Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 8 Jobs in Elmshorn

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 8
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Do. 19.11.2020
Lübeck, Hamburg, Norderstedt, Seevetal, Bad Oldesloe
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Zum Stellenangebot

Duales Studium im Firmenkundenvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Industrieversicherung

Mi. 18.11.2020
Koblenz am Rhein, Berlin, Münster, Westfalen, München, Hannover, Stade, Niederelbe
Seit über 70 Jahren steht der Name SVG (Straßenverkehrsgenossenschaften) für Zuverlässigkeit, Qualität und Erfahrung in Transport und Logistik, für Verantwortung gegenüber unseren Kunden und unseren Mitarbeitern sowie für die Umwelt und die nachfolgenden Generationen. Für unseren Bereich Versicherung – in Kooperation mit der R+V/KRAVAG-Versicherungsgruppe – sucht die SVG engagierte Nachwuchskräfte. Duales Studium im Firmenkundenvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Industrieversicherung Standort: Koblenz, Berlin, Münster, München, Hannover, Stade · Ausbildungsstart 01.09.2021 Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Dein Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und den Praxisphasen am jeweiligen Standort der SVG in Koblenz, Berlin, Münster, München, Hannover oder Stade absolvieren. Du unterstützt und begleitest deinen Mentor in Projekten und bei den Kunden vor Ort und wirst dadurch auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Firmenkunden optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast die Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn deines Studiums besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
Zum Stellenangebot

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Mi. 18.11.2020
Hamburg, Lübeck, Quickborn, Kreis Pinneberg, Seevetal, Buchholz in der Nordheide
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Schaden-Service Sach 1

Mo. 16.11.2020
Bremen, Celle, Göttingen, Hameln, Hildesheim, Lingen (Ems), Lüneburg, Nienburg (Weser), Osnabrück, Stade, Niederelbe
Finden Sie bei uns Ihre berufliche Heimat. Die VGH ist mit über 1,9 Millionen Privat- und Firmenkunden der größte regionale Versicherer in Niedersachsen. Mehrfach ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber bieten wir Ihnen spannende Aufgaben, tolle Entwicklungsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz. Wir suchen zum 01.01.2021 für unsere Standorte in Bremen, Celle, Göttingen, Hameln, Hildesheim, Lingen (Ems), Lüneburg, Nienburg (Weser), Osnabrück oder Stade einen engagierten und qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) Schaden-Service Sach 1 Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 31.12.2022. Bitte teilen Sie uns mit, an welchem unserer Standorte sie eingesetzt werden möchten. vollständige Erfassung telefonischer und schriftlicher Schadenmeldungen aus der Sparte Sach umfassende Prüfung der Deckung im Sinne der versicherungsvertraglichen Erfordernisse aktive Einholung von Informationen zu Deckung und Schadenhöhe aktive Durchführung von Schadensteuerungsmaßnahmen (Beauftragung von Dienstleistern und Regulierern) kundenorientierte und fallabschließende Bearbeitung im Rahmen der Vollmacht aktives Anbieten fiktiver Schadenabrechnung im Rahmen der Vollmacht kompetente Beratung von Kunden serviceorientierte Beauskunftung von Bestandsschäden Zahlung von Entschädigungen und Regulierungskosten in allen Schäden Regress- und Betrugserkennung fachliche Unterstützung der Vertriebspartner in allen Belangen der Schadenregulierung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) sowie idealer Weise eine Fortbildung zum Schadenexperten (m/w/d). Sie sehen sich als Problemlöser und Unterstützer für Kunden und Anspruchsteller. Sie handeln verantwortungsvoll und mit hoher Fach- und Entscheidungskompetenz. ein gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten gute Karriere- und Entwicklungsperspektiven einen attraktiven Standort im Herzen von Bremen, Celle, Göttingen, Hameln, Hildesheim, Lingen (Ems), Lüneburg, Nienburg (Weser), Osnabrück oder Stade
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d)

Di. 10.11.2020
Hamburg-Nord
SCHUNCK ist einer der führenden B2B-Versicherungsmakler in Deutschland. In der Logistikbranche sind wir Marktführer. Wir entwickeln die Versicherungsprodukte von morgen und dabei Fach- und Branchenexpertise sowie IT-Kompetenz mit dem Mut, zukunftsweisende Themen konsequent zu verfolgen. Mehr als 300 Mitarbeiter (m/w/d) sind unser Motor. Sie sind es, die voller Energie die Zukunft gestalten – die von SCHUNCK und die unserer Kunden. 100 % Kundenfokus, voller Einsatz für die beste Versicherungslösung und Topservice – das ist SCHUNCK. Finden auch Sie sich darin wieder? Dann freuen wir uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!Für unsere Region Nord (Bremen oder Hamburg) suchen wir Sie alsAccount Manager (m/w/d) Akquisition von (mittelständischen) Kunden in der Logistik-Industrie Betreuung und Beratung von Bestandskunden und potenziellen Neukunden Ausarbeitung von Angeboten und Konzepten Unterstützung bei der Planung von Vertriebsaktivitäten Marktbeobachtung und Kontaktpflege sowie Vernetzung in der Region Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungs- oder Speditionsbranche bzw. (juristisches) Studium oder vergleichbare Eignung Idealerweise Kenntnisse in der Logistik-Industrie sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative Überzeugungskraft, Ausdauer sowie unternehmerisches Denken und Handeln Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive betriebliche Krankenversicherung Corporate Benefits und Möglichkeit des Dienstradleasings
Zum Stellenangebot

Vertriebscoach (m/w/d) BeratungsQualität / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Fr. 06.11.2020
Uelzen, Lüneburger Heide, Husum, Nordsee, Itzehoe, Sankt Peter-Ording
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns in der Region Kreis Dithmarschen / Kreis Steinburg / Kreis Nordfriesland. Als Vertriebscoach bringen Sie Ihre Kollegen und die Kundenberater der Partnerbanken im Verkauf unserer R+V-Produkte zum Erfolg. Dazu bringen Sie Ihr Wissen in Trainings und Coachings zur BeratungsQualität und dem Verkauf der Produkte ein. Sie führen gemeinsam mit den Kundenberatern Verkaufsgespräche, analysieren diese und geben professionell Feedback. Darüber hinaus entwickeln Sie Maßnahmen zur nachhaltigen Vertriebsintensivierung mit unseren Vertriebspartnern. Versicherungsfachmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis im Vertrieb Freude an Personalentwicklung und Qualifizierung Verkaufstalent mit methodischer Kompetenz Souveränes, partnerschaftliches und verbindliches Auftreten Empathie und Kommunikationsgeschick Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Coachingerfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Gewerbekundenberater (m/w/d) Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Do. 05.11.2020
Stade, Niederelbe
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der Bezirksdirektion Stade. Als Gewerbekundenberater sichern Sie die Gewerbekunden der Partnerbanken im Bereich der Personen- und Sachversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Erfolgreiche versicherungsfachliche Ausbildung Berufspraxis im Versicherungsaußendienst, vertraut mit steuerrelevanten Themen Sichere Kenntnisse im bAV-Geschäft Interesse an digitalen Tools sowie im Erarbeiten von Konzepten und Vorsorgelösungen Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick, klare Kundenorientierung Zielstrebige und empathische Persönlichkeit mit analytischem Weitblick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Do. 05.11.2020
Stade, Niederelbe
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der Bezirksdirektion Stade. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie stetig neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal