Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst
Di. 23.02.2021
Viersen, Mönchengladbach, Duisburg, Geldern, Krefeld, Wesel am Rhein, Kleve, Niederrhein
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur. Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kfz-Schadenbearbeitung
Do. 18.02.2021
Neuss
Deutsche Post AG, Serviceniederlassung Schadenmanagement GESUCHT IN NEUSS, AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET SACHBEARBEITER (M/W/D) KFZ-SCHADENBEARBEITUNG SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROẞARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL. Vergleichbar mit der Schadenabteilung eines großen Sachversicherers reguliert die Serviceniederlassung Schadenmanagement der Deutsche Post DHL Group berechtigte Schadenersatzansprüche in den Sparten Kraftfahrzeug- und Betriebshaftpflicht sowie Transport- und Verkehrshaftung. Des Weiteren machen wir berechtigte Schadenersatzansprüche für den Konzern gegenüber Dritten geltend und wehren unberechtigte Ansprüche von Dritten ab. Ihre Aufgaben Serviceorientierte Abwicklung von Kraftfahrzeughaftpflicht- und Betriebshaftpflichtschäden Eigenverantwortliche Sachverhaltsrecherche sowie Prüfung der Haftungsfrage Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Geschädigten, Anwälten sowie internen Bereichen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Kfz-Schadenbearbeitung Hohe IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office; Bereit zur Einarbeitung in die Schadenbearbeitungssoftware ICM Sehr gute Deutschkenntnisse für sichere schriftliche und mündliche Kommunikation sowie gute Englischkenntnisse Kontaktfreudigkeit sowie sicheres und verbindliches Auftreten, geschickte Kommunikation Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit Eigenverantwortliche ziel- und lösungs- sowie serviceorientierte Handlungsweise Ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Hohes Maß an Eigenmotivation sowie Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Wir bieten Ein forderndes und förderndes Umfeld sowie ein engagiertes Team, das positiven Teamgeist und kollegiales Miteinander täglich lebt Flexible Arbeitszeiten durch eine Gleitzeitvereinbarung Flache Hierarchien Konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen (inklusive 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld) Vermögenswirksame Leistungen Eine betriebliche Altersversorgung Die Möglichkeit von altersgerechtem Arbeiten (Altersteilzeit) sowie einer Vorsorge-Rente Entlastungszeiten Diverse Gesundheitsangebote Ein vergünstigtes Job-Ticket Eine kostenfreie Sozialberatung des Konzerns Attraktive Mitarbeiterrabatte Ein umfangreiches E-Learning-Portal Individuelle interne und externe Weiterbildungsangebote Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche Ihr Kontakt Fragen beantworten Ihnen gerne Herr Holger Ramb oder Frau Cindy Pakir, Telefon 0221 5795 6604. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Hier bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Assistent (m/w/d) Verkehrshaftungsschäden - Team DHL Freight
Do. 18.02.2021
Neuss
Deutsche Post AG, Serviceniederlassung Schadenmanagement GESUCHT IN NEUSS, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT ASSISTENT (M/W/D) VERKEHRSHAFTUNGSSCHÄDEN – TEAM DHL FREIGHT SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROẞARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL. Vergleichbar mit der Schadenabteilung eines großen Sachversicherers reguliert die Serviceniederlassung Schadenmanagement der Deutsche Post DHL Group berechtigte Schadenersatzansprüche in den Sparten Transport- und Verkehrshaftung sowie Kraftfahrzeug- und Betriebshaftpflicht. Dazu gehört die umfassende Bearbeitung von Schäden bei nationalen sowie internationalen Transporten, die beim Transport und/oder der Lagerung von Warengütern entstehen. Des Weiteren machen wir berechtigte Schadenersatzansprüche für den Konzern gegenüber Dritten geltend und wehren unberechtigte Ansprüche von Dritten ab. Ihre Aufgaben Anlegung und Erfassung von nationalen und internationalen Transportschäden und Transportverlusten im betriebseigenen Schadensystem Sachliche Prüfung von Schadenansprüchen, Schadensachverhalten und von geltend gemachten Schadenhöhen sowie eigenverantwortliche Bearbeitung von Schadenfällen und Entscheidung von Haftungsfragen Anwendung der rechtlichen Grundlagen wie Handelsgesetzbuch (HGB), Allgemeine Deutsche Spediteurbedingungen (ADSp), Übereinkommen über den Beförderungsvertrag im internationalen Straßengüterverkehr (CMR) Mitteilung an Kunden zu Gründen der Anerkennung, Teilregulierung oder Ablehnung Ermittlung von Verursachern und Sicherung von Regressansprüchen einschließlich Haftbarhaltung und Regressnahme Abschluss von Schäden und Veranlassung der weiteren finanziellen Abwicklungen Prüfung von Zahlungen Zusammenarbeit mit Rechtsbeiständen Großschadenbearbeitung Erstellung von Schadenstatistiken Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Berufseinsteiger IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office; Bereit zur Einarbeitung in die Schadenbearbeitungssoftware Sehr gute Deutschkenntnisse für sichere schriftliche und mündliche Kommunikation sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kontaktfreudigkeit sowie sicheres und verbindliches Auftreten, geschicktes Ausdrucksvermögen Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit Eigenverantwortliche ziel- und lösungs- sowie serviceorientierte Handlungsweise Ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Hohes Maß an Eigenmotivation sowie Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Ihre Vorteile Wir bieten... Ein forderndes und förderndes Umfeld sowie ein engagiertes Team, das positiven Teamgeist und kollegiales Miteinander täglich lebt Flexible Arbeitszeiten durch eine Gleitzeitvereinbarung Flache Hierarchien Konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen (inklusive 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld) Vermögenswirksame Leistungen Eine betriebliche Altersversorgung Die Möglichkeit von altersgerechtem Arbeiten (Altersteilzeit) sowie einer Vorsorge-Rente Entlastungszeiten Diverse Gesundheitsangebote Ein vergünstigtes Job-Ticket Eine kostenfreie Sozialberatung des Konzerns Attraktive Mitarbeiterrabatte Ein umfangreiches E-Learning-Portal Individuelle interne und externe Weiterbildungsangebote Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche Ihr Kontakt Fragen beantworten Ihnen gerne Herr Holger Ramb oder Frau Cindy Pakir, Telefon 0221 5795 6604. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Hier bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst
Mo. 15.02.2021
Mönchengladbach, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanzdienstleister in einem hochspezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanzberatung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufenetzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partnerunternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufsverbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Deutschen Ärzte Finanz: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung bieten wir Ihnen beste Karrierechancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mönchengladbach, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg oder Köln Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungsprogramme unterstützen Sie hierbei. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. In der Einarbeitung werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüberdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten. Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden.
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte
Mo. 15.02.2021
Köln, Bonn, Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanzdienstleister in einem hochspezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanzberatung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufenetzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partnerunternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufsverbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung bieten wir Ihnen beste Karrierechancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Köln, Bonn, Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg oder Münster Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungsprogramme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und marktüberdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanzspezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriereprogramm mit strukturierter Einarbeitung Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen
Mo. 08.02.2021
Düsseldorf, Ratingen, Dormagen, Neuss, Solingen, Hilden
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werden Sie Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AG in der Region Düsseldorf, Ratingen, Dormagen, Neuss, Hilden und Solingen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Studentische Hilfskraft / Werkstudent (m/w/d) im Bereich Beurteilung von Versicherungen / Pensionskassen / Versorgungswerke
Fr. 29.01.2021
Neuss
Wir sind ein stark wachsender Player im europäischen Kapitalmarkt und beurteilen Unternehmen, Banken, Sovereigns und Emissionen von diesen sowie Structured Finance Transaktionen. Als Analyst(in) steigen Sie bei uns in ein Team mit einer sehr offenen Atmosphäre ein. Für unser wachsendes Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin zur Entwicklung eines neuen Themenfeldes: Studentische Hilfskraft / Werkstudent (m/w/d) im Bereich Beurteilung von Versicherungen / Pensionskassen / Versorgungswerke. Aufbau einer Ratingmethodik im Bereich der Versicherungswirtschaft, in Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen unseres Unternehmens Vorbereitung von Beurteilungen über die genannten Unternehmen vorwiegend für interne Zwecke Vorbereitung von Kennzahlenanalysen Durchführung von Recherchen Administrativen Tätigkeiten Studium des Versicherungswesens, der Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Wirtschaftsmathematik oder vergleichbares Studium mit einschlägigen Studienschwerpunkten, gerne bereits mit Bachelor - Abschluss Interesse an der Analyse von Versicherungsgesellschaften / Pensionskassen / Versorgungswerken Interesse an regulatorischen Themenbereichen Bereitschaft zur Analyse und Darstellung komplexer Zusammenhänge Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Arbeitszeit in der vorlesungsfreien Zeit und/oder gerne während des Semesters in studienfreundlichem Zeitumfang, individuelle Absprachen möglich Wenn diese Kriterien auf Sie zutreffen und Sie gerne engagiert und teamorientiert arbeiten, erwartet Sie ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben. Unser Unternehmensstandort in Neuss ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
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Schadenregulierer (w/m/d) im Außendienst/Homeoffice
Di. 26.01.2021
Düsseldorf, Neuss, Dortmund, Bochum, Essen, Ruhr, Duisburg, Köln, Bonn, Aachen, Wiesbaden
Wir sind eine führende deutsche Versicherung mit einzigartigem Branchen-Know-how im Umfeld innovativer Markenversicherungen und flexiblen Versicherungslösungen für spezielle Zielgruppen. Verstärken Sie unser Kompetenzcenter Schaden für ein Gebiet mit der Postleitzahl 4 oder 5 als Schadenregulierer (w/m/d) im Außendienst/Homeoffice Wir legen die Schadenregulierung unserer Sachversicherungen in Ihre kompetenten Hände: Nach einer intensiven Einarbeitung können wir uns auf Ihre schnelle und professionelle Regulierung der Schäden vor Ort verlassen. Sorgfältig prüfen Sie Forderungen, Kostenvoranschläge, Reparaturrechnungen und Gutachten freier Sachverständiger und behalten dabei stets die Kundenbedürfnisse sowie die Ergebnisse im Blick. Im Falle eines Betrugs sorgen Sie für eine lückenlose Aufklärung und schätzen Risikos dank Ihres fachlichen Know-hows souverän ein. Bei Regressfällen arbeiten Sie eng mit dem Außendienst zusammen, auch bei fachspezifischen Regulierungsfragen sind Sie schon bald eine gefragte Ansprechperson – ebenso kommen Ihre Vorschläge zur Verbesserung wie Ihre Ideen zu Sanierungen gut an. Nicht zuletzt ist auf Sie Verlass, wenn es um unsere zentralen Richtlinien, konkrete Arbeitsanweisungen oder Reserverichtlinien geht. Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-kauffrau, Bauingenieur*in, Bautechniker*in oder Handwerksmeister*in Mehrere Jahre Erfahrung in der Schadenaußenregulierung, besonders in den Sachversicherungszweigen Verhandlungs- und Formulierungsgeschick gegenüber anspruchsvollen Gesprächspartnern Als betriebswirtschaftlich denkender Teamplayer verschaffen Sie sich stets schnell einen Überblick, treffen Entscheidungen so schnell wie souverän und arbeiten strukturiert auf Ihre Ziele hin. Nehmen Sie Ihre berufliche Entwicklung jetzt in die Hand – bei einem Arbeitgeber, der in seinem Gebiet nachhaltig gewachsen ist und Ihnen so Sicherheit und Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Entdecken Sie eine positive Unternehmenskultur mit gegenseitigem Respekt und gemeinsamem Qualitätsanspruch, die ihre Kraft aus dem Know-how des Einzelnen und der vertrauensvollen Zusammenarbeit aller schöpft. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Einarbeitung, bieten Ihnen Top-Konditionen und viele Vorteile. Bei uns werden Ihre Ideen gehört: Jeder Einzelne von uns leistet einen eigenen Beitrag zur Wertschöpfung und bezieht daraus zusätzliche Motivation. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und schreiben Sie unsere Erfolgsgeschichte weiter – willkommen im Team der Mannheimer!
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