Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 12 Jobs in Arenberg

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) 09.2022 Koblenz

Fr. 20.05.2022
Koblenz am Rhein
AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.  Mit vielen weiteren Auszubildenden startest du mit uns zum 01.09. eines Jahres in deine berufliche Zukunft. Von Beginn an bist du Teammitglied einer AXA-Agentur und bildest mit den anderen Auszubildenden eine große Gemeinschaft.  Du bist kundenorientiert und hast Lust die Digitalisierung der Versicherungsbranche mit uns gemeinsam zu meistern? Dann bist du bei AXA genau richtig!     Der Außendienst ist so vielseitig wie die Wünsche unserer Kunden. Du bedienst unser gesamtes Angebot von der Fahrsicherheits- App Drive bis hin zur Hausrat-, KFZ- und Unfallversicherung? Für unsere Kunden bist du der erste Ansprechpartner, wenn es um das Thema Sicherheit geht! Bei uns hast du eine 38-Stunden-Woche, die du flexibel auf deinen Rhythmus anpassen kannst. Wenn du uns in der Ausbildung mit guten Noten und Engagement überzeugst, dann garantieren wir dir einen Arbeitsvertrag. Weiterentwicklung ist dir wichtig? Dann werde nach der Ausbildung selbstständig im Vertrieb der AXA, angestellter Verkäufer oder direkt Chef    Du hast deine Fachhochschulreife oder das Abitur in der Tasche? Du besitzt einen Führerschein der Klasse B? Du bist kontaktfreudig und gehst gerne auf Menschen zu? Du hast Lust zu lernen und bist bereit alles zu geben? #noexcuses #trainhard #nopainnogain Der Kunde ist bei dir König und du bist zudem ein Teamplayer? Menschen Sicherheit zu geben ist dir eine Herzensangelegenheit? Du hast Freude daran neue Ideen auszuprobieren? Menschen zu begeistern bereitet dir Freude? Dann bist du bei uns im Vertrieb genau richtig. Du bist dir unsicher, ob wir cool genug für dich sind? Dann komm vorbei und mache einen Schnuppertag bei uns. #gerneperDu #knowyoucan     Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern.    Neben einem attraktiven Gehalt bieten dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | Shopping-Vorteile | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bielefeld, Detmold, Siegen, Limburg an der Lahn, Usingen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Unternehmererfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die mit Kompetenz und Kundennähe bestehende Kontakte ausbauen, neue Kunden gewinnen und mit uns in eine erfolgreiche Zukunft blicken wollen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGfür die Regionen: Westerwald, Bielefeld, Lippe-Detmold, Siegen, Limburg, Usingen und Oberlahn.Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
Zum Stellenangebot

Werkstudierende für den Bereich Hilfsmittel (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main
Die PBeaKK hat Tradition und Zukunft. Seit über 100 Jahren bieten wir umfassenden Krankenversicherungsschutz – inklusive Pflege und Beihilfe. Die nächsten Jahrzehnte haben wir fest im Blick: Wir suchen Menschen, die das Beste aus zwei Welten wollen. Wenn für Sie flexible Arbeitszeiten und ein sicherer Arbeitsplatz, Stabilität und Veränderung, Erfahrung und Wandel zusammenpassen, freuen wir uns auf das Gespräch mit Ihnen. Für unsere Teams in den Geschäftsstellen Koblenz oder Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Werksstudierende für den Bereich Hilfsmittel (w/m/d).   Sie sind zuständig für die Kostenerstattung von Anwendungen auf Grundlage der rechtlichen Bestimmungen. Sie geben fallrelevante Informationen an die betreffenden Bereiche weiter. Sie übernehmen generelle, unterstützende Aufgaben im Bereich Hilfsmittel.  Sie sind aktuell an einer deutschen (Fach-) Hochschule oder Universität immatrikuliert. Sie haben sehr gute PC-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe. Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Gründlichkeit und Sorgfalt. Sie arbeiten gerne selbstständig und haben Freude an der Arbeit im Team. Erhalten Sie erste Einblicke in moderne Abläufe im Bereich der Kranken- und Pflegeversicherung. Profitieren Sie von einer überdurchschnittlichen Vergütung (16,50 Euro/Stunde). Vereinbaren Sie Beruf und Privatleben durch flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit bis zu 20 Wochenstunden während der Vorlesungszeit bis hin zu 39 Wochenstunden während der vorlesungsfreien Zeit (maximal bis zu 26 Wochen/Jahr). Freuen Sie sich auf ein positives Arbeitsklima mit kollegialem Umgang. Fördern Sie Ihre Gesundheit mit verschiedenen Angeboten wie z.B. unserem Fitness-Zuschuss, Vorsorgeuntersuchungen und wiederkehrenden Gesundheitstagen. Erleben Sie Gleichberechtigung, Vielfalt, Fairness und Chancengleichheit.   Wenn Sie schwerbehindert sind, werden Sie bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Schadenregulierer* Kompositversicherung, Schwerpunkt Sach und Haftpflicht

Di. 17.05.2022
Koblenz am Rhein
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit.Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Gothaer und kommen Sie in unser Team!Sie verantworten die Schadenregulierung für die Haftpflicht- / Sachversicherung in den Bereichen Privat, Gewerbe und Industrie im festangestellten Außendienst (Home-Office) für die Region KoblenzAuch die Besichtigung von Schadenfällen und Einleitung von Schadenminderungsmaßnahmen gehört zu Ihren eigenverantwortlichen AufgabenSie ermitteln Schadenumfang, Schadenhöhe und Entschädigungsleistung sowie regulieren im Rahmen der VollmachtenSie sind für den Einsatz und die Steuerung von Sachverständigen, Sanierern und sonstigen Dienstleistern zuständigMit Kunden, Handwerkern, Vertriebspartnern und internen Sachbearbeitern kommunizieren Sie Sie ermitteln entscheidungsrelevante Umstände inkl. Kontakt zu den BehördenAuch Verhandlungen mit den am Schadenprozess Beteiligten (z.B. Versicherungsnehmer, Makler, Rechtsanwälte) übernehmen SieSie ermitteln Regressmöglichkeiten sowie BetrugserkennungEine Meister- bzw. Technikerausbildung oder ein Ingenieursstudium bringen Sie mit und besitzen die Bereitschaft, sich in die Regulierungspraxis von Sach- und Haftpflichtschäden einzuarbeitenAlternativ bringen Sie eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann* mit mehrjähriger Berufserfahrung und guten Kenntnissen im Bau-/Instandsetzungshandwerk mitIdealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung in der Schadenregulierung im Haftpflicht und/oder Sachversicherungsbereich in Verbindung mit AußendiensterfahrungEin routinierter Umgang mit moderner IT (Windows, MS Office, iPad) ist für Sie selbstverständlichVerhandlungsgeschick, Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung prägen Ihr persönliches ProfilAusgeprägte Selbstorganisation sowie Bereitschaft zu zeitweise erhöhtem Arbeits-/Reisepensum, z.B. bei schwankenden Auftragsvolumina, zeichnen Sie ausDarüber hinaus, z.B. bei größeren Unwetter- oder Überschwemmungsereignissen, bringen Sie die Bereitschaft zum zeitweisen, auch mehrtägigen, überregionalen oder deutschlandweiten Einsatz mitSie besitzen einen Führerschein, Klasse BWir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – werden Sie Teil davon und erleben Sie die Kraft unserer Gemeinschaft!*Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen.Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistertFlexibel arbeiten - Mobiles Arbeiten tageweise möglich, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für FamilienIndividuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte EntwicklungsprogrammeGut ausgestattet - Dienstwagen, Laptop, Mobiltelefon
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für das Strategische Management der Debeka Bausparkasse AG

Fr. 13.05.2022
Koblenz am Rhein
Debeka – Seit unserer Gründung im Jahr 1905 leben wir das WIR. Unsere Kultur ist geprägt von persönlicher Nähe, Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung. Wir sichern die Zukunft von mehr als 7 Millionen Menschen in Deutschland – und sorgen dafür, dass sie im Notfall schnell wieder ins normale Leben zurückfinden. Jeder von uns ist ein wichtiger Teil einer starken Gemeinschaft. Vereint leisten wir einen sinnvollen Beitrag zum Gemeinwohl. Darauf sind wir stolz. Werden auch Sie Teil von etwas Großem! – Das Füreinander zählt. Die Debeka-Gruppe gehört zu den größten Unternehmen der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland und ist im Bereich der privaten Krankenversicherung Marktführer. Die Gruppe betreut rund 7 Millionen Mitglieder und etwa 18 Millionen Verträge. Die Debeka ist bundesweit mit über 16.000 Mitarbeitern an insgesamt 4.500 Orten vertreten. Innerhalb der Unternehmensgruppe decken wir als Bausparkasse das klassische Bauspar- und Baufinanzierungsgeschäft, Kapitalanlagen sowie die Immobilienvermittlung ab. Mitarbeiter (m/w/d) für das Strategische Management der Debeka Bausparkasse AG Durchführung und Weiterentwicklung des Strategieentwicklungsprozesses Mitarbeit im Bereich des Kostenmanagements Weiterentwicklung der Aktiv- und Passivsteuerung (u.a. Erstellung und Weiterentwicklung der Gewinn- und Verlustprognosen sowie des Kapitalplanungsprozesses) der Bausparkasse unter Berücksichtigung der Geschäfts- und Risikostrategie sowie den aufsichtsrechtlichen Anforderungen Mitwirkung bei der Berichtserstellung für Vorstand und Aufsichtsrat Eigenverantwortliche Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen Stellungnahmen zu aufsichtsrechtlichen und internen Anforderungen sowie deren Umsetzung Tägliche Überwachung und Steuerung der Konditionen Mitwirkung in Projekten Studium der Betriebswirtschaftslehre (Uni/FH) mit gutem Erfolg absolviert alternativ ein Studium der Mathematik/Wirtschaftsmathematik (Uni/FH) erfolgreich abgeschlossen vorteilhaft ist eine abgeschlossene Bankausbildung vorteilhaft ist Berufserfahrung im Controlling/Risikomanagement/Treasury einer Bausparkasse/Bank oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Bereich Banken sehr gute analytische Fähigkeiten, ganzheitliches Denken und ausgeprägtes Verständnis für strategische und komplexe Zusammenhänge Verantwortungsbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke routinierter Umgang mit Microsoft-Office-Programmen eine familienfreundliche Unternehmenskultur 30 Tage Urlaubsanspruch gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und die Kombination von Arbeit vor Ort und Homeoffice überdurchschnittliche Sozialleistungen: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung übertarifliche Weihnachts- und Urlaubszuwendung eine umfassende Einarbeitung sowie Onboarding-Veranstaltungen für den idealen Einstieg ins Unternehmen Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie vielfältige Karrieremöglichkeiten Mitarbeiterparkplätze zahlreiche Angebote rund um das Thema Sport und Gesundheit attraktive Mitarbeiterangebote und -rabatte
Zum Stellenangebot

Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Fachrichtung Versicherung

Fr. 13.05.2022
Simmern / Hunsrück, Kirchberg, Sachsen, Idar-Oberstein, Boppard, Rhein, Bad Kreuznach
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheidest du schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Deinem Talent und deiner Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lass uns gemeinsam Ziele erreichen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung Standort: Region Simmern, Kirchberg, Idar-Oberstein, Boppard, Bad Kreuznach · 01.08.2022 In deiner praxisnahen dreijährigen Ausbildung im Vertrieb mit IHK-Abschluss bist du in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken tätig. Du lernst die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Versicherungslösungen kennen und erlebst Abwechslung zwischen Office-Tätigkeiten, Einsatz in der Bank und beim Kunden. Vom ersten Tag an wirst du von erfahrenen Mentoren begleitet. Nicht zuletzt nimmst du an vielfältigen Trainings, Workshops und Praxisprojekten teil. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder deine (Fach-)Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung mit, arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn der Ausbildung besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine qualitativ hochwertige Ausbildung durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone). Unsere Entwicklungsperspektiven werden dich überzeugen. Benefits: Wir bieten dir eine praxisnahe und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Vertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken. Während der Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Limburg an der Lahn
Ob selbstständig oder angestellt, begeistere die Kunden mit deinen Ideen und unserer Produktvielfalt. Als Teil eines globalen Versicherungskonzerns hast du den leistungsstärksten Multispartenvertrieb im Rücken, mit dessen Hilfe du die Zukunftsträume deiner Kunden verwirklichen kannst. Du kannst als selbstständiger Kundenberater bei uns arbeiten und mit lukrativen Provisionen dein Gehalt steigern oder als Angestellter mit Fixgehalt beschäftigt sein und erfolgsabhängigen Boni erhalten. Lass dich von uns beraten, welches Modell am besten zu dir und deinen Wünschen passt.Erfolg gestalten: Du arbeitest mit einem bestehenden Kundenstamm und baust ihn kontinuierlich aus. Fundiert beraten: Unser ausgefeilter plan360°-Beratungsansatz macht dich zum Experten. Am Ball bleiben: Der VertriebsCampus hält dich mit seinem umfangreichen Weiterbildungsangebot immer auf dem neuesten Stand.Persönlichkeit: Du engagierst dich für deine Ziele, bist Neuem gegenüber aufgeschlossen, arbeitest gern im Team und überzeugst durch dein sympathisches Auftreten. Stärke: Du vermittelst deine Begeisterung für Leistungen und Produkte überzeugend. Erfahrung: Du bist Versicherungsprofi, besitzt eine Zulassung als IHK-geprüfter Versicherungsvermittler und hast bereits Erfahrungen im Vertrieb gesammelt. (Egal wie lang, alte Hasen und junge Wilde sind gleichermaßen willkommen.) PS: Du hast einen PKW-Führerschein der Klasse B und verfügst über ein eigenes Auto.Starke Basis: Unsere Markenprodukte und verkaufsfördernden Maßnahmen sind erstklassig. Echter Teamspirit: Werde Teil eines dynamischen Agenturteams und erreiche gemeinsam mit deinem Team wichtige Ziele. Erfolgreiche Zukunft: In unmittelbarer Wohnortnähe hast du die Chance auf eine langfristig erfolgreiche Karriere mit attraktivem Einkommen und ausgezeichneten Perspektiven.
Zum Stellenangebot

Agenturberater* Regionaldirektion Koblenz

Fr. 06.05.2022
Koblenz am Rhein
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit.Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team!Beratung des selbstständigen Außendienstes bei der unternehmerischen, betriebswirtschaftlichen und prozessualen Weiterentwicklung zu Multikanal-AgenturenUnterstützung des selbstständigen Außendiensts bei der Implementierung optimierter Multikanal-Agenturprozesse in Verbindung mit CRMUmsetzung der zentral vorgegebenen vertrieblichen Ziele und Maßnahmen durch Beratung und Begleitung des selbstständigen Außendiensts hinsichtlich Multikanal-KampagnenLaterales Führen / Coachen des selbstständigen Außendiensts bei der Agenturentwicklung und dem systematischen Verkaufen, zur Steigerung des Privatkunden-Geschäfts und der AnbündelungsquoteSuche, Auswahl und Einarbeitung neuer Multikanal-Agenturen, deren Auszubildenden und Mitarbeitern sowie Unterstützung bei der personalwirtschaftlichen OrganisationMitarbeit in Projekten und Beobachtertätigkeit im Vertriebs-ACSehr gute Kommunikations-, Kooperations- und Konfliktfähigkeit und -bereitschaftAusgeprägtes analytisches, konzeptionelles und strategisches Denken, Organisationstalent und PlanungsgeschickHohe Leistungsmotivation und Bereitschaft zur VerantwortungsübernahmeAbgeschlossene Ausbildung zur Versicherungskauffrau oder –fachmann und einschlägige Berufserfahrung im VersicherungsvertriebSehr gute betriebswirtschaftliche und versicherungsfachliche Kenntnisse sowie sehr gute regionale MarktkenntnisBereitschaft zu hoher Reisetätigkeit, PKW-FührerscheinWir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – werde Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft!*Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen.Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistertFlexibel arbeiten - Mobiles Arbeiten tageweise möglich, flexible Arbeitszeit, 30 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien (z.B. KiTa-Kooperation, Ferienbetreuung), SabbaticalIndividuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte EntwicklungsprogrammeGut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, betriebliche AltersversorgungAlltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten, Packstation, WäscheserviceNachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität am Standort Köln
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Fr. 29.04.2022
Mayen, Daun, Mendig, Adenau
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standorte: Mayen, Daun, Mendig und Adenau Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent Fähigkeit, Kunden zu begeistern Vertriebserfahrung, idealerweise in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Attraktives Gehalt Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Mi. 27.04.2022
Koblenz am Rhein
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Koblenz Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: