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Versicherung: Sachbearbeitung: 12 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 11
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Schadenmanager (m/w/d)* für Sach-Schäden

Sa. 30.05.2020
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Schadenmanager (m/w/d)* für Sach-Schädenam Standort DortmundSelbstständige und eigenverantwortliche, kunden- und ergebnisorientierte Schadenbearbeitung des kompletten Portfolios von Sach-SchädenBegleiten und Steuern der Schadenprozesse im Rahmen eines aktiven SchadenmanagementsKommunikation und Verhandlung mit allen Schadenbeteiligten sowie externen Dienstleistern​Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und FinanzenKenntnisse in der Bearbeitung von SachschädenSicheres Auftreten sowie eine serviceorientierte Grundhaltung und VerhandlungsgeschickTeamgeist und ein kommunikatives Wesen Einen sicheren Arbeitsplatz Ein angenehmes Betriebsklima in einem Spezialistenteam Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38-Stunden Woche Möglichkeit eines Heimarbeitsplatzes Attraktive soziale Leistungen Papierloses Arbeiten Interessante Sportangebote im Rahmen unserer Betriebssportgruppen Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter Reporting Lebensversicherung (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Wuppertal
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 3.400 Mitarbeiter/-innen an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.Ihre Kompetenz Fachwirt/-in oder Betriebswirt/-in für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Versicherungsbranche sowie Grundlagen der Lebensversicherung und Kenntnisse des Rechnungswesens wünschenswert Durchsetzungsstärke und kommunikatives Geschick Teamfähig, flexibel und selbstständig Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP-Kenntnisse Ihre Verantwortung Aufstellen der Solvabilitätsübersicht und Berichterstatten an die BaFin (Solvency II) Durchführen der internen und externen Rechnungslegung Gestalten und Betreuen der Prozesse sowie Weiterentwickeln der Verfahren und Systeme bezüglich Solvency II Vielfältiger Einsatz der Barmenia IT-Systeme (z. B. Auswertungs- und Reportingsysteme SAP-BW und Solvara) Unterstützen bei der Aufstellung von handelsrechtlichen Jahres- und Quartalsabschlüssen Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Ihnen Raum bietet, sich zu entfalten. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere: flexible Arbeitszeit und –orte hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria Betriebssport Kinderbetreuung
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Versicherungsberater*in Privatkunden Abteilung Versicherungen und Bausparen, Team Privatkunden

Do. 28.05.2020
Wuppertal
Abteilung Versicherungen und Bausparen, Team Privatkunden, Versicherungsberater*in Privatkunden Abteilung Versicherungen und Bausparen, Team Privatkunden, Versicherungsberater*in Privatkunden Unser Herz schlägt für die Region und für die Nähe zu unseren Kunden. Einfachheit, Sicherheit, Gemeinschaft und Nähe sind die Werte, die unsere Stadtsparkasse Wuppertal erfolgreich machen. Mit einer Bilanzsumme von rd. 7,3 Mrd. € und fast 1.100 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 34 Filialen und insgesamt fast 60 Standorten in Wuppertal machen wir es den Menschen durch unsere fachkundige und individuelle Beratung einfach, ihr Leben besser zu gestalten. Dabei entscheidet der Kunde, ob er persönlich, per Telefon, per App oder per Internet Kontakt mit uns aufnimmt. Ob analog oder digital – der Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden steht für uns im Vordergrund. Für unser Team Privatkunden der Abteilung Versicherungen und Bausparen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen  Versicherungsberater*in (m/w/d)   Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. schwerpunktmäßig: Sie beraten und unterstützen sowohl unsere Kundinnen und Kunden als auch unsere Beraterinnen und Berater in den Vertriebseinheiten und Abteilungen in allen Fragen des Versicherungsbereichs. Dabei sind Sie fachlicher persönlicher und telefonischer Ansprechpartner für alle Versicherungen und für alle Versicherungsfragen. Sie wirken bei der Pensionskassen-Geschäftsbetreuung großer Unternehmen und bei der Analyse bestehender Versicherungen, bei der Beitragsermittlung und der Angebotserstellung mit. Außerdem übernehmen Sie die fachliche und vertriebliche Unterstützung bei der Produktbetreuung im Versicherungsbereich. Sie sind mitverantwortlich für den Ihnen zugeordneten speziellen Versicherungsbereich, für den fachlichen Informationsfluss zwischen der Provinzial und der Sparkasse (Rundschreiben der Provinzial, Intranet, Fachinfos) und Sie binden Kooperationspartner im Versicherungsbereich in die Kundenberatung mit ein. Zusätzlich übernehmen Sie die Akquisitorische Betreuung der Bestandskunden im Versicherungsbereich.   Ihr Profil: Sie verfügten über eine Ausbildung zum*r Versicherungskaufmann*frau oder Bankkaufmann*frau bzw. Versicherungsfachmann*frau IHK oder adäquate kaufmännische Ausbildung und waren mehrere Jahre erfolgt im Markt tätig.   Sie sind kontaktfreudig, freundlich, servicebereit und arbeiten gerne im Team. Sie gehen eigeninitiativ und entscheidungsfreudig vor. Sie bevorzugen eine zügige, sorgfältige und effektive Arbeitsweise und zeigen akquisitorisches Geschick. Sie beraten gerne, zeigen eine große Beratungskompetenz und verfügen über gute verkäuferische Fähigkeiten. Kommunikative Fähigkeiten, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus. Sie sind flexibel, arbeiten gerne kreativ, sind vielseitig und gehen lösungsorientiert vor.   Unser Angebot: Es erwartet Sie eine familienfreundliche Arbeitgeberin mit einem attraktiven und vielseitigen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen. Neben entsprechenden Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt auf Basis des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit einer variablen Zusatzvergütung, eine lukrative Altersvorsorge sowie weiteren Sozialleistungen. Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 17. Juni 2020. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen vorab unsere Personalbetreuerin Frau Anette Harmke unter der  Tel.-Nr. 0202/488-5260 bzw. per E-Mail anette.harmke@sparkasse-wuppertal.de, gerne zur Verfügung. Bewerbungsschluss: 17.06.2020
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Sachbearbeiter (m/w/d) industrielle Sachversicherung

Sa. 23.05.2020
Dortmund
Die AXA Versicherung AG gehört zu den großen deutschen Erstversicherern. In dem Fachbereich der Sachversicherung nimmt die AXA dabei eine führende Stellung im deutschen Industrie- und Gewerbeversicherungsmarkt ein. Am Standort Dortmund wird die AXA durch die Landesdirektion E.C.A. Leue vertreten, die das gesamte Produktportfolio der AXA abdeckt. Unsere Kunden kommen aus nahezu allen Branchen der Industrie. Qualifizierter Sachbearbeiter (m/w/d) industrielle Sachversicherung zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht. Ermittlung des Versicherungsbedarfs unserer Kunden Erstellung von Angeboten und individuell abgestimmten Verträgen Eigenständige Verhandlungsführung und Korrespondenz mit Versicherungsnehmern, Maklern und Versicherern Prüfen, analysieren und bewerten von Versicherungsverträgen   Administrative Tätigkeiten Unterstützung des abteilungsinternen Controllings und der Prozessoptimierung Mitarbeit an übergreifenden, abteilungsspezifischen Aufgaben Ausbildung zum Kaufmann-/frau für Versicherungen und Finanzen Interessiert und engagiert, rhetorisch versiert in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Gute Kenntnisse der englischen Sprache Teilnahme an fachspezifischen und persönlichkeitsfördernden Weiterbildungsmöglichkeiten (Inhouse-Seminare, Webinare, Inhouse-Englischkurse, externe Seminare) Umfangreiche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Firmenevents Flexible Arbeitsbedingungen und Home-Office-Option
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Account Manager Industrielle Haftpflichtversicherungen (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Dortmund
LEUE & NILL GmbH + Co. KG ist inhabergeführt, unabhängig und persönlich. Mit rund 350 qualifizierten Mitarbeitern am Standort Dortmund gehören wir zu den größten Versicherungsmaklern in Deutschland. Versicherungstechnisches Risk-Management für industrielle und gewerbliche Kunden sowie das gehobene Privatkundengeschäft bilden die Schwerpunkte der Unternehmenstätigkeit. Seit 1864 kennzeichnen Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Kundennähe unser unternehmerisches Denken und Handeln.  Kaufmann für Versicherungen und Finanzen / Jurist als Account Manager Industrielle Haftpflichtversicherungen (m/w/d)Industrielle Haftpflichtversicherungen Mit dem richtigen Gespür ermitteln und beurteilen Sie die betrieblichen Risiken unserer Kunden aus verschiedenen Branchen Verhandlung und Platzierung der erarbeiteten Versicherungslösungen Erarbeitung individueller und spezifischer Deckungskonzepte für unsere industriellen Kunden Serviceorientierte Betreuung nationaler und internationaler Versicherungsprogramme für weltweit tätige Unternehmen Prüfen, Analysieren und Bewerten von Versicherungs- und Lieferverträgen sowie Haftungsvereinbarungen eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Fachrichtung Versicherungswesen (oder vergleichbaren Hochschul- / Fachhochschulabschluss) oder ein juristisches Studium sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen, Eigeninitiative und kundenorientierte Denkweise Dienstleister durch und durch Prozesse hinterfragen und selbstständiges Arbeiten Freude an der Arbeit im Team und den Wunsch zur Weiterentwicklung „on the job“ sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office) Wünschenswert wäre eine mindestens 5jährige Berufserfahrung im Bereich gewerbliche oder industrielle Haftpflichtversicherung oder im juristischen Bereich. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung, Verlässlichkeit und des Vertrauens. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Chancen nutzen und Neues wagen. Darüber hinaus bieten wir eine sehr selbstständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Arbeitsumfeld mit ausgeprägter Teamorientierung und der Zielrichtung, sich als Person persönlich, beruflich und fachlich individuell entwickeln zu können. Was noch für uns spricht? Teilnahme an fachspezifischen und persönlichkeitsfördernden Weiterbildungsmöglichkeiten (Inhouse-Seminare, Webinare, Inhouse-Englischkurse, externe Seminare) Umfangreiche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Firmenevents Flexible Arbeitsbedingungen und Home-Office-Option
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Berater (m/w/d) Vertragsärzte & Psychotherapeuten

Do. 21.05.2020
Dortmund
Unterstützen Sie die KVWL als Berater*in für Vertragsärzte und Psychotherapeuten in unserem Geschäftsbereich Mitgliederservice, zunächst befristet auf 18 Monate im Rahmen einer Elternzeitvertretung. Zukunftsbranche Gesundheit: Herausforderungen annehmen, Know-how einbringen und mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung gestalten. Engagiert und innovativ bietet die KVWL am Standort Dortmund Services für über 15.000 niedergelassene Ärzte. Mit 2.000 Mitarbeitern*innen gestalten wir das ambulante Gesundheitswesen in der Region für Millionen Menschen. Bringen Sie Ihr Fachwissen als Berater*in für Vertragsärzte und Psychotherapeuten für diese gesellschaftlich wichtige Aufgabe ein! Telefonische und persönliche Beratung von niedergelassenen Vertragsärzten und Psychotherapeuten zu allen Fragen rund um die Praxistätigkeit Begleitung neu niedergelassener Mitglieder innerhalb der ersten Jahre ihrer ärztlichen/psychotherapeutischen Tätigkeit Kooperation mit den Fachexperten anderer Geschäftsbereiche bei fachspezifischen Fragestellungen und Entwicklung von individuellen Lösungen Pflege und Auswertung von Statistiken / Datenanalysen Beratung bei Veranstaltungen an Informationsständen der KVWL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Kaufleute im Gesundheitswesen oder abgeschlossenes Bachelorstudium der Gesundheitswissenschaften Kenntnisse der Gebührenordnung und des Sozial- und Vertragsrechts Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung im Umgang mit unseren Mitgliedern Flexibilität und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Flexible Arbeitszeiten Gute ÖPNV-Anbindung Betriebliches Gesundheitsmanagement Moderne Arbeitsumgebung Kostenlose Parkplätze Vielfältige fachliche und persönliche Personalentwicklung Betriebskantine und vergünstigte Mahlzeiten
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Underwriter (m/w/d) Feuer

Do. 21.05.2020
Dortmund
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrie­ver­sicherer den Bedarf an maßge­schnei­derten Versiche­rungs­lösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unternehmen der Talanx, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versiche­rungs­gruppen. Für den Bereich „Vertrieb Makler“ suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt am Standort Dortmund einen Underwriter (m/w/d) Feuer Ertragsorientiertes Under­writing in der Sparte Feuer im Geschäfts­feld Industrie Begleitung von HRC-geführten Besichti­gungen sowie eigen­ständige Besich­tigungen von Risiken (tech­nisches Under­writing) Bewertung und Tarifierung von Risiken Fachliche Abstimmung mit dem zustän­digen Senior Under­writer bzw. mit der zen­tralen Fach­abtei­lung Angebotsvorbereitung, -erstellung und -präsen­tation Verhandlung von Versiche­rungs­verträgen ein­schließlich Bedin­gungen Unterstützung bei der Planung und Durch­führung von Akqui­sitions­maß­nahmen und Sanierungs­aktionen im Zusammen­wirken mit den Vertriebs­abteilungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versiche­rungen und Finan­zen oder Versicherungs­fachwirt (m/w/d) und/oder wirtschafts­wissen­schaft­liches oder tech­nisches Studium Gute Kenntnisse in der indus­triellen Sach­versicherung Idealerweise Kenntnisse in der Besich­tigung und Bewer­tung von indus­triellen Risiken Selbstständige, proaktive Arbeits­weise Verhandlungsgeschick und Durch­setzungs­vermögen Gute analy­tische Fähig­keiten und eine rasche Auf­fassungs­gabe Hoher Teamgeist und gute kommuni­kative Fähig­keiten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld  Flexible Arbeits­zeit­modelle  Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Lap­tops, Tablets, Telefone  Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden  Möglich­keiten zur Weiter­bildung, z. B. Fach- und Methoden­trainings  Unterschiedliche Gesund­heits­angebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebs­sport  Betrieb­liche Alters­versorgung und ver­mögenswirk­same Leistungen
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Versicherungsprofi (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Dortmund, Witten, Soest, Westfalen, Iserlohn
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Unternehmererfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wie bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AG -in Dortmund, Witten, Märkischer Kreis, Hochsauerlandkreis, Soest, Iserlohn Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Münster, Westfalen, Recklinghausen, Lünen, Kamen, Westfalen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Münster, Recklinghausen, Lünen und Kamen -Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Underwriter (m/w/d) Kraftfahrt

Fr. 08.05.2020
Dortmund
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrieversicherer den Bedarf an maßgeschneiderten Versicherungslösungen von Industrie- und Gewerbekunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unternehmen der Talanx, drittgrößte deutsche und eine der großen europäischen Versicherungsgruppen. Für den Bereich "Vertrieb Mittelstand" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Dortmund einen Underwriter (m/w/d) Kraftfahrt Ertragsorientiertes Underwriting von Kraftfahrt-Flotten­risiken im Rahmen der Voll­machten im Direkt­geschäft Vorbereitung und Abstim­mung der Under­writing-Entschei­dung Betreuung der zugeordneten Kunden (inkl. Wahr­nehmung von Kunden­terminen) Controlling und Steuerung des zuge­ordneten Port­folios Vorbereitung und Durch­führung von Renewal-Verhand­lungen Beteiligung an Akquisitions­planungen/-maß­nahmen zur Neuge­schäfts­gewinnung bzw. beim Bestands­ausbau Risikoerfassung und -bewertung, Pricing und Angebots­erstellung Erstellung indi­vidueller Kfz-Schaden­reportings und -analysen Sonderaufgaben (z. B. Projekte) Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versiche­rungen und Finanzen Fachkenntnisse in der Sparte Kraftfahrt, vorzugs­weise im Industrie­segment Kenntnisse im Autohaus­geschäft wünschens­wert Kunden-, ertrags- und lösungs­orientierte Arbeits­weise Verhandlungssicherheit und Durchsetzungs­stärke Kommunikations- und Team­fähigkeit Eigeninitiative, Engagement, Flexi­bilität und Belast­barkeit Hohe Einsatzbereitschaft und rasche Auffassungs­gabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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