonzepten Vertragsanalyse und Entwicklung von Lösungen zur Absicherung von neuen Risiken Austausch und Abstimmung mit dem Außendienst sowie mit dem Bestands- und Schadenmanagement Unsere Anforderungen an Sie als Versicherungskaufmann (m/w/d): eine abgeschlossene Berufausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d), bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung wäre von Vorteil Kommunikativ Teamfähigkeit und Zielorientiertes arbeiten Verantwortungsbewusstes Handeln so wie ein hohes Maß an Verbindlichkeit MS Office Kenntnisse Sie wünschen sich einen vertrauenswürdigen und langfristigen Arbeitgeber? Dann sind Sie bei pluss Personalmanagement genau richtig. Unser Unternehmen bietet seit über 30 Jahren die Möglichkeit sich beruflich frei zu entfalten und Leidenschaften nachkommen zu können. Wir suchen Persönlichkeiten, die Teil einer vertrauensvollen Partnerschaft zwischen Menschen und Unternehmen sein wollen. Lassen Sie uns Ihre beruflichen Wünsche und Bedürfnisse für Sie verwirklichen! Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174/4545500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich vorzugsweise über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-hamburgoffice@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: 040 23 88 11 15. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss-office.de JETZT ONLINE BEWERBEN! Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Leslie Satow Frankenstraße 7, 3. OG 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23881115 bewerbung-hamburgoffice@pluss.de Stellendetails: Vergütung: Verhandlungsbasis Eintrittstermin: nach Absprache Arbeitsort(e): 20097 Hamburg Branche: Arbeitnehmerüberlassung Arbeitszeitmodell: Vollzeit Stunden/Woche: 35 JETZT ONLINE BEWERBEN!  
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Reinsurance Broker (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenReinsurance Broker (m/w/d)Mitarbeit bei der Betreuung eines festen Kundenstamms von ErstversicherungsunternehmenMitarbeit beim Ausbau von Kundenbeziehungen und bei der Akquisition neuer KundenGanzheitliche Beratung zu allen Fragen des RisikomanagementsKonzeptionierung, Präsentation und Umsetzung maßgeschneiderter RückversicherungskonzepteVertragsverhandlung von Rückversicherungskonditionen mit globalen RückversicherernMitwirkung bei strategischen nationalen und internationalen (Sonder-)ProjektenAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen / Finanzdienstleistungen wünschenswert (z.B. duales Studium, Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen)Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint, Word und Excel)Möglichst erste Berufserfahrung (z.B. in Makler-, Erst- oder Rückversicherungsunternehmen)Schnelle Auffassungsgabe mit OrganisationsgeschickAusgeprägte Kommunikations- und VerhandlungsstärkeHohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinAdressatengerechtes Auftreten auch auf VorstandsebeneIhre EntwicklungsmöglichkeitenErste(r) Ansprechpartner(in) für bestehende und prospektive KundenFeste Vernetzung in den weltweiten RückversicherungsmarktAufbau einer engen und nachhaltigen Beziehung zu Erst- und RückversicherernEntwicklungsperspektiven eines WeltmarktführersNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter/-innen bilden das Fundament unseres Unternehmens. Wir sind ein seit 1968 unabhängiger Versicherungsmakler und möchten unser Team verstärken, um unseren Kunden stets eine hohe Beratungsqualität bieten zu können. Tragen Sie mit Ihren Stärken und Fachkompetenz zur Zufriedenheit unserer Kunden und folglich zum Unternehmenserfolg bei. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Sie übernehmen im Innendienst neben Gewerbekunden überwiegend die Betreuung von Privatkunden Diese betreuen Sie spartenübergreifend in den Bereichen: Sach, Haftpflicht und KFZ Innerhalb Ihres Arbeitsbereiches agieren Sie selbstständig und eigenverantwortlich Sie beraten die Kunden bedarfs- und kundenorientiert Analysieren und vergleichen Verträge im Hinblick auf Optimierung Entsprechend Ihrer Auswertung nehmen Sie Ein- und Umdeckungen sowie Aktualisierung vor Im Rahmen Ihrer Tätigkeit haben Sie fest im Blick, dass keine Versicherungslücken entstehen Weiterhin unterstützen Sie den Kunden im Schadenfall Ihre Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann/-frau, die Sie mit mehrjähriger Berufserfahrung ergänzen Idealerweise ist Ihnen die Tätigkeit beim Makler bekannt Aufgrund Ihrer Berufspraxis haben Sie Erfahrung in der Kundenbetreuung Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus und behalten in arbeitsintensiven Situationen den Überblick Ihr Arbeitsstil ist strukturiert, weiterhin überzeugen Sie durch Ihre Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie sicher Wir bieten eine unbefristete Anstellung im Innendienst in Vollzeit oder in Teilzeit 30 Urlaubstage, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten Modernen, zukunftsfähigen Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Wertschätzung, nicht Hierarchien, kurze Entscheidungswege und gegenseitiges Vertrauen Onboarding-Programm und Vorbereitung auf Ihre Aufgaben Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld sowie kostenlose Bereitstellung von Wasser, Kaffee und Tee Eine Arbeitsatmosphäre, die auf Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung beruht Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter* Haftpflichtversicherung Gewerbe und Industrie

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team! Die Aufgaben deines neuen Teams erstrecken sich über das gesamte nationale Haftpflichtgeschäft der Gothaer im Firmenkundensegment. Mit deinem Know-how unterstützt du maßgeblich die Antrags- und Vertragsbearbeitung der Haftpflichtversicherung im Industrie- und Gewerbebereich. Du bist zuständig für die kunden- und serviceorientierte Bearbeitung der Haftpflichtversicherungen unserer Unternehmerkunden (Antrags- und Vertragsbearbeitung) Teil deiner neuen Aufgabe ist die Prüfung, Bearbeitung und Dokumentation von Neu- und Änderungsanträgen Du bearbeitest unterschiedliche Vorgänge eigenständig im Rahmen der Vollmachten und erfasst außerdem Verträge in unseren EDV-Systemen Du übernimmst die Abrechnung, die Verbuchung und das Clearing von Beiträgen und Provisionen Du bist zuständig für die Bearbeitung von Kündigungen inklusive Kündigungsrücknahmemaßnahmen Auch der telefonische und schriftliche Kontakt mit Maklern, Agenturen, Vertriebseinheiten sowie Versicherungsunternehmen und Versicherungsnehmern gehört zu deinen Aufgaben Du ermittelst und kontrollierst Kunden- und Vertragsrentabilitäten Du bildest die Schnittstelle für die Zusammenarbeit mit Underwritern, anderen Fachabteilungen und dem Produktmanagement Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder über eine vergleichbare Qualifikation Alternativ bringst du eine Qualifizierung zum Fach- oder Betriebswirt mit Dein Profil zeichnet sich durch einschlägige Erfahrung in der Antrags- und Vertragsbearbeitung in der Versicherungsbranche (idealerweise in der Sparte Haftpflichtversicherung) aus Mit Kommunikationsstärke, einer schnellen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft kannst du uns überzeugen Du bist motiviert und bringst neben einer ausgeprägten Service- und Teamorientierung hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Eigenverantwortlichkeit mit Der Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich und im Idealfall hast du bereits mit Host-Anwendungen gearbeitet   Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden - sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft!   *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht - daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, 38 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeit, 30 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien, Sabbatical Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, Jobticket Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Hamburg Starttermin: ab sofort
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Sie suchen eine neue Herausforderung in der Versicherungsbranche und zwar im Bereich Sachbearbeitung? Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich Versicherungen und möchten unseren Kunden in der Hamburger Innenstadt unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, denn unser Kunde sucht tatkräftige Unterstützung in der Sach- und Haftpflichtsparte in der direkten Personalvermittlung! Unser Kunde ist ein etabliertes, wachsendes Unternehmen aus der Versicherungsbranche und benötigt Unterstützung in der Kundenbetreuung und Sachbearbeitung! Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Anträgen Beratung der Kunden Projektarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung, zum Beispeil als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit SAP ist wünschenswert, aber kein Muss Kundenorientierung und Spaß an der Teamarbeit Kommunikationsstärke und Engagement Ein vielseitiges, kundenorientiertes Arbeitsumfeld in zentraler Lage Tolle Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, HVV Profiticket und Zuschuss zur Kantine Ein unbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
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Consultant bzw. Berater für betriebliche Altersversorgung bAV und bKV m/w/d

Do. 06.05.2021
Rellingen
Du bist Teamplayer, sympathisch und hast Spaß an einer vielfältigen abwechslungsreichen Tätigkeit? Die BRANDCONSULT GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen. Wir sind Experten für betriebliche Vorsorgelösungen mit Sitz in Rellingen bei Hamburg (Schnelsen). Wir betreuen bundesweit Unternehmen in der betrieblichen Altersvorsorge, der betrieblichen Krankenversicherung, als auch der betrieblichen Berufsunfähigkeitsabsicherung. Bundesweite Durchführung von Informationsveranstaltungen im Unternehmen oder online Beratung der Arbeitnehmer im 4-Augen-Gespräch beim Arbeitgeber oder online Die Beratungstermine mit den Arbeitnehmern werden durch uns gestellt (keine Eigenakquise) Ermittlung des individuellen Vorsorgebedarfs unter Berücksichtigung der jeweiligen Fördermodelle Betreuung der zugeordneten Arbeitnehmer und Arbeitgeber Dokumentation der Beratungsprozesse im firmeneigenen Verwaltungsportal "EasyPension®" Steigerung der Wertschöpfung durch aktive Bestandsarbeit Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Leidenschaft im Vertrieb Langjährige praktische Erfahrungen im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Belastbarkeit, Eigeninitiative, sicheres und professionelles Auftreten Ausgeprägtes dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Bereitschaft zu bundesweiten Beratungseinsätzen Technisches Verständnis und professioneller Umgang mit MS Office Vielseitige Tätigkeiten in einem kreativem Arbeitsumfeld Möglichkeit eine wachsende Struktur mit zu gestalten Flache Hierarchien Homeoffice Möglichkeit Attraktive leistungsorientierte Vergütung Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Modernes Büro mit zukunftsorientierter Technik Hauseigene BeratungsApp und bAV Verwaltungstool „EasyPension“ Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) oder als freiberuflich Tätiger Betriebliche Krankenversicherung mit einer u. a. Arzthotline 24/7, Budget von 900 € im Jahr für Gesundheitsleistungen (Brille, Zähne, Osteopathie, Heilpraktiker, Zuzahlungen, usw.) Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Kaffee- und Getränkeflatrate Mehrere Feste im Jahr wie Weihnachtsfeier & Sommerfest auch mit Partner Weiterbildungsmöglichkeiten durch Hausinterne Schulungen Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und Kooperationspartnern Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Tolle Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Eine Bushaltestelle in der Nähe In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere gut sortierte Lebensmittelläden und auch mehrere Bäckereien Arbeitsschutzmaßnahmen zu COVID 19: Unsere Büros sind mit einer Luftreinigungsanlage ausgerüstet, die 99,9% der Viren und Bakterien filtert. Derzeit bieten wir unseren Mitarbeitern zweimal in der Woche einen kostenlosen COVID 19 Test an. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit während der Pandemie die Tätigkeit im Homeoffice auszuführen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Partnerservice Reiseversicherungen

Do. 06.05.2021
Hamburg
Die HanseMerkur sucht ab dem 01.06.2021, vorerst befristet für zwei Jahre, einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Partnerservice Reiseversicherungen Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung der Partner der HMR sowie ausgewählter Einzelkundengruppen Gelegentlich Emailbearbeitung der Emails der Reisepartner Erstellung von Vertragsbestätigungen Durchführung von Versicherungsbuchungen für Reisebüros Ihr Profil Erfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung im touristischen Bereich oder im Partner- oder Kundenservice Kenntnisse der gängigen DV-Systeme Sehr gute Englischkenntnisse Von Vorteil die Kenntnis einer der folgenden Sprachen: Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Spanisch, Französisch, Italienisch Teamfähig, kommunikationsfreudig, flexibel, hilfsbereit sowie freundlich und zuvorkommend Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Lars Nerlich, Rufnummer 040 4119-1379. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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