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Versicherung: Sachbearbeitung: 25 Jobs in Brandis bei Wurzen

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 19
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Banken 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertrieb/der Kundenbetreuung und zur Beratung – aus dem Agrar- und oder Versicherungsbereich

Mi. 26.01.2022
Leipzig, Rostock
Gaedertz - Schneider GmbH ist ein traditionsreiches Lübecker Versicherungsmaklerhaus mit einer 135-jährigen Geschichte. Seit den 1980er Jahren hat das Haus eine Transformation vom klassischen Transport- und See-Versicherungswesen, das an Bedeutung verloren hat, hin zum Spezialmakler für Unternehmen der Land-, Forst und Agrarwirtschaft, vollzogen. Durch die Wiedervereinigung und die kontinuierliche Entwicklung im Agrarsektor ist auch unser Haus weitergewachsen und mit aktuelle 64 Mitarbeitern und 11 Zweigniederlassungen deutschlandweit vertreten. Die Agrarbranche steht vor einem weiteren Umbruch und wir wollen uns diesen Entwicklungen auch in Zukunft an der Seite unserer Kunden stellen. Bei allem Wandel bleiben wir aber unseren bewährten Grundsätzen treu: wir sind ein inhabergeführtes, unabhängiges Maklerhaus, dessen Markenzeichen Kontinuität, Zuverlässigkeit und individueller Kundenservice sind. Für unser Versicherungsmaklerhaus suchen wir Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertrieb/der Kundenbetreuung und zur Beratung – aus dem Agrar- und oder Versicherungsbereich An unseren Standorten: Leipzig, Rostock und Haldensleben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Neukundenakquise Schadenbearbeitung im Zuständigkeitsgebiet Enge Zusammenarbeit mit unserem Mitarbeiterteam Eine abgeschlossene Berufsausbildung Interesse an Versicherung und Landwirtschaft Selbständigkeit und Vertriebsaffinität Netzwerk im Agrarbereich Freude an Kundenkontakt und die Motivation, stets die passenden Lösungen für unsere Kunden zu finden Kommunikationsstärke und Teamgeist Interesse an digitalen Medien Einen modernen Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten mit digitalem Support an eigenem Laptop (wird zur Verfügung gestellt) Eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung als Vollzeittätigkeit Für Vertriebstätigkeiten wird Ihnen ein Dienstfahrzeug zur Verfügung gestellt Leistungsgerechtes Gehalt mit Erfolgskomponenten
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unsere Niederlassung Leipzig

Di. 25.01.2022
Leipzig
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie übernehmen die spartenübergreifende Beratung und Betreuung unserer Kunden im Innendienst Sie unterstützen unsere erfahrenen Kundenberater zum einen bei der Neuakquisition sowie bei der spartenübergreifenden Beratung und Betreuung unserer Firmen- und Industriekunden Sie erstellen Angebote und führen Verhandlungen mit Versicherern Sie prüfen die Versicherungsscheine und Dokumente die Durchführung von Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art gehört ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsgebiet Sie bereiten Jahresbesprechungen mit unseren Kunden vor und nehmen ggf. an diesen teil Sie wickeln die Korrespondenz mit Kunden und Versicherern ab Sie sind für die Schadenbearbeitung zuständig Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) abgeschlossen und/oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften o. ä. absolviert idealerweise bringen Sie bereits drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie verfügen über spartenübergreifende Fachkenntnisse Sie sind digital affin und verfügen über Interesse an der Nutzung neuer Systeme und Prozesse Sie sind ein kompetenter Partner in der Beratung und bringen Ihr Kommunikationstalent gern zum Einsatz Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen und legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln Sie besitzen die Fähigkeit sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Regionalbeauftragter * (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung - Gebiet Leipzig

Mo. 24.01.2022
Leipzig
Du willst beruflich hoch hinaus und suchst eine Tätigkeit, in der du deine Leidenschaft für die Kundenberatung und -betreuung mit deiner Expertise in Finanz-, Versicherungs- und Vorsorgeprodukten vereinen kannst? Dann nutze deine Chancen bei einem der attraktivsten Arbeitgeber sowie führenden Versicherer Deutschlands und unterstütze den kontinuierlichen Ausbau der Multi-Channel-Vertriebswege in unserer stark wachsenden Bank Partner Kooperationen. Regionalbeauftragter * (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung - Gebiet Leipzig 84522Als Regionalbeauftragter (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung bist du verantwortlich für den Erhalt und den Ausbau der Agenturorganisation der Zurich Exklusivpartner und für die Beratung und Unterstützung der Agenturen in unternehmerischer, aufbauorganisatorischer und prozessualer Hinsicht unter Berücksichtigung der Vorgaben der Zurich Gruppe Deutschland. Du bist Berater der Agenturen und stehst diesen bei betriebswirtschaftlichen Standardfragen (z.B. Kalkulation und Investition) sowie bei agenturspezifischen, betriebswirtschaftlichen Themen zur Seite In deiner Region ist die Gewinnung und Einstellung neuer Außendienstmitarbeiter und Vermittler eine deiner Kernaufgaben Du identifizierst und analysierst in Abstimmung mit der zuständigen Landesdirektion Entwicklungspotenziale und optimierst auf Basis definierter Zurich-Standards agenturspezifische Prozesse (prozessual und aufbauorganisatorisch) Zu deinen Aufgaben zählt auch die Schulung der zurich-spezifischen Tools für den Agenturbetrieb (z.B. Zurich-Cockpit, CRM-Tool oder Angebotsrechner) Du verfügst über ein branchenspezifisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation In der Vergangenheit hast du bereits mehrjährige Erfahrung im Recruiting oder in der Beratung von selbständigen Versicherungsagenturen gesammelt und überzeugst aus diesem Grund mit umfassenden Wettbewerbs- bzw. Branchenkenntnissen Mit diesen umfassenden Kenntnissen bist du in der Lage Agenturen und Vermittler zu rekrutieren, zielgerichtet zu entwickeln sowie zu steuern Flexible Arbeitsformen, um eine optimale Arbeitsweise zwischen Arbeiten am Arbeitsplatz und von zu Hause aus zu gestalten Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen Eine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung, die Kreativität und die teamübergreifende Zusammenarbeit fördert Ob Fitness in der Gruppe vor Ort oder virtuelles Achtsamkeitstraining von zu Hause: unser vielfältiges Gesundheitsangebot unterstützt eine gesunde Work-Life Balance Bikeleasing, vergünstigtes Jobticket und weitere tolle Benefits
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Spezialist Krankenversicherung (m/w/d) - OD Nord/Ost Gebiet 3

Fr. 21.01.2022
Berlin, Dresden, Erfurt, Leipzig, Potsdam
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen für unser Geschäftsgebiet Nord/Ost ab sofort einen Spezialist Krankenversicherung (m/w/d) - OD Nord/Ost Gebiet 3 GD Berlin, GD Dresden, GD Erfurt, GD Leipzig, GD Potsdam Betreuung des Gebietes 3 mit folgenden Gebietsdirektionen (GD): GD Berlin, GD Dresden, GD Erfurt, GD Leipzig, GD Potsdam Erschließung von Geschäftsmöglichkeiten in der Sparte Multiplikator im Bereich Krankenvoll- und Zusatzversicherung Förderung von Neugeschäft und Bestandswachstum Vertriebsunterstützung unserer Außendienstpartner:innen und des organisierenden Außendienstes Vorbereitung und Durchführung von Schulungen, Fach- und Verkaufstrainings Förderung der zielgerichteten Weiterentwicklung unserer Außendienstpartner:innen zum Fachberater Krankenversicherung Du bist Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, alternativ Versicherungsfachmann/-frau mit entsprechender Erfahrung oder eine höhere Qualifikation Du besitzt vertiefte Fachkenntnisse in der Sparte Krankenversicherung Du bist kommunikativ, teamfähig und kannst Menschen für dich begeistern Du hast eine starke vertriebliche Motivation und bereits Vertriebserfahrungen Du kannst eigenverantwortlich arbeiten Du hast eine hohe Bereitschaft zur Reisetätigkeit einen erfolgsorientierten Angestelltenvertrag eine lukrative Dienstwagenregelung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr flexible Gestaltung der Arbeitszeiten monatlich 40,00 EUR vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte sicherer Arbeitgeber als Versicherungsverein a. G. Karrierechancen
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Versicherungsberater als Vertriebsprofi (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Leipzig
Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin den Regionen Leipzig, Grimma und QuerfurtEin Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Leipzig, Heidelberg
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Werde Teil des Verivox Teams!Was Verivox ausmacht, ist Pioniergeist. Wir fordern den Markt, den wir vor mehr als 20 Jahren selbst erfunden haben, jeden Tag aufs Neue heraus. Mit unserem Service erleichtern wir unseren Kundinnen und Kunden den Alltag und helfen ihnen als vertrauensvoller Partner, die besten Entscheidungen rund um Haushalt, Finanzen und Versicherungen zu treffen - immer wieder. Unsere Unternehmenskultur lebt vom Teamgeist. Sie erlaubt uns, beruflich voranzukommen, Neues auszuprobieren und aus Fehlern zu lernen. Was du mitbringen solltest, ist der Wille, etwas zu bewegen. Das ist uns wichtiger als ein geradliniger Lebenslauf oder deine Herkunft. Mit dem richtigen Mindset kannst du mit uns viel erreichen. Du liebst es, immer die besten Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden zu finden und willst dazu beitragen, dass wir in unserer schnelllebigen Branche der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind. Dafür investieren wir in dich und die gesamte Verivox-Familie. Du bist ein Versicherungs-Profi (m/w/d) und möchtest bei Deutschlands führenden Verbraucherprotal einstiegen und uns mit Deiner Expertise und deinem Tatendrang voranbringen?Dann bist Du bei uns genau richtig: Für unseren Standort in Heidelberg oder Remote suchen wir Dich in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versicherungskaufmann (m/w/d).Deine Mission Als kompetenter Ansprechpartner/in berätst Du unsere Kunden zu Versicherungsprodukten sowohl telefonisch als auch in Textform Hierbei identifizierst Du den Bedarf Deiner Kunden, erstellst passgenaue Versicherungsangebote und agierst als Schnittstelle zu Versicherungsanbietern Die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten runden Dein Aufgabengebiet ab Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau Du bringst außerdem Berufserfahrung aus der Kundenberatung im Versicherungsumfeld mit und verfügst im Idealfall über gute Kenntnisse in den Bereichen Sach / Kfz. Wir freuen uns, wenn Du erste Erfahrungen in der Onlinewelt mitbringst Du überzeugst uns durch Deine hohe Serviceorientierung und Deine Hands-on-Mentalität Du hast Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit und bringst einen starken Teamgeist mit Darüber hinaus verfügst Du über eine schnelle Auffassungsgabe und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mit Du bist fit im MS-Office-Paket, idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit einer Maklerverwaltungssoftware gesammelt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit Startup-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Privatkunden Betrieb im Servicebereich Leipzig (2 Jahre befristet)

Di. 18.01.2022
Leipzig
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Sachbearbeiter (m/w/d) Privatkunden Betrieb im Servicebereich Leipzig (2 Jahre befristet) Kennziffer: 18268 | Standort: Leipzig   Antrags-/ Vertragsbearbeitung im Bereich Privatkunden Betrieb (Sach-, Unfall, Allgemeine Haftpflicht, Rechtsschutz) Qualifizierte Unterstützung unseres Außendienstes beider bedarfsgerechten Kundenberatung und -betreuung Qualifizierte Bearbeitung von Kundenanfragen im Neu-und Bestandsgeschäft in der Sparte Privatkunden (Telefon und elektronische Postbearbeitung) Sie sorgen für Qualität in den Arbeitsprozessen und gestalten aktiv mit Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d),Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) der Berufsakademie Gute Kenntnisse in der Sparte Privatkunden und möglichst auch in der Sparte Kraftfahrt Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert) Kommunikationsstärke, insbesondere die Fähigkeit zur sicheren Gesprächsführung Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit und Vertriebsorientierung sowie eine hohe serviceorientierte Einstellung Bereitschaft, neues Wissen in der Sparte Kraftfahrtaufzubauen sowie die Bereitschaft, den Bereich Kraftfahrt bei Überlast zu unterstützen Sicherer Umgang mit der Technik (PC, MS Office, Telefontechnik) Flexibilität Homeoffice Individuelle Teilzeitmodelle Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen
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Mitarbeiter im Versicherungsbereich (w/m/div.)

So. 16.01.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen im Innendienst.Sie beraten Bestandskunden zum Portfolio der privaten Versicherungen, ohne Verkaufsdruck.Sie ermitteln Versicherungsbedarfe im Rahmen der Belegschaftsversicherung.Persönlichkeit: Sie sind kundenorientiert und haben Freude am Umgang mit Kunden. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und sind zuverlässig.Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durch flexibles, selbständiges und engagiertes Arbeiten aus.Sprachen: Sie verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz in Deutsch in Wort und Schrift.Ausbildung: Idealerweise haben Sie Ihre Ausbildung zum Versicherungsfachmann oder Versicherungskaufmann (w/m/div.) oder Sparkassenfachwirt (w/m/div.) erfolgreich abgeschlossen und konnten in diesem Bereich erste Berufserfahrung sammeln.Motivation zur Weiterbildung: Sollten Sie über keinen IHK Abschluss verfügen, qualifizieren wir Sie gern zum Fachmann/ Fachfrau für Versicherungsvermittlung. Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Kundenbetreuer für mittelständische und gewerbliche Firmenkunden (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Au, Leonberg (Württemberg), Köln, Hamburg, Leipzig, Frankfurt am Main
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Arbeiten bei SÜDVERS Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Arbeiten bei SÜDVERS Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Wir suchen für bundesweit Kundenbetreuer für mittelständische und gewerbliche Firmenkunden m/w/dIm Rahmen der Betreuung und des Ausbaus unseres Firmenkundenbestandes suchen wir engagierte und vertriebsstarke Persönlichkeiten mit spartenübergreifendem Fachwissen. Ihre Aufgaben umfassen insbesondere die Betreuung eines zugeordneten Firmenkundenbestandes sowie dessen Ausbau, den Aufbau von eigenen Netzwerken sowie die Akquisition von mittelständischen und gewerblichen Unternehmen. Dies beinhaltet die strukturierte Analyse und Ausarbeitung von geeigneten Versicherungsmodellen sowie die Risikoberatung von Entscheidungsträgern in diesen Unternehmen. Dabei werden Sie tatkräftig von einem fachlich hoch kompetenten Innendienstteam unterstützt. Nach einer fundierten versicherungstechnischen Ausbildung haben Sie erste Erfahrungen und Erfolge in der Firmenbetreuung und Kundenakquisition im nationalen Geschäft gemacht. Sie sind kommunikationsstark und stark im Aufbau von Netzwerken. Sie haben Freude am Verkauf und besitzen die nötige Abschlussstärke. Selbständigkeit, Engagement und Leistungswille zeichnen Sie aus. Gute EDV-Kenntnisse sind vorhanden. Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze
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Sachbearbeiter (m/w/d) Haftpflicht in der Firmenkundengruppe Leipzig

Fr. 14.01.2022
Leipzig
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Sachbearbeiter (m/w/d) Haftpflicht in der Firmenkundengruppe Leipzig Kennziffer: 18002 | Standort: Leipzig Antrags-/Vertragsbearbeitung (spartenübergreifend/ Schwerpunkt Haftpflicht) im Bereich Firmenkunden Bearbeitung eines eigenen Referates Qualifizierte Unterstützung unseres Außendienstes bei der bedarfsgerechten Kundenberatung und -betreuung sowie der Angebotserstellung Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) der Dualen Hochschule Sehr gute Kenntnisse in der Haftpflichtsparte und in den Sach-Sparten (Inhalt, Gebäude, Ertragsausfall) Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative Hohe service- und kundenorientierte Einstellung Selbstorganisation und Flexibilität Unternehmerisches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) Flexibilität Homeoffice Individuelle Teilzeitmodelle Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen
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