Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 10 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 10
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Detmold
Die Lippische Landes-Brandversicherung AG bietet ihren Kunden umfassende Beratungsleistungen und individuelle Versicherungslösungen. Eng mit den Menschen in der Region Lippe verwurzelt steht eine kundenorientierte, unkomplizierte und kompetente Betreuung im Vordergrund. Kundennähe erfahren Sie in jedem Service-Center in Lippe - Ihre Lippische ist direkt nebenan. Zur weiteren Stärkung unseres Standortes in Detmold sowie unserer dezentralen ServiceCenter in Lippe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufleute für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)Lassen Sie uns ins persönliche Gespräch kommen und die wesentlichen Aufgaben Qualifizierte Rundum-Sachbearbeitung in unseren Vertragsabteilungen im Innendienst für das jeweilige Produktportfolio unserer Kompositsparten Kraftfahrt oder SHUR Kundenbetreuung in unseren ServiceCentern Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Vertrags- und Schadensangelegenheiten Betreuung des kompletten Produktportfolios der Lippischen Bedarfsorientierte Kundenbetreuung Erstellen von Versicherungsangeboten und Abschließen von Neu- und Ersatzanträgen Bearbeitung von Schadensfällen gemeinsam beleuchten. Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen? Sie zeichnen sich durch ein hohes Engagement aus? Sie zeigen Eigeninitiative und arbeiten kunden- und serviceorientiert? Sie sind mit unserer Region eng verwurzelt? Dann starten Sie mit Selbstvertrauen Ihren neuen Weg bei der Lippischen!Wir bieten Ihnen Lust auf Lippische, denn als regionaler Arbeitgeber sind wir persönlich, nah und gestalten zusammen mit Ihnen den Weg in eine spürbar andere Versicherungskultur der Zukunft.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer/in / Akquisiteur/in (m/w/d) im angestellten Außendienst

Di. 26.05.2020
Detmold
Kundenbetreuer/in / Akquisiteur/in (m/w/d) für marktführenden Versicherungsmakler im Gesundheitswesen am Standort Berlin gesucht! Mit über 1.750 Mitarbeitenden, 235 Mio. Euro Umsatz und über 40 Standorten in Deutschland und Europa zählt die Ecclesia Gruppe zu den größten Versicherungsmaklern. Werden Sie ein Teil davon in unserer Berliner Niederlassung. Sie akquirieren und betreuen eigenverantwortlich das zukunftsweisende Feld ambulant tätiger Fachärzte und medizinischer Einrichtungen mit marktführenden Konzepten in allen versicherungsrelevanten Bereichen. Sie betreuen bestehende und akquirieren neue Kundenverbindungen und bauen diese stetig aus Sie vereinbaren eigenständig Termine und führen Gespräche vor Ort mit den damit verbundenen Vor- und Nachbereitungen Sie repräsentieren unser Haus und die exklusiven Spezialprodukte bei Kunden und Veranstaltungen Sie werden elementarer Ansprechpartner (m/w/d) in Ihrem zu betreuenden Gebiet für unsere Kunden im ambulanten Gesundheitswesen  Sie arbeiten eng mit dem Innendienst zusammen Sie haben eine Ausbildung im Versicherungsbereich, gern mit versicherungsspezifischer Weiterbildung absolviert Sie können bereits mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst und erste Beratungserfahrungen in dem Kundensegment vorweisen Sie bauen nachhaltige Beziehungen zu Ihren Kunden und Partnern auf Sie besitzen eine hohe Motivation und Eigenverantwortung zur Erreichung Ihrer persönlichen Ziele Sie überzeugen mit fundierten Kenntnissen in den wesentlichen Haftpflicht- und Sachsparten Wir bieten interessante und herausfordernde Aufgaben in einer expandierenden Unternehmensgruppe Wir zahlen ein überdurchschnittliches Gehalt und vorbildliche Sozialleistungen Wir ermöglichen eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung  Wir leben die offene Kommunikation und den respektvollen Umgang in einem hochmotivierten Team Wir bieten Vorgesetzte (m/w/d), die ihren Mitarbeitenden vertrauen, sie entwickeln und Verantwortung übernehmen lassen Wir schaffen die besten Voraussetzungen und stellen für die flexible Arbeitszeitgestaltung ein hochwertiges Dienstfahrzeug sowie die technische Ausstattung zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer/in / Akquisiteur/in (m/w/d) im angestellten Außendienst

Di. 26.05.2020
Detmold
Kundenbetreuer/in / Akquisiteur/in (m/w/d) für marktführenden Versicherungsmakler im Gesundheitswesen am Standort München gesucht! Mit über 1.750 Mitarbeitenden, 235 Mio. Euro Umsatz und über 40 Standorten in Deutschland und Europa zählt die Ecclesia Gruppe zu den größten Versicherungsmaklern. Werden Sie ein Teil davon in unserer Münchener Niederlassung. Sie akquirieren und betreuen eigenverantwortlich das zukunftsweisende Feld ambulant tätiger Fachärzte und medizinischer Einrichtungen mit marktführenden Konzepten in allen versicherungsrelevanten Bereichen. Sie betreuen bestehende und akquirieren neue Kundenverbindungen und bauen diese stetig aus Sie vereinbaren eigenständig Termine und führen Gespräche vor Ort mit den damit verbundenen Vor- und Nachbereitungen Sie repräsentieren unser Haus und die exklusiven Spezialprodukte bei Kunden und Veranstaltungen Sie werden elementarer Ansprechpartner (m/w/d) in Ihrem zu betreuenden Gebiet für unsere Kunden im ambulanten Gesundheitswesen  Sie arbeiten eng mit dem Innendienst zusammen Sie haben eine Ausbildung im Versicherungsbereich, gern mit versicherungsspezifischer Weiterbildung absolviert Sie können bereits mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst und erste Beratungserfahrungen in dem Kundensegment vorweisen Sie bauen nachhaltige Beziehungen zu Ihren Kunden und Partnern auf Sie besitzen eine hohe Motivation und Eigenverantwortung zur Erreichung Ihrer persönlichen Ziele Sie überzeugen mit fundierten Kenntnissen in den wesentlichen Haftpflicht- und Sachsparten Wir bieten interessante und herausfordernde Aufgaben in einer expandierenden Unternehmensgruppe Wir zahlen ein überdurchschnittliches Gehalt und vorbildliche Sozialleistungen Wir ermöglichen eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung  Wir leben die offene Kommunikation und den respektvollen Umgang in einem hochmotivierten Team Wir bieten Vorgesetzte (m/w/d), die ihren Mitarbeitenden vertrauen, sie entwickeln und Verantwortung übernehmen lassen Wir schaffen die besten Voraussetzungen und stellen für die flexible Arbeitszeitgestaltung ein hochwertiges Dienstfahrzeug sowie die technische Ausstattung zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Versicherungsvermittler (w/m/d) im angestellten Werbeaußendienst

So. 24.05.2020
Bielefeld, Göttingen, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Bonn
Versicherungsvermittler (w/m/d) im angestellten Werbeaußendienstfür die Vertriebsgebiete Bielefeld, Göttingen, Kassel, Düsseldorf, BonnWillkommen bei der VPV!Bei uns hat Ihre Zukunft einen Platz.Wir bei der VPV stehen als moderner Versicherer im Dienst unserer Kunden und Partner – und das seit über 190 Jahren.Weshalb Ihr Weg zur VPV führen sollte.Sie würden selbst am Nordpol einen Kühlschrank verkaufen? Dann passen wir vermutlich nicht so gut zusammen. Sie beraten gerne in allen Lebenssituationen? Dann sind Sie bei uns goldrichtig. Beratung und Verkauf von Produkten in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Vermögen Betreuung des Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Freude am Verkaufen, engagiert, kreativ, eigenständig Abgeschlossene Berufsausbildung Versicherungsfachmann/-frau (BWV/IHK) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsaußendienst Attraktives Vergütungssystem und Karrieremöglichkeiten Einfache Kundenverwaltung Vielfältige Handlungsmöglichkeiten und große Beinfreiheit Persönliche Unterstützung durch unser starkes Service-Center und vieles mehr.... Vorabinformationen erhalten Sie von: Jutta FleischmannPersonal VertriebsaußendienstE-Mail: Jutta.Fleischmann@vpv.deTelefon: 07 11/13 91-10 87
Zum Stellenangebot

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Bielefeld
Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen der Gesetzlichen Kranken­versicherung im Raum von Kirche, Diakonie und Caritas. Ausgezeichneter Service und kundengerechte Angebote garantieren unser stetiges Wachstum. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) Mit einer Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) beraten Sie unsere Kunden. eigenverantwortliche Betreuung unserer Kunden in allen sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ansprechpartner in der telefonischen und persönlichen Kundenberatung im Kundenservice fallabschließende Sachbearbeitung im jeweiligen Bereich Gewinnung und Bindung von Kunden im Rahmen des Kundenkontakts Sie haben Ihre Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Ihr überdurchschnittliches Engagement und Ihre Serviceorientierung begeistern unsere Kunden Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen und idealerweise in der Anwendersoftware iskv_21c Zuverlässigkeit und Loyalität zählen zu Ihren persönlichen Stärken Sie besitzen Freude am Umgang mit Menschen, haben auch in stressigen Situationen immer ein Lächeln parat und legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres Sie haben Spaß an Teamarbeit und punkten durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit eine traditionell tätige BKK in einem sicheren und gleichzeitig dynamischen Marktsegment modernes IT-Equipment und ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz ein motiviertes Team sowie ein angenehmes Betriebsklima ansprechende und gute Rahmenbedingungen ein leistungsgerechtes attraktives Gehalt sowie eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge eine weiterbildungsorientierte Umgebung ein zukunftweisender Arbeitsplatz flexibel geregelte Arbeitszeiten im Rahmen von Gleitzeit Zeitwertkonten zur flexiblen Gestaltung Ihrer Lebensarbeitszeit gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen (z. B. Ergonomie, frisches Obst)
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Außendienst

Do. 21.05.2020
Bielefeld
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen, die die unternehmerischen Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen - zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879.  Für Kundennähe sorgen 1.200 Funk-Experten rund um den Globus. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit erstklassiger Ausbildung, mit sicherem Auftreten und souveräner Ausstrahlung. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Sie, als neue/n Mitarbeiter/-in, erwarten in unserem zukunftsorientierten Unternehmen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld. Gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit. •    Neuakquisition und eigenständige Betreuung von Industriekunden •    Entwicklung von bedarfsgerechten Betreuungsstrategien •    Ausarbeitung von Versicherungsangeboten und -konzepten •    Mitarbeit in Sonderprojekten •    Durchführung von Jahresbesprechungen •    Marktbeobachtung und Kontaktpflege•    abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (w/m/d) und/oder Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder       Betriebswirt (m/w/d) •    idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position •    gute Englischkenntnisse •    Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Akquisitionsgeschick    familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Leistungsbereich betriebliche Altersversorgung (w/m/d)

Di. 19.05.2020
Bielefeld
für die Abteilung Zusatzversorgungskasse der Ev.-luth. Landeskirche, die ihren Versicherten eine betriebliche Altersversorgung analog der Zusatzversorgungseinrichtungen des öffentlichen Dienstes gewährt, in Detmold ab sofort in Vollzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter für den Leistungsbereich betriebliche Altersversorgung (w/m/d) – befristet für 2 Jahre – Der Versicherer im Raum der Kirchen (VRK) ist der Versicherungs­partner für Menschen im Raum der Kirchen, Diakonie, Caritas und der freien Wohl­fahrts­pflege. Er ist Teil der HUK-COBURG Unter­nehmens­gruppe. Ethische, soziale und ökologische Aspekte in der Produkt­gestaltung liegen dem VRK besonders am Herzen. Leistungsberechnung (Renten, Eheversorgungsausgleich)  Pflege und Betreuung des Rentenbestandes der ZVK (Schriftwechsel, telefonische Betreuung und Beratung) unter Anwendung des Satzungsrechts sowie des Steuer- und Sozialversicherungsrechts   Ggf. Pfändungssachbearbeitung (für die ZVK als Drittschuldner)  Ggf. Bearbeitung des Meldeverkehrs mit den gesetzlichen Krankenkassen  Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) oder zum Rechtsanwalts­fach­angestellten / Steuerfachangestellten / Sozialversicherungsfachangestellten (w/m/d) bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung  Idealerweise Kenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung  Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln  Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit   Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität   Verständnis für gesetzliche und tarifvertragliche Vorgaben   Anwenderkenntnisse in Outlook, Word und Excel Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen und Verantwortung in einem Unternehmen mit christlichen Wurzeln. Auf einen sicheren Arbeitsplatz im Angestelltenverhältnis sowie vorbildliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit flexibler Arbeitszeit. Sie erwartet ein attraktives Gehalt mit vielen Sonderleistungen.
Zum Stellenangebot

Versicherungsprofi (m/w/d) -­ §84­ HGB -

Sa. 16.05.2020
Halle (Saale), Schkopau, Quedlinburg, Benndorf bei Klostermansfeld, Klostermansfeld, Alsleben (Saale), Bad Salzuflen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Versicherungsprofi (m/w/d) - §84 HGB -.Verwirklichen Sie Ihren Traum von der Selbstständigkeit. Als selbstständiger Versicherungsprofi mit einem monatlichen Fixum zählt für Sie vor allem der Verkaufserfolg Stetig bauen Sie als Netzwerker das Neugeschäft aus. Dabei ist Cross Selling für Sie kein Fremdwort. Wir arbeiten Sie gründlich ein. Danach sind Sie in der Lage, selbstständig und eigenverantwortlich Versicherungslösungen für spezifische Anforderungen anzubieten Sie legen fest, wo sie arbeiten: beim Kunden vor Ort, in der Agentur oder im Homeoffice. Sie kooperieren eng mit dem Inhaber unserer Allianz Agentur und seinem Team Vorwärtskommen ist für Sie der Motor. Dabei unterstützt sie die Allianz Außendienst Akademie mit Ihrem Portfolio an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten rund um Beratungsqualität und Vertriebstechniken Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen attraktive Provisionen für jeden Vertragsabschluss und einen monatlichen Zuschuss ohne zeitliche Limitierung Ihnen die Selbstständigkeit mit geringen Betriebskosten und den Einsatz in einer erfolgreichen Allianz Vertretung Ihnen eine professionelle Einarbeitung, unterstützendes, regelmäßiges Coaching durch Experten und eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildung an der Allianz Außendienst Akademie
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb

Di. 05.05.2020
Paderborn, Höxter, Detmold, Bielefeld
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der VerbundVolksbank OWL eG mit seinen Regionalmärkten in Paderborn, Höxter, Detmold, Minden und Bielefeld. Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken im Bereich der Sach- und Unfallversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen stetig neue Kunden hinzu. Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Sachversicherungsgeschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mo. 04.05.2020
Bielefeld, Gütersloh
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der Volksbank Bielefeld-Gütersloh. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal