Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 7 Jobs in Gompitz

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 7
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Handelsvertreter 2
Versicherung: Sachbearbeitung

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

So. 29.11.2020
Nossen, Lommatzsch, Roßwein
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Filialdirektion Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsgebiet der VR Bank Mittelsachsen (Nossen, Lommatzsch und Roßwein). Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z.B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

Sa. 28.11.2020
Dresden
Die Mecklenburgische ist die älteste deutsche private Versicherungs­gesellschaft mit überregionalem Geschäftsbetrieb. Seit über 220 Jahren steht die persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Mit 24 Bezirksdirektionen und 2 Vertriebsbüros unter­stützen wir unseren Außendienst vor Ort. Eine unserer Stärken ist der Vertrieb. Dabei konzentrieren wir uns erfolgreich auf unsere Ausschließlichkeits­organisation. Für ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in unserer Bezirksdirektion Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Unterstützung des Bezirksdirektors bei der Umsetzung von Verkaufsaktivitäten im Kompositversicherungsgeschäft gemeinsam mit dem Verkaufsleiter Kompositversicherung Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Agenturen in allen Fragen der Kompositversicherung  Verantwortung für die fachbezogene Ausbildung unserer Agenturen und des Agenturpersonals  Administrative Aufgaben, wie telefonische Kundenbetreuung und Schriftwechsel mit Versicherungsnehmern Erstellung von Angeboten und Verlaufsanalysen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie relevante Berufserfahrung Versierter Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Analytische und strategische Arbeitsweise sowie Lösungsorientierung Kommunikationsvermögen, Sozialkompetenz und Teamgeist Freude an der Ausführung der Aufgaben und ein hohes Maß an Engagement Eine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine sichere Arbeitsplatzperspektive  In der umfangreichen Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der Mecklenburgischen Versicherung kennen  Vergütung nach MTV sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und berufliche Perspektive als Teil eines erfolgreichen Teams  Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung  Persönliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre  Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Mo. 23.11.2020
Meißen, Sachsen, Großenhain, Sachsen, Torgau, Kamenz, Döbeln
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Zum Stellenangebot

Versicherungsprofi (m/w/d) -­ §84­ HGB -

Mo. 23.11.2020
Döbeln, Riesa, Meißen, Sachsen, Torgau, Königsbrück
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Versicherungsprofi (m/w/d) - §84 HGB -.Verwirklichen Sie Ihren Traum von der Selbstständigkeit. Als selbstständiger Versicherungsprofi mit einem monatlichen Fixum zählt für Sie vor allem der Verkaufserfolg Stetig bauen Sie als Netzwerker das Neugeschäft aus. Dabei ist Cross Selling für Sie kein Fremdwort. Wir arbeiten Sie gründlich ein. Danach sind Sie in der Lage, selbstständig und eigenverantwortlich Versicherungslösungen für spezifische Anforderungen anzubieten Sie legen fest, wo sie arbeiten: beim Kunden vor Ort, in der Agentur oder im Homeoffice. Sie kooperieren eng mit dem Inhaber unserer Allianz Agentur und seinem Team Vorwärtskommen ist für Sie der Motor. Dabei unterstützt sie die Allianz Außendienst Akademie mit Ihrem Portfolio an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten rund um Beratungsqualität und Vertriebstechniken Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen attraktive Provisionen für jeden Vertragsabschluss und einen monatlichen Zuschuss ohne zeitliche Limitierung Ihnen die Selbstständigkeit mit geringen Betriebskosten und den Einsatz in einer erfolgreichen Allianz Vertretung Ihnen eine professionelle Einarbeitung, unterstützendes, regelmäßiges Coaching durch Experten und eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildung an der Allianz Außendienst Akademie
Zum Stellenangebot

Versicherungskauffrau/-mann (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Freiberg, Sachsen
Wir sind ein mittelständischer Versicherungsmakler in Freiberg am Neckar. Seit über 40 Jahren betreuen wir private, gewerbliche und industrielle Kunden in allen Fragen der betrieblichen und privaten Versicherungen. Unsere über 30 Mitarbeiter kümmern sich in schlagkräftigen Teams um individuelle Lösungen für unsere Kunden.  Für unser Privatkunden-Geschäft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Innendienst.  Versicherungskauffrau/-mann (m/w/d) im Bereich private Sachversicherungen (Kaufmann/-frau - Versicherungen u. Finanzen - Versicherung) Betreuung von Privatkunden im Bereich Sachversicherungen (ohne Kfz) im Innendienst  Dokumentenbearbeitung  Angebotsabgabe  Bearbeitung von Schäden  Vorbereitung von Kundengesprächen Eine hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich? Sie haben einen hohen eigenen Qualitätsanspruch und arbeiten gerne eigenverantwortlich?  Als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) verfügen Sie über gute Kenntnisse im Bereich der privaten Sachversicherungen?  Dann haben Sie die erste Hürde bereits genommen!Zu unseren Kunden zählen mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen aus dem süddeutschen Raum. Der direkte und gute Kontakt zu Kunden und Versicherern ist uns sehr wichtig, da wir von beiden als vertrauensvoller Geschäftspartner sehr geschätzt werden. Ein hoher Anspruch an unsere eigene Qualität und eine große Serviceorientierung sind unser Garant für eine abwechslungsreiche Tätigkeit.  Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, viele Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen Maklerhaus.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (d/m/w) für die Gruppe Sach-/Kraftfahrt- und Haftpflicht-Schaden

Mo. 16.11.2020
Dresden
Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. In unserem Schadenbereich bearbeiten Sie die Ihnen übertragenen Geschäftsvorgänge im gesamten Schadenbereich. Sie sind damit Stimme und Gesicht der DEVK zum Kunden. Sie stellen dessen Interessen gleichwertig mit den wirtschaftlichen Anforderungen an die Regulierungsarbeit immer in den Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit. Die Kundenwünsche erfüllen Sie fair, kompetent und tatkräftig. Fachliche fundierte und kundenorientierte Schadenregulierung Aktive Umsetzung des modernen Schadenmanagements Kommunikation mit allen Schadenbeteiligten und Dienstleistern Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (d/m/w) für Versicherungen und Finanzen, bzw. Versicherungskaufmann (d/m/w) mit Erfahrung im Schadenbereich oder betriebswirtschaftliches Studium Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Einsatzbereitschaft und Veränderungskompetenz Kommunikationsstärke und Flexibilität Freude an der eigenverantwortlichen Arbeit in einem serviceorientierten Team Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Homeofficeoptionen möglich
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann - Versicherungsfachmann (m/w/d) für den Gewerbe- und Firmenkundenbereich - unbefristete Festanstellung

Mo. 16.11.2020
Dresden
Die Sparkassen-Versicherung Sachsen ist die die einzige sächsische Versicherung. In der Hauptverwaltung in Dresden und flächendecken im Freistaat sind rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Kunden da. Als Partner der sächsischen Sparkassen und Teil Sparkassen-Finanzgruppe gehört die Sparlassen-Versicherung Sachsen zu Europas größtem Finanzverbund. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als Versicherungskaufmann - Versicherungsfachmann (m/w/d) für den Gewerbe- und Firmenkundenbereich - unbefristete Festanstellung Sie sind Experte bzw. Expertin für Versicherungsangelegenheiten und kümmern sich um die Anliegen unserer Kunden und unterstützen uns, den Service stetig zu verbessern. Beratung von Gewerbe- u. Firmenkunden im Bereich der Risiko- und Altersvorsorge Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen Pflege und Ausbau vorrangig bestehender und Akquisition neuer Kundenbeziehungen enge Zusammenarbeit mit den Kundenberatern der Sparkassen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachmann/-frau oder Versicherungskaufmann/-frau erste Erfahrungen in der Betreuung von Gewerbe-/Firmenkunden von Vorteil freundliches und verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke selbstständige, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen und Teamgeist ein vielseitiges, anspruchsvolles Aufgabengebiet beim einzigen sächsischen Versicherungsunternehmen umfassende Einarbeitung und einen attraktiven Kundenbestand erstklassige Versicherungsprodukte für unsere sächsischen Kunden ein positives, modernes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team attraktive, leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Leistungen vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterqualifikation Folgende Agenturstandorte stehen zur Auswahl: Freiberg, Mittweida, Grimma, Colditz, Wurzen und Leipzig ...und initiativ in weiteren Regionen in Sachsen!
Zum Stellenangebot


shopping-portal