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Versicherung: Sachbearbeitung: 10 Jobs in Grävenwiesbach

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 6
  • Finanzdienstleister 4
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Mitarbeiter / Entwickler (m/w/d)* Text- und Dokumentenmanagement

Di. 17.11.2020
Oberursel (Taunus)
Der ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die ALTE LEIPZIGER Versicherung AG suchen wir am Standort Oberursel eine freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit, die unser Team im Bereich Prozesse / Systeme mit Engagement und guter Laune verstärkt. Neu- und Weiterentwicklung unserer Kundenkorrespondenz (Anträge, Verträge/Policen, Rechnungen etc.) für die Sachversicherungssparte Formatierung von Texten und Versicherungsbedingungen gemäß Corporate Design Erstellung und Bearbeitung von Vorlagen und Formularen Pflege von Textbausteinen und IT-seitige Implementierung von Schriftstücken Testing und Qualitätssicherung der umgesetzten Arbeiten Mitarbeit in Projekten zur weiteren Optimierung/Digitalisierung der Geschäftsprozesse Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der digitalen Verwaltung von Versicherungsverträgen oder einem vergleichbaren Aufgabenfeld – mit Spaß an der Projektarbeit und einem Faible für IT Grundlegendes versicherungstechnisches Know-how – über Annahmerichtlinien, der Tarif-, Vertrags- und Bedingungswerke, Versicherungsvertrags- bzw. Schadenersatzrecht etc. Routinierter Umgang mit MS Office (Word und Excel) und idealerweise Vorkenntnisse im Programmieren (Pseudocode) bzw. die Bereitschaft, das nötige Wissen "on-the-job" aufzubauen Rechtschreib- und stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, zielorientierte Arbeitsweise und eine gute Portion Teamgeist Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) im Vertrieb: Finanzberater für Ärzte

Mo. 16.11.2020
Mainz, Gießen, Lahn, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind Account-Manager im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche, Pharmareferent oder Pharmaberater und daher mit unserer Klientel bestens vertraut. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mainz, Gießen, Marburg oder Darmstadt Durch eine zielgerichtete Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten an und erweitern Ihr Zielgruppen-Know-How sowie Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung als Account-Manager, Pharmareferent, Pharmaberater o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungs­bedarf Hervorragende Zukunfts­perspektiven in einem absoluten Wachstums­segment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Mo. 16.11.2020
Mainz, Gießen, Lahn, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie haben im Bereich Vertrieb/ Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie zum zum 01.01., 01.04. oder 01.07.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mainz, Gießen, Marburg oder Darmstadt Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb im Handel, E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Quereinsteiger als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 16.11.2020
Darmstadt, Marburg / Lahn, Mainz, Gießen, Lahn
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanzdienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanzberatung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufenetzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partnerunternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Als echter Dienstleister steht der Kunde für Sie an erster Stelle. Ganz gleich, ob Sie ihn in Ihrer bisherigen Tätigkeit als Klient, Mandant oder Gast bezeichnen. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Darmstadt, Marburg, Mainz, Gießen In unserem zielgerichteten Karriere-Einstiegsprogramm eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanz­produkten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche Kommunikations- und Kontaktstärke, erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Ziel­gruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstums­segment: dem Gesundheitsmarkt Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Bei­spiel zum Finanzspezialisten oder Team­coach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienst­mög­lichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Versicherungskaufmann / Versicherungsspezialist (m/w/d) Bereich Sachversicherung

Mo. 16.11.2020
Oberursel (Taunus)
Die BCA AG bietet als einer der großen Maklerpools in Deutschland ungebundenen Finanzdienstleistern Full-Service-Support rund um den Vertrieb von Versicherungen, Finanzierungen und Investments. Die BCA bietet mehr als 9.000 Produkte renommierter Gesellschaften an. Wir liefern neutrale Bewertungen von Finanzprodukten und unterstützen Maklerunternehmer mit zukunftsweisenden Technologien dabei, den Vertrieb und die Organisation effizient und kundenzentriert abzuwickeln. Wir fokussieren Chancen und Stärken mit Leidenschaft und brennen dafür, das Maklergeschäft wertschöpfend mit Leben zu füllen. Und dafür brauchen wir Sie. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Stelle in einem engagierten Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten:Versicherungsspezialist (m/w/d)Bereich Sachversicherungberätst und betreust unsere angebundenen Vertriebspartner, spezialisiert in den Sparten private Sachversicherung und Gewerbeversicherung, aber auch spartenübergreifendstellst unseren kundenorientierten Service inkl. Vertriebsunterstützung sicherbist Schnittstelle zwischen Makler, Versicherungsgesellschaften und der BCA-eigenen IT-Abteilungbeobachtest den Markt hinsichtlich Produkt-, Vertriebs- und Regulierungstrends im Versicherungssektorunterstützt bei Schulungen, Vorträgen und Projektenhast eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikationverfügst idealerweise über vertiefte Sparten­kenntnisse im Versicherungssektorbesitzt ein sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortungarbeitest selbstständig, strukturiert, ziel­orientierte aber auch gerne im Team bist kommunikativ, hast Freude am Tele­fonieren und triffst immer den richtigen Tonbist versiert im Umgang mit MS Office (Excel, Word u. PowerPoint) und hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin unbefristeter Arbeitsplatz mit den neuesten TechnologienGleitzeitregelungKaffee, Tee & Wasser zur freien VerfügungJob-Bike Spannende Herausforderungen, flache Hierarchien und direkte Kommunikations­wegeWeiterführende Entwicklungs- und Fort­bildungs­maßnahmenAusreichend Freiräume für Deine Ideen
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Sachbearbeiter (m/w/d)* für großgewerbliche Sach-Versicherungen - befristet bis 31.08.2022

So. 15.11.2020
Oberursel (Taunus)
Der ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die ALTE LEIPZIGER Versicherung AG suchen wir am Direktionsstandort Oberursel eine motivierte Persönlichkeit, die unser Team im Bereich Firmenkunden – Individuelle Sachversicherung (befristet bis 31.08.2022) unterstützt. Sicherstellung der serviceorientierten Vertragsverwaltung Bearbeitung von Neu- und Ersatzanträgen, Vertragsveränderungen, Kündigungen und Mahnverfahren Durchführung von Sanierungs- und Bestandserhaltungsmaßnahmen Mithilfe bei der Bearbeitung von Beschwerden Regelmäßige Abstimmung mit dem Vorgesetzten sowie internen und externen Ansprechpartnern Fachmännische Betreuung der Auszubildenden und Einarbeitung von Mitarbeitern Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der gewerblichen Sachversicherung sowie mehrjährige Erfahrung im Ermitteln und Bewerten von Risiken (Risk Management) Detaillierte Kenntnisse der Annahmerichtlinien sowie der Tarif-, Vertrags- und Bedingungswerke Gute Kenntnisse des Versicherungsvertragsrechts und Grundkenntnisse im Vermittlervertragsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Kundenorientierung und eine gute Portion Organisationstalent Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Kundenbetreuer (m/w/d)* Leistungsregulierung Berufsunfähigkeit

Sa. 14.11.2020
Oberursel (Taunus)
Der ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung a. G. suchen wir am Standort Oberursel eine motivierte Persönlichkeit, die unser Team im Bereich der Leistungsregulierung Berufsunfähigkeit mit Engagement und guter Laune verstärkt. Sicherstellung einer serviceorientierten Betreuung von Kunden, Vermittlern und dem Außendienst der ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung bei Fragen zur Leistungsregulierung Eigenverantwortliche Prüfung und Beurteilung von regional zugeordneten Leistungsfällen innerhalb der Erst- und Nachprüfung Führung sämtlicher Korrespondenz zu Leistungsansprüchen einschließlich vorvertraglichen Anzeigepflichten Mitarbeit an Projekten Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Einführung neuer Anwendungssysteme Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation – alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Leistungsprüfung Gute Kenntnisse der Versicherungsbedingungen und deren vertragsrechtlicher Auslegung Grundlegende medizinische Kenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität und Zuverlässigkeit Freude an Neuerungen und Weiterbildungsmaßnahmen Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Duales Studium im Gesundheitswesen mit dem Abschluss Bachelor of Arts (BWL)

Mi. 11.11.2020
Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Bad Homburg, Kassel, Hessen, Homberg (Efze), Wetzlar, Hanau, Darmstadt, Erbach (Odenwald)
Wir, die AOK Hessen, brennen für eine gesunde Zukunft: Über 1,7 Millionen Menschen – nahezu ein Drittel der hessischen Bevölkerung – vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht. Das macht uns nicht nur zur Marktführerin unter den gesetzlichen Kranken­versicherungen, sondern auch zu einer attraktiven Arbeitgeberin. Mehr als 4.000 Mitarbeitende setzen sich an 54 Standorten in Hessen für die Gesundheit unserer Versicherten ein. Gestalte mit, übernimm Verantwortung und freue dich auf sinnvolle Aufgaben, die Menschen helfen. Wir bieten dir interessante Perspektiven! Wir bieten ab 01.08.2021 ein duales Studium im Gesundheitswesen mit dem Abschluss Bachelor of Arts (BWL).Du möchtest in deinem Studium von einer optimalen Verknüpfung von Theorie und Praxis profitieren? Dann mal los! Freue dich auf: ein fundiertes Studium (7 Semester) an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) in Wetzlar oder ggf. an einem anderen Studienort interessante Praxiseinheiten mit unterschiedlichen Aufgaben­bereichen an verschiedenen Standorten der AOK in Hessen direkten Kundenkontakt und die Möglichkeit, das Gesundheitswesen aktiv mitzugestalten den Umgang mit modernen IT-Systemen und die Zusammenarbeit mit fachkompetenten Teams die Auseinandersetzung mit aktuellen Gesundheits-, Gesellschafts- und Gesetzesthemen das Erlernen moderner Kommunikationsstrategien und Präsentations­techniken, die wir dir in Präsenzlehrgängen in unserem AOK-Bildungs­zentrum in Homberg (Ohm) vermitteln Trage auch du zum Erfolg unseres Unternehmens bei und gestalte mit uns die Zukunft der Gesundheitsbranche! Das bringst du mit: ein gutes bis sehr gutes (Fach-)Abitur oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Abschlussnote „gut“ oder „sehr gut“ Aufgeschlossenheit und überzeugendes, adressatengerechtes Kommunikationsvermögen, mündlich wie schriftlich Spaß daran, Neues zu erlernen und das Gelernte praktisch umzusetzen Interesse an Betriebswirtschafts- und Gesundheitsthemen offenes, freundliches Auftreten sowie Freude an der teamorientierten, partnerschaftlichen Zusammenarbeit Bereitschaft zu Reisen innerhalb Hessens Das duale Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Krankenversicherungsmanagement bei der AOK Hessen eröffnet dir beste Perspektiven bei einem bedeutenden Unternehmen im Gesundheits­wesen. Wir bieten dir: vielfältige Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten eine flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und 30 Tage Urlaub im Jahr schon während des Studiums eine attraktive Vergütung (1.092 Euro bis zu 1.281 Euro monatlicher Bruttoverdienst) sowie eine betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vermögens­wirksame Leistungen eine sehr hohe Übernahmechance
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Schadensachbearbeiter (m/w/d)

Di. 10.11.2020
Wehrheim
Die Schweitzer Gruppe gehört seit Jahren zu den führenden Dienstleistern im Schadenmanagement. Wir bearbeiten Schadenfälle in den Sparten Kraftfahrt, Haftpflicht und Sach und sind dabei für namhafte Versicherer, Start-up-Unternehmen und Flotten tätig. Wegen unserer hohen Dienstleistungsqualität genießen wir am Markt einen hervorragenden Ruf und sind zum sechsten Mal in Folge als servicestarker Schadendienstleister ausgezeichnet worden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Schadensachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wehrheim oder Homeoffice Schadenanlage Telefonischer Schadenservice Schadenerstbearbeitung / Schadensteuerung Fallabschließende Schadenbearbeitung Du repräsentierst unsere Servicephilosophie nach außen und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit Du hast eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) bzw. Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du kennst die gängigen Versicherungsbedingungen Du hast bereits Erfahrungen in der Schadenbearbeitung, im telefonischen Schadenservice oder der Betreuung von Fahrzeugflotten im Schadenfall Du bist kundenorientiert am Telefon und besitzt das gewisse Dienstleistungs-Gen Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Arbeitsplatzmodelle Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Kostenlose Büroverpflegung Attraktive leistungsbezogene Zusatzverdienstmöglichkeiten
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Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Di. 10.11.2020
Friedrichsdorf, Taunus
Ab dem 01.01.2021 bieten wir eine Chance in einem erfolgreichen Team Mitglied zu werden! Die Marke RheinLand Versicherungen steht für unseren eigenen Außendienst. Mit seinen unternehmerisch geführten Bezirksdirektionen und Geschäftsstellen ist der RheinLand-Außendienst entlang der Rheinschiene und in vielen Ballungsräumen deutschlandweit vertreten. Im Vertrieb stehen Ihnen alle Türen offen: attraktive Verdienst- und Karriereperspektiven - nach Ihrer persönlichen Vorstellung und Zielsetzung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg. Entwickeln Sie gemeinsam mit uns eigene Vertriebsstrategien und planen Sie mit uns Ihren persönlichen Karriere- bzw. Businessplan. Wir unterstützen Sie mit einem etablierten Einarbeitungsprozess und qualifizierten Mitarbeitern vor Ort. Bei den RheinLand Versicherungen zählen Ihre Individualität und Ihre Persönlichkeit. Alles außer langweilig: Ihr neuer Job bei der RheinLand Versicherungsgruppe. beraten Sie Ihre Kunden in allen Lebensphasen umfangreich zu Themen der finanziellen und existenziellen Absicherung stehen Sie auch im Schadenfall an der Seite Ihrer Kunden bilden Sie sich regelmäßig weiter und schauen über den Tellerrand hinaus leben Sie den Familiengedanken und arbeiten gerne im Team betreuen Sie Ihre Bestandskunden und bauen Neukunden auf Freude am Verkauf, idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln eine kfm. Ausbildung - vorzugsweise aus dem Bereich Versicherungen und Finanzen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen Team vor Ort erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und digitale Beratungstools einen vorhandenen Kundenbestand einen etablierten Einarbeitungsprozess
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