Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 142 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 102
  • Recht 19
  • Unternehmensberatg. 19
  • Wirtschaftsprüfg. 19
  • It & Internet 13
  • Finanzdienstleister 10
  • Banken 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 131
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Home Office möglich 57
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Versicherung: Sachbearbeitung

Werkstudent Strategic Development (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
München
Werkstudent Strategic Development (m/w/d) #loveyourjob #München  Deine Aufgaben Du unterstützt bei der Verfolgung des Gesamt-Strategieplans 2025 und der darin festgelegten Initiativen Du begleitest das Monitoring definierter Kennzahlen (KPIs) basierend auf unserer Strategie Du bist verantwortlich für das Screening von Wettbewerbern und Benchmarking zur kontinuierlichen Weiterentwicklungunserer Strategie Dein Profil Bachelor Abschlussoder gleichwertige praktische Erfahrungen Strategisches Profil (z.B. durch Praktika) Erfahrung in Matrixorganisationen bevorzugt Analytische Fähigkeiten / Kenntnisse über Projektmanagement-Methoden Kooperative und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Komplexität / Vielfalt als Kontakten Deine Benefits Attraktives Gehaltspaket Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Gehmit unsdie Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Dein Kontakt bei uns: Sophie Samland Telefon: 089 / 5511 3429 https://www.consorsfinanz.de/karriere Wer wir sind Wir sind Consors Finanz BNP Paribas und gehören zu BNP Paribas, der mit 200.000 Mitarbeiter:innen in 73 Ländern führenden Bank der Europäischen Union. In Deutschland und Österreich arbeiten unsere 1.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten. Consors Finanz steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innenihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kund:innen und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen. Wir bewerten alle Bewerber:innen nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder Handicap. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. 
Zum Stellenangebot

Versicherungsspezialist (m/w/d) digitale Kundenberatung Altersvorsorge

Mi. 19.01.2022
München, Düsseldorf
Sorgenfrei ins hohe Alter: Wir bei CHECK24 haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den zukunftsorientierten Vorsorgevergleich zur optimalen Absicherung zu bieten – transparent und unabhängig. Werde Teil von CHECK24 Vorsorgeversicherungen und wirke mit beim Auf- und Ausbau unseres modernen Beratungsteams in der Altersvorsorge. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Versicherungsspezialist (m/w/d) digitale Kundenberatung Altersvorsorge bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Online-Beratung von Kunden zu unseren Altersvorsorgeprodukten (Riester, Rürup, private Rentenversicherung) via Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Du betreust unsere Kunden vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss und darüber hinaus Keine Akquise, kein Außendienst – Du profitierst von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Zur permanenten Weiterentwicklung unserer Kundenberatung arbeitest Du eng mit unserem Produktmanagement zusammen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungsfachmann (m/w/d), Versicherungskauffrau (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Finanzanlagenfachfrau (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung im Versicherungsvertrieb sowie Kenntnisse der gängigen Vorsorgemodelle von Vorteil Eine ausgeprägte Bereitschaft zur Einarbeitung in neue fachliche Themen rund um den Bereich der Altersvorsorge Du zeichnest Dich durch kunden- und abschlussorientiertes Handeln aus und bist offen für innovative Ansätze in der Kundenberatung Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit Teamgeist Exzellente Verdienstmöglichkeiten in einer boomenden Versicherungssparte Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns sehr gut bezuschussten Job-Ticket Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) für die Abteilung Unfall-Betrieb

Di. 18.01.2022
Unterföhring
Die Allianz Versicherungs-AG ist Marktführer in der Unfallversicherung in Deutschland. Wir suchen Zuwachs für unser starkes, engagiertes und diverses Team. Im Rahmen eines guten und strukturierten Onboardings, erwartet Sie bei uns ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenspektrum, rund um die Absicherung der privaten Unfallversicherung. Unser gemeinsames Ziel ist es, unseren Kunden stets die beste Lösung zur Verfügung zu stellen. Zusammenhalt und ein respektvolles Miteinander zeichnen uns aus. Dafür brauchen wir empathische und engagierte Mitarbeiter:innen, die Spaß am persönlichen Kontakt mit unseren Kunden haben. Aufgaben Unsere Vertriebspartner und Kunden wissen Sie in jeder Lage als fachkundigen Ansprechpartner zuschätzen - sowohl schriftlich als auch am Telefon Sie begeistern unsere Kunden durch eine qualifizierte und fallabschließende Bearbeitung mit einem überzeugenden Service Sie beraten unsere Kunden im Rahmen des Tarifangebots und unterstützen unsere Vermittler und Agenturen Sie sprechen unsere Kunden aktiv im Rahmen der Vertragsneuordnungen an Sie übernehmen eigenverantwortlich die Risikoermittlung und entscheiden über die Annahme von Risiken Sie zeigen sich empathisch und kundenorientiert in der Aufnahme und Bearbeitung von Beschwerden Sie übernehmen Sonderaufgaben und bringen sich aktiv im Team ein Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Erfahrung als Kundenberater mit kaufmännischer oder technischer Ausbildung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am persönlichen Kundenkontakt Verantwortungsbewusster Teamplayer mit einer klaren Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Konfliktfähigkeit und Organisationsgeschick Erfahrungen in verschiedenen Kommunikationskanäle und Beschwerdekompetenz Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen Freude auf viel frischen Input und darauf, den eigenen Wissenshorizont beständig zu erweitern.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Makleranbindung

Di. 18.01.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du gewinnst neue Vertriebspartner (m/w/d) für die Fonds Finanz GmbH durch Überzeugung und Know-how Dabei stellst Du qualitativ hochwertige Anbindungen bestehender Vertriebsstrukturen sicher und betreust diese umfassend Darüber hinaus erstellst Du strategische Konzepte für die Vertriebspartner (m/w/d) und erfasst und optimierst deren Anforderungen und Geschäftsprozesse Du unterstützt und förderst werdende Makler (m/w/d) in Ihrer Unternehmensplanung Außerdem bringst Du Deine Vertriebsfähigkeiten in telefonischen Beratungen ein und überzeugst durch deine Kommunikationsstärke Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d) Du bist erfahren in der Gewinnung von Kunden und verfügst über nachweisliche Vertriebserfolge Du hast Freude daran, Potenzial zu erkennen und weiterzuentwickeln und wendest dafür Deine Markt- und Produktgrundkenntnisse an Mit Dir finden wir einen kommunikationsstarken Menschen, der neue Vertriebspartner gerne telefonisch überzeugt Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Auch für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich  f Dich 
Zum Stellenangebot

Consultant/Manager Versicherung – Digitale Transformation (all genders)

Di. 18.01.2022
Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Consulting: Hier kombinieren wir unser betriebswirtschaftliches, digitales und technologisches Know-how, um Unternehmen auf ein neues Innovations- und Performance-Level zu heben. Und hier setzt Du frische Impulse in unserem Industriebereich Insurance, in dem wir führende Kunden aus der Versicherungsbranche betreuen. Das ist genau Dein Ding? Dann lebe Deine Leidenschaft in einer Position, in der Du Dich innerhalb spannender Projekte für die Themen digitale Geschäftsmodelle, Prozessharmonisierung, Intelligent Business Automation, Cloud, AI, Plattformen sowie neue Technologien begeisterst - hochmotivierte, sympathische Kollegen, agile Teams und viel Raum für deine Ideen inklusive. Du berätst unsere Kunden aus der Versicherungsbranche und weist ihnen den Weg in die Zukunft. Konkret analysierst, konzipierst und optimierst du Schnittstellen zu Kunden und Vertrieb und baust darauf basierend neue Geschäftsmodelle und Unternehmensprozesse auf, ggf. begleitet durch die Implementierung innovativer Systemlösungen. In deiner Rolle behandelst du die verschiedensten Fragestellungen unserer Kunden – von strategischen und organisatorischen Themen über Prozessoptimierungen bis hin zu Software-Auswahl- und Umsetzungsfragen. Dabei liegt dein Fokus auf digitalen Transformationsthemen der Versicherungswelt, etwa in den Bereichen Claims, Cloud, Sales/CRM oder Organisations- und Produktdesign. Du arbeitest in interdisziplinären Teams, tauchst fachlich immer tiefer ein und entwickelst dich zügig zum gefragten Experten bzw. zur gefragten Expertin rund um digitale Strategien für Versicherungen. Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium Berufspraxis in der Strategie- und/oder Managementberatung bzw. direkt in der Versicherungsbranche mit Schwerpunkt auf Digitalisierungsprojekte (z.B. Kfz, Claims, Kundenservice, Ökosysteme), gerne bereits in der Leitung von Teams Affinität/Erfahrung im Bereich Digitalisierung und IT von Versicherungen Fachliche Expertise in den Bereichen Schaden/ Unfall / Leben / Kranken und ggf. Produkt- / Spartentrends (z.B. Cyber) sowie in agilen Arbeitsmethoden​ Analytische und konzeptionelle Stärke, Hands-on-Mentalität, Kreativität und Kommunikationsstärke in sicherem Deutsch und Englisch
Zum Stellenangebot

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Innendienst - Schwerpunkt Lebensversicherung

Di. 18.01.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d) Darüber hinaus hast Du sogar bereits Dein Wissen in der Beratung zur Lebensversicherung besonders vertieft Mit Dir finden wir einen kommunikativen, offenen und motivierten Menschen, der unsere Kunden gerne berät Du teilst Dein Wissen gerne mit uns und hilfst uns, als Team zu wachsen Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d) Darüber hinaus hast Du vielleicht sogar bereits Dein Wissen in der Beratung zu Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung besonders vertieft Mit Dir finden wir einen kommunikationsstarken Menschen, der unsere Kunden gerne berät Du teilst Dein Wissen gerne mit uns und hilfst uns, als Team zu wachsen Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Auch für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung FB Tierkrankenversicherung Schaden

Di. 18.01.2022
Unterföhring
Für die Abteilung Fachberatung Tierkrankenversicherung Schaden am Standort München-Unterföhring suchen wir einen Schadenbearbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Abteilung Fachberatung Tierkrankenversicherung Schaden ist eine sich dynamisch entwickelnde Abteilung, die sich neben der Schadenbearbeitung intensiv mit agilen Arbeitsweisen beschäftigt.StellenprofilFür die Abteilung Fachberatung Tierkrankenversicherung Schaden am Standort München-Unterföhring suchen wir Schadenbearbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Die Abteilung Fachberatung Tierkrankenversicherung Schaden ist eine sich dynamisch entwickelnde Abteilung, die sich neben der Schadenbearbeitung intensiv mit agilen Arbeitsweisen beschäftigt. Aufgaben Allumfängliches Bearbeiten von Leistungsfällen im Bereich Tierkrankenversicherung (Schadenanlage inklusive Deckungsprüfung, über die Schadenregulierung bis zur Schadenenderledigung) Einhalten der relevanten Vorschriften (Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.) Kunden- bzw. vermittlerorientierte, fallabschließende Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung (inkl. Bedienen der für die Aufgaben erforderlichen Systeme) gemäß den Service-Standards der Allianz Deutschland Entscheiden im Rahmen der bestehenden Vollmachten Bearbeiten telefonischer Kunden- und Vertreteranliegen Bearbeiten von Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten Bearbeitung von Beschwerden Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Tiermedizinische Ausbildung/ Studium (tiermedizinische/r Fachangestellte/r, Tierarzt/ Tierärztin) oder Ausbildung zur / zum Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Organisationsgeschick Empathie, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung sowie Beschwerdekompetenz Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über die verschiedenen Kommunikationskanäle Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen Lust und Motivation, ein agiles Arbeitsumfeld zu schaffen und neue Arbeitsweisen zu erproben sowie Veränderungen mitzugestalten Zusätzliche InformationenBesetzungstermin: baldmöglichstBewerbungszeitraum: 19.01.2022 - 16.02.2022Haben Sie Fragen? Frau Verena Rauch Tel: +49 89 92529-25256, E-Mail: verena.rauch@allianz.com,gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte über die Stelle. Für die Abteilung Fachberatung Tierkrankenversicherung Schaden am Standort München-Unterföhring suchen wir einen Schadenbearbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Abteilung Fachberatung Tierkrankenversicherung Schaden ist eine sich dynamisch entwickelnde Abteilung, die sich neben der Schadenbearbeitung intensiv mit agilen Arbeitsweisen beschäftigt.
Zum Stellenangebot

Underwriter (m/w/d) - Firmenkunden Haftpflicht (Innendienst)

Di. 18.01.2022
München
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt.Underwriter (m/w/d) - Firmenkunden Haftpflicht (Innendienst)Sie sind zuständig für die Analyse, Kalkulation und Zeichnung exponierter Risiken und bearbeiten komplexe Fälle in der betrieblichen HaftpflichtversicherungSie beurteilen Risiken auch vor Ort, entscheiden über Annahme bzw. Ablehnung und erteilen DeckungszusagenSie beraten unsere Vertriebspartner und Kunden zu individuellen Lösungen und vereinbaren spezielle VertragskonstellationenSie schulen den Innen- und AußendienstSie sind kompetenter Ansprechpartner für alle versicherungstechnischen Fragen und Problemstellungen im GeschäftsbereichSie wirken aktiv in Projekten bei der Entwicklung von Produkten, Prozessen und der technischen Infrastruktur mitSie können eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung  zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine entsprechende Weiterbildung im Versicherungsbereich vorweisen  Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer Betriebsabteilung, einer fachlich geprägten Stabseinheit eines Versicherungsunternehmens oder als Spartenspezialist in der Vertriebsunterstützung gesammeltSie besitzen tiefgreifende Kenntnisse der Firmenkunden-Haftpflichtversicherung, idealerweise kennen Sie sich auch in der Firmenkunden-Sachversicherung ausSie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten. Ihnen fällt es leicht, Inhalte von Präsentationen verständlich zu vermitteln  Eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Verhandlungssicherheit und Konfliktfähigkeit zählen zu Ihren StärkenSie bringen Kreativität im Hinblick auf neue Wege in der Produktentwicklung und Arbeitsorganisation mit  Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Und das erwartet Sie bei der starken Gemeinschaft:   31 Urlaubstage 14 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Sportangebote Aus- und Weiterbildung Kantine Zentrumsnahe Lage Moderne technische Ausstattung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Schaden Kranken Mawista - zunächst befristet auf 1 Jahr

Mo. 17.01.2022
Aschheim
Allianz Partners bietet u. a. mit der Marke Allianz Global Assistance maßgeschneiderte Assistance- und Versicherungsprodukte aus einer Hand. Weltweit sorgen rund 16.000 Mitarbeiter im Notfall an 365 Tagen im Jahr für schnellstmögliche Soforthilfe in den Bereichen Reisen, Immobilien, Gesundheit, Mobilität und Appliance Protection. Dabei können wir rund um die Uhr auf ein internationales, zuverlässiges Netzwerk zurückgreifen. Allianz Partners entwickelt maßgeschneiderte Produkte, die sich aus Versicherungsschutz und Assistance-Leistungen aus einer Hand zusammensetzen.Wir prüfen anspruchsvolle Reise-Krankenversicherungsfälle die sowohl in Deutschland als auch weltweit auftreten können. Mit viel Interesse an medizinischen Sachverhalten und Fingerspitzengefühl im Kontakt mit Kunden ermöglichen wir eine professionelle Bearbeitung. Wir arbeiten dabei in einem spezialisierten Team und nutzen ein globales Netzwerk aus Providern, Ärzten und anderen Experten. Ihre Verantwortung Vollständige Erst- und Folgebearbeitung von Krankenschäden inklusive Deckungsprüfung und Zahlung im Rahmen der eigenen Vollmacht Entgegennahme von Schadenmeldungen und Beurteilung des Sachverhaltes Einschätzung von medizinischen Sachverhalten und Diagnosen Führen von kundenorientieren Telefongesprächen Prüfung und Beurteilung von Regressansprüchen Sonderaufgaben, z.B. Prüfung und Beurteilung von Notrufschäden im Rahmen einer Schnittstelle zur Notrufzentrale Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Bereitschaft, sich als Quereinsteiger die notwendigen kaufmännischen Fähigkeiten anzueignen Erste Erfahrungen im Bereich der Schadensachbearbeitung wünschenswert Interesse an der medizinischen Fachterminologie (auch unter anderem GOÄ und GOZ) Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und sicheres Urteilsvermögen Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und -verhalten Korrespondenzsicherheit und Überzeugungskraft Hands-on Mentalität, Empathievermögen und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir stehen für Chancengleichheit und wissen, dass unsere Mitarbeiter:innen unser Kapital sind. Für uns zählen Qualifikationen und Stärken. Deshalb ist bei uns jeder – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Abstammung oder einer eventuellen Behinderung – willkommen. Wenn Sie Teil eines globalen Unternehmens sein möchten, das internationale Karrieremöglichkeiten bietet, trauen Sie sich und starten Sie Ihre Karriere bei uns.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Schaden Kranken Mawista - zunächst befristet auf 2 Jahre

Mo. 17.01.2022
Aschheim
Allianz Partners bietet u. a. mit der Marke Allianz Global Assistance maßgeschneiderte Assistance- und Versicherungsprodukte aus einer Hand. Weltweit sorgen rund 16.000 Mitarbeiter im Notfall an 365 Tagen im Jahr für schnellstmögliche Soforthilfe in den Bereichen Reisen, Immobilien, Gesundheit, Mobilität und Appliance Protection. Dabei können wir rund um die Uhr auf ein internationales, zuverlässiges Netzwerk zurückgreifen. Allianz Partners entwickelt maßgeschneiderte Produkte, die sich aus Versicherungsschutz und Assistance-Leistungen aus einer Hand zusammensetzen.Wir prüfen anspruchsvolle Reise-Krankenversicherungsfälle die sowohl in Deutschland als auch weltweit auftreten können. Mit viel Interesse an medizinischen Sachverhalten und Fingerspitzengefühl im Kontakt mit Kunden ermöglichen wir eine professionelle Bearbeitung. Wir arbeiten dabei in einem spezialisierten Team und nutzen ein globales Netzwerk aus Providern, Ärzten und anderen Experten. Ihre Verantwortung Vollständige Erst- und Folgebearbeitung von Krankenschäden inklusive Deckungsprüfung und Zahlung im Rahmen der eigenen Vollmacht Entgegennahme von Schadenmeldungen und Beurteilung des Sachverhaltes Einschätzung von medizinischen Sachverhalten und Diagnosen Führen von kundenorientieren Telefongesprächen Prüfung und Beurteilung von Regressansprüchen Sonderaufgaben, z.B. Prüfung und Beurteilung von Notrufschäden im Rahmen einer Schnittstelle zur Notrufzentrale Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Bereitschaft, sich als Quereinsteiger die notwendigen kaufmännischen Fähigkeiten anzueignen Erste Erfahrungen im Bereich der Schadensachbearbeitung wünschenswert Interesse an der medizinischen Fachterminologie (auch unter anderem GOÄ und GOZ) Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und sicheres Urteilsvermögen Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und -verhalten Korrespondenzsicherheit und Überzeugungskraft Hands-on Mentalität, Empathievermögen und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir stehen für Chancengleichheit und wissen, dass unsere Mitarbeiter:innen unser Kapital sind. Für uns zählen Qualifikationen und Stärken. Deshalb ist bei uns jeder – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Abstammung oder einer eventuellen Behinderung – willkommen. Wenn Sie Teil eines globalen Unternehmens sein möchten, das internationale Karrieremöglichkeiten bietet, trauen Sie sich und starten Sie Ihre Karriere bei uns.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: