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Versicherung: Sachbearbeitung: 31 Jobs in Fuerth

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Sachbearbeiter Leistungsbearbeitung (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Nürnberg
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,9 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Nürn­berg | Voll­zeit | Fach­zen­trum Ambu­lante Leis­tungen | Unbe­fristet Sach­be­ar­beiter Leis­tungs­be­ar­bei­tung (m/w/d) Unsere Kunden zu den Themen der ambulanten Versorgung umfassend sowie ausgeprägt service- und kundenorientiert sowohl telefonisch als auch schriftlich beraten Vorgänge aus den Themenschwerpunkten ärztliche und zahnärztliche Behandlung, Arzneimittel, Kostenerstattung In- und Ausland, Fahrkosten, Impfungen, Psychotherapie bearbeiten Erreichbarkeit zu unseren telefonischen Servicezeiten sicherstellen TK-Produkte anbieten und den Mehrwert für unsere Kunden kommunizieren Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse des Leistungsrechts, insbesondere in den Themenfeldern der ambulanten Versorgung Gute Kenntnisse in der Nutzung der MS-Office-Produkte, zum Beispiel Outlook Ausgeprägte Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung Interesse an neuen Zusammenarbeitsmodellen Professionalität in der Gesprächsführung am Telefon Gutes mündliches und schriftliches Kommunikationsverhalten 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Flexible Arbeitszeiten Home Office TK-Jobrad
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

So. 22.05.2022
Nürnberg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Geschäftsgebiet der VR Bank Metropolregion Nürnberg Als Finanzberater (m/w/d) sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Trainee - Experte Gewerbeversicherung(m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Lauf an der Pegnitz
Du bringst ein grundlegendes Wissen in den gewerblichen Kompositsparten mit und hast Lust dieses weiter zu vertiefen? Endkunden können manchmal anstrengend sein – Dir würde es liegen mit Deinem Wissen Fachleute zu beraten und zu begeistern? Dann bieten wir Dir eine hochinteressante Möglichkeit für Deine weitere berufliche Entwicklung: Wir sind die inhabergeführte vfm-Gruppe. Versicherungen sind unser Metier. In der Branche möchten wir dafür sorgen, dass es mehr unabhängige Vermittler gibt, die allein im Interesse ihrer Kunden und nicht der Versicherer arbeiten. Das erreichen wir, indem wir aus Vertretern selbstständige Makler und Mehrfachagenten machen – seit 1995 sehr erfolgreich. Rund 500 Partner in ganz Deutschland können das bestätigen. Neben fachlichem Know-how unterstützen wir sie fortlaufend in allen Bereichen: vom IT-Support über juristischen Rat bis hin zur starken Außenwirkung. So interdisziplinär wie die Unterstützung sind auch die Aufgabenbereiche unserer Mitarbeiter. Werde auch Du Teil unserer Familie und genieße außergewöhnliche Benefits als angehender Experte Gewerbeversicherung (m/w/d) am Standort Pegnitz.Wir sind ein junges und ambitioniertes Team, welches sich durch ein hohes Maß an Dienstleistungsgedanken auszeichnet und stetig den Erfolg unserer Kooperationspartner im Auge hat.. Da wir nicht im direkten Kontakt zu den Endkunden stehen, liegt Deine primäre Aufgabe darin, im Rahmen unserer Dienstleistungen unsere Kooperationspartner zu unterstützen. Dein Aufgabenbereich umfasst hierbei insbesondere: Qualifizierte Angebotserstellung in den Komposit Gewerbekundensparten Auskunftserteilung bei Fragen unserer Vermittler Einschätzung und Hilfestellung zu Schadensfällen Marktsondierung zu aktuellen Produkten und Trends Verfassen von Newslettern und Pflege unseres Vermittlerextranets im jeweiligen Spartenbereich Gestaltung und Ausarbeitung von Bedingungsvergleichen und Produktempfehlungen Verhandlung und Optimierung neuer und bestehender eigener Deckungskonzepte Moderation als Referent unserer Onlineschulungen im eigenen modern eingerichteten vfm TV- Studio Keine Sorge: Du musst nicht alles perfekt können und mitbringen. Lass uns gemeinsam Deine Stärken herausfinden und entsprechend einsetzen. Wir freuen uns, wenn Du Dich in neue Aufgabengebiete einarbeiten und Neues dazulernen möchtest. Wenn Dir ein Thema besonders am Herzen liegt, kannst Du Dich mit unserer Unterstützung zum absoluten Fachmann in diesem Bereich weiterentwickeln. Langjährige Berufserfahrung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Versicherungs- bzw. Finanzdienstleistungssektor Strukturierte Arbeitsweise und einem hohem Qualitätsanspruch an Dich und Deine Arbeit Wissbegierigkeit und Eigenmotivation Neues zu erlernen Einsatzbereitschaft und den Willen etwas zu bewegen und Erfolge zu erzielen Gute kommunikative Fähigkeiten egal ob per E-Mail, live oder via Telefon Gewisse Affinität zu IT-Themen wie bspw. Software oder Schnittstellen zu anderen Programmen Du solltest ein wahrhafter Teamplayer sein (Getreu dem vfm-Motto: Erfolg ist Teamsache) Du erhältst eine fundierte und qualitativ hochwertige Einarbeitung aus der Praxis für die Praxis und kannst Dein Wissen hausintern ständig weiterentwickeln Im Rahmen von internen und externen Schulungsmaßnahmen kannst Du Dich zum Experten Gewerbeversicherung entwickeln. Unter anderem sind wir in diesem Bereich Partner der DMA (Deutsche Maklerakademie) Viel Freude bei der Arbeit mit ausgezeichneten Produkten und begeisterten Vermittlern Ein modernes, flexibles und professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team mit flachen Hierarchien Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamisch ständig wachsendem Unternehmen, in welchem sich laufend neue Aufgabenfelder und Spezialisierungsmöglichkeiten ergeben Möglichkeit der Telearbeit mit modernen technischen Mitteln (Windows 365, 2 Bildschirme, mobiles Arbeiten am Laptop etc.) Eine jährliche Beteiligung am Unternehmenserfolg, sowie Mitarbeiterbenefits (z.B. betriebliche Kranken- und Altersvorsorge, Firmenkreditkarte, kostenfreie Getränke, Jobrad)
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Sachbearbeiter Leistung Zahnzusatzversicherung (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Nürnberg
Bei ERGO Direkt können Sie das! Eigenverantwortung, Innovationskraft und digitale Affinität sind der Motor, mit dem wir das Online- und Direktgeschäft von ERGO in Deutschland verantworten. Ob im telefonischen Kundenservice, im Vertrieb oder im Annex-Geschäft: Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Kunde. Knapp 1.700 Menschen arbeiten aktuell am Standort Nürnberg/Fürth. Wir gehören zur ERGO Group und damit zur Munich Re, einem der weltweit größten Rückversicherer und Risikoträger. Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir Sie alsSachbearbeiter Leistung Zahnzusatzversicherung (m/w/d)in Vollzeit oder Teilzeit Prüfen der Leistungspflicht dem Grunde und der Höhe nach bei allen Leistungsfällen der Zahnzusatzversicherung jeglichen Komplexitätsgrades und Veranlassen der Auszahlungen der Tarifleistung Leistungszusagen an Versicherungsnehmer und beteiligte Dritte, Aussprechen von Ablehnungen bei nicht versicherten Tarifleistungen Telefonische Leistungsauskünfte und Betreuung von Kunden und Vertriebsmitarbeitern in der Zahnzusatzversicherung Auswerten von Zahnarztberichten und sonstigem zahnmedizinischen Schriftwechsel Anwenden der Gebührenordnungen für Zahnärzte und Ärzte Führen von jeglichem Schriftwechsel mit Kunden, Zahnärzten, Vertriebspartnern Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Leistungsbearbeitung der privaten Krankenversicherung, idealerweise in der Regulierung von Zahntarifen oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem zahnmedizinisch-kaufmännischen Beruf (Zahnmedizinische Fachangestellter (m/w/d)) mit mehrjähriger Berufserfahrung und umfassenden Kenntnissen in der Honorarabrechnung (ggfs. auch im Bereich Kieferorthopädie) Freude am Umgang mit Kunden in telefonischer und schriftlicher Form Fundierte Kenntnisse der GOZ 2012 Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortung sowie Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft auch unter Zeitdruck
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Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit Versicherungsvertrieb Banken

Do. 19.05.2022
Berlin, Bad Hersfeld, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit Versicherungsvertrieb Banken Standorte: Bad Hersfeld, Berlin, Freiburg, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart und Ulm Absichern der Firmenkunden unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit Komposit-, Sach- und Unfallversicherungen Kundenberatung und Verkauf unserer Produkte vor Ort Nutzung digitaler Beratungstools Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Coachen unserer Verbundpartner zu Produktinnovationen des Firmensachgeschäfts in der Verkaufsregion Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit IHK-Abschluss) Optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Vertriebserfahrung, idealerweise im Firmensachgeschäft Hohe fachliche Kompetenz im Kompositbereich Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) als bAV Berater und Accountmanager

Mi. 18.05.2022
München, Nürnberg, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main
Du besitzt erste Erfahrungen in der bAV-Welt und möchtest dich zum Experten für Mitarbeiterberatung entwickeln? – Oder bist du schon bAV-Experte und möchtest im Vertrieb Kundenbeziehungen eigenständig aufbauen und gestalten? Egal, ob du als Senior oder Junior zu uns kommst, wir möchten dich aktiv in deiner Karriereentwicklung unterstützen. Du übernimmst Verantwortung für eigene Projekte, gestaltest unsere Unternehmensentwicklung proaktiv mit und kannst deine Expertise auf dem Gebiet der betrieblichen Vorsorge stetig weiter ausbauen. Werde jetzt Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) als bAV Berater und Accountmanager München, Nürnberg, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main58,000 - 85,000 € / Jahr; Home Office; Teilzeit möglichfür bbselect und damit Teil unserer dynamischen Unternehmensentwicklung in einem Wachstumsmarkt. Du berätst und betreust Arbeitnehmer zu Altersversorgung, Berufsunfähigkeit bzw. Entgeltumwandlung (digital und vor Ort) Du konzipierst und leitest Workshops und Webinare für die Arbeitnehmer unserer Firmenkunden zum Thema Entgeltumwandlung Du pflegst den Kontakt zu den HR-Verantwortlichen und zur Unternehmensleitung der von Dir betreuten Kunden Du engagierst Dich in der Planung und Umsetzung vertrieblicher Kampagnen Du hilfst mit, unsere Vertriebsprozesse konzeptionell weiterzuentwickeln (Erste) Berufserfahrung in der bAV, Lebensversicherung und im Vertrieb Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Hochschulabschluss im wirtschaftlichen oder kaufmännischen Bereich Lernbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise Ein innovatives Beratungs- und Produkt-Portfolio in einem Wachstumsmarkt Die Option auf eine 4-Tage Woche Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Homeoffice Eine systematische Einarbeitung, eine konkrete Karriereplanung und Weiterbildungsmöglichkeiten Breite fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in den Themen bAV und betriebliche Benefits Optionale Benefit-Angebote z. B. LunchTickets, Firmenfahrrad, BenefitCard, Altersversorgung, persönliche Risikoabsicherung, Job-Ticket und mehr Moderne technische Ausstattung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem inhabergeführten Unternehmen 30 Tage Urlaub
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Kundenbetreuer für mittelständische und gewerbliche Firmenkunden (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Au, Leonberg (Württemberg), Köln, Hamburg, Leipzig, Frankfurt am Main
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Arbeiten bei SÜDVERS Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Arbeiten bei SÜDVERS Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Wir suchen für bundesweit Kundenbetreuer für mittelständische und gewerbliche Firmenkunden m/w/dIm Rahmen der Betreuung und des Ausbaus unseres Firmenkundenbestandes suchen wir engagierte und vertriebsstarke Persönlichkeiten mit spartenübergreifendem Fachwissen. Ihre Aufgaben umfassen insbesondere die Betreuung eines zugeordneten Firmenkundenbestandes sowie dessen Ausbau, den Aufbau von eigenen Netzwerken sowie die Akquisition von mittelständischen und gewerblichen Unternehmen. Dies beinhaltet die strukturierte Analyse und Ausarbeitung von geeigneten Versicherungsmodellen sowie die Risikoberatung von Entscheidungsträgern in diesen Unternehmen. Dabei werden Sie tatkräftig von einem fachlich hoch kompetenten Innendienstteam unterstützt. Nach einer fundierten versicherungstechnischen Ausbildung haben Sie erste Erfahrungen und Erfolge in der Firmenbetreuung und Kundenakquisition im nationalen Geschäft gemacht. Sie sind kommunikationsstark und stark im Aufbau von Netzwerken. Sie haben Freude am Verkauf und besitzen die nötige Abschlussstärke. Selbständigkeit, Engagement und Leistungswille zeichnen Sie aus. Gute EDV-Kenntnisse sind vorhanden. Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze
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Trainee Versicherungsmanagement am Standort Bremen (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart
Du möchtest mit deinem neuen Job etwas bewegen und nachhaltigen Wert schaffen? Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben stehen im Fokus Deiner Karriere? Dann gestalte mit uns, der Allianz Deutschland AG, dem Marktführer im Bereich Versicherungen mit 20 Millionen Kunden und 45 Millionen Verträgen, die digitale Zukunft des Versicherungswesens. Du startest deine Karriere im Herzen unseres Unternehmens: Im Rahmen unseres Traineeprogramms Versicherungsmanagement lernst Du in 24 Monaten unseren Versicherungsbetrieb in seiner ganzen Vielfalt kennen. Entsprechend Deiner Stärken und Ziele bereiten wir Dich mittelfristig auf eine Führungsaufgabe vor. Zum 01.08.2022 suchen wir für den Standort Bremen ambitionierte Hochschulabsolventen (d/m/w) wie Dich. Es wird abwechslungsreich, garantiert! Du durchläufst verschiedene Fachabteilungen des Innendienstes und entwickelst dich somit zum Experten des Versicherungsbetriebes. Deine Reise bei uns: Steile Lernkurve: Du lernst das operative Versicherungsgeschäft von Grund auf kennen und qualifizierst dich durch deine Mitarbeit in unterschiedlichen Abteilungen und Unternehmensbereichen. Agile Teams: Du hast die Möglichkeit in agilen Teams deine Kreativität in anspruchsvolle Projekte einzubringen. Der Blick durch die Kundenbrille: In einer Hospitation im Vertrieb lernst du das Versicherungsgeschäft noch näher am Kunden kennen. Und der Blick auf das große Ganze: In der Assistenz einer Führungskraft verschaffst du dir einen verbundenen Einblick in die strategische Arbeit des Mittel- und Top-Managements. Persönlichkeit: Du hast ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe. Ebenso gehören ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit zu deinen Skills. Background: Du hast dein Studium in den Bereichen der Wirtschaftswissenschaften bzw. im Kontext ‚Gesundheit‘, ‚Versicherung‘ oder ‚Unternehmensführung‘, z.B. Wirtschaftspsychologie (Bachelor, idealerweise Master) mit sehr guten akademischen Leistungen abgeschlossen. Desgleichen besitzt du exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse. 38 Stunden/ Woche +++ Urlaubsanspruch: 30 Tage/Jahr +++ Grundlage: Tarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe +++ flexible Arbeitszeiten +++ Home-Office Optionen +++ Mitarbeiteraktienprogramm +++ attraktive Vergütung +++ betriebliche Altersvorsorge +++ Fahrradleasing +++ Mitarbeiterrestaurants +++ betriebliche Krankenversicherung +++ breites Versicherungs- und Gesundheitsangebot +++ hervorragend eingerichtet auf die aktuelle Sondersituation mit Covid 19 +++ Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen dich dazu, Dich so wie Du bist, ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher du kommst, wie Du aussiehst, wie alt Du bist, wen Du liebst, woran Du glaubst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst.
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Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Göttingen, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Leipzig, Nürnberg
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: Düsseldorf, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Kassel, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart und Ulm Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent Fähigkeit, Kunden zu begeistern Vertriebserfahrung, idealerweise in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Maklerreferent (m/w/d) Komposit

Mo. 16.05.2022
München, Nürnberg
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Maklerreferent (m/w/d) Komposit – Versicherungsvertrieb Makler Standort: München / Nürnberg Als Maklerreferent Komposit betreuen Sie gemeinsam im Team mit einem Maklerbetreuer die Makler und verfolgen dabei das Ziel, ein ertragreiches und zielmarktgerechtes Geschäft zu akquirieren und den Bestand weiter auszubauen. Konkret geht es für Sie darum, Produkte und Tarife zu präsentieren, Neuheiten und Services weiterzugeben und den Informationsfluss an die zuständige Maklerorganisation sicherzustellen. Im Rahmen Ihrer Vollmachten bearbeiten Sie spezifische Angebotsfragen. Spartenübergreifende Themenstellungen koordinieren Sie mit den dafür zuständigen Fachbereichen. Sie wirken an Produktions-, Bestands- und Ertragsplanungen mit, beeinflussen mit Ihrer Tätigkeit maßgeblich die Maklerverbindungen und steuern bzw. realisieren Maßnahmen zur Ertragsverbesserung. Weiterhin auf Ihrer Agenda: Unterstützung beim professionellen Aufbau neuer, nachhaltiger Maklerverbindungen. Nicht zuletzt ist Ihr strategischer Weitblick gefragt, wenn es um die Maßnahmenplanung geht – hierfür nehmen Sie alle wichtigen Kennzahlen regelmäßig analytisch unter die Lupe. Als erster Ansprechpartner Ihrer Makler stehen Sie für alle Fragen der Zusammenarbeit zur Verfügung. Durch Ihre aufgeschlossene Art können Sie Ihre Ansprechpartner begeistern Ausbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Versicherungsbetriebswirt (m/w/d) – alternativ zum Versicherungsfachmann (m/w/d) bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung mit fundierten Kenntnissen im Maklermarkt und im Kompositgeschäft Kommunikationsgeschick, souveränes Auftreten, Überzeugungsstärke und eine klare Verkaufsorientierung Attraktives Gehalt Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad/Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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