Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 10 Jobs in Bordesholm

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 8
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 4
Versicherung: Sachbearbeitung

Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Kiel
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eineabgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Kiel. Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Haftpflicht / Sach (Makler)

Mo. 23.05.2022
Kiel
Die Provinzial Nord Brandkasse AG ist als Schaden- und Unfallversicherer für ihre Kundinnen und Kunden in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern „Immer da. Immer nah. Für uns im Norden.“ Als Regionalversicherer gehört sie zum Provinzial Konzern, dem zweitgrößten öffentlichen Versicherungsunternehmen in Deutschland, das fest mit seinen Regionen Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie Teilen von Rheinland-Pfalz verbunden ist. Hier arbeiten derzeit rund 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Sie übernehmen die Antrags- und Vertragsbearbeitung des privaten Versicherungsgeschäfts in der Sparte Sach in Kombination mit der Sparte Haftpflicht. Dabei beachten Sie die vorgegebenen Servicestandards im Vertriebsweg Makler. Sie treffen Zeichnungsentscheidungen im Rahmen definierter Vollmachten. Die schriftliche und telefonische Kommunikation insbesondere mit Vertriebspartnern gehört zu Ihren Aufgaben. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen Wünschenswert sind gute Kenntnisse in der Sparte Sach und Erfahrungen mit dem Vertriebsweg Makler Kundenorientiertes Handeln und gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit bei der Durchführung der Aufgaben Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und Auszeitkonto • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • Verschiedene Sportangebote • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobRad und JobTicket
Zum Stellenangebot

Versicherungsspezialist (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Kiel
Wir sind eine moderne, leistungsstarke und erfolgreiche regionale Genossenschaftsbank mit einem Bilanzvolumen von rund 1,8 Mrd. Euro und permanent wachsendem Marktanteil. Unsere rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen den Mitgliedern und Kunden an 11 Standorten rund um die Kieler Förde und im Kieler Umland persönlich zur Verfügung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungsspezialisten (m/w/d) für unser Versicherungs-Service-Center Ihre Aufgaben Sie haben die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick und bieten Ihnen individuelle Lösungen mit ausgezeichneten Produkten. Sie beraten unsere Kunden zu optimal auf Sie zugeschnittenen Lösungen aus den Bereichen Altersvorsorge und Krankenversicherung. Als Spezialist stehen Sie auch den Beratern der Bank zur Seite und unterstützen diese im Versicherungsvertrieb. Sie nutzen unser starkes Produktportfolio mehrerer Anbieter und deren innovative Beratungstools. Als Versicherungsexperte erkennen Sie Cross-Selling-Ansätze und koordinieren die Beratungs- und Betreuungsaktivitäten in Kooperation mit internen und externen Beratungspartnern. Bei uns finden Sie einen Job mit Entwicklungspotenzial und Perspektive: Übernehmen Sie perspektivisch Verantwortung als stellvertr. Abteilungsleitung. Sie bringen mit Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, ggf. weiterführende Qualifikationen z.B. Versicherungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse in der privaten und betriebliche Altersvorsorge sowie in den entsprechenden steuerrelevanten Themen. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit entsprechender Kundenverantwortung. Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung. Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick. Analytischen Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen. Wir bieten: Beim Team-Partner von Holstein Kiel und dem THW Kiel warten auf Sie spannende Aufgaben, vielseitige Projekte, Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen und ein tolles kollegiales Team! Attraktive Vergütung nach Tarif Zielgerichtete Weiterbildung/-entwicklung Sehr gute Sozialleistungen, wie z.B.  attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeiten im Herzen von Kiel mit der Möglichkeit, einen Teil Ihrer wöchentlichen Arbeit aus dem mobilen Arbeiten heraus zu erledigen Attraktive Mitarbeiterkonditionen, wie Benefits im Rahmen eines Gehaltsoptimierungsprogramms mit Bikeleasing, Telefon- und Internetzuschuss Jobticket Professionelle, kostenfreie Beratung und Coaching für Mitarbeitende und Ihre Angehörigen Eine offene und von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Leiter Versicherungs-Service-Center, Herr Reinhard Kauffmann unter 0431/ 9802-3900 oder per Mail über reinhard.kauffmann@kieler-volksbank.de. Wenn Sie Ihre bisherige Karriere in unserer erfolgreich wachsenden Bank fortsetzen möchten, dann bewerben Sie sich ausschließlich per Online-Formular mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Vollzeit-Job in Kiel [Unbefristet]Jetzt bewerben Wir sind eine moderne, leistungsstarke und erfolgreiche regionale Genossenschaftsbank mit einem Bilanzvolumen von rund 1,8 Mrd. Euro und permanent wachsendem Marktanteil. Unsere rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen den Mitgliedern und Kunden an 11 Standorten rund um die Kieler Förde und im Kieler Umland persönlich zur Verfügung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungsspezialisten (m/w/d) für unser Versicherungs-Service-Center Ihre Aufgaben Sie haben die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick und bieten Ihnen individuelle Lösungen mit ausgezeichneten Produkten. Sie beraten unsere Kunden zu optimal auf Sie zugeschnittenen Lösungen aus den Bereichen Altersvorsorge und Krankenversicherung. Als Spezialist stehen Sie auch den Beratern der Bank zur Seite und unterstützen diese im Versicherungsvertrieb. Sie nutzen unser starkes Produktportfolio mehrerer Anbieter und deren innovative Beratungstools. Als Versicherungsexperte erkennen Sie Cross-Selling-Ansätze und koordinieren die Beratungs- und Betreuungsaktivitäten in Kooperation mit internen und externen Beratungspartnern. Bei uns finden Sie einen Job mit Entwicklungspotenzial und Perspektive: Übernehmen Sie perspektivisch Verantwortung als stellvertr. Abteilungsleitung. Sie bringen mit Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, ggf. weiterführende Qualifikationen z.B. Versicherungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse in der privaten und betriebliche Altersvorsorge sowie in den entsprechenden steuerrelevanten Themen. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit entsprechender Kundenverantwortung. Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung. Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick. Analytischen Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen. Wir bieten: Beim Team-Partner von Holstein Kiel und dem THW Kiel warten auf Sie spannende Aufgaben, vielseitige Projekte, Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen und ein tolles kollegiales Team! Attraktive Vergütung nach Tarif Zielgerichtete Weiterbildung/-entwicklung Sehr gute Sozialleistungen, wie z.B.  attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeiten im Herzen von Kiel mit der Möglichkeit, einen Teil Ihrer wöchentlichen Arbeit aus dem mobilen Arbeiten heraus zu erledigen Attraktive Mitarbeiterkonditionen, wie Benefits im Rahmen eines Gehaltsoptimierungsprogramms mit Bikeleasing, Telefon- und Internetzuschuss Jobticket Professionelle, kostenfreie Beratung und Coaching für Mitarbeitende und Ihre Angehörigen Eine offene und von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Leiter Versicherungs-Service-Center, Herr Reinhard Kauffmann unter 0431/ 9802-3900 oder per Mail über reinhard.kauffmann@kieler-volksbank.de. Wenn Sie Ihre bisherige Karriere in unserer erfolgreich wachsenden Bank fortsetzen möchten, dann bewerben Sie sich ausschließlich per Online-Formular mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Vollzeit-Job in Kiel [Unbefristet] Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Vertrieb

Mi. 11.05.2022
Neumünster, Holstein
Seit über 70 Jahren steht die Straßenverkehrsgenossenschaft (SVG) für Zuverlässigkeit, Qualität und Erfahrung in Transport und Logistik. Für unseren Bereich Versicherung – in Kooperation mit der R+V/KRAVAG-Versicherungsgruppe – sucht die SVG engagierte Nachwuchskräfte. Werde Teil unseres Teams in Neumünster zum 01.08.2022! Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Vertrieb Praxis vor Ort in den Versicherungsabteilungen des genossenschaftlichen Firmenkundenvertriebs Theorie in der regionalen Berufsschule Ausbildungsdauer 3 Jahre mit IHK-Abschluss Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Sehr guter Realschulabschluss oder gute (Fach-) Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Idealerweise Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.070 EUR, 1.145 EUR, 1.230 EUR Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Auszubildenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) / 08.2022 / Außendienst / Hamburg und Schleswig-Holstein

Mi. 04.05.2022
Hamburg, Neumünster, Holstein
AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.  Mit vielen weiteren Auszubildenden startest du mit uns zum 01.08. eines Jahres in deine berufliche Zukunft. Von Beginn an bist du Teammitglied einer AXA-Agentur und bildest mit den anderen Auszubildenden eine große Gemeinschaft.  Du bist kundenorientiert und hast Lust die Digitalisierung der Versicherungsbranche mit uns gemeinsam zu meistern? Dann bist du bei AXA genau richtig!     Der Außendienst ist so vielseitig wie die Wünsche unserer Kunden. Du bedienst unser gesamtes Angebot von der Fahrsicherheits- App Drive bis hin zur Hausrat-, KFZ- und Unfallversicherung? Für unsere Kunden bist du der erste Ansprechpartner, wenn es um das Thema Sicherheit geht! Bei uns hast du eine 38-Stunden-Woche, die du flexibel auf deinen Rhythmus anpassen kannst. Wenn du uns in der Ausbildung mit guten Noten und Engagement überzeugst, dann garantieren wir dir einen Arbeitsvertrag. Weiterentwicklung ist dir wichtig? Dann werde nach der Ausbildung selbstständig im Vertrieb der AXA, angestellter Verkäufer oder direkt Chef    Du hast deine Fachhochschulreife oder das Abitur in der Tasche? Du besitzt einen Führerschein der Klasse B? Du bist kontaktfreudig und gehst gerne auf Menschen zu? Du hast Lust zu lernen und bist bereit alles zu geben? #noexcuses #trainhard #nopainnogain Der Kunde ist bei dir König und du bist zudem ein Teamplayer? Menschen Sicherheit zu geben ist dir eine Herzensangelegenheit? Du hast Freude daran neue Ideen auszuprobieren? Menschen zu begeistern bereitet dir Freude? Dann bist du bei uns im Vertrieb genau richtig. Du bist dir unsicher, ob wir cool genug für dich sind? Dann komm vorbei und mache einen Schnuppertag bei uns. #gerneperDu #knowyoucan     Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern.    Neben einem attraktiven Gehalt bieten dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | Shopping-Vorteile | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot
Zum Stellenangebot

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen

Mi. 04.05.2022
Bremen, Braunschweig, Kiel, Laatzen bei Hannover, Hamburg
Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen Standorte: Bremen, Braunschweig, Kiel, Laatzen, Hamburg Ihr Herz schlägt für Ihre Kund*innen? Für sie übernehmen Sie ganz selbstverständlich auch die Verantwortung? Wichtige Entscheidungen treffen Sie gerne selbst – und eigenständig arbeiten liegt Ihnen im Blut? Dabei überzeugen Sie durch breites Fachwissen und meistern so auch komplexe Situationen? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werte­orientiertes, sinn­stiftendes Umfeld, in dem Sie Ihre Talente einbringen können. Hohe Qualität und ein menschliches Miteinander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als eine Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern Kontakte nutzen, um unsere Kunden für die SBK zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen Pflege von Netzwerken und Schnittstellen zur Weiterentwicklung der SBK-Gemeinschaft Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung haben Sie bereits in einer anderen gesetzlichen Krankenkasse unter Beweis gestellt Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Leistungsbereich, mit Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven Auftreten sowie mit Ihrer selbstständigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem sicheren und beständigen Unternehmen Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, um das eigene Know-how stetig zu erweitern Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) und mobiles Arbeiten Eine attraktive Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen) Eine positive, innovative und kooperative Arbeits­atmosphäre in modernen Räumlichkeiten an sehr gut angebundenen Standorten
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb

Fr. 29.04.2022
Bad Oldesloe, Neumünster, Holstein, Schleswig, Pinneberg, Flensburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Lübeck, Hamburg
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb Standorte: Bad Oldesloe, Neumünster, Schleswig, Pinneberg, Flensburg, Heide, Lübeck, Hamburg Praxis in der Versicherungsabteilung der Volks- und Raiffeisenbank Theorie an einer dualen Hochschule in Baden-Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin. Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen 2022 (m/w/d)

Mi. 27.04.2022
Rendsburg
Komm in unser Agenturteam und starte Deine Karriere beim Marktführer für Versicherungen in unserer Region, in der Agentur Nils Sistek der Provinzial Versicherung in Rendsburg. Innerhalb von drei Jahren lernst Du alle wichtigen Aufgaben vom Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen bei der Provinzial Versicherung kennen. Wir bereiten Dich optimal auf Deine Abschlussprüfung bei der IHK vor.   Kundenkontakt im Innen- und Außendienst   Vertragsbearbeitung   Schadenbearbeitung organisatorische  Aufgaben  Wir erwarten von Dir: Einen guten mittleren Schulabschluss oder (Fach-) Abitur Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Einfühlungsvermögen und Engagement Interesse an kaufmännischen und vertrieblichen Themen Die Fähigkeit, selbständig zu lernen und zu arbeiten Wünschenswert ist ein Führerschein der Klasse B für Kundenbesuche außerhalb der Agentur  Schnelle Einarbeitung in die Agentur-Themen inklusive Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben Kundenkontakt von Anfang an, im Innen- und Außendienst Einen sicheren Ausbildungsplatz mit Vernetzung zu den anderen Azubis der Provinzial Nord Brandkasse Ein familiäres Arbeitsumfeld - hier bist du schnell Teil unseres jungen Agentur-Teams Hervorragende Übernahmechancen sofern Du mit Deiner Arbeit überzeugst
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Mi. 27.04.2022
Neumünster, Holstein
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Neumünster Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Mo. 25.04.2022
Kiel
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werden Sie Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGfür die Region Kiel.Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: