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Versicherung: Sachbearbeitung: 5 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 5
  • Banken 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Do. 15.10.2020
Weimar, Thüringen, Apolda
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Weimar / Apolda · Programmstart 01.01.2021 Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsperspektiven
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Call-Center-Agent (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Erfurt
Über 3 Millionen Menschen vertrauen der AOK PLUS – Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen. Als wirtschaftliche und sozialpolitische Größe weisen wir beim Zukunftsthema Gesundheit den Weg. Setzen Sie sich mit uns für die Gesundheit unserer Versicherten ein.  Wir bieten Ihnen neben anspruchsvollen Aufgaben auch die Chance, Leistung und Leben optimal zu verbinden. Sie sind Früh- oder Spätaufsteher? Ihr Kind geht in den Kindergarten oder zur Schule und Sie möchten den Nachmittag gemeinsam verbringen? Sie pflegen Ihre Angehörigen und benötigen einen Tag in der Woche, um die Pflege übernehmen zu können? Das Leben läuft nicht immer nach Plan. Gut, wenn sich da die Arbeit der Lebenssituation anpasst. Für unseren Standort in Erfurt suchen wir zum 1. April 2021 befristet für ein Jahr (mit Option der Verlängerung) in Teil- oder Vollzeit Call-Center-Agent (m/w/d) Vom Arzt, der Rückfragen zur letzten Abrechnung hat bis hin zur Mama, die wissen möchte, wann das Kinderpflegekrankengeld gezahlt wird, während sie ihr Kind auf dem Arm beruhigt. Sie sind Ansprechpartner Nummer 1 am Telefon und helfen unseren Kunden, um sich in dem großen Spektrum der Leistungen, Versicherungen und Beiträge zurecht zu finden. Dabei sind Sie Seelentröster, Koordinator und vor allem Gesundheitslotse, der stets den Überblick behält und weiß, was zu tun ist. Ihr Tag ist abwechslungsreich, kein Kunde und kein Gespräch ist wie das vorherige. Das macht es gerade aus. Und am Ende Ihrer Schicht legen Sie Ihr Headset beiseite und können ohne Arbeitsrückstände in den Feierabend starten. Sie arbeiten auf dieser Stelle ausschließlich in der Inbound-Telefonie. Viele Themen bearbeiten Sie fallabschließend, einiges geben Sie an unsere Fachabteilungen ab. Sie machen sich Sorgen, nicht aussagefähig zu diesen vielen Themen zu sein? Fit werden Sie mittels Schulungen durch Fachtrainer, Kollegen, die Ihnen während der Einarbeitung als Coach zur Verfügung stehen und Ihre Führungskraft und Ihr Team, die Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und? Wir richten Ihnen täglich eine halbe Stunde „Rüstzeit“ ein, um sich zu allen Neuerungen und aktuellen Themen belesen zu können, auch nach der Einarbeitung. Gerade zu Jahresbeginn geht es in unserem Geschäft heiß her. Unsere Kunden haben einen hohen Beratungsbedarf und wollen Ihre guten Vorsätze mit uns teilen. Wenn es Ihre persönliche Mission ist, Kunden zu helfen und zu unterstützen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Freunde und Familie bezeichnen Sie scherzhaft als „Quasselstrippe“? Das finden wir super. Denn genau das suchen wir als Kundenberater am Telefon. Jemanden, der gern redet und genauso gern zuhört. Eine Person, die empathisch auf jeden einzelnen unserer Kunden eingeht. Im besten Fall sind Sie Sozialversicherungsfachangestellte/r oder Kaufmann/ Kauffrau Dialogmarketing oder verfügen über gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten. Sie gestalten Ihre Arbeitsabläufe aktiv und effizient, damit sich unsere Kunden nicht lange in der Warteschleife befinden. Sie bringen die Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten (Montag bis Freitag im Rahmen von 07:00 bis 18:15 Uhr), mit. Aber keine Sorge, der Plan steht einen Monat vorher fest und wir versuchen, alle Ihre persönlichen Rahmenbedingungen zu berücksichtigen. Damit Ihre Stimme „geölt“ bleibt, steht ein gratis Wasserspender parat. Unsere Kundenberater am Telefon haben bezahlte Bildschirmpausen. Eine moderne Arbeitsplatzausstattung ist selbstverständlich – Sie haben einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz, vom höhenverstellbaren Schreibtisch bis hin zur ergonomischen Maus. Ein stressiger Tag mit viel mehr Anrufern als typisch? Kommt vor! Ein Entspannungsraum, um einmal durchzuatmen und anschließend neu durchzustarten steht Ihnen zur Verfügung. Sie erhalten ein attraktives Gehalt nach AOK-Tarifvertrag (BAT/AOK-Neu) und weitere Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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Versicherungsspezialist (m/w/d) Flexibler Vertrieb

Mi. 14.10.2020
Weimar, Thüringen
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist.  Wir suchen einen Versicherungsspezialisten (m/w/d) Flexibler Vertrieb für die Region Thüringen. Beratung und Verkauf von Ver­sicherungs­produkten der SV SparkassenVersicherung und ihrer Kooperations­partner im Bereich Privat­kunden Abgabe von vorläufigen Deckungs­zusagen im Rahmen fest­gelegter Voll­machten und Kom­petenzen Kundenbetreuung und Aktuali­sierung/Anpas­sung der Versicherungs­verträge Übernahme von Sonder­aufgaben Unterstützung der Sparkasse bei der Versicherungsvermittlung: Beratung und Abschluss von Versicherungs­ver­trägen im Segment der Privat­kunden der Spar­kassen Schulung und Coaching der aktiven Spar­kassen-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter Sie fungieren als Ansprechpartner (m/w/d) und Schnitt­stelle zur SV im Privat­kunden­geschäft Sie begleiten Marketingaktionen vor Ort wie Kunden­veran­staltungen, Wett­bewerbe und Verkaufs­förderungs­aktionen Schaden­management Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungs­bewusst und zuver­lässig Idealerweise Versicherungsfachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation oder vergleichbare Qualifi­zierung Eine abwechslungsreiche Tätig­keit mit span­nenden Auf­gaben Eine feste Anste­llung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Innovative Beratungs­mög­lichkeiten
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Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Do. 08.10.2020
Erfurt
Berufserfahrene und Einsteiger finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kollegen und über 770 ver­schiedenen Stellen­profilen viele attrak­tive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Ver­sicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Alters­vor­sorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfs­ge­rechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kunden – an unserer Zentrale im ober­fränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außen­stellen im Innen- wie Außen­dienst. Umfassende telefonische, persönliche und schriftliche Kundenberatung sowie Herbeiführung von Vertragsabschlüssen Beratung in allen Versicherungssparten, im Bereich Bausparen und im Bereich unserer bestehenden Kooperationen Durchführung von Vorsorgeanalysen und Versicherungschecks sowie von vertriebsorientierten Aktivitäten im Kundendienst Angebotserstellung in allen von uns vertriebenen Versicherungsparten Kompetenter Ansprechpartner zur fachlichen Unterstützung unserer Vermittlerorganisation Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Versicherungsfachmann oder vergleichbare anerkannte Berufsqualifikation Gute Kenntnisse in allen von uns vertriebenen Versicherungssparten Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Kommunikative Kompetenz und Vertriebserfahrung Flexibles Arbeiten: Kern- oder Mindestarbeitszeit? Nicht bei uns! Arbeitszeitrahmen und unter bestimmten Voraussetzungen Home Office oder Telearbeit, das sind unsere Vorstellungen von flexiblem Arbeiten.  Familienfreundliches Arbeiten: Seit 2007 ausgezeichnet durch das audit berufundfamilie: unsere Vorstellung von der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Unterstützung bei Kinder- und Ferien­betreuung sowie Angehörigenpflege. Ergebnisorientierte Vergütung: Leistung soll sich lohnen: zwölf Monatsgehälter, zwei tarifliche Sonderzahlungen und die Chance auf eine leistungs- und ergebnisorientierte Vergütung von mehr als einem zusätzlichen Monatsgehalt. Lebenslanges Lernen: Bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir fördern den Erwerb betriebs- und berufsspezifischer Qualifikationen genauso wie individuell gewünschte Fähigkeiten. Zum Beispiel Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr.  Umfassende Vorsorge: Vorsorge bedeutet für uns nicht nur ein Zuschuss für Ihr Fitnessstudio, sondern auch die Unterstützung in allen Lebenslagen. Zum Beispiel durch unsere Beratungs­angebote oder eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung für unbefristete Mitarbeiter.
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Angestellter Vermittler (d/m/w) im Außendienst

Di. 29.09.2020
Berlin, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen
Für die Regionen Berlin, NRW, Sachsen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Angestellte Vermittler (d/m/w) im Außendienst Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Über 400 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER AutoMobil Versicherungs­dienst GmbH (NAU) - einem Tochterunternehmen der NÜRNBERGER Versicherung - ihr perfektes Karriere-Match gefunden.Die NÜRNBERGER AutoMobil Versicherungsdienst GmbH versorgt Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Starten Sie durch als Angestellter Vermittler (d/m/w) im Außendienst. Mit Ihrem Arbeitsplatz in einem namhaften Autohaus sind Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Ein starker Partner an Ihrer Seite mit erstklassigen Produkten Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Gewinnen neuer Geschäftsbeziehungen Eigenverantwortliches Vereinbaren von Beratungsterminen Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in Vertrieb oder Verkauf Erfahrung im Cross-Selling (Privat und Gewerbe) Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe Leistungsmotivation sowie Eigeninitiative Wunsch, sich zu verwirklichen und langfristig etwas aufzubauen Einen modernen Arbeitsplatz im Autohaus Täglichen, direkten Kundenzugang durch das Auto­haus - und das ohne Kaltakquise Back-Office durch Versicherungsexperten über den telefonischen Antragsservice Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch Fixum, und Provision und Bonifikationen Wettbewerbsausschreibungen, um sich mit den Erfolgreichsten zu messen Incentives Ganzheitliches Produktportfolio mit einer hervor­ragenden Wettbewerbsposition Entwicklungsmöglichkeiten, auch für Branchen­fremde Stetige Weiterbildung durch Webinare Spezialisierungschancen Moderne IT-Ausstattung und Arbeitsmittel Präsenzveranstaltungen und Online-Plattformen Digitale Unterstützung und persönliches Feedback Vermögenswirksame Leistungen, Zugang zu Haus­tarifen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Weihnachtsgeld Provisionsausfallentschädigung während Urlaub oder Krankheit Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten
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