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Versicherung: Sachbearbeitung: 8 Jobs in Grube bei Potsdam

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 5
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Versicherung: Sachbearbeitung

Nachwuchsführungskraft Bankwesen / Versicherungswesen im Beratungspunkt (w/m/d) Brandenburg

Mo. 20.09.2021
Brandenburg an der Havel
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie erlernen die fachgerechte Steuerung eines Beratungspunktes und wie Sie Mitarbeiter verantwortungsbewusst führen und coachen Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten unsere Kunden sowohl in unserem Beratungspunkt, als auch beim Kunden vor Ort Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie sind ein Teamplayer und haben Interesse an der Führung eines Teams Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden Freude im Außendienst zu arbeiten und unseren Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B und ein eigener PKW Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit ausgezeichneten Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Bike-Leasing, Angebote für Ihre Gesundheit und vieles mehr
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Maklerberater (m/w/d)* für die Maklerdirektion Ost

Fr. 17.09.2021
Berlin, Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Maklerberater (m/w/d)* für die Maklerdirektion Ost mit Dienstsitz in Berlinfür den Organisationsbereich neue BundesländerErfüllung der festgelegten Wachstums- und Ertragsziele der MaklerdirektionSicherstellung des Neugeschäfts und ertragsorientierte Bestandsmehrung in dem vereinbarten Organisationsbereich neue BundesländerQualitativer und quantitativer Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Mehrfachvermittlern (Makler, Mehrfachagenten, firmenverbundene Vermittlungsgesellschaften) gemäß den geschäftspolitischen Zielstellungen der Gesellschaft (ständige Kontaktpflege, fachliche und akquisitorische Unterstützung, Angebotserstellung und Hilfe bei der Weiterverarbeitung)Selbstständige Durchführung von Schadenverhütungs-, Sanierungs- und Umstellungsmaßnahmen, ggf. auch in Abstimmung mit dem Maklerdirektionsleiter und den UnderwriternBeobachtung des versicherungsspezifischen Marktgeschehens (z. B. Marktveränderungen, neue Produktideen) und Weitergabe von Informationen an die DirektionInformationsweitergabe über Besonderheiten im Organisationsbereich an die Vertriebsunterstützung, Underwriter und den MaklerdirektionsleiterRegelmäßiges Controlling mit dem MaklerdirektionsleiterWeiterbildung in den gewerblichen VersicherungszweigenVermittlung von Fachwissen und Know-how an Makler und Kollegen (z. B. durch Schulungen, Workshops)Bestandserhaltungsmaßnahmen und StornoreduzierungTeilnahme an MessenReisetätigkeitAbgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (Schwerpunkt Sach-/HUK-Versicherung), alternativ ein abgeschlossenes Bachelor-Studium an der Dualen Hochschule oder als VersicherungsfachwirtFundierte Kenntnisse in der Sach-/HUK-VersicherungMehrjährige Berufspraxis mit Akquisitionserfolgen in den Sach/HUK-VersicherungsspartenKundenorientiertes Denken und HandelnSelbstständiges Arbeiten und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Versicherungsbeauftragter (m/w/d) für Firmenkunden im Sparkassenvertrieb

So. 12.09.2021
Brandenburg an der Havel
Dafür steht seit über 300 Jahren die Feuersozietät Berlin Brandenburg. Versicherungsbeauftragter (m/w/d) für Firmenkunden im Sparkassenvertrieb in Brandenburg Sie haben Talent. Großes sogar. Dazu kommt viel Erfahrung, mit der Sie Menschen überzeugen, Bedenken mit guten Argumenten zerstreuen und langjährige Beziehungen aufbauen. Dank Ihres Führungs- und Verkaufstalents unterstützen Sie optimal die Kundenbetreuer rund um Firmenkunden bei den Sparkassen in Brandenburg. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie unterstützen und beraten Ihre Sparkassen bei Akquise und Verkauf von Komposit-Versicherungen für Firmenkunden – in den Sparkassen und bei den Kunden vor Ort. Sie sorgen für Ausbau, Förderung und Sicherung des Versicherungsgeschäftes der betreuten Sparkassen. Sie beraten die Sparkassen als kompetenter Ansprechpartner und Ideengeber rund um Versicherungen für Firmenkunden. Sie schulen die Firmen- und Gewerbe-Kundenberater, planen Vertriebsmaßnahmen, gewinnen gemeinsam Versicherungsinteressenten und motivieren mit den guten Ergebnissen. Sie betreuen mit Hingabe den Firmenkunden-Bestand, erkennen Potentiale und bauen ein erfolgreiches Netzwerk auf. Abschluss als (jeweils m/w/d): Versicherungsfachmann (BWV), Versicherungskaufmann (IHK), Versicherungsfachwirt, Versicherungsbetriebswirt (BWV) oder vergleichbare Ausbildung mit Vertriebserfahrung. Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Firmenkundengeschäft. Beeindruckende Verkaufs- und Außendiensterfahrung. Jede Menge Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Teamgeist und Kontaktfreude. Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Engagement und Flexibilität. Zweitältester Versicherer Deutschlands mit großer Bekanntheit und gutem Image in Berlin und Brandenburg. Großen, festen Kundenstamm und ein riesiges Potential an Neukunden durch die Firmenkundenberater der Sparkassen. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tage Urlaub. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten 3 Monaten der Beschäftigung. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
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Sachbearbeitung Private Baufinanzierung (m/w/d) - SA 093.2108

Do. 09.09.2021
Potsdam
Wir, die MBS, sind eine der größten und wirtschaftlich erfolgreichsten deutschen Sparkassen. Modern, leistungsstark und kundenorientiert setzen wir auf Qualität. Das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie ist die Nähe zum Kunden, ob vor Ort oder online - mit Erfolg: Regelmäßig belegen Auszeichnungen unsere Beratungsqualität. Durch unsere Tochtergesellschaft Weberbank Aktiengesellschaft und die Kooperation mit unseren Verbundpartnern sind wir auch mit großen und komplexen Projekten auf den Finanzmärkten vertraut. Wir haben den Anspruch, unsere Geschäftsfelder so zu optimieren, dass wir auch in Zukunft zu den Besten gehören.   Sie wollen uns sowie unsere Kunden und Kundinnen mit Leistung überzeugen und suchen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit exzellentem Entwicklungspotenzial bei einem TOP-Arbeitgeber in Deutschland. Dann sind Sie bei uns richtig! Für unser Team im Backoffice Privatkunden suchen wir Verstärkung für die   Sachbearbeitung Private Baufinanzierung (m/w/d) am Standort Königs Wusterhausen Kennziffer SA 093.2108   Welche Aufgaben erwarten Sie: Sie gewährleisten für unsere Kunden und Kundinnen sowie für die Immobiliencenter eine zügige und kompetente Bearbeitung der Anträge und Anfragen und sichern die Einhaltung unserer Service-Levels. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe liegt in der Bearbeitung von Kreditbeschlüssen aus dem Bereich der Privatkunden, insbesondere von Baufinanzierungen. Dazu gehören neben der formellen und materiellen Kontrolle auch die Erstellung der Kredit- und Sicherheitenverträge. Die Beantragung öffentlicher Fördermittel, die Abwicklung von Valutierungen, die Überprüfung von Sicherheitenwerten und die Prüfung von Sicherheitenfreigaben und Schuldhaftentlassungen ergänzen Ihr Aufgabenprofil.   Was wir uns von Ihnen wünschen: bankfachliche Ausbildung gründliche und vielseitige Fachkenntnisse im Kreditgeschäft schnelle Auffassungsgabe und eine hohe analytische Fähigkeit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit für die rasche Einschätzung der Sachlage und sichere Entscheidungsfindung ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Selbstständigkeit hohe Serviceorientierung und Termintreue gute Arbeitsplatzorganisation und Zeitmanagementtechniken   Welche Benefits können Sie erwarten eine fundierte Einarbeitung in ein kollegiales Team beste fachliche und persönliche Weiterentwicklung flexible Arbeitszeitgestaltung ein attraktives Gehalt gemäß TVöD-S und 31 Tage Urlaub eine leistungsorientierte übertarifliche Zusatzvergütung eine solide Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen in maximaler Höhe vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z. B. Kinderbetreuungszuschuss, Ferienbetreuung, Pflege) Angebote zum Gesundheitsmanagement (Zuschuss zu Präventionsmaßnahmen, Seminare) tägliche Ausgleichsbewegungsangebote am Arbeitsplatz, ergonomische Arbeitsplatzausstattung   Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Erfahrung. Bewerben Sie sich einfach und schnell unter www.mbs.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen bis zum 21.09.2021. Wir freuen uns auf Sie. Bewerbungen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Bewerberportal entgegengenommen. Fragen beantworten Ihnen gern die Abteilungsdirektorin Ilona Waldt, Telefon 0331 89-25010 oder Anna-Maria Raschke, Abteilung Personal, Telefon 0331 89-21228.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Potsdam

Mi. 08.09.2021
Potsdam
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Kundenberater Service Center (w/m/d)

Di. 07.09.2021
Erkner, Schönefeld bei Berlin, Potsdam
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen "meine Krankenkasse" – und gleichzeitig für über 1.100 Mitarbeiter auch "mein Arbeitgeber". Für Sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort in Erkner, Schönefeld oder Potsdam als Kundenberater Service Center (w/m/d) Sie klären und bearbeiten Kundenanliegen im Leistungswesen fallabschließend und gewinnen Neukunden auf der Basis von persönlichen und telefonischen Beratungsgesprächen. Mit Ihrer angenehmen und offenen Art repräsentieren Sie unser Unternehmen und finden gemeinsame Lösungen für Kunden und Partner. Sie können sich für neue Wege und Ideen begeistern und haben Lust darauf, sie aktiv mitzugestalten und sich an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Sie bedienen alle Kundenkommunikationskanäle der BKK·VBU, auch mit Fokus auf digitale Medien. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d). Über erste Berufserfahrung in der Kundenberatung, gerne auch bei einer anderen Krankenkasse, freuen wir uns außerdem. Sie haben Spaß daran mit verschiedenen Tools zu arbeiten sowie Ihre Digitalkompetenz stetig zu erweitern. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit krankenkassenspezifischer Software (z.B.: 21c ng). Mit unserem internen Gesundheitsprogramm unterstützen wir Sie, gesund durch den Alltag zu kommen. Bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen wir Sie in vielfältiger Form. Wir zahlen für Sie in eine betriebliche Altersvorsorge ein. Außerdem erhalten Sie bei uns Urlaubsgeld und ein 13. Monatsgehalt.
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Account Manager (w/m/d)

Di. 07.09.2021
Falkensee, Erkner
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen "meine Krankenkasse" – und gleichzeitig für über 1.100 Mitarbeiter auch "mein Arbeitgeber". Für Sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort in Falkensee oder Erkner als Account Manager (w/m/d) Die Betreuung und der Ausbau eines vorhandenen Netzwerkes von Vertriebspartnern sowie Privat- und Firmenkunden ist Kern Ihrer Tätigkeit. Außerdem präsentieren Sie die BKK·VBU bei (Online-) Veranstaltungen. Sie planen regionale (Online-)Veranstaltungen für Versicherte, Firmenkunden und Kooperationspartner, führen diese durch und werten sie zielgerichtet aus. Sie beteiligen sich an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens durch ein hohes persönliches Engagement. Sie identifizieren Potenziale am Markt, um neue Kunden zu gewinnen und strategische Vertriebskooperationen zu schließen. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d), Fitnesskaufmann (w/m/d), Versicherungskaufmann (w/m/d) oder Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d). Über erste (digitale) Vertriebs- und Verkaufserfahrung - idealerweise in der gesetzlichen oder privaten Krankenversicherung - freuen wir uns außerdem. Sie können komplexe Sachverhalte einfach und zielgerichtet darstellen und besitzen idealerweise erste (Online-) Moderationserfahrungen. Der vorhandene PKW sowie die Fahrerlaubnis der Klasse B runden Ihr Profil ab. Mit unserem internen Gesundheitsprogramm unterstützen wir Sie, gesund durch den Alltag zu kommen. Aufgrund unserer flexiblen Arbeitszeiten, ohne Kernarbeitszeit, können Sie Ihre privaten Bedürfnisse sehr gut in Einklang mit der Arbeit bei der BKK·VBU bringen. Bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen wir Sie in vielfältiger Form. Neben einem 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld, zahlen wir für Sie Vermögenswirksame Leistungen und in eine betriebliche Altervorsorge ein. Sie haben viel Gestaltungsspielraum, können Ihre Ideen aktiv einbringen und somit maßgeblich unseren Erfolg antreiben.
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Spezialist * Firmen / Freie Berufe im Außendienst

So. 05.09.2021
Potsdam
Starten Sie durch bei der HDI Vertriebs AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Mittels Ihres Verkaufs- und Kommunikations­talents sind Sie zentraler Ansprech­partner und Ver­trauens­person für Bestands­kunden und poten­zielle Neu­kunden Sie analysieren die Versicherungs­situation Ihrer Kunden, beraten diese rundum und über­zeugen mit bedarfs­gerechten Lö­sungen sowie um­fassender Betreuung Sie kennen unsere leis­tungs­starken Pro­dukte und gewinnen Neu­kunden mit Fokus auf das Firmen- und Ver­bandsge­schäft sowie Freie Berufe. Hierbei helfen Ihnen spezi­fisches Know-how und unsere exklu­siven Zugangs­wege Abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbil­dung und/oder Studium Vertriebs­erfahrung, idealerweise im Versiche­rungs­umfeld und im Umgang mit digitalen Beratungs­tools Vertrieblicher Fleiß und Ehr­geiz sowie Spaß am Umgang mit Kunden Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, eigen­ver­antwortliche Arbeits­weise Sicheres Auftreten und Kommuni­kationsstärke Reisebereitschaft und Pkw-Führerschein Exklusiver Zugang zu einer Vielzahl an Berufsverbänden Ent­wicklung und aktive Begleitung zu einer Unter­nehmer­agentur mit Innen- und Außen­dienst­mitarbeiter* und zum „Aus­hänge­schild“ für eine Ziel­gruppe in Ihrem Um­feld Firmen Digital unterstützt Sie un­ver­gleich­bar in unserer Branche mittels voll­digi­talisierter Pro­zesse im Kunden­gespräch Vielfach ausgezeichnete Produkt­welt im Privat- und Firmen­kunden­geschäft Faires Vergütungs­system, das nur den Weg nach oben kennt, mit Verläss­lichkeit und ein Vermittler­vertrag ohne „Fußangeln“ Jährlich aus­gezeichnete regionale Unterstützungs­leistungen im quali­fizierten Firmen- und Freie-Berufe-Geschäft in der über viele Jahre besten Einheit Deutsch­lands Kollegen, die Sie an ihrem Know-how teil­haben lassen mittels aktiver Paten­schaft
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