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Versicherung: Sachbearbeitung: 13 Jobs in Bad Lausick

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 8
  • Finanzdienstleister 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Außenregulierer (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Leipzig
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Außenregulierer (m/w/d) Standort: Leipzig In Ihrer Rolle besichtigen und regulieren Sie im Rahmen Ihrer Vollmachten Schäden in den Bereichen Privat, Gewerbe und Landwirtschaft, vor allem mit Fokus auf Sach-Schäden. Präzise ermitteln Sie Schadenursache, -umfang und -höhe, prüfen den individuellen Versicherungsschutz und klären kompetent Haftungsfragen. Außerdem stoßen Sie Maßnahmen zur Schadenminderung an und ziehen Sachverständige, Sanierer und weitere Dienstleister hinzu, die Sie natürlich gekonnt steuern. Genauso routiniert erstellen Sie Schadenberichte, bereiten Regulierungsunterlagen auf und verhandeln geschickt mit Versicherungsnehmern, Maklern und Rechtsanwälten. Nicht zuletzt decken Sie Regressmöglichkeiten und Betrugsfälle auf – Ihrem geschulten Auge entgeht nichts Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Bauingenieur (m/w/d) mit fundierter Berufspraxis in der Schadenregulierung mit Schwerpunkt Sachversicherung und/oder Haftpflichtversicherung Bestens vertraut mit entsprechenden rechtlichen Grundlagen sowie der aktuellen Rechtsprechung Technisches, betriebswirtschaftliches und juristisches Verständnis zur Bewertung komplexer Sachverhalte Strukturiert arbeitendes, empathisches Organisationstalent mit kunden- und vertriebsorientiertem Denken und der Bereitschaft, bei Kumulereignissen überregional bzw. deutschlandweit für unsere Kunden im Einsatz zu sein Homeoffice, das in der oben genannten Region liegt und allen Standards der Arbeitssicherheit genügt Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Altersvorsorge
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Fachbetreuer*in Financial Lines

Do. 25.02.2021
München, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Detmold, Hamburg, Leipzig
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Folgen Sie Marsh auf Twitter @MarshGlobal oder auf LinkedIn, Facebook und YouTube oder abonnieren Sie unseren Nachrichtenservice BRINK. Für unsere Standorte München, Ulm, Baden-Baden, Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt, Düsseldorf, Detmold, Hamburg, Berlin oder Leipzig suchen wir Sie als: Fachbetreuer*in Financial Lines Erarbeitung kundenspezifischer Versicherungslösungen für unsere Industriekunden Verantwortung für die fachliche Durchführung von Platzierungen und Renewals Ihres Kundenportfolios Durchführung von Ausschreibungen, Entwicklung individueller Strategien für Ihre Kunden und Präsentation der entsprechenden Ergebnisse Unterstützung unseres Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams bei der Generierung von Neugeschäften und dem Ausbau der Kundenbeziehungen Entwicklung von Speziallösungen für unsere Kunden Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Hohe analytische Fähigkeiten und Engagement Pluspunkte gibt es für… einschlägige Berufserfahrung bei einem Versicherer- oder Maklerkonzern im nationalen und internationalen Geschäft mit dem Schwerpunkt auf Financial Lines oder eine vergleichbare Tätigkeit Gute Erfahrung in der Risikoerfassung und bei der Konzeptionierung von (internationalen) Versicherungsprogrammen Kenntnisse im internationalen Versicherungsmarkt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das zeichnet Sie aus: Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und sind ein guter Netzwerker Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Ein verbindliches, gewinnendes Auftreten sowie großes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Flexibilität sowie vorausschauendes Handeln Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits (flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, mobiles Arbeiten, etc.) Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem lebendigen und hochqualifizierten Team bei einem dynamischen und internationalen Unternehmen Sie erhalten interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karriereentwicklungsmöglichkeiten bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Eine sorgfältige Einarbeitung durch hilfsbereite Kolleg*innen und ein erfahrenes Managementteam Modern eingerichtete Büroräume an verschiedenen Standorten bundesweit Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld und schöne Teamevents
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Außenregulierer (m/w/d) im Bereich Sachversicherung

Do. 25.02.2021
Leipzig
Und gewohnte Denkmuster ein. Wir suchen Menschen, die Lust haben, sich und andere anzuspornen, für ihre Ideen kämpfen und uns auch mal Kontra geben. Ja, fordern Sie uns. So finden wir am besten neue Wege, das Leben unserer Kunden noch besser abzusichern. Die Zurich Gruppe in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Mit Beitragseinnahmen (2017) von über 5,5 Milliarden EUR, Kapitalanlagen von mehr als 48 Milliarden EUR und rund 4.900 Mitarbeitern zählt Zurich zu den führenden Versicherungen im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland. Sie bietet innovative und erstklassige Lösungen zu Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung und hohe Beratungsqualität stehen dabei an erster Stelle. Wir suchen Sie als Außenregulierer (m/w/d) im Bereich Sachversicherung.Mit großem Engagement unterstützen Sie als Außenregulierer (m/w/d) im Bereich Sachversicherung unser Team und übernehmen dabei folgende spannende Tätigkeiten:   In dieser Position arbeiten Sie eigenständig im Außendienst und stehen dabei im engen Austausch mit einem starken Team im Innendienst Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von komplexen Schäden aus dem Geschäftsbereich Sach durch Besichtigung der Schadenorte inkl. der Folgebearbeitung Verhandlungen mit den Beteiligten im Rahmen der Geschäftsanweisungen und Arbeitsrichtlinien unter Beachtung der erteilten Vorgaben meistern Sie problemlos  An dem kontinuierlichen Erfahrungs- und Meinungsaustausch mit dem Team und Vorgesetzten wirken Sie aktiv mit  Bei uns sind Sie in spannende Projekte und übergreifende Aufgaben des Bereichs eingebunden und tragen mit Ihren Ideen zur Weiterentwicklung der Abteilung bei Während Ihrer Arbeit haben Sie stets das Interesse der Kunden im Blick und haben zudem eine klare Vorstellung für die Kundenbedürfnisse der heutigen Zeit Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird von uns gefördert und wir freuen uns wenn Sie ebenfalls Lust auf Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung haben Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung. Überzeugen Sie uns mit folgenden Qualifikationen!   Sie bringen eine abgeschlossene versicherungstechnische oder technische Ausbildung mit Idealerweise haben Sie Erfahrungen in der Schadenregulierung Alternativ sind Sie Meister (m/w/d) im handwerklichen Bereich oder verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Schadensachbearbeitung Sie besitzen umfassende Kenntnisse in der Bearbeitung von Sachschäden Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist Ihnen ebenso wichtig wie ein sicheres Auftreten Zudem verfügen Sie über eine gute Gesprächsführungs- und Verhandlungstechnik Eine Reisebereitschaft ist bei Ihnen gegeben  Sie besitzen einen Führerschein Klasse B Eine schnelle Auffassungsgabe und eine agile Arbeitsweise bringen Sie ebenfalls mit Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke, Technikaffinität und die Bereitschaft zum selbstständigen Lernen runden Ihr Profil ab 54.000 Kolleginnen und Kollegen in 210 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, die Veränderungen der Versicherungsbranche maßgeblich zu gestalten. Willkommen in einer spannenden Zeit! www.zurich.de/karriere
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Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherung

Mi. 24.02.2021
Leipzig
Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job! Sie sind Sachbearbeiter, haben idealerweise schon Erfahrung im Versicherungsbereich und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Leipzig oder im Home-Office? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz auf Voll- oder Teilzeitbasis, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben für eine große Versicherungsgesellschaft. Leipzig Annahme von Kundenanfragen zur Krankenzusatzversicherung via Telefon, Chat und E-Mail Beratung der Kunden bei der Tarif- und Vertragsgestaltung Bearbeitung der Kundenanfragen und Verarbeitung der Kundendaten im System Erstellung von Vertragsunterlagen und Weiterleitung der Unterlagen an die Kunden Optimierung des Kundenbedarfs in gemeinsamen Gesprächen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten Berufserfahrung im Versicherungsbereich wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office nach der Einarbeitung - Internetanschluss notwendig) Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit   1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad Gruppe seit Jahrzehnten gleichermaßen strategischer Partner für Unternehmen wie attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Mitarbeiter. Der Erfolg unseres Unternehmens ist neben der kommerziellen Professionalität nicht zuletzt auch der Achtung unserer Unternehmensphilosophie zu verdanken. Die Kernwerte dieser Philosophie lauten: kennen, dienen, vertrauen, simultane Interessenwahrung und Streben nach Perfektion. Unsere soziale Verantwortung als führender Personaldienstleister nehmen wir ernst und setzen uns für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein. Kommen Sie zu Randstad, überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von der Sicherheit und den attraktiven Sozialleistungen eines international erfolgreichen Konzerns der Personaldienstleistungsbranche. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen, Desinfektionsmaßnahmen und bei Bedarf COVID 19-Tests, sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Garantiert pünktliche Entlohnung und auf Wunsch Abschlagszahlungen Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Einen flexiblen Arbeitgeber (auch Teilzeit möglich) Perfekte Verkehrsanbindung (Haltestelle direkt vor der Tür) sowie repräsentative Büroräume mit moderner Ausstattung Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken und Stuttgart tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Als internationaler Industrieversicherungsmakler und Risikoberater bieten wir Dir an den Standorten Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Ulm und Stuttgart den Einstieg ins Versicherungsuniversum an. Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Beginn: August/September 2021    Erstklassige Ausbildung beim weltweit führenden Risikoberater und Versicherungsmakler (zertifiziert als BEST PLACE TO LEARN*)  Persönliche und berufliche Förderung ab Tag 1 durch Deinen Ausbilder Wir-Gefühl durch ein Netzwerk mit anderen Auszubildenden sowie regelmäßige Events In- und externe Schulungsmöglichkeiten und gute Aufstiegschancen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Team-, prozess- und projekt­orientiertes Arbeiten Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten, monetäre Zusatzleistungen und attraktive Extras attraktive Extras Tätigkeiten während der Ausbildung: Du arbeitest selbständig und teamorientiert an abwechs­lungsreichen Aufgabenfeldern Bedarfs- und situationsgerechte Betreuung und Beratung von Kunden Analyse des individuellen Bedarfs unserer Kunden an Versicherungsschutz und Vermögensanlage Unterbreiten von Angeboten und Abschluss von Versicherungsverträgen Änderungen und Bestands­pflege von Versicherungs­verträgen Bearbeitung und Regulierung von Schadenfällen Guter Realschulabschluss oder Abitur Interesse an finanz- und wirtschaftsbezogenen Unternehmensprozessen Begeisterungs- und Teamfähigkeit Eigenmotivation und Engagement Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Monatliche Brutto-Vergütung während der Ausbildung: 1. Jahr: 1.100 Euro 2. Jahr: 1.200 Euro 3. Jahr: 1.300 Euro *Marsh wurde mit dem Gütesiegel "Best Place To Learn" ausgezeichnet. Das Gütesiegel wird mithilfe eines umfassenden Zertifizierungsverfahrens von der AUBI-plus GmbH vergeben.
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) ab 01.09.2021

Mo. 22.02.2021
Leipzig
Kennziffer: 1831 / Leipzig Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) ab 01.09.2021 Württembergische Versicherung AG Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Auf diesem Fundament wachsen die langfristig stabilen Beziehungen, die uns prägen und die wir so schätzen. Dieses positive Miteinander ist uns wichtig. Darum begegnen wir uns menschlich stets auf Augenhöhe, ob Berufsanfänger oder Direktor. Darum bleiben wir an Deiner Seite, die ganze Ausbildung hindurch und weit darüber hinaus. Darauf kannst Du Dich felsenfest verlassen.Deine Ausbildung In diesem vertriebsorientierten Ausbildungsgang steht von Anfang an der Kontakt zum Kunden im Mittelpunkt. Wo kann man dies besser lernen, als draußen vor Ort in einer Agentur der Württembergischen? Dort wird Dein Ausbildungsort sein, dort werden Dir die Fachkenntnisse praxisnah und kundenorientiert vermittelt. Dich erwarten Einblicke in die Betreuung und Beratung unserer Kunden, sowie in weitere kaufmännische Aufgaben der unterschiedlichen Versicherungssparten. Theoretisches und allgemeinbildendes Wissen erhältst Du ergänzend in der Berufsschule, welche je nach Region eineinhalb Tage pro Woche oder im Blockunterricht stattfindet. Ausbildungsdauer Die Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre. Nach eineinhalb Jahren legst Du vor der IHK eine Zwischenprüfung ab. Wir bereiten Dich umfassend auf Deine zukünftigen Aufgaben vor. Eine gezielte Vorbereitung auf die Abschlussprüfung ist bei uns selbstverständlich. Wir erwarten Mittlere Reife oder fachgebundene Hochschulreife / Fachhochschulreife / Allgemeine Hochschulreife sowie gute Mathematikkenntnisse. Du hast Freude im Umgang mit Menschen. Du möchtest Neues lernen, Leistung erzielen und übernimmst gerne Verantwortung. Du besitzt den Führerschein der Klasse B sowie Grundkenntnisse in MS Office. Ganz gleich ob Führungskraft oder Berufsanfänger: Wir begegnen uns von Mensch zu Mensch. Regionale Ansprechpartner unterstützen Dich vor Ort. Unsere vom InnoWard ausgezeichnete Lehrplattform für die Ausbildung im Außendienst unterstützt Dich mit vielfältigen und spannenden Aufgaben. Du erhältst Unterstützung bei Deiner Prüfungsvorbereitung. Deine Tätigkeit bei uns bietet jede Menge Abwechslung und wird nie langweilig. Gute Aussichten Mit dem erfolgreichen IHK-Abschluss in der Tasche stehen Dir vielfältige berufliche Perspektiven offen: z.B. kannst Du anschließend Verkaufserfahrung als angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in einer Agentur sammeln und Dich weiter spezialisieren. Danach könntest Du Dich als Agenturnachfolger (m/w/d) weiterentwickeln. Du bist selbständig im Außendienst und leitest Deine eigene Agentur. Sind das nicht tolle Perspektiven?
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Fachassistenz in der Finanzberatung (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Stuttgart, Köln, Leipzig, Magdeburg, Hamburg
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Sie sind die Schnittstelle zwischen unserer Vertriebsorganisation, unseren Kunden und den Gesellschaften Unterstützung und Entlastung in allen operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben Terminkoordination und Vorbereitung der Kundentermine Individuelle Kundenbetreuung Eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachmann/- frau oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Interesse an vertrieblichen Zusammenhängen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Sie haben Lust darauf, unsere Top Spezialisten bei der täglichen Arbeit in Voll- oder Teilzeit zu unterstützen? Auf flache Hierarchien, ein flexibles Arbeitszeitmodell und Abwechslung im Job? Dann wachsen Sie schon bald mit HORBACH über sich hinaus und starten Sie bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner als Arbeitgeber in eine vielversprechende Karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 15.02.2021
Berlin, Magdeburg, Leipzig
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Berlin, Magdeburg, Halle oder Leipzig In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 15.02.2021
Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte Halle, Leipzig, Magdeburg oder Berlin In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Mo. 15.02.2021
Leipzig, Halle (Saale), Magdeburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Deutschen Ärzte Finanz: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Leipzig, Halle, Magdeburg oder Berlin Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. In der Einarbeitung werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüber­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten. Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden.
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