Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

versicherung-sachbearbeitung: 19 Jobs in Essen

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 13
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Städte
  • Essen, Ruhr 5
  • Bochum 3
  • Dortmund 3
  • Duisburg 3
  • Düsseldorf 2
  • Herne, Westfalen 2
  • Recklinghausen 2
  • Wuppertal 2
  • Borken, Westfalen 1
  • Billerbeck, Westfalen 1
  • Ahaus 1
  • Essen 1
  • Gelsenkirchen 1
  • Haltern am See 1
  • Hamburg 1
  • Iserlohn 1
  • Kamen, Westfalen 1
  • Lennestadt 1
  • Lünen 1
  • Mettmann 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Mitarbeiter ADAC Center (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Wuppertal
Ein Spurwechsel genügt, um Bewegung in Ihre Karriere zu bringen. Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas. Und ein Arbeitgeber, der für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Verantwortung umsetzen. Mitarbeiter ADAC Center (m/w/d) Einsatzort: Wuppertal     Arbeitszeit: Teilzeit 30-35 Std./Woche     Vertragsart: unbefristet     Ihre Herausforderungen  Beratung und Betreuung von Mitgliedern im Servicebereich Verkauf von Dienstleistungen (Versicherungen, Mitgliedschaft, Reisen etc.) und Waren Bearbeitung von Reklamationen Datenpflege in unserem Vertriebssystem Wanda Umsetzung unserer Qualitätsstandards Eigenständige Durchführung der Kassenabrechnung Ihr Profil  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Ausbildung zum Versicherungskaufmann(m/w/d) wünschenswert) Einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungs- und Versicherungsbereich Verkäuferisches Geschick Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eigeninitiative und Engagement Zuverlässigkeit, ausgeprägte Flexibilität und Teamfähigkeit Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit attraktiven Arbeitszeiten, eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC, eine angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem soliden Arbeitgeber und regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommen die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie auch Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Hause zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des ADAC Center Wuppertal auf Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 7279, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen hilft Ihnen Herr Philipp Stump unter der Nummer 0221 - 4727 564  gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC Nordrhein e.V. Luxemburger Straße 169 50939 Köln   Der ADAC bewegt Karrieren: https://karriere.adac.de  
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unser Büro Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Versicherungskaufmann (m/w/d) Firmenbetreuung im Bereich Haft­pflicht­versicherung und Komposit Begleitung und Abwicklung von Schadensfällen im Rahmen interner Prozesse Vertrags­management für einen zugewiesenen Vertragsbestand Unterstützung unserer Firmen bei allen Problemen und Fragen rund um Geschäfts- , Gebäude- und Kfz Versicherungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Langjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen  Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Einen modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Eine arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Versicherungsprofi (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Dortmund, Witten, Soest, Westfalen, Iserlohn
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Unternehmererfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wie bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AG -in Dortmund, Witten, Märkischer Kreis, Hochsauerlandkreis, Soest, Iserlohn Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Münster, Westfalen, Recklinghausen, Lünen, Kamen, Westfalen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Münster, Recklinghausen, Lünen und Kamen -Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
Zum Stellenangebot

Senior Manager (m/w/d) industrielle Haftpflichtversicherungen

Mo. 17.02.2020
Essen, Ruhr
Sie haben bereits Berufserfahrung im Versicherungs-Bereich von in- und ausländischen Infrastrukturprojekten gesammelt und sind nun auf der Suche nach einer neuen verantwortungsvollen Tätigkeit? Wir suchen für die HOCHTIEF Aktiengesellschaft, Bereich HOCHTIEF Insurance Broking and Risk Management Solutions GmbH am Standort Essen in unbefristeter Anstellung zum nächstmöglichen Termin, einen Senior Manager (m/w/d) industrielle Haftpflichtversicherungen   Ihre Aufgaben Verhandlung und Administration der internationalen Casualty-Versicherungsprogramme des Konzerns, insbesondere des Konzernhaftpflicht- und D&O-Programmes Beratung der im In- und Ausland tätigen Gesellschaften des Konzerns zu programmbezogenen Versicherungsfragen Betreuung in- und ausländischer Infrastrukturprojekte während der Planungs-, Bau- und Betriebsphase Verhandlung und Platzierung projektspezifischer Versicherungskonzepte Prüfung von Haftungsvereinbarungen in Projektverträgen sowie die Bearbeitung von Schadensfällen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/r Versicherungskaufmann/-frau, Versicherungsfachwirt/-in, Versicherungsbetriebswirt/-in oder eine juristische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Bau- und Planungshaftpflichtversicherung Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche internationale Position mit anspruchsvollen Aufgaben. Neben einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung erwartet Sie ein verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz. Sie profitieren tagtäglich von hoch qualifizierten Kollegen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich mit Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse – ein Anschreiben ist vorerst nicht erforderlich) bei uns. Bitte nutzen Sie hierzu den Button „jetzt bewerben“. Bei Fragen steht Ihnen Vanessa Mihajlov (Tel.: +49 201 824-4315) gerne zur Verfügung. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. Die HOCHTIEF Konzernzentrale bündelt und koordiniert die Einheiten der HOCHTIEF-Gruppe in aller Welt. Als Management-Holding übernimmt sie die strategische Entwicklung sowie Steuerung des Konzerns.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Fachrichtung Versicherung zum 01.08.2020

Sa. 15.02.2020
Bochum
Der Versicherungsmakler für Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen Wir sind ein Versicherungsmakler mit dem Schwerpunkt im Bereich der betrieblichen Versicherungen von Verkehrs- und Versorgungsunternehmen, städtischer Gesellschaften sowie Industrie und Gewerbe. Als Tochterunternehmen des ÖPNV-Spezialversicherers HDNA VVaG sehen wir unsere Aufgabe in der nachhaltigen und dauerhaften Betreuung der Mitgliedsunternehmen durch Vermittlung und Pflege eines sachgerechten und maßgeschneiderten Versicherungsschutzes von der ersten Risikoanalyse bis zur Unterstützung im Schadenfall.Ihre neue vielfältige Tätigkeit: Hier lernen Sie das Versicherungsgeschäft in Theorie und Praxis kennen und unterstützen die Kolleginnen und Kollegen im Innendienst beispielsweise bei der Schadenbearbeitung oder wirken bei der Versicherungsvertragsbearbeitung mit. Wir sorgen für Nachwuchs aus den eigenen Reihen. Sie durchlaufen verschiedene Fachabteilungen in unserer Unternehmensgruppe und dabei erhalten Sie ein umfassendes Bild bezüglich der vielfältigen Aufgabenbereiche in einem modernen Dienstleistungsunternehmen.Das bringen Sie dafür mit: Wir erwarten von Ihnen Freude an selbstständigem Arbeiten und am Umgang mit Menschen, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie an praxisorientierter Arbeit. Eine Fachhochschulreife oder Abitur mit guten Noten in den Hauptfächern wird vorausgesetzt. Das bieten wir Ihnen: Wir bieten Ihnen eine interessante und zukunftsorientierte Ausbildung in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen nach bestandener Abschlussprüfung. Flache Hierarchien und eine individuelle Betreuung durch die Ausbilder vor Ort zeichnen uns aus. Darüber hinaus gibt es einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen und eine Vielzahl an Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, eine freiwillige betriebliche Krankenzusatzversicherung und einen Essenszuschuss. Gleitzeit macht unsere Arbeitszeit flexibel und Familiennotfalltage helfen unbürokratisch in akuten Notsituationen. Unsere Auszubildenden erhalten zudem bei Bedarf ein kostenfreies VRR-Ticket.
Zum Stellenangebot

Client Service Manager - Verkehrshaftung und Transportversicherung (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Duisburg
Die RCS Risk & Claims Services GmbH ist ein Versicherungsdienstleister, der sich auf die versicherungstechnische Betreuung von Logistikdienstleistern, Spediteuren, Terminals und Frachtführern spezialisiert hat. RCS besteht aus einem kleinen und motivierten Team aus Spezialisten, für die Kundenorientierung im Mittelpunkt ihres Handelns steht. Für unseren Standort Duisburg suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit als Client Service Manager - Verkehrshaftung und Transportversicherung (w/m/d) Eigenverantwortliche Sachverhaltsrecherche sowie Prüfung der Haftungsfrage Schadenabwicklung mit Kunden, Versicherern, Anspruchstellern und Anwälten Elektronische Schadenverwaltung Schadenreporting Regresse Aggregatsverwaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Schadenbearbeitung (Spedition oder Versicherung) Hohe Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit Effizienter, lösungsorientierter und selbstständiger Arbeitsstil Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Vertrauenswürdigkeit Professionelles Auftreten und hohe kommunikative Kompetenz Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungsund Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Client Service Manager - Kfz-Versicherung (Flottengeschäft) (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Duisburg
Die RCS Risk & Claims Services GmbH ist ein Versicherungsdienstleister, der sich auf die versicherungstechnische Betreuung von Logistikdienstleistern, Spediteuren, Terminals und Frachtführern spezialisiert hat. RCS besteht aus einem kleinen und motivierten Team aus Spezialisten, für die Kundenorientierung im Mittelpunkt ihres Handelns steht. Für unseren Standort Duisburg suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit als Client Service Manager - Kfz-Versicherung (Flottengeschäft) (w/m/d) Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden Koordination von Anfragen und Erstellung von Angeboten Bearbeitung der Kunden- und Versicherer-Eingangspost Eindeckung der Kundenaufträge bei Versicherern Aufnahme von Schäden und Weiterleitung an Versicherer Unterstützung der Kunden bei der Schadenregulierung Abrechnung Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Berufserfahrung im Bereich der Kfz-Versicherung Hohe Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit Effizienter, lösungsorientierter und selbstständiger Arbeitsstil Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Vertrauenswürdigkeit Professionelles Auftreten und hohe kommunikative Kompetenz Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Essen, Ruhr
Überdurchschnittliches Wachstum und ständige Innovationen kennzeichnen den Unternehmenserfolg der COMCO Leasing GmbH, Deutschlands größter inhabergeführten Leasinggesellschaft. Mit 80 Mitarbeitern an 9 Standorten in Deutschland arbeiten wir seit über 45 Jahren erfolgreich für unsere Kunden, denen wir Leasingdienstleistungen in fünf Geschäftsbereichen anbieten. Im Jahr 2018 und erneut in 2019 wurde COMCO von FOCUS MONEY zur besten privaten Leasinggesellschaft in Deutschland gekürt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen an uns die flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswege, die ein Höchstmaß an Gestaltungsfreiheit für jeden Einzelnen bieten. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Marktposition weiter ausbauen und suchen deshalb ab sofort an unserem Standort in Essen Sie als Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) Erstellung, Kalkulation und Nachbearbeitung von Leasing- und Mietkaufangeboten Selbstständige Bearbeitung der Finanzierungs- und Leasinganfragen inklusive der Vorbereitung und Einholung der Bonitätsunterlagen Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit Erfassung aller Vertragsdaten und Abwicklung der Verträge von der Annahme  bis zum Vertragsende Pflege und Überwachung von Datenbanken Übernahme vielfältiger organisatorischer und administrativer Aufgaben Betreuung neuer und bestehender Geschäftsverbindungen und Unterstützung des Außendienstes Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Vertriebs-/Kundenerfahrung, vorzugsweise im Bereich der Finanzdienstleistung Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon Stark ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte 30 Tage Urlaubsanspruch Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Angestellter im Versicherungsvertrieb (m/w/d) - Zusammenarbeit mit nebenberuflichen Vermittlern

Mo. 10.02.2020
Haltern am See, Dortmund, Borken, Westfalen, Ahaus, Billerbeck, Westfalen, Winterberg, Westfalen, Lennestadt, Düsseldorf, Wuppertal, Bochum
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebsprofi (m/w/d) in Zusammenarbeit mit nebenberuflichen Vermittlern.Sie beraten und verkaufen Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen und sind damit in Ihrem Team mitverantwortlich für die Entwicklung des bestehenden Kundenbestands und dessen Ausbau   Für Sie ist Teamerfolg kein Fremdwort: Sie fördern diesen durch das Einbringen von Vertriebsimpulsen und Best-Practice-Ansätzen Sie verbessern nachhaltig die Kundenzufriedenheit durch hohe Beratungsqualität Sie fördern die fachliche, vertriebliche und persönliche Weiterentwicklung der Ihnen zugeordneten nebenberuflichen Vermittler Sie sind gerne mobil und arbeiten dort, wo man sie braucht Sie haben einen (Fach-) Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) erlangt Sie verfügen über verkäuferisches Talent, idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb und zeichnen sich durch Kundenverständnis und Kommunikationsstärke aus Sie können zuhören, handeln initiativ und gewissenhaft. Außerdem bringen Sie Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive attraktiver Sondervergütungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihnen umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen eines Großunternehmens
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal