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Versicherung: Sachbearbeitung: 39 Jobs in Delkenheim

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  • Versicherung: Sachbearbeitung
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Anstellungsart
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  • Handelsvertreter 4
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Versicherung: Sachbearbeitung

Versicherungskaufmann (m/w/d) Krankenversicherung / Leistungsprüfung

So. 28.02.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Versicherungskaufmann (m/w/d) Krankenversicherung / Leistungsprüfung Standort: Wiesbaden Mit einem geschulten Blick für Details prüfen und verarbeiten Sie Leistungsdokumente für unsere Kunden. Bei Unklarheiten fordern Sie entscheidungsrelevante Unterlagen und Informationen an, schalten Experten ein und betreuen den fachlichen sowie juristischen Klärungsprozess. Weiterhin erteilen Sie Leistungszusagen und zahlen im Rahmen der bestehenden Vollmachten Leistungen aus. Bei entsprechender Entwicklung prüfen Sie im Rahmen von Qualitätssicherungsmaßnahmen die Vorgänge anderer Mitarbeiter und halten Rücksprache mit diesen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste einschlägige Erfahrung in der gesetzlichen und/oder privaten Krankenversicherung Optimalerweise erste Berufserfahrung in der Leistungsprüfung Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Bestens bewandert in MS Office Soziale Kompetenz kombiniert mit Organisationsgeschick und einer selbstständigen sowie strukturierten Arbeitsweise Als führender Krankenversicherer meistern wir täglich neue Herausforderungen. Die Begeisterung für unsere Arbeit steht dabei immer im Mittelpunkt – ganz egal, um welche Anforderungen unserer Kunden und Verbundpartner es geht. Gesellschaftliche und politische Themen des Gesundheitswesens fließen zudem in unseren Arbeitsalltag mit ein. Ein respektvolles Miteinander sowie die gegenseitige Unterstützung im Team und gegenüber anderen Schnittstellen ist für uns ebenso selbstverständlich. Bei uns können Sie Ihre fachliche und persönliche Kompetenz einbringen – und wir unterstützen gerne Ihre individuelle Weiterentwicklung. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Duales Studium im Innendienst zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL - Industrieversicherung

So. 28.02.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lass uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Duales Studium im Innendienst zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Industrieversicherung Standort: Wiesbaden · Ausbildungsstart 01.08.2021 Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Das Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin und den Praxisphasen an unserer Direktion in Wiesbaden in der Abteilung Firmenkunden absolvieren. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Innendienst wie z. B. als Underwriter (m/w/d) oder Produktentwickler (m/w/d) optimal vorbereitet. Eine Hospitation in unserem Vertrieb verschafft dir einen Überblick über unsere Produktpalette sowie einen Einblick in die Kundenberatung. Fachübergreifende Seminare, Hospitationen und Projekte runden deine berufliche Qualifikation ab. Du hast die allgemeine Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abgeschlossen, bringst eine hohe Leistungsorientierung mit und zeichnest dich insbesondere in der Mathematik durch gute Leistungen aus. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen wünschenswert. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Darüber hinaus bringst du Freude an Teamarbeit mit und hast Spaß daran, Kontakte zu knüpfen und zu kommunizieren. Du arbeitest selbstständig und strukturiert und bringst dich gerne aktiv ein. Nicht zuletzt bist du neugierig und freust dich darauf, kontinuierlich zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Du wirst mit moderner Technik ausgestattet, z. B. Notebook. Selbstverständlich erhältst du während deiner Ausbildung viele interessante Einblicke und die Chance, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten zu übernehmen.
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Außenregulierer (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Mainz
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Außenregulierer (m/w/d) Standort: Mainz In Ihrer Rolle besichtigen und regulieren Sie im Rahmen Ihrer Vollmachten Schäden in den Bereichen Privat, Gewerbe und Landwirtschaft, vor allem mit Fokus auf Sach-Schäden. Präzise ermitteln Sie Schadenursache, -umfang und -höhe, prüfen den individuellen Versicherungsschutz und klären kompetent Haftungsfragen. Außerdem stoßen Sie Maßnahmen zur Schadenminderung an und ziehen Sachverständige, Sanierer und weitere Dienstleister hinzu, die Sie natürlich gekonnt steuern. Genauso routiniert erstellen Sie Schadenberichte, bereiten Regulierungsunterlagen auf und verhandeln geschickt mit Versicherungsnehmern, Maklern und Rechtsanwälten. Nicht zuletzt decken Sie Regressmöglichkeiten und Betrugsfälle auf – Ihrem geschulten Auge entgeht nichts Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Bauingenieur (m/w/d) mit fundierter Berufspraxis in der Schadenregulierung mit Schwerpunkt Sachversicherung und/oder Haftpflichtversicherung Bestens vertraut mit entsprechenden rechtlichen Grundlagen sowie der aktuellen Rechtsprechung Technisches, betriebswirtschaftliches und juristisches Verständnis zur Bewertung komplexer Sachverhalte Strukturiert arbeitendes, empathisches Organisationstalent mit kunden- und vertriebsorientiertem Denken und der Bereitschaft, bei Kumulereignissen überregional bzw. deutschlandweit für unsere Kunden im Einsatz zu sein Homeoffice, das in der oben genannten Region liegt und allen Standards der Arbeitssicherheit genügt Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Altersvorsorge
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Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Versicherung

Do. 25.02.2021
Mainz
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrieversicherer den Bedarf an maßgeschneiderten Versicherungslösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unternehmen der HDI Group im Talanx Konzern, drittgrößte deutsche und eine der großen europäischen Versicherungs­gruppen. Für den Bereich „Vertragsservice“ - Vertragsservice Transport / Technische Versicherung - suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet am Standort Mainz einen Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Versicherung Vertragsbearbeitung in der Technischen Versicherung Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden DV-gestützte Bearbeitung eines definierten Kunden­bestandes Datenpflege Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare weiter­gehende Quali­fi­kation Gute Fachkenntnisse in der Sparte Technische Versicherung, ggf. Kenntnisse in weiteren Industrie­versicherungs­sparten Erfahrung in der Bearbeitung von Industrie­versicherungs­verträgen Vertriebs- und kunden­orien­tier­tes Denken und Agieren Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Fundierte PC-Kenntnisse Gute analytische Fähig­keiten sowie eine rasche Auf­fas­sungs­gabe Flexibilität, Engagement sowie Kommu­ni­ka­tions- und Team­fähig­keit Bereitschaft zur Über­nahme von Spät­diensten bis 18.00 Uhr wird voraus­gesetzt Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Underwriter (m/w/d) für Mittel- und Südosteuropa

Do. 25.02.2021
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Underwriter (m/w/d) für Mittel- und Südosteuropa Standort: Wiesbaden · in Vollzeit · ab dem 01.02.2021 Im Rahmen der Betreuung Ihrer Bestandskunden nehmen Sie den Ihnen zugeordneten Markt analytisch unter die Lupe und planen bzw. koordinieren das Geschäft. Regelmäßige Kunden- und Maklerbesuche stehen ebenso auf Ihrer Agenda wie die administrative Bearbeitung von Underwriting-relevanten Prozessen. Mit einem geschulten Blick für Details prüfen Sie Angebotsunterlagen, hierbei tauschen Sie sich eng mit unseren Supporteinheiten aus. Ebenso versiert bereiten Sie Entscheidungen über die Zeichnung von Rückversicherungsverträgen bzw. Einzelrisiken vor – im Rahmen Ihrer Vollmachten entscheiden Sie auch selbst über die Zeichnung von Bestandsgeschäft. Das Verhandeln sowie die Kommunikation mit Kunden und Maklern – mündlich wie schriftlich, in der Regel in Englisch oder anderen Sprachen – wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Unsere Senior- und Portfolio-Underwriter zählen auf Ihren Support bei der Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen: Bilanzschätzung, Schäden, Forderungsmanagement, Run-Off, Vertragsveränderungen, Spezialakzepte, IKS, Kumul-Kontrolle etc. Nicht zuletzt helfen Sie uns beim Erarbeiten von Marktstrategien sowie beim Erstellen der Umsatz- und Ergebnisplanung. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse, vor allem aus dem mittel- und südosteuropäischen Raum Bestens vertraut mit den Grundlagen aller Rückversicherungsvertragsarten Fundierte Spartenkenntnisse Erfahrung im Verhandeln mit Kunden Know-how aus der Arbeit bei einem Rückversicherer oder Erstversicherer Bewandert in der Projektarbeit Freuen Sie sich auf ein internationales Team, das Sie gerne in seiner Mitte willkommen heißt. Wir setzen auf ein gepflegtes Miteinander, was auch bedeutet, dass wir uns gegenseitig unterstützen – wir uns aber auch den nötigen Freiraum lassen, um eigenständig zu Werke zu gehen. Offenheit und Transparenz sind bei uns an der Tagesordnung – Engagement und ein leistungsstarkes Auftreten sind für uns selbstverständlich. Ihr Job ist von großer Verantwortung geprägt. Klar, dass wir Ihnen mit einer intensiven Einarbeitung zur Seite stehen. Wenn Sie mit Selbstbewusstsein und Hands-on-Mentalität punkten und sich souverän in einem internationalen Umfeld bewegen, ist das hier Ihre Chance. Sind Sie bereit? Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung Altersvorsorge
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Experte (m/w/d) Marketing Rückversicherung

Do. 25.02.2021
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Experte (m/w/d) Marketing Rückversicherung Standort: Wiesbaden · zu besetzen ab 01.02.2021, befristet für 2 Jahre Im Rahmen der Vertriebsunterstützung helfen Sie dem Team im Ressort Aktive Rückversicherung mit viel frischem Input bei der Realisierung unserer Marketingstrategie. Dabei erarbeiten Sie sorgfältig relevantes Informationsmaterial für unseren internationalen Vertrieb und pflegen den Content auf unserer Website sowie im Intranet regelmäßig. Als erfahrener, kommunikationsstarker Teamplayer arbeiten Sie darüber hinaus eng und auf Augenhöhe mit allen relevanten Schnittstellen zusammen. Des Weiteren setzen wir in puncto Eventmanagement und bei der Gestaltung internationaler Konferenzen auf Ihr Können – hierzu stimmen Sie sich auch mit externen Dienstleistern ab. Erfolgreiches Studium der Kommunikations­wissenschaften oder Wirtschafts­wissen­schaften mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbar Idealerweise fundierte Berufspraxis in der Vertriebs­unterstützung oder Vertriebskommunikation, am besten in einem Finanzdienstleistungsunternehmen im B2B-Umfeld Erfahrung in der Projektarbeit, gerne auch in der Anwendung agiler Methoden Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Lösungs- und ergebnisorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise, die in- und externe Kunden in den Mittelpunkt stellt Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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Berater (m/w/d) Marketing Rückversicherung

Do. 25.02.2021
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Berater (m/w/d) Marketing Rückversicherung Standort: Wiesbaden · zu besetzen ab dem 01.02.2021, befristet Ihr Thema ist die internationale Vertriebsunterstützung in unserem Ressort der Aktiven Rückversicherung. Konkret bereichern Sie das Team mit Ihrem frischen Input, wenn es um die Umsetzung und Weiterentwicklung der Marketing-Strategie geht. Sie erstellen wichtige Informationsmaterialien für den internationalen Vertrieb und entwickeln diese auf Grundlage unseres Corporate Design weiter. Als erfahrener Teamplayer binden Sie alle relevanten Schnittstellen bei Ihrer Arbeit mit ein und arbeiten eng mit ihnen zusammen, vertrauensvoll und auf Augenhöhe. Des Weiteren übernehmen Sie Aufgaben im Eventmanagement und bei der Gestaltung von internationalen Konferenzen – diese planen und realisieren Sie in Abstimmung mit externen Dienstleistern. Generell arbeiten Sie stark vertriebsorientiert, erarbeiten innovative Lösungsansätze und stellen unsere in- und externen Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handelns. Erfolgreiches Studium der Kommunikations­wissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbar Fundierte Berufspraxis in der Vertriebsunterstützung oder in der Vertriebskommunikation mit nachweisbaren Erfolgen – idealerweise bei Finanz­dienst­leistungs­unternehmen im B2B-Umfeld Erfahren in der Beratung und Projektarbeit, gerne auch in der Anwendung agiler Methoden sowie im Stakeholder-Management Die Fähigkeit, komplexe Themen und Zusammenhänge in aussagekräftigen Präsentationen darzustellen Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Engagierter und kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Lösungsorientierung Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit klarer Ausrichtung auf unsere Kunden Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Altersvorsorge
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Sachbearbeiter Betriebliche Altersversorgung (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Wiesbaden
Die Sozialkassen des Dachdeckerhandwerks – SOKA-DACH – sind als Dienstleister für bundesweit mehr als 14.500 Betriebe des Dachdeckerhandwerks mit ca. 64.000 Beschäftigten tätig. Als gemeinsame Einrichtung der Tarifvertragsparteien sichern wir mit rund 100 Mitarbeitern unter anderem die Finanzierung der Berufsausbildung und die betriebliche Altersversorgung unserer Kunden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Betriebliche Altersversorgung (m/w/d) Beantworten und bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen Erfassen, bearbeiten und ändern von Verträgen und Leistungsanträgen Durchführen des Versorgungsausgleichs Bearbeiten von Pfändungs- und Überweisungsbeschlüssen In- und Exkassobearbeitung sowie Kontenklärung Erstellen von Berechnungsgrundlagen für den Mathematiker Durchführen von Tätigkeiten, die im Zusammenhang mit den Rentenbezugsmitteilungsverfahren, den Leistungsmitteilungen und dem Zahlstellenmeldeverfahren stehen Erstellen des Monatsabschlusses Ihre Mission: Sie stellen einen reibungslosen Ablauf der Vertragsbearbeitung und deren Verwaltung sicher, bearbeiten Leistungsanträge und pflegen die Leistungskonten unserer Kunden. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt Versicherungen oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Umfeld der rechtlichen Grundlagen der betrieblichen Altersversorgung Gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven. Flache Hierarchien und die direkte Zusammenarbeit mit allen Ebenen garantieren schnelle und pragmatische Entscheidungen. Eine gute Bezahlung und attraktive Sozialleistungen sind selbstverständlich.
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Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d), Teilzeit

Di. 23.02.2021
Wiesbaden
Berufserfahrene und Einsteiger finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kollegen und über 770 ver­schiedenen Stellen­profilen viele attrak­tive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Ver­sicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Alters­vor­sorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfs­ge­rechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kunden – an unserer Zentrale im ober­fränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außen­stellen im Innen- wie Außen­dienst. Umfassende telefonische, persönliche und schriftliche Kundenberatung sowie Herbeiführung von Vertragsabschlüssen Beratung in allen Versicherungssparten, im Bereich Bausparen und im Bereich unserer bestehenden Kooperationen Durchführung von Vorsorgeanalysen und Versicherungschecks sowie von vertriebsorientieren Aktivitäten im Kundendienst Angebotserstellung in allen von uns vertriebenen Versicherungssparten Kompetenter Ansprechpartner zur fachlichen Unterstützung unserer Vermittlerorganisation Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Versicherungsfachmann (w/m/d) oder vergleichbare anerkannte Berufsqualifikation Gute Kenntnisse in allen von uns vertriebenen Versicherungssparten Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Kommunikative Kompetenz und Vertriebserfahrung Flexibles Arbeiten: Kern- oder Mindestarbeitszeit? Nicht bei uns! Arbeitszeitrahmen und unter bestimmten Voraussetzungen Home Office oder Telearbeit, das sind unsere Vorstellungen von flexiblem Arbeiten.  Familienfreundliches Arbeiten: Seit 2007 ausgezeichnet durch das audit berufundfamilie: unsere Vorstellung von der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Unterstützung bei Kinder- und Ferien­betreuung sowie Angehörigenpflege. Ergebnisorientierte Vergütung: Leistung soll sich lohnen: zwölf Monatsgehälter, zwei tarifliche Sonderzahlungen und die Chance auf eine leistungs- und ergebnisorientierte Vergütung von mehr als einem zusätzlichen Monatsgehalt. Lebenslanges Lernen: Bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir fördern den Erwerb betriebs- und berufsspezifischer Qualifikationen genauso wie individuell gewünschte Fähigkeiten. Zum Beispiel Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr.  Umfassende Vorsorge: Vorsorge bedeutet für uns nicht nur einen Zuschuss für Ihr Fitnessstudio, sondern auch die Unterstützung in allen Lebenslagen. Zum Beispiel durch unsere Beratungs­angebote oder eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung für unbefristete Mitarbeiter.
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Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen

Di. 23.02.2021
Offenbach am Main, Mainz
Ihre Karriere ist Ihnen wichtig, gleichzeitig möchten Sie aber auch wirklich etwas bewegen? Der Kunde steht für Sie immer im Mittelpunkt – und Sie wissen, dass Sie nur in einem starken Team Höchstleistungen bringen können? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinuierlich auf Wachstumskurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Aktuell nach Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) im Leistungsbereich für unsere Standorte Offenbach und Mainz-Kostheim. Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern  Kontakte nutzen, um unsere Kunden für die SBK zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen Pflege von Netzwerken und Schnittstellen zur Weiterentwicklung der SBK-Gemeinschaft  Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d)  Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung haben Sie bereits in einer anderen gesetzlichen Krankenkasse unter Beweis gestellt Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Leistungsbereich mit Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven Auftreten sowie mit Ihrer selbstständigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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