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Versicherung: Sachbearbeitung: 11 Jobs in Burgdamm

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 9
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Underwriter (m/w/d) für Technische Versicherungen und/oder Sachversicherungen

Di. 04.08.2020
Bremen
Wir suchen ab sofort für eine unserer Tochtergesellschaften in Bremen Sie als Underwriter (m/w/d) für Technische Versicherungen und/oder Sachversicherungenin Vollzeit Seit 160 Jahren vertrauen unsere Kunden sowie über 240 Beschäftigte in uns, die Lampe & Schwartze Group, eine unab­hängige Unter­nehmens­gruppe der Versicherungs­wirtschaft. Unsere Gruppe ist in diverse funktionale Bereiche und Tochter­ge­sellschaften mit einem breiten Leistungs- und Service­spek­trum unterteilt und gehört zu den zehn größten mittelständischen und privat geführten Ver­siche­rungs­vermittlern in Deutschland. Vertragsbearbeitung und -verwaltung von A wie Aus­schrei­bung bis Z wie Zeichnung Schaden­bearbeitung Vertrags­ver­handlungen sowie Schaden­gespräche mit Maklern und Vermittlern Entwurf von Deckungs- und Versicherungs­konzepten Risiko­analyse Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versiche­rungs­kaufmann (m/w/d) und/oder Studium im Ver­sicherungs­wesen Mehrjährige branchenrelevante Berufserfahrung Anwendungssichere PC-Kenntnisse (u. a. MS Office) Eigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und service­orientierte Arbeits­weise Hohes Engagement und Belastbarkeit, Kommu­ni­ka­tions­fähig­keit, Durch­setzungs­stärke und Freund­lich­keit sowie Teamfähig­keit Wertebasierte Unternehmenskultur Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ansprechende Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Begleitendes Einarbeitungsprogramm während der ersten sechs Monate Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
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Duales Studium Sozialversicherung (B.A.)

So. 02.08.2020
Berlin, Hamburg, Delmenhorst, Bochum, Würzburg, München, Karlsruhe (Baden), Magdeburg, Dresden
Die BGW ist die gesetzliche Unfallversicherung für Menschen, die im Bereich Gesundheit und Wohlfahrtspflege arbeiten. Durch Prävention sorgen wir dafür, dass unsere Versicherten bei der Arbeit keine Unfälle haben oder berufsbedingt erkranken. Wenn doch etwas passiert, bieten wir vielfältige Leistungen. Duales Studium Sozialversicherung (B.A.) - Wir suchen Studierende (m/w/d)Hier arbeitest Du mit Menschen und übernimmst früh Verantwortung. Du erhältst eine attraktive Studienvergütung von 1.512 Euro brutto. Du berätst Mitglieder und wendest Dein Wissen praktisch an. Nach dem Abschluss stehen dir zahlreiche Einsatzmöglichkeiten an den elf Standorten der BGW offen. In den Praxisphasen hast Du viel Kontakt mit Kundinnen und Kunden: In der Prävention hilfst Du, Betriebe sicherer zu machen. Wenn doch einmal etwas passiert, organisierst Du im Rahmen der Rehabilitation die medizinische Versorgung. So trägst Du dazu bei, dass Versicherte wieder am beruflichen und sozialen Leben teilhaben. Als Ansprechperson für Betriebe stellst Du unter Beweis, dass Du Dein Wissen rund um die gesetzliche Unfallversicherung in der Praxis anwenden kannst. Du prüfst Versicherungsverhältnisse, berechnest Beiträge und berätst unsere Mitglieder. Abitur, Fachhochschulreife, fachgebundene Hochschulreife, ein gleichwertiger Abschluss oder eine Ausbildung zur/ zum Sozialversicherungsfachangestellten mit Berufserfahrung Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit und Entscheidungsfreude Flexibilität und Überzeugungsfähigkeit Analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Englisch-Grundkenntnisse und Deutschkenntnisse auf C1-Niveau Du siehst dich in der Lage, ein Hochschulstudium erfolgreich zu absolvieren und erfüllst die Zulassungsvoraussetzungen unserer Hochschulen. Die BGW fördert Vielfalt. Willkommen sind alle, unabhängig von Herkunft, Hintergrund oder Handicaps. Starte am 01. September 2021 bei der BGW und sichere Dir die Vorteile des öffentlichen Dienstes. Jetzt informieren und bis 30. September 2020 bewerben.
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Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Mercedes-Benz AG Werk Bremen 2021

Mi. 29.07.2020
Bremen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 234456Wusstest du, dass es auch unter den Krankenkassen ein Premium gibt? Die Daimler Betriebskrankenkasse (BKK) bietet versicherten Mitarbeitern erstklassige Leistungen und dir den perfekten Einstieg ins Berufsleben - mit einer Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d). Zusätzlich zur theoretischen Ausbildung in der Berufsschule und in Vollzeitlehrgängen lernst du die unterschiedlichen Fachbereiche der Daimler BKK kennen. In deiner dreijährigen Ausbildungszeit lernst du, eigenständig Versicherungsverhältnisse und Leistungsansprüche zu beurteilen. Zudem befasst du dich mit der Berechnung von Sozialversicherungsbeiträgen. Von Anfang an arbeitest du aktiv bei der Beratung und Betreuung der Versicherten mit. Hier zählt deine Kommunikationsstärke, denn häufig geht es darum den Versicherten komplizierte Sachverhalte zu erklären. So berätst du nach und nach deine Kunden in allen Bereichen der Sozialversicherung.Bereit für die Zukunft? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Mittlerer Reife oder Abitur. Du besitzt fundierte Kenntnisse in Deutsch und Mathematik und kannst dich in Wort und Schrift gut ausdrücken. Gesundheitsthemen und die Arbeit mit Gesetzen des Sozialversicherungsrechts findest du interessant. Du bist ein Teamplayer und hast Freude im Umgang mit Menschen. Zusätzlich bringst du Hilfsbereitschaft und Engagement als weitere Qualitäten mit. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Sozialversicherungsfachangestellter Ansprechperson im Fachbereich: Frau Silvia Prokopp, Telefon 0421 419-7140 Unser Servicephone 07031 90 86 307 ist Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und Freitag von 8 bis 12 Uhr erreichbar. In dieser Zeit beraten wir dich gerne persönlich. Gerne kannst du uns auch per E-Mail unter folgender Adresse info.ausbildung@daimler.com kontaktieren.
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Berater (w/m/d) für Versicherungen und Baufinanzierung im Vertriebsaußendienst, z. B. Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (w/m/d)

Mi. 29.07.2020
Bremen
Die s mobile Versicherungsmakler GmbH ist ein Unternehmen der Sparkasse Bremen Gruppe und steht für eine unabhängige und bedarfsgerechte Beratung im Bereich Versicherungen. Wir managen die Versicherungen unserer Kunden, zeigen Optimierungspotenziale auf und bieten eine digitale Übersicht der persönlichen Versicherungssituation. Als Kooperationspartner der Die Sparkasse Bremen AG beraten wir unsere Kunden persönlich, per Telefon, E-Mail und Chat umfassend zu allen Themen rund um Lebens-, Kranken- und Sachversicherungen.  Im Zuge des Ausbaus unserer Gesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bremen für den Außendienst mehrere vertriebsstarke, festangestellte Kundenberater (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Versicherungen und Vermittlung von Baufinanzierungen.Als Kundenbetreuer (w/m/d) im Vertrieb beraten Sie unsere Kunden und die Kunden der Sparkasse Bremen in allen Versicherungssparten – die Vermittlung von Baufinanzierungen ist perspektivisch angedacht. Die Beratung erfolgt persönlich vor Ort, in einer der Filialen der Sparkasse Bremen, telefonisch oder digital via E-Mail, App, Video, etc.  Als Verkaufstalent können Sie sich gut auf die Bedarfe Ihres Gesprächspartners einstellen, reagieren schnell mit einem individuell auf den Kunden zugeschnittenen Produkt und sorgen so für hohe Kundenzufriedenheit und damit eine nachhaltige Bindung. Mit hoher Serviceorientierung betreuen Sie Bestandskunden und gewinnen auch neue Kunden. Sie arbeiten eng mit den Beratern und Beraterinnen der Sparkasse Bremen zusammen, um für unsere gemeinsamen Kunden eine perfekte Lösung zu finden und Synergien zu nutzen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) oder eine ähnliche Qualifikation mit Sachkundenachweis.  Auf Ihre Berufserfahrung im Versicherungswesen sowie Ihr Branchenwissen können wir uns verlassen – von Vorteil sind Kenntnisse in der Vermittlung von Baufinanzierungen. Idealerweise haben Sie bereits als Kundenberater (w/m/d) im Vertrieb gearbeitet oder trauen sich den Kundenkontakt zu – in der Beratung zeigen Sie sich redegewandt, sachkundig und stets serviceorientiert.  Mit MS Office kennen Sie sich gut aus und Sie sind gegenüber zukunftsorientierten Arbeitsweisen aufgeschlossen – Stichwort Digitalisierung. Sie schätzen den Freiraum und das eigenständige Agieren, die Ihnen Ihre Tätigkeit im Außendienst bieten, genauso wie die Zusammenarbeit mit dem Team im Innendienst. Für Ihre Kundenbesuche benötigen Sie einen Führerschein der Klasse B. Neben einem attraktiven Festgehalt, 30 Tagen Jahresurlaub und Sozialleistungen können Sie zusätzlich mit Provisionen für jeden Vertragsabschluss rechnen.  Freuen Sie sich außerdem auf eine intensive Einarbeitung durch einen persönlichen Paten, der Sie mit Ihrem neuen Job vertraut macht. Sie arbeiten eigenverantwortlich und können sich Ihre Arbeitszeit flexibel einteilen.  Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie unterwegs technisch gut ausgestattet sind und übernehmen auch die Fahrtkosten. Die s mobile fördert Ihre Weiterentwicklung bzw. Fortbildung.
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Kundenberater (m/w/d) Geschäftsstelle Bremen-Vegesack

Mi. 29.07.2020
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit ungefähr 1.000 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 700.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung unserer Geschäftsstelle in Bremen-Vegesack unbefristet zum nächstmöglichen Zeit­punkt einen: Kundenberater (m/w/d) Geschäftsstelle Bremen-VegesackVollzeit Gemeinsam mit Ihrem Team repräsentieren Sie die hkk vor Ort. Sie begeistern unsere Kunden durch erstklassigen Service persönlich, telefonisch und per Mail innerhalb unserer Öffnungszeiten. umfassende und möglichst fallabschließende Beratung unserer Kunden in allen Fragen der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung persönlich in der Geschäftsstelle sowie per Telefon und Mail Perspektivisch wird die Aufgabenstellung durch weitere Kommunikationswege (z.B. Chat) ergänzt fallabschließende Bearbeitung der zugeordneten Geschäftsprozesse (bspw. Mutterschaftsgeld, Fahrkosten, Kurserstattungen, Erstattung von Satzungsleistungen) Kunden binden, insbesondere durch Informationen zu hkk-Kooperationen und Zusatzangeboten Kunden gewinnen und vertriebliche Chancen nutzen abgeschlossene Ausbildung zum Sozial­ver­sicherungs­fachangestellten (m/w/d), zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen (KiG) in einer gesetzlichen Krankenkasse oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung (zwingend erforderlich) versierter Umgang mit MS Office und idealerweise iskv_21c Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten engagierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behält sehr hohe Dienstleistungsorientierung und Teamgeist Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wechselnde Herausforderungen Flexible Arbeitszeitmodelle Familienfreundliche Angebote Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Studierende für den Studiengang Sozialversicherung (Unfallversicherung) Regionaldirektion Nord Bremen

Di. 28.07.2020
Bremen
Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) ist der Träger der gesetzlichen Unfallversicherung für die Versicherten und Unternehmer des Handels und der Warenlogistik. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister für ca. 4,6 Millionen Versicherte in rund 380 700 Unternehmen. Durch gezielte Prävention unterstützen wir die Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Verhütung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Im Schadensfall sorgen wir für bestmögliche Rehabilitation und sichern durch Geldleistungen den Lebensunterhalt der Versicherten und ihrer Familien. Duales Studium Sozialversicherung (B. A.) Wir suchen zum 01.08.2021 für unseren Standort Bremen Studierende für den Studiengang Sozialversicherung (Unfallversicherung) Laufbahn des gehobenen Verwaltungsdienstes mit Hochschul-/Fachhochschulreife Interdisziplinärer Kompetenzerwerb in den Bereichen Rechtswissenschaft, Wirtschafts- und Sozialwissenschaft, Medizin, Psychologie, Informatik und Case Management Kombination von Präsenz-, Fernlern- und Praxisphasen Spezialisierung durch curricular verankerte Profilorientierung Gute allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife, Fachhochschulreife oder einen anderen Bildungsabschluss, der zu einem Hochschulstudium berechtigt Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Verständnis für rechtliche, wirtschaftliche und sozialpolitische Zusammenhänge Eigenverantwortung und Selbstständigkeit bei der Erarbeitung von Studieninhalten Organisationsvermögen und Entscheidungsfreude Teamfähigkeit Eine attraktive und umfassende duale Ausbildung innerhalb des dreijährigen Bachelor-Studienganges an den Hochschulen Hennef oder Bad Hersfeld der DGUV (weitere Informationen unter www.dguv.de [Webcode: d25913]) Eine ansprechende Studienvergütung in Höhe von 1.512 Euro Interessante, zukunftsorientierte Aufgaben, bei denen Sie Ihr soziales Engagement, Ihre Kontaktfreudigkeit und Ihre Eigenverantwortung einbringen können Einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst nach Ende des Studiums nach beamtenrechtlichen Grundsätzen (gute Eignung, Leistung und Befähigung vorausgesetzt) Übrigens: Wir übernehmen Ihre Kosten für Unterkunft und Verpflegung an den Hochschulen! Weitere Informationen unter https://www.bghw.de/die-bghw/karriere/bachelor-studium-sozialversicherung
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst

Fr. 24.07.2020
Bremen
Als überregionaler Versicherungsmakler sind wir seit unserer Gründung im Jahr 1991 auf die Absicherung unserer Kunden aus den Bereichen Gewerbe, Industrie und Handel spezialisiert und stehen ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.    Wir suchen zu sofort eine/n Kaufmann/-frau - Versicherungen und Finanzen im Innendienst.  Kommunikation mit unseren Kunden und Versicherungsgesellschaften Durchführung von Vertragsänderungen und -modifizierungen Einholung von Angeboten Prüfung von Versicherungsscheinen und Dokumenten Rechnungsbearbeitung Schadenmanagement und -bearbeitung Pflege des Kundenverwaltungsprogramm erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Kaufmann/-frau - Versicherungen und Finanzen bzw. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Teamfähigkeit, Organisationstalent, selbstständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Rechtschreibung in Wort und Schrift familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge strukturierte Einarbeitung
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) Verkauf in den Kreisen Ostfriesland, Bremen und in den Landkreisen Cuxhaven, Verden, Diepholz, Nienburg, Rotenburg-Wümme, Celle sowie in Wolfsburg

Fr. 24.07.2020
Emden, Ostfriesland, Bremen, Cuxhaven, Verden (Aller), Diepholz, Nienburg (Weser), Rotenburg an der Wümme
Die LVM Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und gehört zu den TOP 20 der Versicherungsbranche. Als ein moderner Rundum-Versicherer bieten wir individuelle Lösungen für Versicherungen, Vorsorge und Finanzdienstleistungen. Das Unternehmen setzt auf den Ausschließlichkeitsvertrieb und ist mit bundesweit über 2.300 Agenturen für mehr als drei Millionen Kunden aktiv. Wir suchen Mitarbeitende, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie als Direktionsbeauftragter (m/w/d) Verkauf in den Kreisen Ostfriesland, Bremen und in den Landkreisen Cuxhaven, Verden, Diepholz, Nienburg, Rotenburg-Wümme, Celle sowie in Wolfsburg Entwicklung von außendienstorientierten Agenturmitarbeitenden im spartenübergreifenden Verkauf im Rahmen eines definierten Entwicklungsprozesses Förderung einer selbstständigen und nachhaltig erfolgreichen Vertriebstätigkeit der Teilnehmenden durch u.a. Praxisbegleitung im Verkauf, Identifikation individueller Handlungsfelder sowie Umsetzung und Sicherstellung Entwicklung und Implementierung von Verkaufshilfen und Vertriebsinstrumentenzielgerichteter und koordinierter Maßnahmen Organisation und Durchführung von Gruppenworkshops mit den Teilnehmenden Kooperation und Abstimmung mit Vertrauensleuten, dem DBa-Team und weiteren Dienstleistenden Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen und Versicherungsfachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere Vertriebserfahrung im Außendienst sowie nachgewiesene Erfolge im spartenübergreifenden Verkauf Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden sowie gute Gesprächsführung und hohes Einfühlungsvermögen Hohes Maß an Arbeitsorganisation, starkes Engagement sowie Leistungsorientierung Kooperations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Reisetätigkeit Bei uns finden Sie eine offene und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Unternehmenskultur, persönliche Ansprechpartner und gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz.
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Fr. 24.07.2020
Bremen
Wir suchen Dich!  Als überregionaler Versicherungsmakler sind wir seit unserer Gründung im Jahr 1991 auf die Absicherung unserer Kunden aus den Bereichen Gewerbe, Industrie und Handel spezialisiert und stehen ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.    Starte jetzt Deine Karriere in unserem Team und werde ein erfolgreicher Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d).   Du berätst unsere Kunden in allen Fragen rund um das Thema Versicherungen Du bearbeitest Schäden, erstellst Angebote und kümmerst Dich um die Abrechnung von Versicherungsprämien Du erarbeitest Konzepte für gewerbliche Kunden Du hast Abitur, die Fachhochschulreife oder die Höhere Handelsschule erfolgreich absolviert Du bist kommunikativ Du arbeitest gerne in einem Team Du hast Lust, viel Neues zu lernen Du bist ehrgeizig und kannst Dich selbst motivieren Du bist verantwortungsvoll und zuverlässig Eine spannende und anspruchsvolle Ausbildung in unserem 1991 gegründeten Versicherungsmaklerbüro, sodass Du perfekt gerüstet bist für einen erfolgreichen Werdegang in der Versicherungsbranche Chancen, eigene Ideen einzubringen Da Du sowohl in der Verwaltung als auch im Vertrieb ausgebildet wirst, hast Du die Möglichkeit, alle Facetten des Berufs kennenzulernen Einen modernen Arbeitsplatz und ein super Team, das Dir immer helfend zur Seite steht
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Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau (m/w/d) | Insurancer | Ausbildung Quereinsteiger

Mi. 22.07.2020
Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Schwerin, Mecklenburg, Hamburg, Bremen
Insurancer (m/w/d)  Versicherungsvermittler/in | Außendienstmitarbeiter/in | Vertriebspartner/in Region: Deutschland (Nord) Hamburg, Kiel, Lübeck, Hannover, Bremen, Braunschweig, Wolfsburg, Schwerin, Rostock, Stralsund   Dieser Job ist so einzigartig, dass es gleich mehrere Bezeichnungen dafür gibt. Eines ist jedoch klar: als Quereinsteiger oder Einsteiger bilden wir Dich zum/zur Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung (m/w/d) aus!   Möchtest du einen Job ... …bei dem Du Deinen Alltag frei einteilen kannst, damit immer genug Zeit für Freunde und Familie bleibt? …bei dem Du andere Menschen in guten wie in schlechten Zeiten mit Rat und Tat zur Seite stehst? …bei dem Du nicht nur Anweisungen und Befehle ausübst, sondern als selbstständiger Vertriebspartner (§84 HGB) Deinen eigenen Weg gehen kannst?   Dann gehört Dir die Zukunft bei der HanseMerkur! Du musst Dich nur noch dafür entscheiden! Die Ausbildung ist alles andere als eintönig und langweilig! Dazu gehören Seminare vor Ort, Online-Schulungen und Vorbereitungsaufgaben, die man bequem von zuhause erledigen kann. Dabei werden Deine Fragen zu jeder Zeit von unseren qualifizierten Trainern beantwortet. Bei aller Theorie ist die Praxis natürlich das Wichtigste! Dafür steht ein erfahrener Vertriebskollege als Mentor oder Buddy an Deiner Seite und erleichtert Dir den Einstieg in die Versicherungsbranche.   Deine Aufgaben sind: Beratung Deiner Kunden in Versicherungsangelegenheiten. Verkauf von Versicherungsprodukten wie Krankenversicherungen oder Lebensversicherungen. Du repräsentierst die HanseMerkur in Deiner Region.   Das sind Deine Stärken: Bist du kommunikativ und gehst gern auf Menschen zu? Beherrschst Du die deutsche Sprache in Wort und Schrift? Hast Du ein gutes Zahlenverständnis und scheust nicht davor Neues zu lernen?     Dann sind das gute Voraussetzungen für Deine erfolgreiche Karriere bei der HanseMerkur! Sende uns Deinen Lebenslauf oder ein kurzes Motivationsschreiben zu und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir!   Weitere Fragen beantworten Dir gerne Deine Ansprechpartner Sinja Siemers (Tel. 040 4119 2056) und Jurij Braun (Tel. 040 4119 1285). HanseMerkur Vertriebskarriere   Über die HanseMerkur Die HanseMerkur Versicherungsgruppe ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist ... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit, zwischen Vertrieb und Innendienst, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Wir bieten ausgezeichnete Produkte, ein interessantes Karrieremodell und eine Unternehmenskultur, bei der der Mensch im Fokus steht.
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