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versicherung-sachbearbeitung: 348 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • versicherung-sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 322
  • Ohne Berufserfahrung 223
Arbeitszeit
  • Vollzeit 313
  • Teilzeit 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 289
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Befristeter Vertrag 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
versicherung-sachbearbeitung

Senior Manager (m/w/d) industrielle Haftpflichtversicherungen

Mo. 17.02.2020
Essen, Ruhr
Sie haben bereits Berufserfahrung im Versicherungs-Bereich von in- und ausländischen Infrastrukturprojekten gesammelt und sind nun auf der Suche nach einer neuen verantwortungsvollen Tätigkeit? Wir suchen für die HOCHTIEF Aktiengesellschaft, Bereich HOCHTIEF Insurance Broking and Risk Management Solutions GmbH am Standort Essen in unbefristeter Anstellung zum nächstmöglichen Termin, einen Senior Manager (m/w/d) industrielle Haftpflichtversicherungen   Ihre Aufgaben Verhandlung und Administration der internationalen Casualty-Versicherungsprogramme des Konzerns, insbesondere des Konzernhaftpflicht- und D&O-Programmes Beratung der im In- und Ausland tätigen Gesellschaften des Konzerns zu programmbezogenen Versicherungsfragen Betreuung in- und ausländischer Infrastrukturprojekte während der Planungs-, Bau- und Betriebsphase Verhandlung und Platzierung projektspezifischer Versicherungskonzepte Prüfung von Haftungsvereinbarungen in Projektverträgen sowie die Bearbeitung von Schadensfällen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/r Versicherungskaufmann/-frau, Versicherungsfachwirt/-in, Versicherungsbetriebswirt/-in oder eine juristische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Bau- und Planungshaftpflichtversicherung Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche internationale Position mit anspruchsvollen Aufgaben. Neben einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung erwartet Sie ein verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz. Sie profitieren tagtäglich von hoch qualifizierten Kollegen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich mit Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse – ein Anschreiben ist vorerst nicht erforderlich) bei uns. Bitte nutzen Sie hierzu den Button „jetzt bewerben“. Bei Fragen steht Ihnen Vanessa Mihajlov (Tel.: +49 201 824-4315) gerne zur Verfügung. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. Die HOCHTIEF Konzernzentrale bündelt und koordiniert die Einheiten der HOCHTIEF-Gruppe in aller Welt. Als Management-Holding übernimmt sie die strategische Entwicklung sowie Steuerung des Konzerns.
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst LEH (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf
JUST SPICES IST EINES DER AM SCHNELLSTEN WACHSENDEN E-COMMERCE-UNTERNEHMEN IN DEUTSCHLAND. UNSERE VISION IST ES, DEN GEWÜRZMARKT MIT AUTHENTISCHEN GEWÜRZMISCHUNGEN ZU EMOTIONALISIEREN. UNSER FRISCHES, HOCHMOTIVIERTES TEAM IST DIE GRUNDLAGE FÜR UNSERE EXTREM SCHNELLE ENTWICKLUNG. Du bearbeitest und verfolgst unsere Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zur Auslieferung  Du erstellst und prüfst Rechnungen Du bearbeitest Retouren und unterstützt unser Reklamationsmanagment  Du bist die Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und dem Außendienst Du betreust die Märkte telefonisch Du pflegst Stammdaten und Preise in unserem ERP System ein Du bist bereit Dich Problemen anzunehmen und eine Lösung dafür zu finden  Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Du bist vertraut mit dem Lebensmitteleinzelhandel und warst idealerweise bereits im Innendienst tätig Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und hast ein gutes Zahlenverständnis Du arbeitest engagiert, eigenständig und gewissenhaft Du besitzt gute Kenntnisse in MS Word, Excel und PowerPoint Du bist flexibel und ein Teamplayer Du wirst Teil unseres frischen und hochmotivierten Teams mit flachen Hierarchien Du übernimmst vom ersten Tag an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Du kannst Dich in einem hochdynamischen Umfeld beweisen und die Entwicklung unseres schnell wachsenden Unternehmens mitgestalten Du kannst unsere interne Just Spices Bibliothek nutzen, um Dich jederzeit mit interessantem neuen Lesestoff zu versorgen - egal ob aus dem eigenen Bereich oder über den Tellerrand hinaus, hier ist für jeden was dabei! Du kannst bei uns genau so sein, wie Du bist und deswegen gibt es bei uns auch keinen Dresscode - wir kommen jeden Tag so, wie wir uns wohlfühlen Es gibt immer frischen Kaffee, Softdrinks, Müsli und Obst - damit uns ja keiner eingeht :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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Vertriebsmitarbeiter / Active Sales (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Essen, Ruhr
Wir von Asmodee – als weltweit führende Gruppe in der Spieleindustrie – erschaffen, erstellen und vertreiben Spielerlebnisse für ein globales Publikum. Unsere Spiele erzählen faszinierende Geschichten, die die Menschen dazu inspirieren, die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu überschreiten. „Asmodee – great games, amazing stories.“ Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet Asmodee Germany international mit rund 30 Partnerverlagen zusammen. Vom Hauptsitz des Unternehmens in Essen kümmert sich Asmodee Germany um das gesamte Spektrum der Verlags- und Vertriebsarbeit, von der Redaktion, über das Marketing bis hin zum Verkauf. Dank der anhaltend guten Entwicklung unseres Unternehmens wächst Asmodee Germany weiter und es gibt viel im Bereich „Active Sales“ zu tun. Daher suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Essen. Serviceorientierte Betreuung der Bestandskunden Ausbau bestehender und neuer Kundenbeziehungen Beratung und aktiver Verkauf vor allem per Telefon zu unseren Spielen Präsenz auf den einschlägigen Fachmessen vor Ort Kundenbesuch vor Ort und Beratung in Sortiment und verkaufsfördernden Maßnahmen Reporting und Umsatzverantwortung für das entsprechende Kundengebiet Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie kommunizieren sicher und sind routiniert im Umgang mit allen Kommunikationsmitteln und mit MS Office Erfahrungen im B2B Bereich sowie Erfahrung im Telefonvertrieb und Produktkenntnisse sind von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen, Verhandlungsgeschick, Kontaktfreude und Begeisterung für unsere Spiele Für die Wahrnehmung der gelegentlichen Außentermine bringen Sie einen Führerschein der Klasse B mit Werden Sie Teil eines engagierten Teams und entwickeln Sie sowohl sich als auch unsere Prozesse und Angebote weiter Sie erwartet ein breites Aufgabenspektrum, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten sowie Raum für Kreativität Sie profitieren von internen Entwicklungsmöglichkeiten und einem großen Unternehmens-Netzwerk, so dass Sie Ihre fachlichen Kompetenzen sowie auch Ihre Soft-Skills in einem breiten Spektrum weiterentwickeln können In einem modernen und dynamischen Umfeld mit einem angenehmen Betriebsklima, können Sie sich anspruchsvollen und kreativen Herausforderungen stellen Betriebliche Altersvorsorge
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Mediaberater Telesales/ Call Center Agent (m/w/d) für den Bereich Onlinemarketing

Mo. 17.02.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komm jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Mediaberater Telesales/ Call Center Agent (m/w/d) für den Bereich Onlinemarketing Du beeindruckst uns mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder ähnliches  Deine stärkste Waffe ist Schlagfertigkeit – Du hast auf einfach alles eine Antwort Ein gewisses Maß an Organisiertheit bringt Dich auf das nächste Level. Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz & Leidenschaft kundenorientiert arbeitest und zu jedem Topf den passenden Deckel findest Ein Verkaufstalent im Vertrieb: Mach aus einem „Nein“ ein „Ja“ – und das alles bequem & charmant über das Telefon Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Du bist Magier – und hast Du die Zauberformel für unsere Kunden: Mit Fleiß und Durchhaltevermögen erlebst Du immer wieder neue und aufregende Gespräche und begeisterst jeden Unternehmer mit unseren passenden Online-Marketing Produkten. Du bist Problemlöser – und schreibst Deine Erfolgsgeschichten durch den Vertrieb von Eigenprodukten der 11880.com sowie Produkten unserer Kooperationspartner Google & Bing Du bist Weichensteller – und aktualisierst und pflegst die Kundenstammdaten, damit auch in Zukunft alles rund läuft Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung (lerne regelmäßig von den Besten; kein Meister ist vom Himmel gefallen) Monatliches Fixum und nach oben offenes Provisionsmodell Wöchentliches, kostenloses Sportprogramm Feel-Good-Tage (kulinarische Abenteuer inklusive) Geregelte Arbeitszeiten (Mo. –Do. von 8:00 – 17:15 u. Fr. von 8:00 – 13:30 Uhr) Prämie von bis zu 1.000,- € bei Wechsel aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT-Equipment barrierefreie Büros
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Baukaufmann (m|w|d)

Mo. 17.02.2020
Gelsenkirchen
Die Wurzeln von KEMNA BAU gehen zurück auf das Jahr 1867. Seitdem steht der Name KEMNA für Qualität und Tradition in der Baustoffherstellung sowie im Verkehrswegebau. Mit zahlreichen Niederlassungen und Tochter­gesell­schaften ist die KEMNA-Gruppe heute in den meisten deutschen Bundes­ländern vertreten und gehört mit ihren über 1.900 Mit­arbeitern und 60 Standorten zu den namhaften Bau- und Bau­stoff­unter­nehmen der Branche. Für unsere Zweigniederlassung Projekte West in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen  Baukaufmann (m|w|d) KB-20005 vollumfängliche kaufmännische Betreuung von Bauvorhaben im Straßenbau Erstellung und Analyse der monatlichen Leistungs-, Planungs- und Ergebnisrechnung Durchführung und Überwachung von Wirtschaftlichkeitsanalysen Rechnungsprüfung und -buchung Forderungs- und Bürgschaftsmanagement Mitwirkung im Einkauf abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m|w|d) in einem Bauunternehmen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Straßenbauprojekten und ARGEN gute Kenntnisse in Kostenrechnung und Buchführung gute VOB-Kenntnisse wünschenswert  hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstständiges, strukturiertes, kunden- und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln Leistungsbereitschaft und Flexibilität unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktives Vergütungspaket mit Zusatzleistungen abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und vielfältigen Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigene Ideen umfangreiches Weiterbildungsangebot für die fachliche und persönliche Entwicklung
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Aushilfe (m/w/d) im Service Team

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düsseldorf-Flingern in Teilzeit als Aushilfe (m/w/d) im Service Team. Die Ausübung dieser Tätigkeit ist grundsätzlich auch im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung möglich. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Sie stehen in Teilzeit zur Verfügung, z. B. weil Sie beruflich nicht (mehr) eingebunden sind Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Telefonischer Kundenbetreuer (w|m|d) Outbound

Mo. 17.02.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Sie sind die Stimme unserer Bank und ein kompetenter Ansprechpartner Als Profi im telefonischen Kundenservice mit Freude am Verkauf gewinnen Sie Neu- und Bestandskunden für unsere Leistungen und Produkte Wenn sich Menschen mit einem Kauf kleine und große Wünsche erfüllen, steht ihnen die TARGOBANK mit einem Kredit zur Seite. Dazu bauen Sie eine Brücke zu Ihren Kunden auf und finden heraus, worauf Ihr Gesprächspartner bei einer Bank besonders Wert legt Wenn Ihre Kunden dann bei Ihnen einen Termin in einer unserer Filiale vereinbaren möchten, haben Sie es geschafft. Das gelingt am besten, wenn Sie sich immer wieder neu auf die verschiedenen Kunden einstellen Auch nach dem 100. Telefonat greifen sie noch zuversichtlich zum Hörer und meistern die Herausforderung mit Ihrem nächsten Gesprächspartner Sie sind bereits Profi im telefonischen Kundenservice oder ehrgeiziger Quereinsteiger (w/m/d) mit Freude am Verkauf Ihr positives und lösungsorientiertes Vorgehen überzeugt und begeistert Kunden Sie haben Spaß daran, Neues auszuprobieren Sie sind erfahren im Umgang mit dem PC Als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie mit uns sicher für die Zukunft planen Ihr Einstiegsgehalt beträgt 2.200 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Zentral gelegen und bestens angebunden: Ihr Arbeitsplatz liegt in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten - möglich ist alles ab 16 Stunden wöchentlich, in Voll- oder Teilzeit Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten Wochen werden Sie intensiv durch ein Einarbeitungsteam sowie unterstützende Trainings begleitet Wir eröffnen Ihnen langfrisitig ein breites Spektrum an beruflichen Möglichkeiten. Gemeinsam mit Ihrer Führungskraft finden Sie heraus, wo Ihre Stärken liegen, identifizieren Ihren Weiterbildungsbedarf und entwickeln sich bei uns intern weiter, vielleicht in Richtung Führung oder in einer Fachkarriere Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Angebote für Ihre Gesundheit, Mitarbeitertarife bei Sportstudios und Fahrrad-Leasing. Zudem bieten wir Optionen wie unbezahlte Auszeiten, vergünstige Ferienwohnungen und Familienservice
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Student (w/m/d) als Telefonischer Kundenbetreuer

Mo. 17.02.2020
Duisburg
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7000 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Kontaktaufnahme zu Kunden im Rahmen der Beratung rund um unsere Leistungen und Produkte Sorgfältige Sicherstellung der Terminvereinbarung für unsere deutschlandweiten Filialen Freude an der Arbeit im telefonischen Kundenservice und am Verkauf Ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Erfahrung im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeiten ab 16 Stunden wöchentlich, in Voll- oder Teilzeit Eine 8-wöchige Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau (d/m/w) im Einzelhandel

Mo. 17.02.2020
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Waltrop
Wir, die Manufactum GmbH, sind ein Handelsunternehmen, das sich als Anbieter der "guten Dinge" mit einem Sortiment hochwertiger und nachhaltiger Gebrauchsgüter an Endkunden wendet – dies mit einem außergewöhnlichen Katalog, mit elf Warenhäusern in Deutschland und Österreich und einem erfolgreichen Webshop. Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau (d/m/w) im Einzelhandel Ausbildungsorte: Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Waltrop Ausbildungsbeginn: August oder September 2020 Ausbildungsdauer: 3 Jahre umfassende Einblicke in die vielfältigen Bereiche des Einzelhandels (Kundenberatung/Verkauf, Warenpräsentation, Warenbestellung, Kassenabwicklung, Reklamationsbearbeitung) stetige Erweiterung des kaufmännischen Fachwissens Vermittlung eines tiefgreifenden Produktwissens z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken idealerweise einen mittleren Schulabschluss gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung gutes sprachliches Ausdrucksvermögen hohe Leistungs- und Lernbereitschaft Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen eine abwechslungsreiche, spannende und praxisnahe Ausbildung in einem erfolgreichen Handelsunternehmen persönliche und fachkompetente Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen gute Übernahmechancen in einem von Offenheit und Kollegialität geprägten Ausbildungsbetrieb Sozialleistungen wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Referent (m/w/d) Tarif-/Versicherungstechnik Leben Klassik

So. 16.02.2020
Düsseldorf
Natürlich machen wir das! Bei uns werden individuelle Förderung und vielfältige Gestaltungsräume schließlich großgeschrieben. So bieten wir Ihnen für einen gelungenen Start ins Berufsleben zum Beispiel optimale Einarbeitungsprozesse. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, wachsen Sie von Anfang an mit Ihren Aufgaben. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Referent (m/w/d) Tarif-/Versicherungstechnik Leben KlassikSchon bald unterstützen Sie unser starkes Team rund um die Betreuung unserer Versicherungstechnik zu Lebensversicherungs- und Pensionskassenprodukte. In diesem Zusammenhang bringen Sie sich in die konzeptionelle und funktionale Weiterentwicklung unserer mathematischen Rechenkerne ein. Dafür erstellen Sie aktuarielle Fachvorgaben auf Detail-Ebene. Auch die Weiterentwicklung und Pflege unserer Tarif- und Produktdatenbank wird eine Ihrer zentralen Aufgaben. Abgerundet werden diese Tätigkeiten durch die Vorbereitung und Durchführung der fachlichen Modultests sowie die Unterstützung bei End-To-End-Tests (z.B. auf Geschäftsvorfallebene). Insgesamt ist Ihre Mitarbeit in laufenden (IT-) Projekten gefragt. Ihr (Wirtschafts-)Mathematikstudium haben Sie sehr gut oder gut abgeschlossen. Idealerweise starten Sie kurzfristig mit Ihrer Ausbildung zum Aktuar (DAV) oder haben die Ausbildung sogar schon begonnen. Bei diesem Vorhaben unterstützen wir Sie gern. Wünschenswert wäre, wenn Sie Wissen über die im Softwareentwicklungsprozess verwendeten Methoden und dem Umgang mit DB2-Datenbanken mitbringen. Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe fällt es Ihnen leicht die mathematischen Grundlagen der privaten und betrieblichen Altersversorgung zu durchdringen. Sie sind Neuem gegenüber aufgeschlossen? Sie haben Spaß am Programmieren? Sie lieben Zahlenspiele und andere Herausforderungen? Sehr gut! Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer kreativen Art komplexe und herausfordernde Zusammenhänge zu analysieren, innovative Ergebnisse zu erzielen und diese zu vermitteln. Nicht zuletzt punkten Sie mit einer großen Portion Teamgeist.
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