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Versicherung: Sachbearbeitung: 51 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 37
  • Finanzdienstleister 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Referent (m/w/d) Rehabilitation

Di. 13.04.2021
Berlin
Der AOK-Bundesverband ist Dienstleister und Impulsgeber für die AOK-Gemeinschaft. Gegenüber der Bundespolitik, dem GKV-Spitzenverband und den Vertragspartnern vertritt er die Interessen der AOK-Gemeinschaft und engagiert sich für eine qualitativ gute und wirtschaftliche Gesundheitsversorgung der AOK-Versicherten.   Übersicht Arbeitgeber:                AOK-Bundesverband Standort:                     Berlin Bewerbungsfrist:        23.04.2021 Fachbereich:               Versorgung Abteilung:                   Stationäre Versorgung, Rehabilitation Beschäftigungsart:     Teilzeit (50 %), zunächst befristet auf 1 Jahr Inhaltliche und strategische Gestaltung sowie mittelfristige Ausrichtung des Bereichs Rehabilitation (z. B. Versorgungsgestaltung, Vergütung, Qualitätssicherung etc.) und ggf. angrenzender Leistungsbereiche Begleitung von Gesetzgebungsprozessen im Bereich Rehabilitation und angrenzender Leistungsbereiche Entwicklung vertrags- und leistungsrechtlicher Konzepte und Positionen Vertretung und Verhandlung der AOK-Interessen auf Bundesebene, in Fachgremien sowie gegenüber Verbänden und Institutionen (z. B. GKV-Spitzenverband, Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation) Themenbezogene Kommunikation und Koordination im AOK-System Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-, Sozial- oder Gesundheitswissenschaften bzw. der Medizin, Fortbildung zum/zur AOK-Betriebswirt/in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in Verbänden, Institutionen des Gesundheitswesens, Ministerien oder der Beratung Idealerweise Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht, insbesondere auf dem Gebiet des Leistungs- und Vertragsrechts im Bereich Rehabilitation und Vorsorge Konzeptionelles, innovatives und analytisches Denken Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Sinn- und verantwortungsvolle Aufgaben, mit denen Sie die Qualität der Versorgung erhöhen Großer Gestaltungsfreiraum in Ihrer täglichen Arbeit Vielfältige Chancen, Beruf, Familie und Privatleben zu vereinbaren
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Referent Verkaufsförderung Firmen (d/m/w)

Di. 13.04.2021
Hannover, Göttingen, Kassel, Hessen, Fulda, Berlin, Hamburg
Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg. Wir suchen bundesweit mit dem Schwerpunkt Norddeutschland und Dienstsitz Nürnberg einen Referenten Verkaufsförderung Firmen (d/m/w) für das komplette Produkt- und Servicespektrum unseres Firmengeschäfts (End2End - von der Konzeptidee bis zur Kommunikation) sowie für die Marktbeobachter in den Firmenversicherungen. Aktive Ansprache der Vermittler/Vertriebsleiter und deren Begleitung beim Umsetzen unserer Digitalisierungsstrategie und dem Erreichen der Vertriebsziele im Firmengeschäft Qualifizieren des Außendienstes mit Schwerpunkt auf vermittlerspezifische Groß-Veranstaltungen wie Messen, Kongresse, Tagungen und per Webkonferenz/Onlineberatung (Präsentieren von Produkt- und Servicekonzepten) Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für das Firmengeschäft Impulsgeber zur ertragsorientierten Weiterentwicklung unserer Firmenprodukte, Services und alternativer Geschäftsmodelle sowie die Entwicklung von Kommunikationskonzepten und Präsentationen zur Vermarktung Kaufmännisches Studium bzw. Fachwirt (d/m/w) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich betriebliche Altersvorsorge, insbesondere im Arbeitsrecht, Steuerrecht und Sozialversicherungsrecht Langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung mit Schwerpunkt Firmengeschäft Sehr gute Produktkenntnisse, insbesondere im Bereich des betrieblichen Einkommensschutzes Hervorragende Präsentationstechnik und Erfahrungen im Durchführen von Webinaren oder Onlineberatungen sowie bei Großveranstaltungen > 50 Teilnehmer Kenntnisse im Kartell- und Wettbewerbsrecht Hohe Leistungsmotivation sowie Eigeninitiative in Verbindung mit bundesweiter Reisebereitschaft Entwicklungsfreude mit einem zukunftsorientierten Mindset Ein zukunftsorientiertes Umfeld mit Freiraum für Innovation und persönliche Entwicklung Einen Angestelltenvertrag im Außendienst Attraktives Festgehalt sowie lukrative leistungsbezogene, variable Gehaltsbestandteile Umfassende Sozialleistungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Privathaftpflichtschäden

Di. 13.04.2021
Berlin
Dafür steht seit 2008 der Direktversicherer BavariaDirekt. Sie können ein Lächeln durchs Telefon schicken? Dann willkommen in unserem Team als Immer aktuell: Sachbearbeiter (m/w/d) für Privathaftpflichtschäden in Berlin Wie wäre es mit einem Arbeitsplatz, der nicht nur interessante Arbeit, sondern auch Platz für Ihre persönliche Entfaltung bietet? Sie regulieren Schäden in der Sach­ver­sicherung und haben täglich mit neuen Menschen zu tun: Kunden, Gutachtern, Vertriebs­partnern und natürlich netten Kollegen. Dank beständigem Wachstum suchen wir dauernd engagierte Mitarbeiter (m/w/d) mitten in Berlin am Potsdamer Platz. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie erledigen fallabschließend alle Sach­bear­bei­tungs­aufgaben im Bereich Privat­haft­pflicht­schäden. Sie bearbeiten telefonisch und schriftlich die Erst- und Folge­bearbeitung mit allen Schadens­partnern. Sie erkennen Regressmöglichkeiten, Betrugs­versuche und gehen gewissen­haft dagegen vor. Sie geben Ihr Wissen und Ihre Erfahrung an Kollegen weiter und halten die Service-Level der BavariaDirekt ein. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ver­gleich­bare kauf­männische Ausbildung mit Erfahrung in der Ver­siche­rungs­branche. Berufserfahrung bei der Schaden­bearbeitung in der Sparte pHV. Fähigkeit, telefonisch, schriftlich und über neue Medien (z. B. WhatsApp) Probleme zu lösen. Jede Menge Teamgeist, Einsatz­bereit­schaft, Kommu­nika­tions­stärke und kunden­orien­tiertes Verhalten. Enorme Flexibilität, Kreativität und große Lust, Abläufe zu verbessern. Ein agiles und kollegiales Schadenteam, das ständig neue Sachen ausprobiert und Mitarbeitende weiter­entwickelt. Eine gute und sichere Bezahlung, dank Anbindung an Tarifvertrag. Obendrauf eine lukrative betriebliche Altersvorsorge. Einen unabhängigen Arbeitsplatz: entweder direkt im Herzen Berlins, am Potsdamer Platz. Oder bei Ihnen im Homeoffice. Eine variable Arbeitszeit, die Ihnen Luft für spontane Freizeit­ideen oder Handwerker-Besuche lässt.
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Professional Risks, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst

Di. 13.04.2021
Berlin
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten.direkte und indirekte (über Niederlassung/externe Kundenberatung) Betreuung unserer Kunden (Erhalt und Bearbeitung des Bestandsgeschäftes) aus dem Bereich der rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe (beispielsweise Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, etc.) durch: Erfassung und Bewertung des Risikoprofils unserer Kunden Abstimmung und Beratung zu den Absicherungsmöglichkeiten der identifizierten Risiken Verhandlung und Vermittlung der Berufs-Haftpflicht-Versicherung, sowie von D&O-Vermögensschaden-Haftpflicht-, Rechtsschutz-Versicherungen und sonstigen Spezialdeckungen (u.a. Cyber-, Vertrauensschaden-, Patent-Haftpflicht, etc.) Vorbereitung und fallweise Teilnahme an Jahresbesprechungen Entwicklung neuer Versicherungsprodukte und Deckungskonzepte sach- und zeitgerechte Pflege der Stammdaten juristisches Studium oder abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung in den genannten Sparten Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Belastbarkeit und Flexibilität familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge Vollzeit (40 Stunden)
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Maklerberater (m/w/d)* für die Maklerdirektion Ost

Mo. 12.04.2021
Berlin
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Maklerberater (m/w/d)* für die Maklerdirektion Ost am Standort Berlinfür den Organisationsbereich neue BundesländerErfüllung der festgelegten Wachstums- und Ertragsziele der MaklerdirektionSicherstellung des Neugeschäfts und ertragsorientierte Bestandsmehrung in den vereinbarten Organisationsbereich neue BundesländerQualitativer und quantitativer Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Mehrfachvermittlern (Makler, Mehrfachagenten, firmenverbundene Vermittlungsgesellschaften) gemäß den geschäftspolitischen Zielstellungen der Gesellschaft (ständige Kontaktpflege, fachliche und akquisitorische Unterstützung, Angebotserstellung und Hilfe bei der Weiterverarbeitung)Beachtung der organisatorischen und fachlichen Vorgaben der Mannheimer, insbesondere der Einsatz und die Verwendung von Mannheimer-Tracking-System (MAtS), Elektronischer-Leitz-Ordner (ELO), MavisOnline und ControllingtoolsSelbstständige Durchführung von Schadenverhütungs-, Sanierungs- und Umstellungsmaßnahmen, ggf. auch in Abstimmung mit dem Maklerdirektionsleiter und den UnderwriternBeobachtung des versicherungsspezifischen Marktgeschehens (z. B. Marktveränderungen, neue Produktideen) und Weitergabe von Informationen an die DirektionInformationsweitergabe über Besonderheiten im Organisationsbereich an die Vertriebsunterstützung, Underwriter und den MaklerdirektionsleiterRegelmäßiges Controlling mit dem MaklerdirektionsleiterWeiterbildung in den gewerblichen VersicherungszweigenVermittlung von Fachwissen und Know-how an Makler und Kollegen (z. B. durch Schulungen, Workshops)Bestanderhaltungsmaßnahmen und StornoreduzierungTeilnahme an MessenReisetätigkeitAbgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (Schwerpunkt Sach/HUK)Bachelor-Studium an der Dualen Hochschule oder VersicherungsfachwirtFundierte Kenntnisse in der Sach/HUK-VersicherungMehrjährige Berufspraxis mit Akquisitionserfolgen in den Sach/HUK-VersicherungsspartenKundenorientiertes Denken und HandelnSelbstständiges Arbeiten und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Sachbearbeiter im Kfz-Schadenmanagement (m/w/d) – Inbound – gerne auch als Quereinstieg

So. 11.04.2021
Teltow
Die Verti Versicherung AG ist die zweitgrößte Kfz-Direktversicherung in Deutschland. 2021 haben wir erstmalig eine Million Kraftfahrzeuge sowie weitere Haftpflicht- und Rechtsschutzrisiken versichert. Unser Hauptfirmensitz ist seit Firmengründung 1996 – nur 2 km südlich von Berlin - in Teltow, ein zweiter Standort ist in Vaterstetten bei München. Wir sind ein Team von mehr als 550 Mitarbeitern. Seit 2017 sind wir in Deutschland als Verti aktiv – die weltweite Digitalmarke des globalen Versicherungskonzerns MAPFRE, welcher der weltweit größte spanische Versicherer und die größte multinationale Versicherungsgruppe in Lateinamerika ist. Das Schadenmanagement ist das Herzstück unserer Arbeit, denn die Qualität der Schadenregulierung nimmt wesentlichen Einfluss auf den nachhaltigen Unternehmenserfolg. Für unsere hier vielseitig aufgestellten Teams suchen wir Verstärkung. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Schadenmanagement wirst Du entweder erster Ansprechpartner für unsere Kunden in der Neuschadenaufnahme oder erlernst die eigenverantwortliche Bearbeitung von Versicherungsschäden. Je nach persönlichem Interesse und Einsatzstärke erfolgt die Spezialisierung bzw. Weiterentwicklung auf einen unserer Bereiche. Du sorgst in jedem Fall dafür, dass die Interessen unserer Kundengemeinschaft gewahrt werden. Starte neu durch – bei Verti in Teltow bei Berlin Die Position ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Eigenverantwortliche Annahme oder Bearbeitung von Versicherungsschäden im Bereich der Kfz-/Haftpflichtversicherung Ansprechpartner für unsere Kunden, Anspruchsteller und weitere im Schadenfall Beteiligte Bei Interesse und Eignung: Übernahme der eigenständigen Regulierung von Schadenfällen, Prüfung der Leistungspflicht nach dem Grund und der Höhe nach sowie Kommunikation mit Anspruchstellern, Rechtsanwälten und weiteren Dienstleistern Perspektivische Identifizierung von Betrugsfällen Intensives Einarbeitungsprogramm begleitet durch unsere hausinternen Trainer sowie die Möglichkeit der stetigen internen Weiterentwicklung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, rechtlichen oder sozialversicherungsrechtlichen Bereich oder Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe oder Kundendienst Interesse und Freude an der lösungsorientierten Bearbeitung von Sachverhalten sowie an der Versicherungssparte Kfz Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfähigkeit unter wirtschaftlichen Aspekten Gute PC-Kenntnisse sowie eine gewisse technische Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Ein verlässlicher Partner in besonderen Zeiten: Wir bieten unseren Bewerberinnen und Bewerbern Verlässlichkeit und Perspektiven in der aktuellen Situation und stellen weiterhin ein. Dabei haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Bewerberinnen und Bewerber sowie unserer Mitarbeitenden oberste Priorität. Wir nutzen im Bewerbungsprozess virtuelle Medien (bspw. Video-Interviews) und halten uns bei persönlichen Gesprächen an definierte Hygiene- und Abstandsregeln. Arbeiten und Wohlfühlen: Du sollst Dich bei uns wohlfühlen und erfolgreich sein können. Dafür bieten wir Dir beste Rahmenbedingungen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Subventionierte Kantine mit täglich frischen und leckeren Gerichten Firmeneigenes Fitnessstudio mit Gesundheitscoach sowie diverse Sport- und Gesundheitsangebote (u.a. Massageangebot, Betriebsarzt) Eltern-Kind-Büro Attraktive Mitarbeiterrabatte … und natürlich ein starkes Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen. Lokal und Global: Bei uns kannst Du Dich je nach Aufgabengebiet in internationale Projekte einbringen und in internationalen Teams innerhalb des MAPFRE-Konzerns arbeiten. Innovation und Expertise: Ein Umfeld, in dem innovative, digitale Ideen wie in einem Start-up vorangetrieben werden - mit dem Know-how einer seit über 20 Jahren im Markt erfolgreichen Versicherung. Vielfalt und Nachhaltigkeit: Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt stehen wir für Diversität und Gerechtigkeit am Arbeitsplatz. Ebenso hat bei uns der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen einen hohen Stellenwert, welches wir mit verschiedenen Projekten realisieren.
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Selbstständiger Versicherungsvermittler / Versicherungsfachmann (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Neukölln
Sie haben ganz genaue Vorstellungen von Ihrer Zukunft in der Selbstständigkeit? In einer Branche, die auch in unsicheren Zeiten Sicherheit bietet? Dann bauen Sie auf uns. Wir wachsen und stellen weiterhin ein. Vielleicht demnächst Sie? Als zukunftsorientierte Versicherung schneidert Ihnen die HUK-COBURG Ihre Karriere auf den Leib – mit vielen Chancen, aber ohne viel Risiko. Wir suchen Führungskräfte als selbstständige Agenturleiter (w/m/d) für unseren Standort Berlin Neukölln-Nord 12 Millionen Kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten Service in unseren Kunden­dienstbüros – und es werden täglich mehr. Denn unsere ausgezeichneten Produkte sitzen perfekt. In Preis und in Leistung. Daher kommen die Kunden zu uns – besser gesagt zu Ihnen.Als erfahrener Versicherungs­kauf­mann (w/m/d) oder Bürokaufmann (w/m/d) mit gutem kaufmännischen Verständnis werden Sie selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) und beraten Ihre Kunden bei allen Fragen zu Absicherung und Vorsorge – umfassend und kompetent. Sie haben bereits erste kaufmännische Kenntnisse, opti­maler­weise als Büro- oder Versicherungskaufmann (w/m/d) Sie sind organisationsstark, arbeiten selbstständig und sehen sich als Dienst­leister (w/m/d) Unsere Top-Weiterbildung ist genau nach Maß gefertigt und gibt Ihnen die not­wen­digen Utensilien an die Hand, um alle Beratungssituationen zu meistern. Ideal auch für Quereinsteiger (w/m/d) Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Selbst­ständigkeit zur Seite Unterstützung bei der Büroeröffnung und -einrichtung sowie bei der Werbung und der Mitarbeitersuche Eine attraktive finanzielle Unterstützung in der Startphase Eine durch die HUK-COBURG finanzierte betriebliche Altersversorgung
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(Senior) Consultant Strategy Insurance (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Sopra Steria Next ist die Managementberatung von Sopra Steria für Strategie und digitale Transformation. Als [movers] entwickeln wir Visionen und konzipieren den strategischen, technologischen und organisatorischen Wandel unserer Kunden. Wir setzen Trends, schlagen neue Wege ein und entwickeln Innovationen. Dabei setzen wir als [shapers] die digitale Transformation konkret mit um und schaffen so gemeinsam mit unseren internen Branchen- und Technologieexpert*innen Visionen zum Anfassen. Gemeinsam mit unseren 3.400 Kolleg*innen in Europa entwickeln wir unsere Leistungen täglich weiter. Ab morgen auch mit Dir in der Rolle als: (Senior) Consultant Strategy Insurance (m/w/d) Managementberatung für strategische Projekte im Umfeld der Versicherungsbranche Entwicklung von innovativen Lösungen und Konzepten über die gesamte Wertschöpfungskette und allen Projektphasen hinweg Planung, Steuerung und Priorisierung von Projektaufgaben Mitarbeit bei strategischen Projekten und Leitung von Teilprojekten Erstellung und Steuerung von Angeboten Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition von zukünftigen Projekten Etablierung unserer Managementberatung durch Verfassen von Studien und Artikeln Arbeiten mit modernen Methoden in einer offenen Feedbackkultur Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, gern auch als Versicherungskaufmann/-frau Erfahrung - extern oder Inhouse - im Umfeld von Versicherungsunternehmen und/oder versicherungsnahen Dienstleistern Verständnis und Ideen zur Entwicklung von strategischen Potenzialen und Geschäftsmodellen im Umfeld aller denkbaren Vertriebs- und Kundenkontaktkanäle Idealerweise Erfahrung in der Gestaltung von Vertriebsorganisationen und im Vertriebswegemanagement, auch mit Schnittstellen zur Vertriebsunterstützung und zum Versicherungsbetrieb Interesse an der Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios im Umfeld der Managementberatung Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Betreuung unserer Projekte aus dem Office und vor Ort beim Kunden Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Versicherungskaufmann m/w/x für Innendienst & Kundenberatung

Fr. 09.04.2021
Berlin
ist ein Spezialist in der Versicherungsbranche und bringt über 50 Jahre Versicherungskompetenz in ausgewählten Geschäftsfeldern mit. Das Unternehmen bietet an mehreren Standorten in Deutschland unternehmensspezifische Versicherungskonzepte und Lösungen für Firmenkunden an. Für den Unternehmensstandort in Berlin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versicherungskaufmann m/w/x für Innendienst & Kundenberatung. Als Fachbetreuer sind Sie für eine freundliche und branchenübergreifende Kundenbetreuung zuständig Dabei übernehmen Sie die Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen sowie die Vertrags- und Schadenbearbeitung bei entsprechenden Aufträgen Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner und unterstützen die Kolleg*innen im Vertrieb, etwa durch die Vorbereitung von Vertragsübersichten Eine sichere und kompetente Verhandlungsführung mit Kunden sowie die Pflege von Kundenstammdaten runden Ihren Verantwortungsbereich ab Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann m/w/x oder als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen m/w/x, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung bei einer Versicherung und/oder bei einem Versicherungsmakler/in gesammelt Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine präzise Arbeitsweise aus Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit. Als Arbeitgeber bietet unser Auftraggeber Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive und Sicherheit sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen, Bio-Obst und einem umfangreichen Gesundheitsangebot. Um eine nachhaltige Arbeitsatmosphäre zu sichern, wird eine umfangreiche Einarbeitung ebenso garantiert, wie betriebliche Weiterbildungen und kurze Entscheidungswege.
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Professional (m/w/d) Business Assurance - Transformation Assurance S/4HANA

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf, Hamburg, Mannheim, München, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Nürnberg, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. „Performance & Trust“ ist der Anspruch unseres Bereiches Audit & Assurance - Business Assurance. Mit Transformation Assurance geben wir Sicherheit und schaffen Vertrauen für eine effiziente und erfolgreiche Umsetzung von S/4HANA Transformationsprojekten.  Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hannover, Hamburg, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Prüfung und Beratung führender nationaler und internationaler Unternehmen unterschiedlichster Industrien im In- und Ausland bei S/4HANA Transformationen mit dem Schwerpunkt S/4HANA Assurance und S/4HANA Controls Unterstützung als Teil unseres Expertenteams bei vielseitigen Transformationsprojekten in den Bereichen Programm- und Projektmanagement, Accounting, Geschäfts- und Finanzprozesse, ERP SAP S/4HANA, interne Kontrollsysteme und Assurance Einsatz von innovativen Prüfungs- und Beratungsansätzen wie Process Mining und Data Analytics Frühzeitige Übernahme von Teilprojektverantwortung und der Präsentation von Arbeitsergebnissen gegenüber unseren Kunden Mitwirken bei der Akquise von S/4HANA Assurance und S/4HANA Controls Prüfungs- und Beratungsprojekten Weiterentwicklung von Methoden sowie die Erstellung von Studien zu ausgewählten Themen Funktionsübergreifende Zusammenarbeit in den Deloitte Service Lines und in dem internationalen Deloitte Netzwerk Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (vorzugsweise Master) der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Information oder eines vergleichbaren Studiengangs Im In- oder Ausland absolvierte Praktika - idealerweise mit Bezug zur Organisation von Unternehmensprozessen und ERP SAP Systemen Sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis moderner Unternehmensprozesse Sehr gute Englischkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Hohes Maß an Teamfähigkeit Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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