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Versicherung: Sachbearbeitung: 2 Jobs in Drochtersen

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Versicherung: Sachbearbeitung

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Do. 26.03.2020
Buxtehude, Stade, Niederelbe, Zeven
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Sachbearbeiter Partner Relationship Office (m/w/d) Schwerpunkt Versicherung

Mi. 18.03.2020
Elmshorn
Die ORLEN Deutschland GmbH mit Sitz in Elmshorn ist ein Tochter­unter­nehmen des pol­nischen Konzerns PKN ORLEN S.A. Unter der Marke „star“ betreibt ORLEN in Deutsch­land seit 2003 über 580 Tank­stellen und be­schäftigt 170 Mitarbeitende. Der Konzern ist ein führen­der Anbieter auf dem Mine­ralöl- und Energie­markt und aufgeführt in repräsen­tativen globalen Rankings, wie Fortune Global 500, Platts TOP250 sowie Thomson Reuters TOP100. Neben dem deutschen Sitz in Elmshorn ist das Netzwerk in weiteren euro­päischen Märkten vertreten. Auf unseren Tankstellen begrüßen wir täglich über 370.000 Kunden. Als Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Versicherung in Vollzeit unterstützen Sie unseren Bereich Partner Relations zum schnellstmöglichen Zeitpunkt. Aufnahme und Erfassung der durch die Partner gemeldeten Schäden und Dokumen­tation der Bearbei­tungs­stände Beschaffung und Bearbei­tung fehlender Infor­mationen zu den Versiche­rungs­fällen sowie Prü­fung diver­ser Dokumente (Kosten­vor­anschläge, Gut­achten, Regress­unterlagen) Organisation und Koordi­nation der Repa­raturen Korrespondenz mit Rechts­anwälten, Versiche­rern, VU, AST, TSP, Polizei, Staats­anwalt­schaft, Sales Managern und internen Fach­abteilungen Prüfung von Eingangs­rechnung sowie Erstellung von Rechnungen und Gut­schriften Projektarbeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealer­weise im Versiche­rungs­wesen) Erste Berufserfahrung im Bereich Schadens­management Fundiertes Kenntnisse in SAP/MM Know-how in MS Office, insbe­sondere in Excel und Word Verhandlungssicheres Englisch Kundenorientierung und Eigen­ständigkeit Eine positive Arbeitsatmosphäre mit unbefristetem Arbeits­vertrag und Vertrauens­arbeits­zeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Bonus­zahlungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögens­wirksame Leistungen sowie Berufs­unfähigkeits-, Kranken­zusatz- und private Unfall­ver­sicherung 30 Tage Urlaub pro Jahr und zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. freie Tage Persönliche und fach­liche Weiterbildungs­möglich­keiten sowie Sprach­kurse während der Ar­beits­zeit 3 Tage bezahlte Freistellung bei Erkrankung eines Familien­mitgliedes Sonderrabatte für Mitarbeiter (m/w/d) bei Markthändlern und Tankrabatte Bezuschussung des Mittag­essens Kostenlose Parkplätze
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