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Versicherung: Sachbearbeitung: 5 Jobs in Gadderbaum

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 5
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Zahnmedizinische/n Fachgestellte/n (w/m/d) - in Teilzeit (20h/Woche)

Fr. 09.04.2021
Gütersloh
Die Bertelsmann BKK versichert die Mitarbeiter von Bertelsmann, ihre Familienangehörigen und viele andere Menschen in der Region. Wir überzeugen unsere Kunden mit innovativen und hochwertigen Leistungen und begeistern sie durch unseren persönlichen Service. Die BKK ist ein gesundes und expandierendes Unternehmen mit rund 48.000 Versicherten und 105 Mitarbeitern.   Zur Verstärkung unseres Teams Zahnmedizin für den Standort Gütersloh suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für ein 1 Jahr eine/n zahnmedizinische/n Fachgestellte/n (w/m/d) - in Teilzeit (20h/Woche) Beratung unserer Kunden zu den zahnmedizinischen Krankenkassenleistungen Prüfung und Bearbeitung von Heil- und Kostenplänen, Behandlungsplänen, Anträgen auf Kostenerstattung und weiteren Unterstützung und Beratung unserer Kunden bei möglichen Mängeln in der Behandlung Kommunikation mit Zahnärzten eine zahnmedizinische Ausbildung, idealerweise praktische Erfahrungen aus einer Tätigkeit in einer Zahnarztpraxis und gute Kenntnisse in der Abrechnung Oder mehrjährige praktische Erfahrungen in der zahnmedizinischen Sachbearbeitung bei einer gesetzlichen Krankenkasse gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Kenntnisse in „iskv_21c“ sind wünschenswert ausgeprägte Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen, Entscheidungsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem anspruchsvollen Aufgabengebiet bieten wir Ihnen eine Stelle mit angemessenem Gehalt in freundlicher Arbeitsatmosphäre. Außerdem erwarten Sie attraktive Sozialleistungen des Bertelsmann-Konzerns.
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Kundenberater (m/w/d) im Innendienst (Voll- oder Teilzeit)

Do. 08.04.2021
Detmold
Die Lippische Landesbrandversicherung AG bietet als serviceorientiertes Versicherungsunternehmen ihren Kunden maßgeschneiderte Versicherungsleistungen für den individuellen Bedarf. Zur weiteren Stärkung unserer dezentralen ServiceCenter in Lippe suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als qualifizierten Kundenberater (m/w/d) im Innendienst (Voll- oder Teilzeit)Lassen Sie uns ins persönliche Gespräch kommen und die wesentlichen Aufgaben Kundenbetreuung in unseren ServiceCentern Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Vertrags- und Schadenangelegenheiten Betreuung des kompletten Produktportfolios der Lippischen Bedarfsorientierte Kundenbetreuung Erstellen von Versicherungsangeboten und Abschließen von Neu- und Ersatzanträgen Bearbeitung von Schadenfällen gemeinsam beleuchten. Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen? Sie zeichnen sich durch ein hohes Engagement aus? Sie zeigen Eigeninitiative und arbeiten kunden- und serviceorientiert? Sie sind mit unserer Region eng verwurzelt? Dann starten Sie mit Selbstvertrauen Ihren neuen Weg bei der Lippischen!Wir bieten Ihnen Lust auf Lippische, denn als regionaler Arbeitgeber sind wir persönlich, nah und gestalten zusammen mit Ihnen den Weg in eine spürbar andere Versicherungskultur der Zukunft.
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Vertrauensmannbetreuer (w/m/d), ab 01.06.2021

Mi. 07.04.2021
Bielefeld
Berufserfahrene und Einsteiger finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kollegen und über 770 ver­schiedenen Stellen­profilen viele attrak­tive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Ver­sicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Alters­vor­sorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfs­ge­rechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kunden – an unserer Zentrale im ober­fränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außen­stellen im Innen- wie Außen­dienst. Auswahl, Betreuung, Beratung und Unterstützung der selbstständigen Vermittler der HUK-COBURG Schulung und Coaching der selbstständigen Vermittler Ansprechpartner (w/m/d) für die Beantwortung fachlicher Fragen der Vermittler Steuerung der optimalen Zusammenarbeit zwischen Außen- und Innenorganisation Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Berufsausbildung Langjährige Berufserfahrung sowie praktische Erfahrungen und Erfolge im Vertrieb Weitreichende Erfahrungen in der Trainer-/Schulungstätigkeit sowie in der Führung von Mitarbeitern bzw. Selbständigen Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick wie auch Teamfähigkeit und Flexibilität Steuerungsvermögen sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit Flexibles Arbeiten: Statt Kern- oder Mindestarbeitszeit passen Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb der gesetzlichen Vorgaben Ihren Lebensumständen und Terminen an. Sie haben auch die Möglichkeit, ein Sabbatical einzulegen. Attraktive Arbeitsmittel: Damit Sie sich auf Ihre Kunden konzentrieren können, statten wir Sie mit modernster Technik aus und stellen Ihnen einen Dienstwagen zur Verfügung. Ergebnisorientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monatsgehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonderzahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, gibt es für Sie eine leistungs­abhängige Vergütungskomponente on top. Lebenslanges Lernen: Bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir fördern den Erwerb betriebs- und berufsspezifischer Qualifikationen genauso wie individuell gewünschte Fähigkeiten. Zum Beispiel Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr. Umfassende Vorsorge: Vorsorge bedeutet für uns nicht nur einen Zuschuss für Ihr Fitnessstudio, sondern auch die Unterstützung in allen Lebenslagen. Zum Beispiel durch unsere Beratungs­angebote oder eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung für unbefristete Mitarbeiter.
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Underwriter (m/w/d) Sachversicherung

Mi. 31.03.2021
Bielefeld
Wir suchen ab sofort für unseren Standort Bielefeld einen Underwriter (m/w/d) Sachversicherung in Vollzeit Versichern heißt Vertrauen – Seit gut 20 Jahren ver­trauen unsere Kunden in uns, die GERDITEX GmbH & Co. KG. Wir sind der kompetente Partner in Sachen Versicherungs­lösungen für Unter­nehmen der Textil- und Bekleidungs­industrie in Deutschland. Wir stehen für fundiertes Branchen­wissen, per­sön­liche Betreuung und eine schnelle, zu­verlässige Bearbeitung. Der Unternehmens­stand­ort Biele­feld ist dabei kein Zufall: Traditionell ist die Textil­branche in der Region sehr präsent. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeit. Ich bin ein Teamplayer und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persönliche Ziele durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote unterstützt wissen. Ich erwarte ein faires und angemessenes Gehalt sowie attraktive zusätzliche Mitarbeiterleistungen. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten begleitete Einführungsphase. Haben Sie alle oder mehrere Fragen mit ja beantwortet? Dann vertrauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams. Prüfung, Verarbeitung und Dokumentation von An­trägen Konzeption risikogerechter Deckungs- und Ver­siche­rungs­konzepte Risikobewertung, Prämien­kalkulation und Policierung Erstellung bzw. Kalkulation indi­vi­dueller Angebote Entscheidungsvorbereitung über die Zeichnung von Einzel­risiken und selbst­ständiges Zeichnen im Rahmen Ihrer Voll­machten Erstellung von Versicherungs­scheinen und Änderungs­dokumenten Bestandsadministration, -pflege und -weiter­ent­wicklung Beratung bei komplexen fach­lichen Fragen und Vertrags­angelegen­heiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungs­kaufmann (m/w/d), Studium im Versicherungs­wesen oder mehr­jährige fach­bezogene Berufserfahrung im Industriekunden­bereich einer Versicherung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, selbst­ständige, strukturierte und service­orientierte Arbeits­weise Hohes Engagement und Belast­barkeit, Kommu­ni­ka­tions­fähig­keit, Durch­setzungs­stärke und Freund­lichkeit sowie Team­fähig­keit Freude an kontinuier­licher Weiter­bildung Anwendungssichere PC-Kennt­nisse (u. a. MS Office)
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Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) zum 01.08.2022

Mi. 17.03.2021
Gütersloh
Wir sind die exklusive Krankenkasse für Bertelsmann. Unser Auftrag ist es, die bestmögliche Gesundheitsversorgung unserer mehr als 48.000 Kunden zu organisieren. Neben innovativen und hochwertigen Leistungen wollen wir unsere Kunden mit einem persönlichen und individuellen Service begeistern. Unser Unternehmen steht für Solidität und Weitsicht. Unser Sitz befindet sich in direkter Nähe zum Bertelsmann Corporate Center in Gütersloh. Darüber hinaus haben wir Geschäftsstellen in Köln (im Hause der Mediengruppe RTL Deutschland) und Pößneck (im Hause GGP Media, Thüringen). Sie suchen einen interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungsberuf mit Perspektive? Sie begeistern sich für Gesundheit? Ihnen ist das Wohl Ihrer Mitmenschen wichtig? Sie interessieren sich für medizinische und rechtliche Zusammenhänge? Dann starten Sie Ihre Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) zum 01.08.2022In der betrieblichen Ausbildung lernen Sie verschiedene Abteilungen der Bertelsmann BKK in Gütersloh kennen. Die schulische Ausbildung findet im Blockunterricht (jeweils 2–3 Monate) am Berufskolleg in Bielefeld statt. Zusätzlich nehmen Sie an Seminaren in der BKK-Akademie in Rotenburg an der Fulda teil. Die Ausbildungsdauer umfasst insgesamt 3 Jahre. Die Ausbildungsvergütung beträgt aktuell im ersten Lehrjahr 889 €, im zweiten 983 € und im dritten 1.066 € im Monat. Außerdem arbeiten Sie flexibel in einem attraktiven Gleitzeitmodell.  Ihre Erwartungen: Spannende Perspektiven bei einem Arbeitgeber im Gesundheitswesen Fachkundige Unterstützung und individuelle Beratung unserer Kunden und Arbeitgeber im Bereich Leistungs-, Beitrags- und Versicherungsrecht Attraktives und abwechslungsreiches Arbeitsfeld Flache Hierarchien und eine offene freundliche Arbeitsatmosphäre Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Abitur mit guten Leistungen Freude am Umgang mit Ihren Mitmenschen Sympathische und offene Ausstrahlung Motivation, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung 
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