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Versicherung: Sachbearbeitung: 13 Jobs in Geithain

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
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  • It & Internet 3
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Sales Consultant (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Chemnitz
Sales Consultant (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Nach einer qualifizierten Einarbeitung übernehmen Sie Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Sie entwickeln Vertriebskonzepte und identifizieren mit Ihrem guten vertrieblichen Gespür neue Kundenpotentiale. Bei Haus- und Firmenbesuchen geben Sie der BARMER ein persönliches Gesicht. Mit Ihrem offenen Wesen können Sie andere begeistern und gewinnen so neue Kunden für die BARMER. Im Rahmen einer aktiven Netzwerkarbeit repräsentieren Sie die BARMER bei Partnern der Wirtschaft, Gesellschaft und Politik und generieren dabei neue Kundenempfehlungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Ausbildung. An aktiver Kundengewinnung haben Sie merklich Freude und können bereits erste Vertriebserfahrung vorweisen. Durch Ihr gutes Kommunikationsgeschick und Fingerspitzengefühl bauen Sie schnell Vertrauen zu Versicherten auf und sind so in der Lage, diese für ein Thema zu gewinnen und zu begeistern. In Ihrer Arbeit sind Sie stets auf den persönlichen Kontakt bedacht und bringen die dafür nötige Mobilität in Ihrer Region mit. Die Fähigkeit, unsere Kunden direkt und gezielt auf Ihre Bedürfnisse anzusprechen, sowie die Bereitschaft und Ausdauer, auch komplexe Sachverhalte zum Vertriebserfolg zu führen, zeichnen Sie aus. An Ihren Erfolgen lassen Sie sich gerne messen. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Kunden- und Einrichtungsberater (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Chemnitz
Wir als Spezialversicherer im Raum der Kirchen sind ein Teil der HUK-Coburg-Versicherungsgruppe und möchten mit Ihnen unsere führende Position im kirchlich-sozialen Marktsegment weiter ausbauen. Mehr als eine halbe Million Kunden aus diesem Bereich haben uns bereits ein Gesamtvermögen von 4,3 Milliarden Euro anvertraut. Und das wegen verantwortungsvoller Beratung, nachhaltiger Vorsorge- und Anlagekonzepte sowie unseren mehrfach ausgezeichneten Versicherungsprodukten. Sie können sich Ihre Zukunft in der Selbstständigkeit vorstellen? Mit einem Partner, der Sie auch in unsicheren Zeiten unterstützt und interessante vertriebliche Chancen bietet? Dann sollten wir zusammenkommen, denn wir möchten unseren Vertrieb verstärken – mit Ihnen als Kunden- und Einrichtungsberater (w/m/d) in Chemnitz Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und Einrichtungen durch bedarfsgerechte Beratung und Betreuung Vermittlung der nachhaltigen Produkte des VRK Sie sind Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann Sie besitzen Vertriebserfahrung und/oder Vertriebsaffinität  Sie denken unternehmerisch und handeln kundenorientiert Sie sind aufgeschlossen gegenüber Kirche und christlichen Werten Ein eigener Kundenbestand sowie ein exklusives Vertriebsgebiet Karrieremodell mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Generalagentur Eine faire Vergütung und finanzielle Planungssicherheit Kontinuierliche Unterstützung und Weiterbildung
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Versicherungsprofi (m/w/d) -­ §84­ HGB -

Mo. 10.01.2022
Döbeln, Riesa, Meißen, Sachsen, Torgau, Königsbrück, Dresden
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Köpfen und brauchen starke Persönlichkeiten! Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Versicherungsprofi (m/w/d) - §84 HGB -.Verwirklichen Sie Ihren Traum von der Selbstständigkeit. Als selbstständiger Versicherungsprofi mit einem monatlichen Fixum zählt für Sie vor allem der Verkaufserfolg Stetig bauen Sie als Netzwerker das Neugeschäft aus. Dabei ist Cross Selling für Sie kein Fremdwort. Wir arbeiten Sie gründlich ein. Danach sind Sie in der Lage, selbstständig und eigenverantwortlich Versicherungslösungen für spezifische Anforderungen anzubieten Sie legen fest, wo sie arbeiten: beim Kunden vor Ort, in der Agentur oder im Homeoffice. Sie kooperieren eng mit dem Inhaber unserer Allianz Agentur und seinem Team Vorwärtskommen ist für Sie der Motor. Dabei unterstützt sie die Allianz Außendienst Akademie mit Ihrem Portfolio an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten rund um Beratungsqualität und Vertriebstechniken Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) Idealerweise mit IHK oder BWV Sachkundenachweis Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen attraktive Provisionen für jeden Vertragsabschluss und einen monatlichen Zuschuss ohne zeitliche Limitierung Ihnen die Selbstständigkeit mit geringen Betriebskosten und den Einsatz in einer erfolgreichen Allianz Vertretung Ihnen eine professionelle Einarbeitung, unterstützendes, regelmäßiges Coaching durch Experten und eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildung an der Allianz Außendienst Akademie
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Sa. 08.01.2022
Chemnitz
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Chemnitz · Geschäftsgebiet der PSD Bank Nürnberg Marktbereich Sachsen Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Senior Consultant Sales Solutions Insurance (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
München, Berlin, Braunschweig, Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Experience Management ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema Customer Experience und Sales Excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Sie sind ein wichtiges Teammitglied bei der Implementierung von CX-Technologien (B2B, B2B2C) führender Unternehmen in der FinanzdienstleistungsbrancheSie entwickeln Use-Cases und zeigen somit Potenziale zur Prozessverbesserung bzw. Handlungsfelder im Vertriebs- und Kundenmanagement aufSie nehmen Anforderungen in Workshops und Interviews auf, priorisieren diese in Konzepten für die IT-Kollegen:innen und sorgen für ein einheitliches Verständnis vom Fachbereich bis zur ITUnsere Kunden schätzen Ihre Expertise und Vorgehensweise zur Lösungsfindung, insbesondere bei Herausforderungen im Maklermanagement, CRM-/Agentursysteme sowie die ganzheitlichen Themen rund um Customer ExperienceStarthilfe und Mentoring durch erfahrene Teamkollegen:innen sowie individuelle KarrierepläneEin abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Versicherungswirtschaft oder vergleichbaresFachkenntnisse im Bereich Vertriebsmanagement, CRM oder Customer Experience in der FinanzdienstleistungsbrancheProjekterfahrung (klassisch/ agil), analytische und konzeptionelle Stärken sowie eine ausgeprägte IT-AffinitätIdealweise Modulkenntnisse zu Frontendtechnologien wie BSI, SAP oder SalesforceSchnelle Auffassungsgabe, gerade bei komplexen und fachfremden Themen sowie die Fähigkeit diese zu verständlich zu strukturierenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie branchenübliche MobilitätSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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(Senior) Business Consultant Rückversicherung (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
München, Berlin, Braunschweig, Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg
Wir beraten Erst- und Rückversicherung bei der Transformation von SAP ERP nach SAP S/4 HANA. Unser Fokus liegt auf ganzheitlicher Beratung, Planung und konkreter Umsetzung von Digitalisierungsprojekten entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Unsere langjährige Branchen-, Technologie- und Methodenerfahrung schätzen unsere Kunden sowohl fachlich als auch technisch in den Themen Bestand, Schaden, In-/Exkasso, Provision und Rückversicherung.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Mit Ihren umfangreichen Kenntnissen zu den Geschäftsprozessen der Rückversicherungsbranche beraten Sie bei der Optimierung, Digitalisierung und Standardisierung der Prozesse unserer KundenIm Rahmen des Requirement Engineerings nehmen Sie die fachlichen Kundenanforderungen auf, modellieren Geschäftsprozesse und erarbeiten Handlungsfelder in Zusammenarbeit mit den FachabteilungenSie coachen und trainieren unsere nationalen und internationalen KundenEs besteht die Möglichkeit für Sie zur Team- und/oder ProjektleitungAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Versicherungswirtschaft oder ein vergleichbares Studium / vergleichbare BerufsausbildungFundierte Kenntnisse der Geschäftsprozesse und Trends in der RückversicherungsbrancheEinschlägige Erfahrung aus Ihrer Tätigkeit in der Rückversicherung oder BeratungIT- Affinität wünschenswert, idealerweise unterstützt mit Wissen aus ProjekttätigkeitenKonzeptionelles, methodisches und strukturiertes VorgehenTeamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinErfahrungen mit IT- Lösungen für die Rückversicherung, idealerweise mit SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und branchenübliche ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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(Senior) Business Consultant Versicherung (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Köln, Berlin, Braunschweig, Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg, Hannover
Interesse an der aktiven Mitgestaltung des digitalen Wandels der Branche Insurance und Healthcare? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir unterstützen unsere Kunden mit innovativen Lösungen, modernsten Technologien und fachlicher Expertise. Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben in herausfordernden IT-Projekten sowie in der fachlichen Prozessberatung und werden Sie ein Teil unserer msg-Kultur! Wir freuen uns auf Sie!msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Ganzheitliche Beratung in den Branchen Versicherung und Gesundheitswesen von der Strategie über die Prozesse bis zur UmsetzungSchnittstellenfunktion zwischen Fachbereich beim Kunden und unserem Entwicklerteam als zentraler Bestandteil unserer TransformationsprojekteDurchführung von fachlichen Anforderungsanalysen und deren Umsetzung mittels agiler VorgehensweisenErstellung von Entscheidungsvorlagen und Use Cases sowie Integration und Einführung von standardisierten oder individuell entwickelten IT-Systemen und DatenbankenIndividuelle technologische, fachliche und persönlichkeitsbezogene EntwicklungspfadeDie msg-Werte wie Gestaltungsfreiheit in Themenbereichen werden von unserer offenen Kultur nicht nur gelebt sondern gefördertAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare QualifikationMind. 3 Jahre Erfahrung in den Kernprozessen der privaten oder gesetzlichen VersicherungsbrancheEin Gespür für die Trends der Versicherungsbranche rund um Transformation und DigitalisierungKombiniertes Business- und Technologieverständnis sowie Erfahrung bei der Entwicklung kundenspezifischer LösungenTalent KollegInnen von Ideen zu überzeugen und Fähigkeit, sich schnell in neue Themen hineindenken zu könnenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zur Mobilität im ProjektumfeldSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Vertrags-Sachbearbeiter im Privatkundengeschäft (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Waldenburg, Sachsen
Wir suchen ab sofort einen Vertrags-Sachbearbeiter im Privatkundengeschäft (m/w/d) Unser Unternehmen: Die Waldenburger Versicherung AG ist das junge und stark expandierende Versicherungsunternehmen der WürthGruppe mit Direktionssitz in Waldenburg. selbstständige Prüfung und Dokumentierung von Anträgen Angebotserstellung für unsere Vertriebspartner selbstständige Bearbeitung von Vorgängen während der Vertragslaufzeit telefonische und schriftliche Kommunikation mit Versicherungsnehmern, Vertriebspartnern und allen sonstigen Vertragsbeteiligten Entscheidung über Risiko-Zeichnungen im Rahmen der vorgegebenen Sachbearbeitervollmacht Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Vertragssachbearbeitung, idealerweise im Privatkundengeschäft Ausgeprägte Service- und Teamorientierung Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation; rede- und wortgewandt im Kundenkontakt Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team Kurze Entscheidungswege, schlanke Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen Als Unternehmen der Würth-Gruppe bieten wir Ihnen die Sicherheit und langfristige Strategie eines großen Familienunternehmens
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Sachbearbeiter Sachschaden Privatkunden (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Mannheim, Waldenburg, Sachsen
Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Waldenburg oder Mannheim einen Sachbearbeiter Sachschaden Privatkunden (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit) Unser Unternehmen: Die Waldenburger Versicherung AG ist das junge und stark expandierende Versicherungsunternehmen der WürthGruppe mit Direktionssitz in Waldenburg. selbstständige Bearbeitung von Schäden in der Sparte Sach Privatkunden telefonische und schriftliche Kommunikation mit Versicherungsnehmer, Vertriebspartner, Anspruchstellern und allen Schadenbeteiligten Aufklärung der Sachverhalte und Beurteilung von Versicherungsschutz, Haftung sowie der Schadenhöhe  Entscheidung über Vorschusszahlungen, Schadenabrechnungen, Vergleiche und Ablehnungen im Rahmen der vorgegebenen Sachbearbeitervollmacht Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder zum Finanzassistenten, Fachrichtung Versicherung (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium Erfahrung im Bereich der Schadensachbearbeitung, aber gern auch Berufseinsteiger Ausgeprägte Service- und Teamorientierung Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation; rede- und wortgewandt im Kundenkontakt  Fähigkeit zur verantwortungsvollen und selbstständigen Bearbeitung Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team Kurze Entscheidungswege, schlanke Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen Als Unternehmen der Würth-Gruppe bieten wir Ihnen die Sicherheit und langfristige Strategie eines großen Familienunternehmens
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Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Mi. 05.01.2022
Leipzig, Dresden, Kronach, Oberfranken, Chemnitz, Göttingen, Hof an der Saale
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue Kunden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegten Kundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/ Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype
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