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Versicherung: Sachbearbeitung: 46 Jobs in Grumme

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Aushilfe (m/w/d)* im Servicecenter Schaden (befristet)

Mo. 27.09.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Aushilfe (m/w/d)* im Servicecenter Schaden (befristet)am Standort DortmundErste Bearbeitung und Zuordnung von Neuschäden im Bereich SachschadenWeitere Tätigkeiten bei entsprechenden Vorkenntnissen nach Weisung​Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare AusbildungSicheres Auftreten sowie eine serviceorientierte GrundhaltungOrganisationsgeschickTeamgeist und ein kommunikatives WesenSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Dortmund
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,7 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Dort­mund | Voll­zeit | Service­zen­trum Dort­mund | Befristet Kunden­be­rater Sozi­al­ver­si­che­rung (m/w/d) befristet für zwei Jahre Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen Kundenservice über alle Kanäle wie Telefon, Chat, Mail und Social Media. Unsere Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten Schriftliche Kundenanfragen bearbeiten Unsere Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten Mit Ihrem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder Sozialversicherungsfachangestellten Berufserfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Idealerweise Englischkenntnisse Level B2 Hohe Einsatzbereitschaft Spaß am Umgang mit digitalen Medien Ihr Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr.Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet. 35,5 Stunden Woche Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office
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Sachbearbeiter / Consultant (m/w/d) betriebliche Altersversorgung

Mo. 27.09.2021
Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Wiesbaden, München
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen für unseren Standort in Mülheim/Ruhr, Hamburg, Wiesbaden oder München ab sofort einen Sachbearbeiter / Consultant (m/w/d) betriebliche Altersversorgung Administration und Verwaltung von Versorgungssystemen/Versicherungsverträgen der bAV sowie Einrichtung von Versorgungssystemen und Gruppenverträgen der bAV Korrespondenz mit Kunden, Mitarbeitern von Kunden und Versicherern mit Bezug zur bAV Mitarbeit im Team bei Kundenprojekten Bearbeitung von Fragestellungen außerhalb der Rechtsberatung im Zusammenhang mit der versicherungsförmigen bAV unter Beachtung der rechtlichen Rahmenbedingungen Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten für unsere Kunden Organisation von kundenbezogenen Arbeitsabläufen Einschlägige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder einschlägiges wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Versicherung Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung/Lebensversicherung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Versicherungs- und Steuerrecht der bAV Freude an administrativen Tätigkeiten Interesse an der Kundenkorrespondenz, sowohl telefonisch als auch per E-Mail Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Gute Englischkenntnisse Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Außenregulierer (m/w/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf, Duisburg, Essen, Ruhr
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Außenregulierer (m/w/d) Standort: Düsseldorf, Duisburg, Essen In Ihrer Rolle besichtigen und regulieren Sie im Rahmen Ihrer Vollmachten Schäden in den Bereichen Privat, Gewerbe und Landwirtschaft – Ihr Fokus liegt dabei auf Sachschäden. Präzise ermitteln Sie Schadenursache, -umfang und -höhe, prüfen den individuellen Versicherungsschutz und klären kompetent Haftungsfragen. Außerdem stoßen Sie Maßnahmen zur Schadenminderung an und ziehen Sachverständige, Sanierer und weitere Dienstleister hinzu, die Sie natürlich gekonnt steuern. Genauso routiniert erstellen Sie Schadenberichte, bereiten Regulierungsunterlagen auf und verhandeln geschickt mit Versicherungsnehmern, Maklern und Rechtsanwälten. Nicht zuletzt decken Sie Regressmöglichkeiten und Betrugsfälle auf – Ihrem geschulten Auge entgeht nichts. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Bauingenieur (m/w/d) mit fundierter Berufspraxis in der Schadenregulierung mit Schwerpunkt Sachversicherung und/oder Haftpflichtversicherung Bestens vertraut mit entsprechenden rechtlichen Grundlagen sowie der aktuellen Rechtsprechung Technisches, betriebswirtschaftliches und juristisches Verständnis zur Bewertung komplexer Sachverhalte Strukturiert arbeitendes, empathisches Organisationstalent mit kunden- und vertriebsorientiertem Denken und der Bereitschaft, bei Kumulereignissen überregional bzw. deutschlandweit für unsere Kunden im Einsatz zu sein Homeoffice, das in der oben genannten Region liegt und allen Standards der Arbeitssicherheit genügt Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Altersvorsorge
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Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) Kreditsachbearbeitung

Sa. 25.09.2021
Dortmund
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands.    Wenn Du einen lebhaften Arbeitsalltag in einem inspirierenden und internationalen Team suchst, dann bist Du bei uns genau richtig!    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) in der Kreditsachbearbeitung bei der C24 Kreditservice GmbH. Eigenständige und sorgfältige Prüfung von eingereichten Dokumenten unserer Kunden Schriftliche Nachfrage bei fehlenden Unterlagen Eigenständige schriftliche Bearbeitung von Wünschen und Anliegen unserer Kunden sowie dazugehöriger administrativer Tätigkeiten Erfassung und Pflege von Daten Bereitschaft, als Aushilfe zu arbeiten oder Immatrikulation an einer Hochschule Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Servicebereitschaft Zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Gute PC und MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens 15h/Woche Zeit Flexible Anstellung auf Werkstudenten, Teil- und Vollzeit (bis zu 40h/Woche) Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Zentrale Büros mit sehr guter Anbindung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich!
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Sachbearbeiter (m/w/d)* für das Servicecenter Haftpflicht Schaden

Sa. 25.09.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Sachbearbeiter (m/w/d)* für das Servicecenter Haftpflicht Schadenam Standort Dortmundin Teilzeit (21 Stunden/Woche), befristet bis zum 30.09.2023Selbstständige Regulierung allgemeiner HaftpflichtschädenAktive Steuerung der Schadenbehebung und des SchadenmanagementsKommunikation mit allen Schadenbeteiligten sowie Dienstleistern​Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und FinanzenIdealerweise Kenntnisse der für die Regulierung erforderlichen gesetzlichen und vertraglichen BestimmungenServiceorientierte Grundhaltung und VerhandlungsgeschickSicheres AuftretenAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten
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Account Manager*in Industrielle Sachversicherungen (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Dortmund
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung als Versicherungsmakler und bundesweit mehr als 400 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Damit zählen wir zu den führenden Versicherungsmaklern in Deutschland. Unsere Grundwerte – Wertschätzung, Verlässlichkeit und Vertrauen – prägen die Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Angefangen bei Absicherungen für die Industrie und das Gewerbe bis hin zum gehobenen Privatkundensegment. Die individuelle und spezialisierte Beratung unserer national und international tätigen Kund*innen, eigenentwickelte Branchenlösungen, internationale Programme und umfangreiches Fach- und Branchenwissen zeichnen die LEUE & NILL Gruppe aus. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Account Manager*in Industrielle Sachversicherung (m/w/d)  Serviceorientierte Betreuung nationaler und internationaler Versicherungsprogramme für weltweit tätige Unternehmen Mit dem richtigen Gespür ermitteln und beurteilen Sie die betrieblichen Risiken unserer Kunden aus verschiedenen Branchen Prüfen, Analysieren und Bewerten von Deckungskonzepten sowie Angebotserstellungen Erarbeitung individueller und spezifischer Deckungskonzepte für unsere industriellen Kunden Verhandlung und Platzierung der erarbeiteten Versicherungslösungen Unterstützung des abteilungsinternen Controllings und der Prozessoptimierung eine kaufmännische Ausbildung - vornehmlich als Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen - oder ein (Fach-) Hochschulstudium - gerne mit betriebwirtschaftlicher oder rechtswissenschaftlicher Ausrichtung - Berufserfahrung bei einem Industrieversicherungsmakler oder einem Versicherer im industriellen Sachversicherungsgeschäft ist wünschenswert sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen, Eigeninitiative und kundenorientierte Denkweise Neugierde, neue Ideen, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team und den Wunsch zur Weiterentwicklung „on the job“ sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung, Verlässlichkeit und des Vertrauens. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden einen Mehrwert durch optimalen Service zu bieten. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Chancen nutzen und Neues wagen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt. Vielfältige Benefits runden unser Angebot ab: Strukturierte Einarbeitung Solides, mittelständisches Unternehmen mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Zentrale Bürolage mit guter Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office 30 Tage Urlaub zzgl. 24. und 31. Dezember Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Zuschüssen (z.B. Arbeitsplatzbrille), betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeimpfung, AWO LifeBalance) Verschiedene Entgeltumwandlungsmöglichkeiten (z.B. JobRad) Firmeninterne Akademie und Angebote externer Schulungen Förderung des Betriebsklimas durch Mitarbeiterfeste, Firmenläufe und Betriebsausflüge
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Sachbearbeiter*in Haftpflicht-Schaden (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Dortmund
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung als Versicherungsmakler und bundesweit mehr als 400 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Damit zählen wir zu den führenden Versicherungsmaklern in Deutschland. Unsere Grundwerte – Wertschätzung, Verlässlichkeit und Vertrauen – prägen die Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Angefangen bei Absicherungen für die Industrie und das Gewerbe bis hin zum gehobenen Privatkundensegment. Die individuelle und spezialisierte Beratung unserer national und international tätigen Kund*innen, eigenentwickelte Branchenlösungen, internationale Programme und umfangreiches Fach- und Branchenwissen zeichnen die LEUE & NILL Gruppe aus. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter*in Haftpflicht-Schaden (m/w/d)  Selbständige Bearbeitung von Haftpflicht- und Kraftfahrtversicherungsschäden Steuerung der Schadenfälle zu Versicherungen und Dienstleistern Aktive Schadenbegleitung und Korrespondenz mit Kunden, Versicherern und sonstigen Schadenbeteiligten Prüfung, Beurteilung und Begleitung der Schadenfälle und der Abwicklung durch den Versicherer Bereitschaft, bei Bedarf spartenübergreifende Schadenbearbeitung zu übernehmen Idealerweise Ausbildung zum Kaufmann-/frau für Versicherungen und Finanzen, alternativ Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen oder ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften Berufserfahrung im Bereich der Regulierung von Haftpflicht-, Kfz-Schäden oder sonstiger Versicherungsschäden von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und verantwortungsvoll Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung, Verlässlichkeit und des Vertrauens. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden einen Mehrwert durch optimalen Service zu bieten. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Chancen nutzen und Neues wagen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt. Vielfältige Benefits runden unser Angebot ab: Strukturierte Einarbeitung Solides, mittelständisches Unternehmen mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Zentrale Bürolage mit guter Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office 30 Tage Urlaub zzgl. 24. und 31. Dezember Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Zuschüssen (z.B. Arbeitsplatzbrille), betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeimpfung, AWO LifeBalance) Verschiedene Entgeltumwandlungsmöglichkeiten (z.B. JobRad) Firmeninterne Akademie und Angebote externer Schulungen Förderung des Betriebsklimas durch Mitarbeiterfeste, Firmenläufe und Betriebsausflüge
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Assistenz (m/w/d) Kompositversicherung

Di. 21.09.2021
Dortmund
Die Mecklenburgische ist die älteste deutsche private Versicherungs­gesellschaft mit überregionalem Geschäftsbetrieb. Seit über 220 Jahren steht die persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Mit 24 Bezirksdirektionen und 2 Vertriebsbüros unter­stützen wir unseren Außendienst vor Ort. Eine unserer Stärken ist der Vertrieb. Dabei konzentrieren wir uns erfolgreich auf unsere Ausschließlichkeits­organisation. Für ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in unserer Bezirksdirektion Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) Kompositversicherung Unterstützung des Bezirksdirektors bei der Umsetzung von Verkaufsaktivitäten im Kompositversicherungsgeschäft gemeinsam mit dem Verkaufsleiter Kompositversicherung Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Agenturen Administrative Aufgaben, wie telefonische Kundenbetreuung und Schriftwechsel mit Versicherungsnehmern Erstellung von Angeboten und Verlaufsanalysen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie relevante Berufserfahrung Versierter Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Kommunikationsvermögen, Sozialkompetenz und Teamgeist Freude an der Ausführung der Aufgaben und ein hohes Maß an Engagement
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Sachbearbeiter im Versicherungsinnendienst (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Essen, Ruhr
Seit ca. 25 Jahren sind wir für die Allianz erfolgreich tätig und kümmern uns mit Herz, Seele und Leidenschaft um die Versicherungsbedürfnisse unserer Kunden. Wir betreuen mittelständische Firmen und gehobene Privatkunden. Bei uns zählt der persönliche Kontakt und der zuverlässige Ansprechpartner. Dynamisch und zeitnah erledigen wir die Anfragen und Belange unserer Kunden. Wir betreuen unsere Kunden mit dem Anspruch eine langfristige Geschäftsbeziehung durch seriöse und nachhaltige Beratung zu generieren. All das machen wir als Team - mit Motivation und Spaß an unserer Aufgabe! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Sachbearbeiter im Versicherungsinnendienst (w/m/d) in Vollzeit. Antrags- und Vertragsbearbeitung des privaten und gewerblichen Versicherungsgeschäfts in allen Versicherungssparten Aufnahme und Weiterleitung von Schadenfällen inkl. einer ersten Deckungsprüfung Unterstützung des Außendienstes im Tagesgeschäft inkl. Terminvor- und Nachbereitung Allgemeine administrative Tätigkeiten Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, Vertriebspartnern und Dritten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (d/m/w), alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Versicherungsinnendienst Fachkenntnisse in der Sparte Sach und Kfz Sie sind die erste Anlaufstelle unserer Kunden, haben ein sehr hohes Maß an Freundlichkeit, denken lösungsorientiert und stellen den Kunden immer in den Mittelpunkt Ihres Handelns Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle Position in einem vielschichtigen Aufgabenbiet Zusammenarbeit – kollegial, wertschätzend und tatkräftig Professionelles Arbeiten – sowohl persönlich als auch digital Eine attraktive Vergütung und sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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