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Versicherung: Sachbearbeitung: 45 Jobs in Gartenstadt

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 43
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung Vertrieb

Mo. 27.06.2022
Ober-Ramstadt, Bensheim, Viernheim
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb Standorte: Ober-Ramstadt, Bensheim, Viernheim Praxis in unserer Generalagentur oder Generalvertretung Theorie an der dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim oder der Berufsakademie in Dresden Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen der R+V Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
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Mitarbeiter Kraftfahrtversicherung (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Mitarbeiter Kraftfahrtversicherung (m/w/d)am Standort MannheimSachbearbeitungFallabschließende Bearbeitung aller in der Organisationseinheit (OE) anfallenden GeschäftsvorfälleEinhaltung der Servicelevels für die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen und telefonische ErreichbarkeitBefolgung der Annahmerichtlinien sowie RabattvollmachtenEinhaltung der RückversicherungsstrukturProzesse und VertriebsunterstützungMitwirkung bei der Optimierung von Geschäftsprozessen sowie der Entwicklung und Erstellung neuer Tarife, Annahmerichtlinien sowie BedingungenUnterstützung bei OE-internen und -übergreifenden ProjektenAusarbeitung und Prüfung individueller Versicherungskonzepte sowie RahmenverträgeDurchführung von Fachbereichstests in enger Abstimmung mit der OE VersicherungstechnikFachliche Begleitung von Vertriebs- und Akquiseaktionen sowie deren UnterstützungDurchführung von Bestands- und VertragssanierungenAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. zum Versicherungsfachwirt, alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Dualen Hochschule BWStellenbezogene Berufserfahrung und vertiefte Fachkenntnisse in der KraftfahrtversicherungRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenKundenorientierte ArbeitsweiseSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter (m/w/d) für REGNUM-Hausverwaltergeschäft

Sa. 25.06.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Mitarbeiter (m/w/d) für REGNUM-Hausverwaltergeschäftam Standort MannheimGroßkundenbetreuung von HausverwaltungenSanierung bestehender Großkundenverbindungen (Auswertungen, Vorgaben und Durchführung der Sanierung)Prüfung von individuellen VersicherungskonzeptenBearbeitung von bestehenden RahmenverträgenErarbeitung von Rahmenvereinbarungen und ‑verträgenFachliche Unterstützung der UnderwriterErarbeitung und Überarbeitung von Bedingungswerken, inklusive entsprechender MarktanalysenErstellung und Aktualisierung von BedingungssynopsenAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. zum Versicherungsfachwirt; alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes DHBW-Studium der Fachrichtung VersicherungFachkenntnisse und stellenbezogene Berufserfahrung, vor allem in der Sach- und HaftpflichtversicherungRoutinierter Umgang in den MS Office-AnwendungenFreude an service- und teamorientierter ArbeitAngenehmes BetriebsklimaAttraktives Festgehalt und soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeWeiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Arbeitsunfall

Fr. 24.06.2022
Heidelberg
Die Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) ist ein Teil der deutschen Sozialversicherung. Wir sind ein gesetzlicher Unfallversicherungsträger und zuständig für bundesweit rd. 35.000 Mitgliedsunternehmen, bei denen ca. 1,6 Millionen Menschen arbeiten. Wir beraten und betreuen unsere Mitgliedsunternehmen in allen Fragen rund um den Arbeits- und Gesundheitsschutz. Im Falle eines Arbeitsunfalls oder einer Berufskrankheit helfen wir den Versicherten mit einer umfassenden Heilbehandlung und Rehabilitation und tragen damit zur bestmöglichen Wiedereingliederung in das Erwerbsleben und in das Leben in der Gemeinschaft bei.Für unsere Bezirksdirektion Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Arbeitsunfall.Arbeitsunfälle (phoenics.-Kategorie 3) zu bearbeiten, insbesondere Versicherungs­fälle, Leistungs­ansprüche und Erstattungs­ansprüche zu prüfen und fest­zustellen, Heil­verfahren zu über­wachen und zu steuern, Fest­stellungen zur Entscheidung über Renten und sonstige Leistungen zu treffen und die dazu notwendigen Verwaltungs­akte zu erstellen und dabei mit Versicherten, Mitglieds­betrieben, Ärzten und anderen Sozial­leistungs­trägern zu kommunizieren.ein Hochschul­studium im Studiengang Sozial­versicherung mit dem Abschluss Bachelor beendet oder die FPO-Prüfung erfolgreich abgeschlossen habenoder einen gleich­wertigen Prüfungs­abschluss (FH-Diplom oder Abschluss in einem sonstigen akkreditierten Bachelor­studiengang) besitzen (vorzugs­weise mit berufs­praktischen Erfahrungen aus dem Bereich der Unfall- oder Berufs­krankheiten-Sach­bearbeitung)oder eine Ausbildung zur/zum Sozial­versicherungs­fach­angestellten erfolgreich abgeschlossen haben und zusätzlich eine ein­schlägige mindestens drei­jährige Berufs­erfahrung in der Unfall- und/oder Berufs­krankheiten-Sach­bearbeitung nach­weisen könnenoder bei Nicht­vorliegen einer der vorgenannten Ausbildungs­abschlüsse aufgrund sonstiger Qualifizierungs­maßnahmen (vorzugs­weise Qualifizierung durch ein zertifiziertes Training der GUV) mindestens fünf Jahre in der Unfall-/Berufs­krankheiten-Sach­bearbeitung erfolgreich tätig waren und dabei für die Tätigkeit in der gehobenen Sach­bearbeitung förderliche Kenntnisse und Erfahrungen gesammelt haben.Wir erwarten von Ihnenanalytisches Urteils- und Denkvermögen,       die ausgeprägte Fähigkeit, Entscheidungen im eigenen Handlungs- und Ermessens­spielraum durch eine ziel­gerichtete Aufgaben­erledigung zu treffen,       Kommunikations­geschick sowie einen freundlichen und wert­schätzenden Umgang mit den Beteiligten, auch in schwierigen Situationen,       Team- und Kooperations­fähigkeit,        Kenntnisse im Umgang mit Standard­systemen der Informations- und Kommunikations­technik (z. B. MS Office),die Bereitschaft, Ihr Wissen und Können zu erweitern.ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einer modernen und dienst­leistungs­orientierten Verwaltung,eine anspruchsvolle und abwechslungs­reiche Aufgabe in einem attraktiven und viel­seitigen Arbeits­umfeld,eine angemessene Vergütung nach Entgelt­gruppe 9c des Tarif­vertrags der Berufs­genossenschaften (BG-AT vglb. TVöD) bzw. bei Vorliegen der DO- und laufbahn­rechtlichen Voraus­setzungen eine Besoldung nach Besoldungs­gruppe A10 BBesO,vielfältige Möglichkeiten, Familie, Pflege und Beruf in Einklang zu bringen (z. B. flexible Arbeits­zeiten, Möglichkeit der alternierenden Tele­arbeit bei Vorliegen der Bedingungen, Eltern-Kind-Büro),Job-Ticket,eine begleitende gründliche Einarbeitung sowie die Möglichkeit der späteren bedarfs­orientierten Weiter­bildung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Krankenversicherung für Firmen- und Verbandskunden

Fr. 24.06.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Sachbearbeiter (m/w/d) Krankenversicherung für Firmen- und Verbandskunden – Teilzeitam Standort MannheimSicherstellung einer höchstmöglich kundenfreundlichen und kostenbewussten Betreuung des Kollektiv-Krankenversicherungsgeschäfts für die Bereiche Antrag, Vertrag sowie LeistungQualifizierte service- und vertriebsorientierte Beratung sowie Betreuung von Vertriebspartnern, (Firmen-)Kunden und KollegenFallabschließende Bearbeitung von Angebotsanfragen, Anträgen mit Risikoprüfung, Bestandsveränderungen, In- und Exkasso-Arbeiten, Leistungsfällen und sonstigen Geschäftsvorfällen der betreuten Klientel sowie sensible Beachtung der jeweiligen Spezifika der einzelnen FirmenkundenverbindungSicherstellung des reibungslosen Ablaufs firmenindividueller Bestands- und NeugeschäftsaktivitätenErstellung von Analysen des betreuten FirmenkundenbestandsErkennung von Veränderungen oder Auffälligkeiten im Bestandsgefüge sowie dem Leistungsverhalten der versicherten Klientel und Abstimmung von fallbezogenen Maßnahmen hierzuAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BetriebswirtschaftKenntnisse in der Krankenversicherung, idealerweise in der Antrags-, Bestands- und LeistungssachbearbeitungRoutinierter Umgang mit den MS Office-AnwendungenFreude an service- und teamorientierter ArbeitLeistungswille und VerantwortungsbewusstseinOffenheit für zielgruppenspezifische Sichtweisen und fremde KulturenAngenehmes BetriebsklimaAttraktives Festgehalt und soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeWeiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) „Zahnärztliche Leistungen“

Fr. 24.06.2022
Weinheim (Bergstraße)
Die BKK Freudenberg ist eine geöffnete gesetzliche Krankenversicherung mit Schwerpunkten in der Metropolregion Rhein-Neckar und Südbaden. Wir gehören zu den ältesten Krankenversicherungen in Deutschland und haben uns zu einem modernen Dienstleister entwickelt. Ausgezeichnete Leistungen und echte Kundennähe prägen unser Leitbild. Aktuell suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Weinheim einen Sachbearbeiter (m/w/d) für „Zahnärztliche Leistungen“. Bearbeitung von Leistungsanträgen in den Bereichen „Zahnersatz“, „Parodontitis“ und „Kieferorthopädie“. Beratung unserer Kunden bei allen Fragen zum Thema „Zahn“. Ansprechpartner für Zahnarztpraxen und die Kassenzahnärztliche Vereinigung. Vergabe von Gutachteraufträgen. Sonstige Abrechnungen, wie z. B. „Professionelle Zahnreinigung“. Ausbildung zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund mit sehr guten Fachkenntnissen im Bereich des zahnärztlichen Abrechnungswesens. Gerne auch Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) mit Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie bringen Einsatzfreude und Verantwortungsbereitschaft mit. Sie verfügen über ein sicheres und überzeugendes Auftreten. Ihr ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis lässt Sie immer kundenorientiert handeln. Sie sind kommunikativ und das Arbeiten im Team fällt Ihnen leicht. Sie haben gute Kenntnisse in der Anwendung gängiger Office-Programme. Wir bieten Ihnen im Rahmen des BKK Tarifvertrags eine attraktive Vergütung, hervorragende Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten. Auf Wunsch können Sie im Rahmen unserer Dienstvereinbarung auch tageweise im „Mobile Office“ arbeiten. Die BKK Freudenberg zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen.
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Trainee als Versicherungskaufmann (m/w/d) im Bereich Schadenversicherung

Fr. 24.06.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Trainee als Versicherungskaufmann (m/w/d)* im Bereich Schadenversicherungam Standort MannheimIm Rahmen einer systematischen Einarbeitung lernen Sie alle Organisationseinheiten unseres Kompetenzcenters Schaden mit dem Ziel kennen, Sie in der zweiten Hälfte des Traineeprogramms eigenverantwortlich in einer Schadenabteilung zu integrieren.Ihre Aufgaben umfassen im Einzelnen:Einarbeitung in die kunden- und ergebnisorientierte, schnelle, professionelle und effiziente Schadenregulierung in der jeweiligen Organisationseinheit des Kompetenzcenters SchadenMithilfe bei der Abwehr und Aufklärung von Betrugsfällen sowie bei der Abwicklung von RegressfällenUnterstützung des verantwortlichen Sachbearbeiters bei der Bearbeitung von BaFin-, Ombudsmann- und Vorstandsbeschwerden Begleitung eines Außenregulierers bei vor-Ort-RegulierungenMithilfe bei Fachrevisionen und SchulungenUnterstützung des Außendienstes in fachspezifischen RegulierungsfragenAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann oder ein abgeschlossenes duales Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt in der Schadenversicherung mit guten bis sehr guten ErgebnissenSie sehen Ihre berufliche Zukunft im SchadenbereichAktives Engagement sowie die Bereitschaft, sich den wechselnden Anforderungen der Traineestationen anzupassen und so Ihren Teil zur erfolgreichen Absolvierung des Traineeprogramms beizutragenSie beherrschen die gängigen EDV- und KommunikationsanwendungenService- und vertriebsorientierte Denk- und Handlungsweise sind für Sie selbstverständlichSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Berater Kundenservice (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Neustadt an der Weinstraße, Pirna, Sebnitz
Die AOK PLUS ist mit mehr als 3,4 Millionen Versicherten die sechstgrößte gesetzliche Krankenkasse in Deutschland. In Sachsen und Thüringen versichern wir als Marktführer über 60% der Menschen und verfügen über ein Netz von mehr als 137 Filialen. 7.000 Kolleg*innen arbeiten jeden Tag daran, die AOK PLUS als Gestalter im Gesundheitswesen zu etablieren und damit für Versicherte und medizinisches Personal einen echten Mehrwert zu bieten. Für unsere Mission Gesundheit suchen wir an unseren Standorten in Neustadt, Pirna oder Sebnitz Berater Kundenservice (m/w/d) Sie reden gern mit Menschen, und das am liebsten persönlich? Geduldig erklären konnten Sie schon immer gut? Und wenn Sie bestenfalls auch noch Berufserfahrungen aus einer Gesetzlichen Krankenversicherung mitbringen, dann haben wir den perfekten Job für Sie. Sie beraten unsere Kunden zu Leistungen der AOK PLUS - von Arztbesuch bis Zahnersatz. Eine junge Familie freut sich über Familienzuwachs? Sie bieten das Schwangerschafts-PLUS-Paket als Zusatzprodukt an. (Das machen wir am liebsten.) Ein anderer Kunde möchte wegen eines Pflegefalls wissen, was zu tun ist? Sie helfen bei der Antragstellung, geben ergänzende Tipps… Hier brauchen wir natürlich Ihr Einfühlungsvermögen. Hin und wieder ist Detektivarbeit nötig. Wie lange war das Kind krank? Und warum passt die Lohnbescheinigung vom Arbeitgeber nicht dazu? Sie bringen Licht ins Dunkel. Manchmal müssen Sie da ganz schön hartnäckig bleiben. In der Beratung gibt es übrigens oft Chancen, neue Kunden für die AOK PLUS zu gewinnen. Super, wenn Sie diese nutzen. Sie begeistern unsere Kunden von der Online-Filiale, von der professionellen Zahnreinigung und von Gutscheinen für Gesundheitskurse über unsere Online-Plattform yuble. Fit in allen Themen werden Sie durch eine 6-monatige Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und praktische Trainings. Falls Sie wirklich mal nicht weiterwissen, dann helfen die Kollegen und die Chefin steht hinter Ihnen. Und Freitag 14 Uhr beginnt Ihr Wochenende! Sie sind Sozialversicherungsfachangestellte/r oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen mit Erfahrungen in der Gesetzlichen Krankenversicherung oder haben eine abgeschlossenen Berufsausbildung in Kombination mit mehrjähriger Erfahrungen in der Gesetzlichen Krankenversicherung. Zu dem verfügen Sie über erste Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenberatung und haben Grundkenntnisse in der Mitgliederakquise und -haltearbeit Vergütung nach AOK-Tarifvertrag (BAT/AOK-Neu VG 6/7 – ca.40.000 bis 43.000 Euro Brutto jährlich) sowie viele weitere Sozialleistungen Fortbildungsmöglichkeiten über unser modernes Lernportal Natürlich genießen Sie alle Vorteile, die die AOK PLUS als Arbeitgeber bietet, darunter zählen flexible Arbeitszeitregelungen, moderne Arbeitsplatzausstattung, 30 Tage Urlaub und vieles mehr.  
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Junior Vertrags-Sachbearbeiter im Privatkundengeschäft (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Mannheim
Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Mannheim einen Junior Vertrags-Sachbearbeiter im Privatkundengeschäft (m/w/d) Die Waldenburger Versicherung AG ist das junge und stark expandierende Versicherungsunternehmen der Würth-Gruppe mit Direktionssitz in Waldenburg. selbstständige Prüfung und Dokumentierung von Anträgen Angebotserstellung für unsere Vertriebspartner selbstständige Bearbeitung von Vorgängen während der Vertragslaufzeit telefonische und schriftliche Kommunikation mit Versicherungsnehmern, Vertriebspartnern und allen sonstigen Vertragsbeteiligten Entscheidung über Risiko-Zeichnungen im Rahmen der vorgegebenen Sachbearbeitervollmacht Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich der Vertragssachbearbeitung, idealerweise im Privatkundengeschäft Ausgeprägte Service- und Teamorientierung Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation; rede- und wortgewandt im Kundenkontakt Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team Kurze Entscheidungswege, schlanke Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen Als Unternehmen der Würth-Gruppe bieten wir Ihnen die Sicherheit und langfristige Strategie eines großen Familienunternehmens
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Vertrags-Sachbearbeiter im Privatkundengeschäft (m/w/d) mit Entwicklungsoption zum stellvertretenden Leiter

Do. 23.06.2022
Mannheim
Wir suchen ab sofort einen Vertrags-Sachbearbeiter im Privatkundengeschäft (m/w/d) mit Entwicklungsoption zum stellv. Leiter. Die Waldenburger Versicherung AG ist das junge und stark expandierende Versicherungsunternehmen der Würth-Gruppe mit Direktionssitz in Waldenburg. selbstständige Prüfung und Dokumentierung von Anträgen Angebotserstellung für unsere Vertriebspartner selbstständige Bearbeitung von Vorgängen während der Vertragslaufzeit telefonische und schriftliche Kommunikation mit Versicherungsnehmern, Vertriebspartnern und allen sonstigen Vertragsbeteiligten Entscheidung über Risiko-Zeichnungen im Rahmen der vorgegebenen Sachbearbeitervollmacht Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Vertragssachbearbeitung, idealerweise im Privatkundengeschäft Ausgeprägte Service- und Teamorientierung Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation; rede- und wortgewandt im Kundenkontakt Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team Kurze Entscheidungswege, schlanke Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen Als Unternehmen der Würth-Gruppe bieten wir Ihnen die Sicherheit und langfristige Strategie eines großen Familienunternehmens
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