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Versicherung: Sachbearbeitung: 14 Jobs in Bretten (Baden)

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 9
  • Finanzdienstleister 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Banken 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Mi. 27.01.2021
Hechingen, Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg), Spaichingen, Immenstaad am Bodensee, Radolfzell am Bodensee, Albstadt (Württemberg), Bad Saulgau, Metzingen (Württemberg)
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Kundenberater (m/w/d) Gewerbe / Industrie

Di. 26.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Als inhabergeführter, national tätiger Versicherungsmakler bieten wir unseren Mandanten eine spartenübergreifende Betreuung. Als regionaler Ansprechpartner für Gewerbe und Industrie richten wir uns konsequent an den Bedürfnissen unserer Mandanten aus und bedienen diese erfolgreich seit mehr als 40 Jahren. Wir gehören heute zu den Top 10 der inhabergeführten Industrieversicherungsmakler in Deutschland. Mit deutschlandweit mehr als 120 Mitarbeitern und unserer regional ausgerichteten Betreuungsstruktur begegnen wir den vielfältigen und komplexen Ansprüchen des Marktes mit höchster Kompetenz. In einem sich konsolidierenden Wettbewerb sind wir auf die Anforderungen der Zukunft bestens vorbereitet. Unsere dynamische Unternehmensentwicklung basiert auf einer ehrgeizigen Wachstumsstrategie sowie einer positiven Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams der Kern & Weber GmbH + Co. KG suchen wir nach motivierten Kolleginnen und Kollegen die offen für innovative, kundenorientierte Lösungen sind für den Standort in Baden-Baden. Gestalten Sie mit, wir suchen Sie zum nächstmöglichen Starttermin alsKundenberater (m/w/d) Gewerbe / Industrie für den Standort Baden-BadenEigenverantwortliche Beratung und Betreuung in allen fach- und vertragsspezifischen Themen der Gewerbe- / Industrieversicherung unserer Bestandsmandanten – auch im AußendienstAnalyse von Bestandsverträgen in Bezug auf Risikoprofil und Bedarf unserer Mandanten, Erkennen von Potenzialen und DeckungslückenDurchführen von Ausschreibungen, Bewertung der Ergebnisse, selbstständige Erstellung von Angeboten und Erarbeitung von EntscheidungsempfehlungenFühren von Wording-Vertragsverhandlungen mit Mandanten und / oder ProduktgebernPlanung und Durchführung von BestandsaktionenBegleitung des Schadenprozesses in Abstimmung mit dem SchadenmanagementKorrespondenz mit Mandanten und Produktgebern zu allen anfallenden VertragsangelegenheitenAusbildung zur / zum Versicherungskauffrau/-mann, Versicherungsfachwirt/in, fachbezogenes Studium mit fundierten Kenntnissen in den Sach- und Haftpflichtsparten von VorteilTechnischer- oder Haftpflichtunderwriter, Maklererfahrung vorteilhaft, alternativ Erfahrung mit Gewerbekunden im AusschließlichkeitsvertriebSouverän im Umgang mit Mandanten und Produktgebern, KommunikationsstarkAusgeprägt strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit vertriebs- und kundenorientierter DenkweiseVerantwortungsvolle und entscheidungsfähige Persönlichkeit mit Teamplayer MentalitätSicherer Umgang mit den gängigen IT-AnwendungenEinen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich mit eigenverantwortlichem Arbeiten in einem sehr schlagkräftigen TeamSicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in kollegialer Arbeitsatmosphäre mit kurzen EntscheidungswegenSofern erforderlich, Übernahme Ihrer Versicherungsbestände im Rahmen eines Asset-DealsDienstwagen auch zur privaten NutzungIndividuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit langfristiger PerspektiveVerkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit (ÖPNV und Parkplätze)Teambuilding-Events, Sommerfest, Weihnachtsfeier, After-WorkArbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Steuerfreier Sachbezug, Zuschuss zur Kinderbetreuung, JobRad
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Fachbetreuer*in/ Fachexperten*in industrielle Haftpflichtversicherung (m/w/d)

So. 24.01.2021
München, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Detmold
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken und Stuttgart tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Für unsere Standorte München, Ulm, Baden-Baden, Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Detmold und Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Fachbetreuer*in/ Fachexperten*in industrielle Haftpflichtversicherung (m/w/d)Sie betreuen nationale und internationale Industrieunternehmen > 50 Mio. € Umsatz speziell im Bereich der industriellen Haftpflichtversicherung. Als Fachbetreuer*in bei Marsh sind Sie ein*e entscheidender*e Ansprechpartner*in für unsere Kunden und die Versicherer. Ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz und ein vertrauensvoller und persönlicher Kundenkontakt zeichnen diese Position bei Marsh aus. Sie stehen in Kontakt mit den internationalen Versicherern und platzieren die Risiken unserer Kunden in Zusammenarbeit mit unserem Platzierungsteam. Dabei sind Ihnen marktfähige Preise und ein qualitativ hochwertiger und umfangreicher Versicherungsrahmen für unsere Kunden wichtig. Neben der täglichen Betreuung unserer Kunden unterstützen Sie ebenfalls bei eingetretenen Schadenfällen und begleiten teilweise unsere Risikoingenieure bei anstehenden Besichtigungen. Zu Ihrem Tätigkeitsfeld zählt selbstverständlich auch die fachliche Unterstützung unserer Vertriebskollegen*innen bei der Neukundengewinnung. Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die fachliche Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden speziell in der industriellen Haftpflichtversicherung Sie arbeiten sehr eng mit unseren Kundenbetreuern und Fachexperten auch standortübergreifend zusammen Sie übernehmen die Schadenbearbeitung für ausgewählte Kunden Sie erstellen Versicherungsausschreibungen, führen diese durch und dokumentieren sie Das bringen Sie mit für die Position des Fachbetreuers: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann / zur Versicherungskauffrau bzw. Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen alternativ ein abgeschlossenes Studium Ein abgeschlossenes juristisches Studium oder Studienerfahrungen sind von Vorteil Gutes Grundlagenwissen im Bereich der industriellen Haftpflichtversicherung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das bringen Sie zusätzlich mit für die Position des Fachexperten: Mehrjährige Tätigkeit in vergleichbarer Position Erfahrung in der Konzeptionierung und Betreuung internationaler Versicherungsprogramme Das zeichnet Sie aus: Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits (flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Mobiles Arbeiten, etc.) Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in multinationalen Teams in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Modern eingerichtete Büroräume und ideale Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein respektvolles und kollegiales Umfeld
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Versicherungssachbearbeiter (m/w/d) Gewerbeversicherung

Do. 21.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Besondere bewahren, das Neue ermöglichen. Die MVK Versicherung hat seit ihrer Gründung einen bemerkenswerten Weg zurückgelegt. Was 1899 in Leipzig als Feuerversicherungs-Genossenschaft seinen Anfang nahm, ist heute eine erfolgreiche Versicherung im Firmen- und Privatkundenbereich. Als verbraucherorientierter Spezialist schützen wir unsere Kunden insbesondere aus der Druck- und Medienbranche nach deren Bedürfnis günstig und sinnvoll. Unser Erfolgsgeheimnis: hochmotivierte Mitarbeiter, die sich tief in die Bedürfnisse unserer Kunden und Makler hineindenken, eigenverantwortlich handeln und bereit sind, jeden Tag besser zu werden. Sie sind auch bereit dazu und möchten Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Dann verstärken Sie unser Gewerbeteam im Versicherungsinnendienst in Karlsruhe. Wir suchen ab sofort  in Vollzeit eine/nZu Ihren Aufgaben zählen: Spartenübergreifende Bearbeitung von Gewerbe-/Industrieversicherungen Unterstützung unserer Firmenkundenbetreuer Gesprächs- und Verhandlungsführung mit Maklern, Direktkunden und Geschäftspartnern Administrative Betreuung von Versicherungsverträgen Erstellung von Angeboten und qualifizierten Ausschreibungen im Führungsgeschäft Mitarbeiten bei der Weiterentwicklung von Zeichnungsrichtlinien und Tarifpolitik Unterstützung in der Schadenbearbeitung Mitarbeit in Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Vorteilhaft: Versicherungsfachwirt (m/w/d), Versicherungsbetriebswirt (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung und vertiefte, spartenübergreifende Kenntnisse in den Sparten der gewerblichen/industriellen Versicherungen Hohe Leistungsbereitschaft und Bereitschaft zur steten Fortbildung Selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Freundlichkeit und hohe Kundenorientierung Gute Kenntnisse in MS-Office Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe in einem freundlichen, dynamischen und erfahrenen Team. Neben einem modernen Arbeitsplatz und der Möglichkeit zur Weiterbildung bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung sowie weitere attraktive Sozialleistungen. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns.
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Verwaltungswirt als Sachbearbeiter mit Kenntnissen in der Bearbeitung, Bewilligung, Verwaltung von Zuschüssen und Finanzhilfen (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Bringen Sie mit uns das Land Baden-Württemberg voran. Als Förderbank des Landes unterstützen wir Wirtschaft, Kommunen und Menschen, damit Baden-Württemberg ebenso leistungsstark wie lebenswert bleibt. Wir sind in Karlsruhe und Stuttgart mit über 1.300 Mitarbeiter*innen vertreten.Die Corona-Soforthilfe beschäftigt uns weiterhin und neue Förderprogramme sind in der Planung. Um das Land in dieser Krise auch künftig zu unterstützen, benötigen wir Sie in unserem Team. Haben Sie Lust, als Verwaltungswirt (m/w/d) einen Beitrag für das Land Baden-Württemberg zu leisten? Wir suchen für unser Team im Bereich Finanzhilfen in Karlsruhe mehrere Sachbearbeiter (m/w/d), zunächst auf 2 Jahre befristet.Sie bearbeiten FörderanträgeSie bewilligen ZuschüsseSie kontrollieren VerwendungsnachweiseSie heben Bewilligungsbescheide aufSie bearbeiten RückforderungenSie sind Ansprechpartner*in für die Zuschussempfänger*innen in Fragen rund um die FörderungSie haben ein abgeschlossenes Studium, idealerweise als Diplom-Verwaltungswirt*in (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts (Public Management) bzw. eine Ausbildung oder Berufserfahrung in der öffentlichen VerwaltungSie haben gerne Kontakt mit anderen MenschenSie verfügen über eine strukturierte ArbeitsweiseSie sind teamfähigVergütung nach Banktarifflexibles Gleitzeitmodellfamilienfreundlicher Arbeitgebergute Verkehrsanbindungkostengünstiges Jobticketund einiges mehr....
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Kundenberater (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Für unseren Kunden, eine renommierte Versicherung in Karlsruhe, suchen wir ab sofort mehrere Kundenberater (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Datenerfassung und Sachbearbeitung der Verträge und Leistungen Ansprechpartner für alle Kunden- und Vermittleranliegen Anwendung der dafür erforderlichen Systeme Kunden- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards Eigenverantwortliche Bearbeitung von Sonderaufgaben inklusive von Beschwerden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Versicherungen bzw. Finanzen Erfahrung in der Sachbearbeitung, insbesondere im Versicherungsbetrieb oder -vertrieb sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Kundenorientierung und Kommunikationsstärke über diverse Kommunikationskanäle Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Kundenberater (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06790-0011571872 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Derya Yaman von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Leiter (m/w/d) der Generalagentur im angestellten Außendienst

Mo. 18.01.2021
Sankt Leon-Rot, Rauenberg (Kraichgau), Mühlhausen / Thüringen, Malsch (Kreis Karlsruhe)
Wir suchen Leiter (m/w/d) der Generalagentur im angestellten Außendienst Region: Rhein-Neckar-Kreis Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Leitung und Koordination der General­agentur Kundenakquisition Ausbau der Markt­position und Umsetzung der geschäfts­politischen Ziele Erfahrung im Vertrieb Versicherungs­fach­liche Qualifi­kation Führungs­qualitäten Kenntnisse über das regionale Betreuungs­gebiet Engagiert, unter­nehmerisch und erfolgs­orientiert Eine leitende Position, in der Sie einen umfang­reichen Kunden­stamm auf- und ausbauen Eine feste Anstellung Eine attraktive Agentur­größe Eine vorhandene Büroinfrastruktur Sehr gute finanzielle Perspektiven
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Sa. 16.01.2021
Stuttgart, Tübingen, Karlsruhe (Baden), Homburg (Saar)
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Stuttgart, Tübingen, Karlsruhe, Mannheim oder Homburg an der Saar Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe an und erweitern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb im Handel, E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) im Vertrieb: Finanzberater für Ärzte

Sa. 16.01.2021
Tübingen, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Homburg (Saar)
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind Account-Manager im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche, Pharmareferent oder Pharmaberater und daher mit unserer Klientel bestens vertraut. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Tübingen, Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim oder Homburg an der Saar Durch eine strukturierte Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe an und erweitern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung als Account-Manager, Pharmareferent, Pharmaberater o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 16.01.2021
Karlsruhe (Baden), Homburg (Saar), Mainz, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte Karlsruhe, Homburg an der Saar, Mainz, Darmstadt oder Marburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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