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Versicherung: Sachbearbeitung: 8 Jobs in Biebesheim am Rhein

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 6
  • Finanzdienstleister 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Akademiker

Fr. 30.04.2021
Bayreuth, Berlin, Braunschweig, Darmstadt, Halle (Saale), Hamburg, Kassel, Hessen, Mannheim, Ulm (Donau)
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Sie). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten ganzheitlich und auf Augenhöhe. Bei unserem Auftraggeber gehören Sie zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegen Sie sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Sie werden ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Sie sind bereits erfolgreich in der Kundenberatung tätig. Sie kommen aus dem Bereich Bank oder Versicherungen, sind kommunikations­stark und emphatisch. Interessieren sich für eine ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratungstätigkeit, welche flexible Arbeitszeiten und Herausforderungen bietet. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Akademiker Bundesweit z.B. Bayreuth, Berlin, Braunschweig, Darmstadt, Halle, Hamburg, Kassel, Mannheim, Ulm Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks übernehmen Sie einen eigenen anspruchsvollen Kundenstamm und bauen diesen weiter aus. Professionelle Akquise-und Beratungskonzepte, vorhandene Vertriebskampagnen und Kundenbindungs-programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden bedarfsgerechte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio. Durch eine handlungsorientierte Einarbeitung erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Sie haben in der Kundenbetreuung, Makler oder als Agenturleiter in einer Bank, Versicherung oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie gerne eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank. Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Volkswirt oder Betriebswirt oder absolvierten eine Ausbildung zum Bankkaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann oder vergleichbares. Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Sie stehen gerne im direkten Dialog mit Menschen und entwickeln sich kontinuierlich weiter Insgesamt überzeugen Sie mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und durch Ihre souveräne und professionelle Wirkung Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Exzellenter Marktzugang durch strategische Kooperationen und Services Einstiegsprogramm für Branchenkenner + Onboarding Manager vor Ort Motivierte Berater Kollegen vor Ort in der Geschäftsstelle, zur Unterstützung, zur Vertretung und zum Austausch. Starkes Backoffice, damit Sie sich auf die Beratung konzentrieren können Bestandskunden Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch attraktives Vergütungsmodell mit Provisions-Multiplikatoren zum Einstieg und Beteiligungsprovision Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel als Coach oder zur Führungskraft Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Zielgerichtetes Karriere­programm mit strukturierter Einarbeitung Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung
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Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen u. Finanzen

Mi. 28.04.2021
Seeheim-Jugenheim
Wir suchen Verstärkung im Außendienst! Unser Versicherungsbüro in Seeheim wurde im Jahr 1959 gegründet und wird bereits in der dritten Generation geführt. Beratung und Verkauf von AXA und DBV Produkten in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Betreuung des Kundenbestandes. Gewinnung von Neukunden. Sie sind aufgeschlossen, teamfähig und engagiert. Sie haben ein sicheres, begeisterndes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), sind Versicherungsfachmann (m/w/d) oder haben eine gleichgestellte Berufsqualifikation. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Vertrieb/Außendienst. Sie haben einen PKW-Führerschein Klasse B und verfügen über einen eigenen PKW. Ein sicheres, attraktives Grundgehalt mit leistungsorientierter Steigerungsperspektive. Flexible Arbeitszeiten. Ein gutes Betriebsklima.
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Sachbearbeiter für den Bereich Haftpflicht Schaden-Privatkunden (m/w/d)

So. 25.04.2021
Roßdorf bei Darmstadt
Wir arbeiten jeden Tag daran, Menschen ein bisschen glücklicher zu machen. Mit einer Versicherung? Ganz genau! Denn wir von der Haftpflichtkasse kümmern uns darum, dass sich keiner sorgen muss und ermöglichen echte Glücksmomente. Mit mehr als 380 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit über 2 Millionen Versicherungsverträge mit einem Beitragsvolumen von mehr als 200 Millionen Euro. Wir sind ein Team. Und wir freuen uns, wenn Sie ein Teil davon werden. Und zwar mit den aktuell vorgesehenen Arbeitsbedingungen als…Sachbearbeiter für den Bereich Haftpflicht Schaden-Privatkunden (m/w/d)Sie bearbeiten selbstständig und umfassend komplexe Sach- und Personenschäden aus dem Bereich der privaten HaftpflichtrisikenSie verhandeln mit Versicherungsnehmern, Geschädigten, Maklern, Rechtsanwälten und Sozialversicherungsträgerndas Führen von außergerichtlichen Vergleichsverhandlungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Betreuung von Rechtsstreitigkeitendarüber hinaus tauschen Sie sich regelmäßig sowohl im Team als auch abteilungsübergreifend aus und wirken bei Projekten und Sonderaufgaben miterfolgreich abgeschlossenes 1. + 2. Juristisches Staatsexamenalternativ: Sie haben eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen und sich idealerweise zum Fachwirt/-in für Versicherungen und Finanzen weiterqualifiziertsehr gute Kenntnisse im SchadenersatzrechtSicherheit in der Anwendung von VersicherungsfachwissenBerufserfahrung in der Bearbeitung von komplexen Haftpflichtschäden, einschließlich der Bearbeitung von Personenschädensehr gute kommunikative und kundenorientierte Fähigkeiten in Wort und Schriftmotivierende und selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Innovationsfreude und Engagementsicherer Umgang mit Office-ProduktenTeamfähigkeitBei uns stehen Sie als Mitarbeiter im Mittelpunkt. Sie sind keine Nummer, sondern der innovative Trendforscher, engagierte Macher, kreative Sparringspartner oder neue Lieblingskollege. Jeder unserer Mitarbeiter ist so individuell, wie die abwechslungsreichen Aufgaben unseres Unternehmens. Eines haben sie aber alle gemeinsam: In dem, was sie tun, sind sie richtig gut, sehr engagiert und echte Teamplayer. Was sie motiviert? Hier ein kleiner Auszug:vielfältige, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeitkurze Entscheidungswege und offene Kommunikationein moderner Arbeitsplatz in einem klimatisierten Büro mit guten Verkehrsanbindungen und einer Haltestelle direkt vor dem Firmengebäudeeine dynamische und positive Unternehmenskulturfachspezifische WeiterbildungFlexible Arbeitszeiten30 Tage Jahresurlaubattraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für das private Versicherungsgewerbederzeitige freiwilligen Zusatzleistungen, wie beispielsweise:Zuschuss für die KinderbetreuungEssenszuschussKostenfreie ParkplätzeBetriebliche Unfallversicherung und attraktive hauseigene VersicherungsprodukteZuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungenverschiedene Mitarbeitervorteilsprogramme für vergünstigte Smartphones und Notebooks, Dienstfahrräder sowie Freizeitangebote und Events
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Generalagent (m/w/d) selbstständig nach § 84 HGB Versicherung / Agenturvertrieb

Sa. 24.04.2021
Darmstadt
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Generalagent (m/w/d) selbstständig nach § 84 HGB Versicherung / Agenturvertrieb Standort: Region Darmstadt-Dieburg Als selbstständiger Generalagent leiten Sie eine R+V -Agentur und vertreten die R+V Versicherung kompetent in Ihrer Region. Sie sind verantwortlich für den Ihnen anvertrauten Kundenstamm und die Mitarbeitenden in Ihrer Agentur. Dazu handeln Sie jederzeit unternehmerisch, bauen Ihr Team auf und steuern kompetent Personal- und Vertriebsprozesse mit Blick auf das Wachstum der Agentur. Ihre Beratungskompetenz setzen Sie kontinuierlich zur Bestandskundenbetreuung und zur Neukundengewinnung in digitaler und persönlicher Beratung ein. Abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich), optional Fachhochschulabschluss Abschluss zur / zum Versicherungsfachfrau/-mann (IHK) Mehrjährige Vertriebserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Digitales Interesse Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Wir geben Ihnen die Sicherheit für das, was Ihnen am wichtigsten ist: Ihre Familie, Ihr Hab und Gut und Ihre Gesundheit. Entscheiden Sie sich für zukunftsweisende Versicherungslösungen als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) der R+V Versicherung vor Ort. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand, betriebswirtschaftliche Beratungen zur Agenturführung, eine ausgezeichnete Produktpalette und eine Vielfalt an zertifizierten Aus- und Weiterbildungen. Benefits: Optimale Verdienstmöglichkeiten durch attraktive Provisionen Zuschüsse für Personalausbau R+V-finanzierte Altersversorgung Unterstützung in der Standortplanung Moderne IT-Ausstattung der Agentur Sorgfältige Einarbeitung durch unser Experten-Team
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement

Fr. 23.04.2021
Heppenheim (Bergstraße)
Intrum ist der branchenführende An­bieter von Credit Management Ser­vices mit einer Präsenz in 24 euro­päischen Ländern.Intrum unterstützt durch ein lö­sungs­orientiertes Credit Manage­ment seine Auftraggeber bei der Si­cher­ung ihrer Wachstums-, Cash­flow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stüt­zung im Management von leis­tungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschafts­ge­sche­hen teilnehmen können.Intrum beschäftigt über 8.000 enga­gierte, empathische und profes­sio­nelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreu­en. Intrum hat seinen Haupt­sitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nas­daq Stock­holm notiert. Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Dich am Standort Heppenheim als Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement In dieser Position verantwortest Du die lösungsorientierte Bearbeitung von Inkassofällen im vor- und nachgerichtlichen Bereich. Selbständige Bearbeitung zahlungsgestörter Verträge (z.B. Post, Wiedervorlagen, Aktenprüfung, Telefonate); Korrespondenz mit Kunden, Rechtsanwälten, Mandanten, Betreuern, Gerichten sowie allen weiteren involvierten Beteiligten Zahlungsvereinbarungen (Ratenzahlungen, Ratenzahlungen mit Zinsstopp, Vergleiche auf Raten, Einmalvergleiche) und Stundungen unter Berücksichtigung von Auswertungen und Prognosen zur Bonitätsprüfung/Risikoanalyse werden erstellt/verhandelt unter Berücksichtigung des Kompetenztableaus Telefonate (In- und Outbound) mit Kunden und Dritten Prüfung, Vorbereitung sowie Entscheidung zur Einleitung von Vollstreckungsmaßnahmen und Weiterleitung an das zuständige Team Reportings für die Teamleitung/Mandanten werden erstellt Bearbeitung gewerblicher Kreditengagements Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Banken- bzw. Inkassobereich Selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Sicheres und professionelles Auftreten Analytische Fähigkeiten und Entscheidungskraft Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und bestenfalls IKAROS-Kenntnisse
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Spezialist Wirtschaftlichkeitsprüfung (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Mainz
Die Techniker ist Ihr vorausschauender Gesundheitspartner - darauf sind wir stolz. 14.000 Mitarbeitende gestalten den Fortschritt für rund 10,7 Millionen Versicherte und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - wachsen Sie mit uns. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Mainz | Teil­zeit | Landes­ver­tre­tung Rhein­land-Pfalz | Befristet Spezia­list Wirt­schaft­lich­keits­prü­fung (m/w/d)befristet für zwei Jahre - in Teilzeit für 20 bis 24 Stunden wöchentlich Aufgabe der Landesvertretung ist die Umsetzung der gesundheits- und sozialpolitischen Ziele der Techniker auf Landesebene. Dazu gehören neben der Vertrags- und Verbandsarbeit im Bundesland, die länderspezifische Interessenvertretung im Gesundheitswesen und die Gestaltung der regionalen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mitgliedskassen des vdek in Gremien der Wirtschaftlichkeitsprüfung vertreten Ärztliches Verordnungsverhalten unter medizinisch-pharmazeutischen Aspekten zur Durchführung der Wirtschaftlichkeitsprüfung nach § 106 SGB V prüfen Bei der Entscheidung über die Nutzung von Rechtsmitteln im Verfahren zur Wirtschaftlichkeitsprüfung beraten und unterstützen Niederschriften aus Verfahren der Wirtschaftlichkeitsprüfung analysieren und bewerten Statistiken zur Auswahl von Ärzten zur Durchführung der Wirtschaftlichkeitsprüfung bearbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellten oder eine medizinische Ausbildung (zum Beispiel PTA, MFA) Kenntnisse der ärztlichen Versorgungs- und Vergütungsstrukturen sowie des Vertragsbereiches der Krankenversicherung und deren Gremien Medizinische Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel- und Access Controllingkenntnisse Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Spaß an innovativen Aufgabenstellungen Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Mi. 21.04.2021
Bad Kreuznach, Hachenburg, Koblenz am Rhein, Mainz, Mayen, Neuwied, Simmern / Hunsrück
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Mögliche Standorte: Bad Kreuznach Hachenburg Koblenz Mainz Mayen Neuwied Simmern Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Industrie-Kraftfahrtversicherungen

Do. 08.04.2021
Mainz
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrieversicherer den Bedarf an maßge­schneiderten Versicherungs­lösungen von Industrie- und Gewerbekunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unternehmen der HDI Group im Talanx Konzern, drittgrößte deutsche und eine der großen europäischen Versicherungsgruppen. Für den Bereich „Vertragsservice“ – Vertrags­service Kraftfahrt – suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit und unbefristet am Standort Mainz einen Sachbearbeiter (m/w/d) Industrie-Kraftfahrtversicherungen Vertragsbearbeitung in der Kraftfahrt-Sparte im Flottengeschäft Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden DV-gestütztes Bearbeiten eines definierten Kundenbestandes Datenpflege Serviceleistungen Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare, weiter­gehende Quali­fikation Gute Kenntnisse der industriellen Kraftfahrt­versicherung; alternativ gute Kenntnisse aus anderen Industrie­sparten und Erfahrung in der Bearbeitung von Industrie­versicherungs­verträgen Vertriebs- und kunden­orien­tiertes Denken und service­orien­tiertes Agieren Selbstständige und sorg­fältige Arbeits­weise Fundierte PC-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute analytische Fähigkeiten sowie eine rasche Auf­fassungs­gabe Flexibilität, Engagement und Kommuni­kations- und Team­fähigkeit Bereitschaft zur Übernahme von Spät­diensten bis 18.00 Uhr wird voraus­gesetzt Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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