Versicherungskaufmann (m/w/d) – Schwerpunkt Transport- und Verkehrshaftungsversicherung
Mo. 25.01.2021
Bremen
Carl Schröter übernimmt seit über 150 Jahren Aufgaben von Versicherungsgesellschaften und handelt unter deren Vollmacht. Die Kernkompetenz unserer Unternehmensgruppe ist die Transportversicherung. Wir beurteilen die uns von Maklern im In- und Ausland angetragenen Risiken und bieten den erforderlichen Deckungsbedarf für Handel und die Transport- und Logistikindustrie. Wir pflegen ein partnerschaftliches Miteinander und einen offenen Umgangston. Wir suchen ständig nach Lösungen, wo andere Probleme sehen. Das Betriebsklima ist familiär und von gegenseitiger Achtung geprägt. Wir suchen Sie zur Verstärkung unserer Versicherungstechnik. Bringen Sie Ihr Know-how und Ihre Ideen in ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld ein. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Kundenbetreuung der Direktkunden und Maklerpartner sowie Erstellung von Angeboten in den Bereichen Verkehrshaftungsversicherung, Transport- und Warenversicherung sowie der Nebensparten Berücksichtigung von Risikoänderungen in den betreuten Verträgen und Vertragsverwaltung Risikokalkulation und Prämienermittlung Schadenaufnahme, -prüfung und -bearbeitung der Schadenunterlagen sowie eigenständige Regressführung Regulieren oder Ablehnen von Schadenleistungen Versicherungstechnische Beratung zu Logistik-, Projekt- und Sonderverträgen Korrespondenz und Verhandlung mit Versicherungsgesellschaften zu individuellen Deckungskonzepten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau für Versicherung und Finanzen oder Versicherungsfachwirt. Alternativ als Speditionskauffrau/mann Berufserfahrung in der gewerblichen Schadenbearbeitung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Argumentations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office-Kenntnisse Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position Leistungsgerechte Vergütung Motiviertes Team und tolles Betriebsklima mit Vertrauensarbeitszeit Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz im Herzen von Bremen mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gute Sozialleistungen (z. B. Firmenfitness, Betriebliche Altersvorsorge etc.)
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Expert Claims Handler (m/w/d) Schiffs-Versicherungen
Fr. 22.01.2021
Bremen
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Bremen ab sofort eine/n Expert Claims Handler (m/w/d) Schiffs-Versicherungen(Kennziffer 200003OL) Bearbeitung komplexer Schadenfälle in den Sparten Kasko, P&I und Nebensparten für national und international tätige Kunden Führen von Verhandlungen mit Kunden, Anspruchstellern und Versicherern Einsatz von Sachverständigen und sonstigen Experten zur Schaden-Feststellung und Minimierung Mandatierung von externen Fachanwaltskanzleien inkl. Begleitung derer Bearbeitung Veranlassung von Regulierungen an unsere Kunden bzw. beteiligte Dritte Sicherstellung der Einleitung von Regressen und deren Begleitung Beratung unserer Kunden zu Schadenfälle und Risk-Management Betreuung unserer Kunden insbesondere in wichtigen Schadenfällen Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, nautisches oder juristisches Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherung und Schifffahrt Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit externen und internen Kunden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen, u.a, durch interne und externe Schulungen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Mitarbeiter (m/w/d) im Administrationsteam Sachversicherungen / Haftpflichtversicherungen
Mi. 20.01.2021
Bremen
Seit 160 Jahren vertrauen unsere Kunden sowie über 250 Beschäftigte in uns, die Lampe & Schwartze Group, eine unabhängige Unternehmensgruppe der Versicherungswirtschaft. Unsere Gruppe ist in diverse funktionale Bereiche und Tochtergesellschaften mit einem breiten Leistungs- und Servicespektrum unterteilt und gehört zu den zehn größten mittelständischen und privat geführten Versicherungsvermittlern in Deutschland. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeit. Ich bin ein Teamplayer und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persönliche Ziele durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote unterstützt wissen. Ich erwarte ein faires und angemessenes Gehalt sowie attraktive zusätzliche Arbeitgeberleistungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten begleitete Einführungsphase. Haben Sie mehrere oder alle Aussagen mit Ja beantwortet? Dann vertrauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams am Standort Bremen. Dokumentation und Datenpflege für die Abteilungen Industrie-Sach- und Haftpflichtversicherungen Kontrolle von Policen, Nachträgen und anderen Dokumenten der Spartenbereiche Industrie-/Gewerbe-Sach, Haftpflicht, Financial Lines Erstellung von Policen und Nachträgen im Spartenbereich Industrie-Sach Rechnungserstellung und -versand, inklusive Abstimmung mit der Abrechnungsabteilung Datenerfassung und -pflege in unserem Bestandsverwaltungssystem openVIVA Unterstützung der Fachbetreuer (m/w/d) bei Vertragsaktionen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Word, Excel und weiteren Office-Anwendungen Gutes Englisch wünschenswert Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässiger Teamplayer Hohes Engagement und Motivation sowie Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit Ausgeprägtes Organisationsvermögen
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Fachbetreuer (m/w/d) für Sachversicherungen
Di. 19.01.2021
Bremen
Seit mehr als 160 Jahren fasziniert es uns, mit vereintem Wissen Unternehmungen zu schützen. In einer Tochtergesellschaft im Geschäftsbereich Underwriting realisieren wir dies bundesweit als große Ausschließlichkeitsagentur einer renommierten deutschen Versicherungsgesellschaft. Mit unseren umfangreichen Vollmachten bieten wir für Vermittler sowie Industrie- und Gewerbekunden vollumfänglich einen individuellen und persönlichen Service. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeit. Ich bin ein Teamplayer und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persönliche Ziele durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote unterstützt wissen. Ich erwarte ein faires und angemessenes Gehalt sowie attraktive zusätzliche Arbeitgeberleistungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten begleitete Einführungsphase. Haben Sie alle oder mehrere Fragen mit „Ja“ beantwortet? Dann vertrauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams in einer unserer Tochtergesellschaften am Standort Bremen. Vertragsbearbeitung und -verwaltung, von A wie Ausschreibung bis Z wie Zeichnung Schadenbearbeitung Vertragsverhandlungen und Schadengespräche mit Maklern und Vermittlern Entwurf von Deckungs- und Versicherungskonzepten Risikoanalyse Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) und/oder Studium im Versicherungswesen Anwendungssichere PC-Kenntnisse (u. a. MS Office) Eigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Motivation, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke und Freundlichkeit
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Fachbetreuer (m/w/d) für Technische Versicherungen
Di. 19.01.2021
Bremen
Seit mehr als 160 Jahren fasziniert es uns, mit vereintem Wissen Unternehmungen zu schützen. In einer Tochtergesellschaft im Geschäftsbereich Underwriting realisieren wir dies bundesweit als große Ausschließlichkeitsagentur einer renommierten deutschen Versicherungsgesellschaft. Mit unseren umfangreichen Vollmachten bieten wir für Vermittler sowie Industrie- und Gewerbekunden vollumfänglich einen individuellen und persönlichen Service. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeit. Ich bin ein Teamplayer und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persönliche Ziele durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote unterstützt wissen. Ich erwarte ein faires und angemessenes Gehalt sowie attraktive zusätzliche Arbeitgeberleistungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten begleitete Einführungsphase. Haben Sie alle oder mehrere Fragen mit „Ja“ beantwortet? Dann vertrauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams in einer unserer Tochtergesellschaften am Standort Bremen. Vertragsbearbeitung und -verwaltung, von A wie Ausschreibung bis Z wie Zeichnung Schadenbearbeitung Vertragsverhandlungen und Schadengespräche mit Maklern und Vermittlern Entwurf von Deckungs- und Versicherungskonzepten Risikoanalyse Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) und/oder Studium im Versicherungswesen Anwendungssichere PC-Kenntnisse (u. a. MS Office) Eigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Motivation, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke und Freundlichkeit
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Fachbetreuer (m/w/d) für Haftpflichtversicherungen
Di. 19.01.2021
Bremen
Seit mehr als 160 Jahren fasziniert es uns, mit vereintem Wissen Unternehmungen zu schützen. In einer Tochtergesellschaft im Geschäftsbereich Underwriting realisieren wir dies bundesweit als große Ausschließlichkeitsagentur einer renommierten deutschen Versicherungsgesellschaft. Mit unseren umfangreichen Vollmachten bieten wir für Vermittler sowie Industrie- und Gewerbekunden vollumfänglich einen individuellen und persönlichen Service. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeit. Ich bin ein Teamplayer und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persönliche Ziele durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote unterstützt wissen. Ich erwarte ein faires und angemessenes Gehalt sowie attraktive zusätzliche Arbeitgeberleistungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten begleitete Einführungsphase. Haben Sie alle oder mehrere Fragen mit „Ja“ beantwortet? Dann vertrauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams in einer unserer Tochtergesellschaften am Standort Bremen. Vertragsbearbeitung und -verwaltung, von A wie Ausschreibung bis Z wie Zeichnung Schadenbearbeitung Vertragsverhandlungen und Schadengespräche mit Maklern und Vermittlern Entwurf von Deckungs- und Versicherungskonzepten Risikoanalyse Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) und/oder Studium im Versicherungswesen Anwendungssichere PC-Kenntnisse (u. a. MS Office) Eigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Motivation, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke und Freundlichkeit
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst
Sa. 16.01.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld, Hannover, Bremen
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanzdienstleister in einem hochspezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanzberatung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufenetzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partnerunternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufsverbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Deutschen Ärzte Finanz: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung bieten wir Ihnen beste Karrierechancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Münster, Bielefeld, Hannover, Bremen oder Oldenburg Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungsprogramme unterstützen Sie hierbei. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. In der Einarbeitung werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüberdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten. Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden.
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte
Sa. 16.01.2021
Hannover, Braunschweig, Oldenburg in Oldenburg, Kiel
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanzdienstleister in einem hochspezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanzberatung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufenetzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partnerunternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufsverbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung bieten wir Ihnen beste Karrierechancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Bremen oder Kiel In unserem zielgerichteten Karriere-Einstiegsprogramm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten, Beratungs- und Verkaufstechniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchsvolle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstumssegment: dem Gesundheitsmarkt Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanzspezialisten oder Teamcoach Garantiertes Starteinkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegsprogramm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg
Sa. 16.01.2021
Hannover, Braunschweig, Oldenburg in Oldenburg, Kiel
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanzdienstleister in einem hochspezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanzberatung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufenetzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partnerunternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufsverbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung bieten wir Ihnen beste Karrierechancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Bremen oder Kiel Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungsprogramme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe an und erweitern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb im Handel, E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und marktüberdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanzspezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriereprogramm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Sachbearbeiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung
Sa. 16.01.2021
Bremen
Seit 160 Jahren vertrauen unsere Kunden sowie über 250 Beschäftigte in uns, die Lampe & Schwartze Group, eine unabhängige Unternehmensgruppe der Versicherungswirtschaft. Unsere Gruppe ist in diverse funktionale Bereiche und Tochtergesellschaften mit einem breiten Leistungs- und Servicespektrum unterteilt und gehört zu den zehn größten mittelständischen und privat geführten Versicherungsvermittlern in Deutschland. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeit. Ich bin ein Teamplayer und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persönliche Ziele durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote unterstützt wissen. Ich erwarte ein faires und angemessenes Gehalt sowie zusätzliche attraktive Arbeitgeberleistungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten begleitete Einführungsphase. Haben Sie alle oder mehrere oder alle Fragen mit „Ja“ beantwortet? Dann vertrauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams am Standort Bremen in unserem Geschäftsbereich Broking. Fachliche Betreuung der Versicherungsverträge unserer Firmen- und Privatkunden im Innendienst in den Sparten der Lebens- sowie Krankenversicherung Eigenständige Vertragsbearbeitung und -verwaltung, Dokumentation und Datenpflege Qualifizierte Angebotserstellung sowie Antrags- und Leistungsbearbeitung Unterstützung der Kundenbetreuer (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) o. Ä. mit Erfahrungen in Versicherungsthemen Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise branchenrelevant und versichererübergreifend bei einem Makler- oder Mehrfachagenten Grundkenntnisse in der Betrieblichen Altersversorgung Anwendungssichere PC-Kenntnisse (u. a. MS Office) Eigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Motivation, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke und Freundlichkeit
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