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Versicherung: Sachbearbeitung: 42 Jobs in Gonsenheim

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 36
  • Finanzdienstleister 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 2
Versicherung: Sachbearbeitung

Sachbearbeiter / Versicherungskaufmann (m/w/d) für die Abteilung Vertriebsservice

Fr. 04.12.2020
Wiesbaden
Seit mehr als 60 Jahren setzt die DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG Maßstäbe im Bereich Rechtsschutz und ist heute einer der größten Rechtsschutzspezialisten – mit unbegrenzter Deckungssumme. Unsere persönlichen Ansprechpartner in ganz Deutschland kümmern sich um die Anliegen unserer Kunden. Sie beraten und unterstützen sie bei der Durchsetzung ihrer Rechtsansprüche. Getreu unserem Motto: Das ist mein gutes Recht. Für unseren Vertriebsservice – in der Hauptverwaltung in Wiesbaden – suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter / Versicherungskaufmann (m/w/d) für die Angebotserstellung und Beratung von Vertriebspartnern. Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner, Außendienstmitarbeiter und Neukunden und führen eigenständig die gesamte Korrespondenz via Telefon und E-Mail durch Sie bearbeiten selbstständig Kundenanfragen und beraten unsere Neukunden fachkundig am Telefon über unser Portfolio Sie übernehmen die komplette Abwicklung im Rechtsschutzgeschäft, von der Angebotserstellung bis zur Nachbearbeitung Erforderlich ist eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Sie haben eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer mit ausgeprägter Entscheidungskompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit Als mittelständisches Dienstleistungsunternehmen können wir nur gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgreich sein. Transparenz, Verbindlichkeit, flache Hierarchien und eine Kommunikation auf Augenhöhe sind uns wichtig. Unsere Mitarbeiter geben der DEURAG ein Gesicht. Mit individueller Personalentwicklung, beruflichen Perspektiven und vielen zusätzlichen Leistungen sind wir ein attraktiver Arbeitgeber für unsere langjährigen und unsere neuen Mitarbeiter. Freuen Sie sich auf uns, denn wir werden Ihr Engagement zu schätzen wissen! Unsere Benefits Flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung + Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weitere Sozialleistungen Fitnessangebote Mitarbeiterrabatte Jobticket Parkplatz Kantine Restaurantchecks Firmenevents Weiterbildungsmöglichkeiten
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Berufsbegleitendes Studium Vertrieb / Wirtschaftswissenschaften (B.Sc. oder M.Sc.)

Do. 03.12.2020
Nürnberg, Wiesbaden, Hamburg, Minden, Westfalen, Köln, Wuppertal
Die mittelständische Helmsauer Gruppe mit Spezialisierung auf die Branchen Gesundheitswesen, Handwerk, Gewerbe und Industrie zählt zu den größten und erfolgreichsten, inhabergeführten Versicherungsvermittlern in Deutschland. Über 330 qualifizierte Mitarbeiter betreuen an 36 Standorten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz über 30.000 Kunden mit höchstem Engagement und Fachkompetenz. Die Dr. Schmidt und Erdsiek GmbH & Co. KG ist Bestandteil der Helmsauer Gruppe. Das Bauhaupt- und Nebengewerbe, das mittelständische produzierende Gewerbe sowie das Handwerk zählen zu den Hauptzielgruppen. Für unsere Teams in Nürnberg (Nordbayern), Wiesbaden, Hamburg, Minden, Köln und Wuppertal bieten wir zum Sommer- oder Wintersemester 2021 in unserer Unternehmensgruppe ein Berufsbegleitendes Studium Vertrieb / Wirtschaftswissenschaften (B.Sc. oder M.Sc.) Sie wollen Theorie und Praxis optimal miteinander verknüpfen? Dann sind Sie bei uns richtig. Bewerben Sie sich jetzt! Betreuung, Beratung und Pflege bestehender und neuer Kundenverbindungen im Versicherungsvertrieb Anbahnung und Vertragsabschluss bei Neukunden Vertrieb von maßgeschneiderten Produkten im Rahmen unserer Versicherungskonzepte Erfolgreicher Abschluss Ihres Studiums Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder einen Bachelor in einem wirtschaftlich ausgerichteten Studiengang Ausgeprägtes Organisationstalent mit Engagement und hoher Eigeninitiative Bereitschaft zu Dienstreisen und Teilnahme an Messen Affinität zur Vertriebstätigkeit Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Ziel- und Erfolgsorientierung Interesse an wirtschaftlichen und rechtlichen Zusammenhängen Hohe Sorgfalt in der Erledigung von Aufgaben sowie eine hohe Serviceorientierung Umfangreiche Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Dafür geben wir unser Bestes. Deshalb bieten wir Ihnen … Highlights ab dem 1. Semester: Überdurchschnittliches Einkommen mit einem Grundgehalt sowie zusätzlich einer leistungsorientierten Vergütung Vollständige Übernahme der Studiengebühren (ohne Verbleibensvoraussetzung) Firmenwagen mit kostenfreier Privatnutzung Übernahmegarantie bei guter Leistung Arbeit & Umfeld: Intensive Praxiserfahrung im Versicherungsvertrieb in Ergänzung zur akademischen Ausbildung Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Mitarbeit in einem motivierten Team mit kollegialem Arbeitsumfeld Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Kontinuierliche und individuelle Betreuung Benefits & Absicherung: Corporate Benefits-Programm: rabattierte Mitarbeiterangebote Attraktive, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Umfassende, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung Leistungsstarke Versicherungsangebote für Mitarbeiter Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsarzt-Dienstleitungen Unterstützung von Charity-Firmenläufen Qualifizierung & Förderung: Attraktives Mentorenprogramm über die hauseigene Akademie: Persönlicher Mentor mit akademischem Abschluss Enge, kontinuierliche Betreuung über das gesamte Studium, insbesondere bei Klausurvorbereitung, Projekt-, Seminar- und Abschlussarbeiten Hilfreiche ergänzende Kursangebote, wie z. B. statistische Methoden, wissenschaftliches Arbeiten und vertriebspsychologische Themen Praxisnahe Workshops, Webinare und E-Learnings ergänzend zum Studium Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Studieninhalte Weitere Informationen zu den Studieninhalten finden Sie auf der Webseite der FernUniversität in Hagen (Bachelor of Science Wirtschaftswissenschaften oder Master of Science Wirtschaftswissenschaften).
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Underwriter (m/w/d) Rückversicherung

Do. 03.12.2020
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Underwriter (m/w/d) Rückversicherung Standort: Wiesbaden Als Underwriter unterstützen Sie uns beim zukunftsorientierten Ausbau unseres Rückversicherungsvertragsgeschäfts. Gemeinsam mit Ihrem Team nehmen Sie den Markt, die Kunden und den internationalen Wettbewerb unter die Lupe und durchleuchten jedes wichtige Detail. Ganz gleich, ob es um die Geschäftsplanung, Besuche beim Kunden oder Marketingmaßnahmen geht – engagiert entwickeln Sie Ihre Kompetenz in puncto Key Account Management weiter. In enger Zusammenarbeit mit unseren Expertenteams prüfen Sie Risiken auf Herz und Nieren und können so durchdachte Underwriting-Entscheidungen fällen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (BWL), Volkswirtschaft (VWL) oder Wirtschaftswissenschaften Idealerweise erste Berufserfahrung in der Finanzbranche, z. B. durch Praktika Versiert im Umgang mit MS Office Verhandlungssicheres Französisch und Englisch (Niveau C1/C2) Aufgeschlossene, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise, ausgeprägtem Zahlenverständnis und Lust auf jede Menge neuen Input Wir heißen Sie willkommen, wenn Sie das internationale Team aus 370 hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern der R+V Re tatkräftig unterstützen möchten. Von Wiesbaden aus operieren wir weltweit und sind verlässlicher Partner von ca. 1100 Erstversicherungsunternehmen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Geschäftspartnern liegt uns dabei sehr am Herzen. Wenn Sie sich gerne auf internationalem Parkett bewegen und spannende sowie herausfordernde Aufgaben suchen, dann sind Sie in der Rückversicherung mit Ihrem umfangreichen Portfolio genau richtig. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Senior Underwriter / Berater (m/w/d) Rückversicherung – Transport-Risiken

Do. 03.12.2020
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Senior Underwriter / Berater (m/w/d) Rückversicherung – Transport-Risiken Standort: Wiesbaden · zu besetzen ab dem 01.01.2021 Mit Know-how und Weitsicht beurteilen Sie Rück­versicherungsverträge mit Transport-Risiken: Ware, Kasko und Verkehrshaftung. Bei Sanierungsaktivitäten dieser Verträge sowie im Rahmen der Vertrags- und Preisgestaltung agieren Sie souverän als Berater für unsere Underwriter. Des Weiteren führen Sie internationale Kunden- und Maklerbesuche durch – so unterstützen Sie sowohl Akquisitionsprozesse als auch den Ausbau von Kundenbeziehungen. Sie arbeiten vertrauensvoll mit unseren weiteren Spartenspezialisten, dem Front Office und anderen Abteilungen zusammen. Auch das Mitgestalten der Weiterbildung unserer Underwriter sowie der Kolleginnen und Kollegen im Themenfeld Marine steht auf Ihrer Agenda. Nicht zuletzt sind Sie mitverantwortlich für die Entwicklung von Fachschulungen bzw. Workshops und stehen als selbstständiger Berater zur Verfügung. Idealerweise ein abgeschlossenes betriebs­wirt­schaftliches bzw. juristisches Studium mit Schwerpunkt Versicherung / Rückversicherung oder eine vergleich­bare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung als Underwriter in der Transportversicherung bei einem Erstversicherer bzw. Rückversicherer oder Makler Exzellente Kenntnisse in den Transport-Sparten Ware, Kasko und Verkehrshaftung – weitere Transport-Sparten wären von Vorteil Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (insbesondere Französisch) wünschenswert Hohe Eigeninitiative, Organisationsgeschick, gutes Zeitmanagement Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungs­stärke, bewandert in entsprechenden Techniken Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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Kundenbetreuer (m/w/d) Vertragsabwicklung

Mi. 02.12.2020
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) Vertragsabwicklung Standort: Wiesbaden In Ihrer Position nehmen Sie die Kündigung von Kautionsversicherungsverträgen vor und begleiten die nachfolgende Abwicklung (Verwaltung und Betreuung) der Versicherungsverträge und der eingebuchten Bürgschaften. Sie berechnen Versicherungsbeiträge und stellen die Abrechnung und Verbuchung der Versicherungsbeiträge sicher. Dabei stehen Sie in regelmäßigem Kontakt mit Kunden, Insolvenzverwaltern und Banken – sowohl schriftlich als auch telefonisch. Darüber hinaus erstellen Sie Forderungsanmeldungen im Rahmen von Insolvenzverfahren und prüfen Insolvenzpläne. Die Geltendmachung und Verfolgung von Regressansprüchen aus Bürgschaftszahlungen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Prüfung des Haftungsumfangs von Sicherheiten. Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches, versicherungswirtschaftliches oder juristisches Studium Erste praktische Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung sowie Kenntnisse im Insolvenzrecht, Versicherungsvertragsrecht, Gesellschafts- und Handelsrecht wünschenswert Routiniert im Umgang mit MS Office Aufgeschlossene Persönlichkeit, die eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Sozialkompetenz kombiniert Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Altersvorsorge
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Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) im Vertrieb: Finanzberater für Ärzte

Di. 01.12.2020
Mainz, Gießen, Lahn, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind Account-Manager im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche, Pharmareferent oder Pharmaberater und daher mit unserer Klientel bestens vertraut. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mainz, Gießen, Marburg oder Darmstadt Durch eine zielgerichtete Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten an und erweitern Ihr Zielgruppen-Know-How sowie Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung als Account-Manager, Pharmareferent, Pharmaberater o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungs­bedarf Hervorragende Zukunfts­perspektiven in einem absoluten Wachstums­segment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Di. 01.12.2020
Mainz, Gießen, Lahn, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie haben im Bereich Vertrieb/ Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie zum zum 01.01., 01.04. oder 01.07.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mainz, Gießen, Marburg oder Darmstadt Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb im Handel, E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Quereinsteiger als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Di. 01.12.2020
Darmstadt, Marburg / Lahn, Mainz, Gießen, Lahn
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanzdienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanzberatung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufenetzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partnerunternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Als echter Dienstleister steht der Kunde für Sie an erster Stelle. Ganz gleich, ob Sie ihn in Ihrer bisherigen Tätigkeit als Klient, Mandant oder Gast bezeichnen. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Darmstadt, Marburg, Mainz, Gießen In unserem zielgerichteten Karriere-Einstiegsprogramm eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanz­produkten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche Kommunikations- und Kontaktstärke, erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Ziel­gruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstums­segment: dem Gesundheitsmarkt Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Bei­spiel zum Finanzspezialisten oder Team­coach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienst­mög­lichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Di. 01.12.2020
Darmstadt, Marburg / Lahn, Mainz
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum zum 01.01., 01.04. oder 01.07.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Darmstadt, Marburg, Mainz oder Gießen In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spek­tiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglich­keiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertrieb Versicherungen und Finanzen

Mo. 30.11.2020
Bad Kreuznach, Hachenburg, Koblenz am Rhein, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Mayen, Neuwied, Simmern / Hunsrück, Worms
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (w/m/d) Vertrieb Versicherungen und Finanzen Mögliche Standorte: Bad Kreuznach Hachenburg Koblenz Ludwigshafen Mainz Mayen Neuwied Simmern Worms Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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