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Versicherung: Sachbearbeitung: 693 Jobs

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Versicherung: Sachbearbeitung

Sachbearbeiter (m/w/d) Servicecenter in Teilzeit/Vollzeit

Sa. 28.11.2020
Augsburg
Mit über 500.000 Versicherten gehört die mhplus Krankenkasse zu den großen gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland. Über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit starken Produkten, frischen Ideen und voller Elan für unsere Kunden da. So unterschiedlich wie unsere Versicherten sind auch deren Erwartungen an uns als Krankenkasse. Darum stellen wir uns auf jeden ganz persönlich ein. Das funktioniert nur, weil wir immer und jederzeit offen sind. Offen fürs Leben. Können Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren? Und möchten Sie sich in Zukunft genauso für unsere Versicherten einsetzen? Dann kommen Sie zur mhplus. Für unser Servicecenter am Standort Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 2 Jahre: zwei Sachbearbeiter (m/w/d) Servicecenter in Teilzeit (20 Stunden) oder einen Sachbearbeiter (m/w/d) Servicecenter in Vollzeit (40 Stunden) Kennziffer: 5000.2319Sie betreuen eigenverantwortlich unsere Kunden in allen Fragen des Leistungsrechts. Insbesondere liegt Ihre Zuständigkeit in der Bearbeitung, Prüfung und Überwachung von Sonstige Sachleistungen allgemein Mutterschaft Härtefälle Psychotherapie Alternative Behandlungsmethoden Haushaltshilfe Reha/Kuren Bonusmodelle/Prämienpunktesystem Primärprävention Fahrkosten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung einer Krankenkasse Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft Sehr gute EDV-Kenntnisse insbesondere in MS-Office, idealerweise in 21 C Familienorientierung in Form von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen, etc. Gesundheitsorientierung wie z. B. aktive Pausen Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Bildungs- und Entwicklungschancen Übergesetzlicher Urlaub
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Senior Claims Adjuster (m/w/d) - Property

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Chubb ist der größte börsennotierte Industrieversicherer der Welt. Mit eigenen Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb Industrie- und Personenversicherungen für einen vielfältigen Kundenkreis.  Als Underwriting-Unternehmen erfolgen Bewertung, Übernahme und Management von Risiken mit Einsicht und Disziplin. Die Regulierung der Schadenfälle erfolgt fair und unverzüglich. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein breitgefächertes Produkt- und Serviceangebot, umfassende Vertriebskapazitäten, eine außerordentliche Finanzstärke sowie weltweite Niederlassungen aus.  Die Muttergesellschaft Chubb Limited ist an der New York Stock Exchange notiert (NYSE: CB) und Bestandteil des Aktienindex S&P 500. Chubb verfügt über Direktionsbüros in Zürich, New York und London sowie an anderen Standorten und beschäftigt weltweit 31.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für die Schadenbearbeitung im Bereich Property suchen wir präferiert für unser Büro in Düsseldorf, alternativ in Frankfurt ab sofort eine/n Senior Claims Adjuster (m/w/d) - Property Selbstständige Bearbeitung von Schäden mit Schwerpunkt Sach und Technische Versicherungen: Dies umfasst die eigentständige und fallabschließende Bearbeitung von mittleren und komplexen Großschäden entlang der gesamten Wertschöpfungskette Schadenregulierung ebenso wie die Bearbeitung von kleineren Schäden bei Bedarf Managen, instruieren und überwachen von externen Sachvollständigen, Sanierungsunternehmen und Rechtsanwälten Proaktives Führen von Verhandlungen mit Vermittlern, Versicherungsnehmern und anderen Versicherungsgesellschaften (bei z.B. Beteilligungsschäden) Auβendarstellung von Chubb Deutschland zu Schadenthemen im Bereich Sach/Technische Versicherungen Unterstützung des verantwortlichen Managers bei Steuerung des Claims Portofolios entsprechend der KPIs und Service Levels Unterstützung des verantwortlichen Managers bei Controlling- und Reportingtätigkeiten auch in englischer Sprache Betreiben eines Schadenmanagements entsprechend den Anforderungen des Internationalen Programmgeschäfts Regelmäβiger Informationsaustausch mit Underwriting und Sales sowie den Kollegen im weltweiten Chubb Netzwerk Mitarbeit in Projekten zu Digitalisierungsinitiativen Studium (auch FH), vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt/in Einschlägige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, bevorzugt in der Schadenbearbeitung im Bereich Sach und Technische Versicherung Sehr gute Verhandlungserfahrung bei komplexen Schäden in einem herausfordernden Umfeld, souveränes Auftreten und gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Entscheidungsverhalten Hohe Kunden- und Serviceorientierung und proaktives Agieren auch per WebEx und Telefon Sehr gute IT Kenntnisse Hervorragendes Marktwissen, gutes Netzwerk Reisebereitschaft Erfahrungen im Internationalen Versicherungsgeschäft von Vorteil Erfahrung in der Gestaltung von Digitalisierungsoffensiven wünschenswert Als internationales Unternehmen setzen wir sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen voraus. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ausgeprägten Teamgeist und Kommunikationsstärke. Ihre Arbeitsweise ist durch Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit, starke Serviceorientierung – intern und extern – und Eigenmotivation gekennzeichnet.
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Claims Adjuster (m/w/d) - Property

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Chubb ist der größte börsennotierte Industrieversicherer der Welt. Mit eigenen Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb Industrie- und Personenversicherungen für einen vielfältigen Kundenkreis.  Als Underwriting-Unternehmen erfolgen Bewertung, Übernahme und Management von Risiken mit Einsicht und Disziplin. Die Regulierung der Schadenfälle erfolgt fair und unverzüglich. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein breitgefächertes Produkt- und Serviceangebot, umfassende Vertriebskapazitäten, eine außerordentliche Finanzstärke sowie weltweite Niederlassungen aus.  Die Muttergesellschaft Chubb Limited ist an der New York Stock Exchange notiert (NYSE: CB) und Bestandteil des Aktienindex S&P 500. Chubb verfügt über Direktionsbüros in Zürich, New York und London sowie an anderen Standorten und beschäftigt weltweit 31.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für die Schadenbearbeitung im Bereich Property suchen wir präferiert für unser Büro in Düsseldorf, alternativ in Frankfurt ab sofort eine/n Claims Adjuster (m/w/d) - Property Selbstständige Bearbeitung von Schäden mit Schwerpunkt Sach. Dazu gehört: Eigenständige und fallabschließende Bearbeitung von kleineren und mittleren Schäden entlang der gesamten Wertschöpfungskette Schadenregulierung Prüfung des Versicherungsschutzes Ermittlung der Schaden- und Entschädigungshöhe Hohe Fokussierung auf schnelle und sog. Fast -Track Regulierungen Prüfung von Regressmöglichkeiten und Erkennen von Versicherungsmißbrauch in Abstimmung mit unseren internen Experten Erstellung von Korrespondenzen Zusammenarbeit mit Sachverständigen, Sanierungsunternehmen und Rechtsanwälten Proaktives Agieren und Führen von Verhandlungen mit Maklern, Kunden und Versicherern Steuerung und Kontrolle von Großkundenaccounts auch mithilfe von Borderoabrechnungen Unterstützung des verantwortlichen Managers bei Controlling und Reportingtätigkeiten Betreiben eines Schadenmanagements entsprechend den Anforderungen des Internationalen Programmgeschäfts Regelmäβiger Informationsaustausch mit Underwriting und Sales sowie den Kollegen im weltweiten Chubb Netzwerk Mitarbeit in Projekten zu Digitalisierungsinitiativen  Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt/in Erste Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, bevorzugt in der Schadenbearbeitung im Bereich Sach Interesse und Bereitschaft, sich in den Bereich Technische Versicherung einzuarbeiten Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Freude am proaktiven Schadenmanagement Erste Verhandlungserfahrung sowie ein souvernänes Auftreten Freude am Verhandeln auch via WebEx und/oder Telefon Sehr gute IT Kenntnisse Erfahrungen im Internationalen Versicherungsgeschäft von Vorteil Als internationales Unternehmen setzen wir sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen voraus. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ausgeprägten Teamgeist und Kommunikationsstärke. Ihre Arbeitsweise ist durch Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit, starke Serviceorientierung – intern und extern – und Eigenmotivation gekennzeichnet
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Sachbearbeiter Firmengeschäft (m/w/d) Vertrag und Schaden

Sa. 28.11.2020
Wuppertal
GROSS & Co. GmbH ist ein familiengeführter Gewerbe-/Industrieversicherungsmakler mit derzeit 5 Beschäftigten. Unser Klientel setzt sich vorrangig aus mittelständischen Produktions- sowie Großhandelsunternehmen und Unternehmen der Immobilienwirtschaft zusammen. Sie wünschen sich ein breit gefächertes, anspruchsvolles Betätigungsfeld in einem wachsenden Unternehmen mit guten Zukunftsperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie gerne in einem kleinen Team arbeiten und Sie die Möglichkeit reizt, sich umfangreiches Fachwissen anzueignen oder anzuwenden, dann reizt Sie vielleicht diese Aufgabe. Wir suchen zum 01.01.2021 oder früher einen Sachbearbeiter Firmengeschäft (m/w/d) Vertrag und Schaden. Geschäftsverkehr mit Versicherern, Kunden und Interessenten inklusive Beratung und Information Kundenbetreuung Betrieb und Schaden im Innendienst für Firmen- und Privatkundenverbindungen Angebotserstellung mittels gängiger Vergleichsrechner und individuell Ausschreibung und Analyse von Kfz-Versicherungen unserer Flottenkunden eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Berufserfahrung bei einem Versicherungsunternehmen oder einem gewerblich ausgerichteten Versicherungsmakler mit Schwerpunkt Komposit / Haftpflicht / Kraftfahrt-Flotten gute Umgangs- und Ausdrucksformen, Motivation, Teamfähigkeit Kundenorientierung, verkäuferisches und akquisitorisches Verständnis gute PC-Kenntnisse und sichere Anwendung von MS-Office - idealerweise Kenntnis des Maklerverwaltungsprogramms VIAS Sie bringen diese Fertigkeiten und Eigenschaften mit? Dann würden wir uns über Ihr Interesse an einer neuen spannenden Aufgabe in unserem Hause sehr freuen. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns in der Einarbeitungsphase notwendige Anleitung und Unterstützung. Dies gilt insbesondere für die Bereiche in denen Ihnen vertiefte Kenntnisse bislang noch fehlen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen zu.
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Versicherungsspezialist (m/w/d) Flexibler Vertrieb

Sa. 28.11.2020
Weimar, Thüringen
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist.  Wir suchen einen Versicherungsspezialisten (m/w/d) Flexibler Vertrieb für die Region Thüringen. Beratung und Verkauf von Ver­sicherungs­produkten der SV SparkassenVersicherung und ihrer Kooperations­partner im Bereich der Gewerbekunden Abgabe von vorläufigen Deckungs­zusagen im Rahmen fest­gelegter Voll­machten und Kom­petenzen Kundenbetreuung und Aktuali­sierung/Anpas­sung der Versicherungs­verträge Übernahme von Sonder­aufgaben Unterstützung der Sparkasse bei der Versicherungsvermittlung: Beratung und Abschluss von Versicherungsverträgen im Segment der Privat- und Gewerbekunden der Sparkassen Schulung und Coaching der aktiven Spar­kassen-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter Sie fungieren als Ansprechpartner (m/w/d) und Schnitt­stelle zur SV im Gewerbekundengeschäft Sie begleiten Marketingaktionen vor Ort wie Kunden­veran­staltungen, Wett­bewerbe und Verkaufs­förderungs­aktionen Schaden­management Erfahren im Ver­trieb Erfahrung im Bereich Gewerbe­kunden Kommunikativ, verantwortungs­bewusst und zuver­lässig Versicherungsfachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation oder ver­gleichbare Qualifi­zierung Eine abwechslungsreiche Tätig­keit mit span­nenden Auf­gaben Eine feste Anste­llung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Innovative Beratungs­mög­lichkeiten Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie Diensthandy
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Kauffrau / - mann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Hannover
Wir, die Grosser Assekuranz KG, sind seit dem Jahr 1993 als inhabergeführte Versicherungsmaklerfirma am deutschen Versicherungsmarkt präsent. Als unabhängiger Versicherungsmakler verfügen wir über langjährige Erfahrung im gewerblichen und privaten Versicherungsbereich.  Qualifizierte Schadenbearbeitung in allen Versicherungssparten Kommunikationsstarke Beratung von Kunden im telefonischen und schriftlichen Kontakt Abwicklung der Schadenkorrespondenz mit Kunden und Versicherern Eine spätere Erweiterung des Verantwortungsbereiches ist nicht ausgeschlossen. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Versicherungskauffrau / - mann Gutes Fachwissen der Brancheninhalte Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Beherrschung von MS-Office Einsatzbereitschaft sowie selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und ein professioneller Umgang mit unterschiedlichen Arbeitssituationen Sicheres, freundliches Auftreten eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem teamorientierten Arbeitsumfeld. Darüber hinaus ein eigenverantwortliches Arbeiten und ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt.
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Sachbearbeiter Industrie-Haftpflichtversicherung München (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
München
Wenn Sie an etwas glauben, geben Sie alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist Ihre Stärke und Sie machen die Dinge besprechbar? Sie haben Ihr Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker, die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf Sie.Spartenspezifisch eigenverantwortliches, ertragsorientiertes Underwriting im Rahmen der Vollmachten Vorbereitung von Zeichnungsentscheidungen außerhalb des Vollmachtenrahmens Spartenspezifisch sachgerechte, rationelle und erfolgsorientierte Bestands- und Vertragsbearbeitung unter Berücksichtigung der Geschäfts- und Arbeitsanweisungen Einhaltung des prozessualen Handlungsrahmens sowie der Service-, Qualitäts- und Effizienzziele Unterstützung der Vertriebspartner im Rahmen des Ansprechpartnermodells - durch Underwriting, Bestands- und Vertragsbearbeitung - gemäß geschäftspolitischer Zielsetzung Analyse, Bewertung und Vergleich von Deckungskonzepten oder Produkten sowie Weitergabe von Anforderungen an die Produktentwicklung Vermittlung von Fachwissen an Kolleginnen und Kollegen Mitwirkung bei Projekten und Fachaufsichten sowie Schulungen oder Fachveranstaltungen Zulieferung von Informationen zu Planungs- und Controllingprozessen. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d), bzw. Abschluss zum Versicherungsfachwirt (m/w/d), oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im industriellen Haftpflichtgeschäft Sichere Verhandlungsführung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie analytisches Denkvermögen Hohe Belastbarkeit sowie Team- und Kontaktfähigkeit. Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Sie dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Gestalten Sie mit AXA Zukunft – gemeinsam! Schlagen Sie mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir Ihnen den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit. 
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Underwriter (m/w/d) Vermögensschadenhaftpflichtrisiken

Sa. 28.11.2020
Hannover
Hanno­ver Rück – als welt­wei­ter Rück­ver­si­che­rer über­neh­men wir Ri­si­ken an­de­rer Ver­si­che­run­gen und ent­wickel­n ge­mein­sam neue Pro­duk­te. Welt­weit tra­gen mehr als 3.000 Ex­per­ten aus un­ter­schied­li­chen Fach­rich­tun­gen täg­lich mit Know-how und Leiden­schaft für ihren Be­ruf da­zu bei, un­se­re heraus­ra­gen­de Markt­po­si­tion zu stär­ken und aus­zu­bauen. Weil wir mit Sicher­heit an­ders ar­bei­ten, sind wir eine der profit­abels­ten Rück­ver­si­che­rungs­grup­pen der Welt. Wenn Sie erleben wollen, was es bedeutet, im Fachbereich Fakul­tative Rück­versi­che­rung am Standort Hannover zu unterstützen, dann planen Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft und steigen Sie unbefristet in Vollzeit ab sofort ein als Underwriter (m/w/d) für Vermögensschadenhaftpflichtrisiken. Kern Ihrer Tätigkeit ist die Bewertung von Vermögensschadenhaftpflichtrisiken, mit Schwerpunkt Berufshaftpflicht der Ingenieure und Architekten. Prüfung und Verhandlung fakul­tativer Rück­versicherungs­angebote und an­hängender Vertrags­dokumente Preis­analyse sowie Akzept- und Ablehnungs­entscheidung Vertrags­verbindliche und all­gemeine Korrespondenz Übernahme von administrativen Tätig­keiten, wie Bestands­pflege, Vertrags­verwaltung und EDV-Erfassung Mitgestaltung von neuen Rück­versicherungs­konzepten und Arbeits­tools Betreuung des US- und Londoner Kunden­stamms sowie Akquirierung neuer Geschäfts­kontakte Regelmäßige Reisen zu unseren Geschäfts­partnern in den USA und London Bachelor- und/oder Master-Studium der Fach­richtung Wirt­schafts­ingenieur­wesen, Betriebs­wirt­schafts­lehre, Rechts­wissen­schaften oder ein ver­gleich­bares Studium Erste Erfahrung in der fakultativen Rück­versicherung wünschenswert Fähigkeit und Bereit­schaft zur selbst­ständigen Ent­wicklung eines Port­folios Gutes Verständnis für technische Zusammen­hänge Deutsch und Englisch auf verhandlungs­sicherem Niveau (C1/C2) Reisebereitschaft, ca. drei- bis vier­mal im Jahr Persönlich überzeugen Sie durch analytisches Denkvermögen und sicheres Auf­treten gegen­über internen und externen Business-to-Business-Kunden. Wenn Sie Flexibilität und Freude an der Team­arbeit mit­bringen, sind Sie bei uns genau richtig!Atmosphäre: Bei uns tref­fen Sie auf ein in­ter­na­tio­na­les Ar­beits­um­feld mit kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen, einer of­fe­nen Feed­back-Kul­tur und ei­nem Mit­ein­an­der, das von Wert­schät­zung und Hilfs­be­reit­schaft ge­prägt ist. Leistung: Eine struk­tu­rier­te Ein­ar­bei­tung, flex­ible Ar­beits­zei­ten, über­ta­rif­li­che Be­ne­fits, Fit­ness- und Ge­sund­heits­an­ge­bo­te sind nur ein Aus­schnitt un­se­rer Leis­tun­gen. Perspektive: Sie nut­zen Ge­stal­tungs­spiel­räu­me und über­neh­men Ver­ant­wor­tung, wo­durch Sie den Grund­stein für eine er­folg­rei­che Lauf­bahn legen. Wir un­ter­stüt­zen Sie dabei mit einem um­fang­rei­chen Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bot.
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Schadenregulierung für Kfz-/ Haftpflichtschäden

Sa. 28.11.2020
Vaterstetten, Teltow
Eine qualifizierte sowie verbindliche Schadenbearbeitung liegt Dir genauso am Herzen wie uns? Für unsere wachsenden Teams in Vaterstetten bei München sowie in Teltow bei Berlin suchen wir Verstärkung im Bereich des Schadenmanagements. Hier bist du für die fallabschließende Bearbeitung und Regulierung Deiner zugeordneten Kraftfahrt-Haftpflicht und Kaskoschäden verantwortlich und Ansprechpartner für unsere Kunden zu deren Versicherungsfällen. Du sorgst dafür, dass im Schadenfall die individuellen Ansprüche des Kunden, aber ebenso die Interessen der Kundengemeinschaft gewahrt werden. Die Verti Versicherung AG ist mit mehr als 800.000 versicherten Kraftfahrzeugen die zweitgrößte Kfz-Direktversicherung in Deutschland. Unser Hauptfirmensitz befindet sich seit 1996 in Teltow bei Berlin, ein zweiter Standort ist in Vaterstetten bei München. Wir sind ein Team von mehr als 550 Mitarbeitern. Seit 2017 sind wir in Deutschland als Verti aktiv – die weltweite Digitalmarke des globalen Versicherungskonzerns MAPFRE, welcher führender Versicherer auf dem spanischen Markt und die größte spanische multinationale Versicherungsgruppe der Welt ist. Werde Teil von Verti – in Vaterstetten bei München oder in Teltow bei Berlin Die Position ist in Voll-oder Teilzeit zu besetzen. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Versicherungsschäden im Bereich der Kfz-/Haftpflichtversicherung von Privat- und Firmenkunden Ansprechpartner für unsere Kunden, Anspruchsteller und weitere im Schadenfall Beteiligte Eigenständige Regulierungsverhandlungen mit Anspruchstellern, Rechtsanwälten und weiteren Dienstleistern Prüfung der Leistungspflicht nach Grund und Höhe sowie Entwicklung von wirtschaftlichen und kundenorientierten Lösungen Identifizierung von Betrugsfällen und Einleitung von Regressmaßnahmen Intensives Einarbeitungsprogramm durch unsere hausinternen Trainer sowie die Möglichkeit der stetigen internen Weiterentwicklung Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen, rechtlichen oder sozialversicherungsrechtlichen Bereich (idealerweise Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Versicherungsfachwirt (m/w/d)) Grundlegendes  technisches, betriebswirtschaftliches und juristisches Verständnis für komplexe Sachverhalte Berufserfahrung in der Versicherungsbranche bzw. in der Schadenregulierung von Vorteil Verhandlungssicherheit, Entscheidungsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein verlässlicher Partner in besonderen Zeiten: Wir bieten Dir Verlässlichkeit und Perspektiven in der aktuellen Situation und stellen weiterhin ein. Dabei haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Bewerberinnen und Bewerber sowie unserer Mitarbeitenden oberste Priorität. Wir nutzen im Bewerbungsprozess virtuelle Medien (bspw. Video-Interviews) und halten uns bei persönlichen Gesprächen an definierte Hygiene- und Abstandsregeln. Arbeiten und Wohlfühlen: Du sollst Dich bei uns wohlfühlen und erfolgreich sein können. Dafür bieten wir Dir beste Rahmenbedingungen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gesundheitsaktionen und Massageangebot Gesundheitscoach und firmeneigenes Fitnessstudio in Teltow Attraktive Mitarbeiterrabatte (Versicherungsprodukte, Hardware- oder Fahrradleasing uvm.) … und natürlich ein starkes Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen. Lokal und Global: Bei uns kannst Du Dich je nach Aufgabengebiet in internationale Projekte einbringen und in internationalen Teams innerhalb des MAPFRE-Konzerns arbeiten. Innovation und Expertise: Ein Umfeld, in dem innovative, digitale Ideen wie in einem Start-up vorangetrieben werden - mit dem Know-how einer seit über 20 Jahren im Markt erfolgreichen Versicherung. Vielfalt und Nachhaltigkeit: Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt stehen wir für Diversität und Gerechtigkeit am Arbeitsplatz. Ebenso hat bei uns der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen einen hohen Stellenwert, welches wir mit verschiedenen Projekten realisieren.
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Schadensachbearbeiter / Claims Manager (m/w/d) Immobilienversicherung

Sa. 28.11.2020
Alsfeld, Frankfurt am Main
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 400 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Die haus­eigene Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung.Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unternehmen einbringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen „Tapetenwechsel“: Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit spannenden Projekten.Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 400 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!An unseren Standorten in Alsfeld und Frankfurt am Main suchen wir einenSchadensachbearbeiter / Claims Manager (m/w/d) ImmobilienversicherungEigenverantwortliches Schadenmanagement im Rahmen interner Schadensprozesse mit Mandanten und VersicherernBearbeitung von Frequenz- und Großschäden und Prüfung der Leistungspflicht auf Basis unserer eigenen WordingsSchadensverhandlungen mit Versicherer und SachverständigenBegleitung und Durchführung von Schadenterminen vor Ort Erstellung von Schadensstatistiken und SchadenreportsUnterstützung des Betreuungsteams bei Jahresgesprächen Weiterentwicklung von EDV-gestützten Abwicklungsprozessen Leiten von Mandantenworkshops zum Vertrags- und Schadensmanagement Versicherungskauffrau/-mann, Versicherungsfachwirt/in, Dipl. Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen oder vergleichbarer Hochschul-/Fachhochschulabschluss Fundierte Fachkenntnisse in der Schadenabwicklung, insbesondere von Sachsparten Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Flexibilität und Engagement sowie analytische und prozessorientierte Fähigkeiten Vertriebs- und kundenorientierte Denkweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen, insbesondere Microsoft Office Die Motivation unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehört für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle. Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab. 
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