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Versicherung: Sachbearbeitung: 145 Jobs in Hasloh

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Ohne Berufserfahrung 91
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Home Office möglich 75
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Vertriebspartner (d/m/w)

Do. 30.06.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel, Kassel, Hessen, Hamburg, Schleswig, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Freiberg, Sachsen
Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.600 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg. Verwirklichen Sie sich als Vertriebspartner (d/m/w) im Exklusivvertrieb nach § 84 HGB und werden Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Für die Regionen Berlin, Brandenburg, NRW, Hessen, Hamburg, Schleswig-H., Niedersachsen, Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen suchen wir jeweils mehrere Vertriebspartner (d/m/w) Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau einer Agentur Kontaktfreude und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Langfristige Partnerschaft und einen verlässlichen, unabhängigen Partner Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Weiterentwicklungs­möglichkeiten Unterstützendes Backoffice durch Rufumleitung Ganzheitliches Produktportfolio mit einer hervorragenden Wettbewerbsposition Individuelle Einarbeitung je nach Vorkenntnissen und Qualifikation Ventillösungen für Produkte anderer Anbieter über Tochterunternehmen der NÜRNBERGER möglich
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Trainee Core Insurance (m/w/d) - Kick-start your career now

Do. 30.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du machst den Unterschied! Die Entwicklungen und Transformationen der Versicherungsbranche verfolgst du seit längerem mit Begeisterung? Du möchtest innovative und nachhaltige Lösungen für nationale/internationale Versicherungen umsetzen und den digitalen Wandel vorantreiben? Du hast dein Studium (Bachelor/Master) bereits abgeschlossen oder stehst kurz davor?   Dann bewirb dich jetzt für unser Ausbildungsprogramm „DiveIn“ und entwickle dich mit uns zum:r Expert:in für Versicherungsthemen:   Als Absolvent:in startest du mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. In einem dreimonatigen Bootcamp lernst du in (virtuellen) Präsenzveranstaltungen alles, was du für einen erfolgreichen Start deiner Karriere brauchst. Angefangen von (agilen) Projektmanagementmethoden über Consulting Skills bis hin zu versicherungstechnischen und technologischen Grundlagen, ergänzt um praktische Erfahrungen in unseren Projekten - immer im Team. Nach erfolgreichem Abschluss des DiveIn-Programms, warten bereits spannende nationale/internationale Projekte auf dich!   Locations: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München and Stuttgart. Become an expert : Erwerbe fundierte Kenntnisse im Consulting, Versicherungsgeschäft, Versicherungsarchitektur, modernste Technologien (z. B. InsurTech, Process Mining und Robotics) Become a bridge builder: Tauche in die Projektwelt ein und sammle praktische Erfahrungen in der Analyse von Fachanforderungen und Versicherungsprozessen im Schnittpunkt von Kundenerlebnis, betrieblichen Abläufen, technologischer Innovation und Daten Make an impact that matters : Identifiziere Zukunftstrends in der Versicherungsbranche, entwickle innovative Branchenlösungen und gestalte die Versicherung der Zukunft Join Deloitte's global network: Werde Teil eines multidisziplinären Teams in einem modernen und agilen Arbeitsumfeld rund um den Globus Dein Ziel ist es, dein betriebswirtschaftliches Wissen und technologischen Fähigkeiten im Kontext Versicherung weiterzuentwickeln Sehr guter Abschluss in BWL, Wirtschaftsinformatik, Natur-, Ingenieurswissenschaften, Mathematik oder vergleichbare Abschlüsse Erste praktische Erfahrungen im Bereich Versicherung, Technologie und/oder Beratung sind von Vorteil Hohe Affinität zu digitalen Technologien , wie z. B. Big Data, Robotics und Artificial Intelligence Du begeisterst dich für komplexe Themen und löst Probleme pragmatisch und lösungsorientiert Strukturierte und selbständige Arbeitsweise , Spaß an komplexen Fragestellungen, starke analytische Fähigkeiten und konzeptionelles Denkvermögen runden dein Profil ab Du verstärkst unser Team mit deinen kollaborativen und kommunikativen Fähigkeiten und strebst eine berufliche und persönliche Weiterentwicklung an Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits Work-Life-Balance durch Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Innendienst (m/w/d) für unseren Bereich Haftpflicht-/Unfallversicherungen

Do. 30.06.2022
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie kümmern sich um die Verwaltung und Bearbeitung von betrieblichen Haftpflichtverträgen Sie verhandeln mit Versicherern Sie sind für die Vorbereitung von Jahresbesprechungen mit Kunden zuständig Ebenfalls sind Sie für die Neuordnung, Dokumentierung und Fakturierung von Versicherungsverträgen zuständig Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Sie können Berufserfahrung im Bereich Haftpflichtversicherungen vorweisen  Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse Sie sind kunden- und serviceorientiert und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit Sie sind engagiert, teamfähig und einsatzbereit alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Regionalbeauftragter * (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung - Gebiet Hamburg

Do. 30.06.2022
Hamburg
Du willst beruflich hoch hinaus und suchst eine Tätigkeit, in der du deine Leidenschaft für die Kundenberatung und -betreuung mit deiner Expertise in Finanz-, Versicherungs- und Vorsorgeprodukten vereinen kannst? Dann nutze deine Chancen bei einem der attraktivsten Arbeitgeber sowie führenden Versicherer Deutschlands und unterstütze den kontinuierlichen Ausbau der Multi-Channel-Vertriebswege in unserer stark wachsenden Bank Partner Kooperationen. Regionalbeauftragter * (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung - Gebiet Hamburg 76870Als Regionalbeauftragter (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung bist du verantwortlich für den Erhalt und den Ausbau der Agenturorganisation der Zurich Exklusivpartner und für die Beratung und Unterstützung der Agenturen in unternehmerischer, aufbauorganisatorischer und prozessualer Hinsicht unter Berücksichtigung der Vorgaben der Zurich Gruppe Deutschland. Du bist Berater der Agenturen und stehst diesen bei betriebswirtschaftlichen Standardfragen (z.B. Kalkulation und Investition) sowie bei agenturspezifischen, betriebswirtschaftlichen Themen zur Seite In deiner Region ist die Gewinnung und Einstellung neuer Außendienstmitarbeiter und Vermittler eine deiner Kernaufgaben Du identifizierst und analysierst in Abstimmung mit der zuständigen Landesdirektion Entwicklungspotenziale und optimierst auf Basis definierter Zurich-Standards agenturspezifische Prozesse (prozessual und aufbauorganisatorisch) Zu deinen Aufgaben zählt auch die Schulung der zurich-spezifischen Tools für den Agenturbetrieb (z.B. Zurich-Cockpit, CRM-Tool oder Angebotsrechner) Du verfügst über ein branchenspezifisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation In der Vergangenheit hast du bereits mehrjährige Erfahrung im Recruiting oder in der Beratung von selbständigen Versicherungsagenturen gesammelt und überzeugst aus diesem Grund mit umfassenden Wettbewerbs- bzw. Branchenkenntnissen Mit diesen umfassenden Kenntnissen bist du in der Lage Agenturen und Vermittler zu rekrutieren, zielgerichtet zu entwickeln sowie zu steuern Flexible Arbeitsformen, um eine optimale Arbeitsweise zwischen Arbeiten am Arbeitsplatz und von zu Hause aus zu gestalten Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen Eine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung, die Kreativität und die teamübergreifende Zusammenarbeit fördert Ob Fitness in der Gruppe vor Ort oder virtuelles Achtsamkeitstraining von zu Hause: unser vielfältiges Gesundheitsangebot unterstützt eine gesunde Work-Life Balance Bikeleasing, vergünstigtes Jobticket und weitere tolle Benefits
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(Junior-)Kundenberater (intern) (m/w/d) Cyber-, Vertrauensschaden- und IT-Vermögensschaden-Haftpflicht-Versicherung für unseren Bereich Digital Risks

Do. 30.06.2022
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie unterstützen bei der Akquisition, Beratung und Betreuung sowie Vermittlung von Cyber-, Vertrauensschadenversicherungen sowie von IT- Vermögensschaden-Haftpflicht-Versicherungen für sämtliche Industrieunternehmen bzw. gewerblichen Kunden Sie holen Angebote ein, analysieren diese und bereiten sie entsprechend auf Sie unterstützen bei Analysen von Konzepten Dritter und bei der Erstellung von Vertriebshilfen Sie betreuen das Bestandsgeschäft Sie bereiten Jahresgespräche vor und führen diese ggf. anschließend durch  Sie sind zuständig für die sach- und zeitgerechte Pflege der Stammdaten Sie übernehmen die Vertragsverwaltung (hauseigene Softwarelösungen, Schriftwechsel mit Niederlassungen und Versicherer) Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder ggf. ein abgeschlossenes Studium in einschlägiger Fachrichtung optimalerweise haben Sie bereits Kenntnisse sowie Affinität zu IT-Sicherheit, Risikomanagement oder Cyber-Themen  erste Berufserfahrung im Bereich Cyber-, Vertrauensschadenversicherung sowie von IT- Vermögensschaden-Haftpflicht-Versicherungen oder im Bereich IT-Sicherheit sind wünschenswert idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich Vertriebsunterstützung Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen, legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln Sie besitzen die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten Sie sind digital affin und sind interessiert an der Nutzung neuer Systeme und Prozesse idealerweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Business Development Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Die HanseMerkur sucht eine/n Business Development Manager (m/w/d) Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Akquise neuer Kooperationspartner Entwicklung neuer Kooperationsmodelle Prüfung und Umsetzung aller Fragestellungen im Vertriebs-, Produkt- und Anbahnungsprozess mit den entsprechenden Fachabteilungen Kampagnenplanung und -umsetzung bei bestehenden Kooperationen Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbare Ausbildung) Berufserfahrung im Bereich Business Development oder Vertrieb wünschenswert ein gutes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit mit Akquisitionsgeschick sicheres Auftreten gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft Kreativität Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Oliver Bieneck, Rufnummer 040 4119-1339. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Antrags- und Bestandsbearbeitung in der Betriebsabteilung Krankenversicherung

Do. 30.06.2022
Hamburg
Die HanseMerkur sucht eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für die Antrags- und Bestandsbearbeitung in der Betriebsabteilung Krankenversicherung Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben • medizinische Risikoprüfung und allgemeine Antragsprüfung • Vertragsgestaltung im Neu- und Bestandsgeschäft • Beratung und Betreuung von Vertriebspartnern und Kunden • Telefonie mit fallabschließender Bearbeitung Ihr Profil • abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen • medizinisches Fachwissen • schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative • ausgeprägte Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit • große Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise • Beratungs- und Sozialkompetenz • Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Oliver Bieneck, Rufnummer 040 4119-1339. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d) Versicherungs- / Finanzkaufmann

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Wir, die HLP Hanse Agentur GmbH & Co. KG sind ein innovativer Spezialist für Privat-,Sach- und Industrieversicherungen. Unsere Spezialität sind Versicherungsprodukte für den Handel, Handwerk und Industrie. Die Hanse Agentur entwickelte erfolgreiche „All-Risk“-Policen für Auto- und Motorradhändler, individuelle Konzepte für Werftbetriebe, und Wohnungsverwaltungen. Unsere Leidenschaft sind Yachtversicherungen und so ist diese Sparte zu einem wichtigen und international anerkannten Aushängeschild der Firma geworden. Was wird gesucht? Sachbearbeiter Versicherungen - Kundenberater / Kundenbetreuer Versicherungen Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Fachr. Sachversicherung (w/m/d) Selbständige Kundenbetreuung im Innendienst für den Bereich Sachversicherungen Zielorientiertes Verhandeln und vollständige Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden und Versicherungsunternehmen Angebotswesen Auftragsvor- und Nachbereitung Vertragsgestaltung und -Verwaltung Schadenbearbeitung Projekte und Sonderaufgaben Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sachversicherungen, vorzugsweise bei einem Versicherungsmakler Großes Engagement, Flexibilität, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Führungseigenschaften Selbständige Sachbearbeitung inkl. Akquise und kundenorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit freundlichem Auftreten Digitale Sachbearbeitung ist Ihnen nicht fremd, Sie kennen MS Office gut und sind aufgeschlossen gegenüber neuen zukunftsorientierten Arbeitsweisen Erfahrungen mit dem Maklerverwaltungsprogramm VIAS/Lutronik wären wünschenswert Festes, unbefristetes Anstellungsverhältnis im Innendienst Einen vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich Sehr gutes Betriebsklima, Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen Sehr gute Verkehrsanbindung durch zentrale Lage in Hamburg Bahrenfeld HVV Ticket wird übernommen Weihnachts- und Urlaubsgeld Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen freie Kaffee- und Getränke gemeinsame festliche Events
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Werkstudent (m/w/d) im regionalen Vertrieb

Mi. 29.06.2022
Mülheim an der Ruhr, Hamburg
Deine Karriere ist Dir wichtig? Du willst wertvolle Erfahrungen sammeln und Netzwerke aufbauen, die Dir auf dem Weg ins Berufsleben helfen? Gleichzeitig möchtest Du auch wirklich etwas für Menschen bewegen? Dann bist Du bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als eine Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten.Bei uns bekommst Du die Chance, Praxis­erfahrung zu sammeln, Dich weiter­zu­entwickeln und mit Deinen Aufgaben zu wachsen. Je nach Erfahrung erwarten Dich bei uns – sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt – folgende Aufgaben: Du begleitest Vertriebs­expert*innen bei der Etablierung von betrieblichem Gesund­heits­management in Unternehmen Diesen Prozess unterstützt Du administrativ zum Beispiel durch die Erstellung von Präsentationen für Firmenkunden Du organisierst mit Freude eigenständig Maßnahmen der betrieblichen Gesund­heits­förderung (BGF) in Unternehmen und führst sie auch eigenständig durch Du gewinnst Interessenten über die BGF-Aktionen für die SBK Du holst Dir Feedback von Kunden telefonisch ein und gewinnst Neukunden In Deinem fachlichen Betreuungs­bereich liegen die Evaluierung und das Controlling der Aktionen sowie Projekte Du unterstützt das Sales-Team administrativ, z. B. durch die Erstellung von Markt­analysen, Wettbewerbs­beobachtungen und Recherchen Du studierst bevorzugt Fitness- oder Gesund­heits­ökonomie, betriebliches Gesund­heits­management, Kommu­nika­tions­wissen­schaften oder eine vergleichbare Studien­richtung Dein Herz schlägt für die Bereiche Kommunikation, Sales, Fitness und betriebliches Gesund­heits­management Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrung im Kunden­kontakt, im Vertrieb oder im Projekt­management sammeln Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Empathie und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über eine strukturierte, selbst­ständige Arbeits­weise, zeigst Eigeninitiative und Hand-on-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab Umfangreiche Praxiserfahrung in einem innovativen Umfeld sowie Raum für eigene Ideen Volle Integration in das Team Flexible Arbeitszeit, inklusive Urlaubsanspruch und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Urlaub, Auto oder Baufinanzierung - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online-Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Baufinanzierungswünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Baufinanzierungsberater (m/w/d)  Du berätst im Vertrieb deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Baufinanzierungswunsch Du ermittelst den individuellen Finanzierungsbedarf deiner Kund*innen und unterstützt sie mit maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen Du begleitest deine Kund*innen von der Erstanfrage bis hin zum Abschluss Keine Kaltakquise - alle deine Kund*innen warten auf deine telefonische Beratung Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/- frau (m/w/d) oder ähnliches  [Immobilienkaufmann / - frau (m/w/d) oder Versicherungskaufmann/ - frau  (m/w/d)] inkl. Sachkundenachweis nach §34i GewO Du konntest bereits erste Erfahrungen als Baufinanzierungsberater (m/w/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Du bist serviceorientiert und bringst eine große Leidenschaft für Immobilien mit Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge 
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