Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kfz-Schadenregulierung
Mi. 18.05.2022
Hamburg
Johannsen Rechtsanwälte wurde 1925 gegründet und ist heute eines der traditionsreichsten Anwaltshäuser Hamburgs. Mit inzwischen 4 weiteren Standorten in Frankfurt am Main, Berlin, Köln und München ist Johannsen Rechtsanwälte deutschlandweit tätig. Als spezialisierte Anwälte vertreten wir Versicherer sowie Fuhrparkunternehmen in allen Bereichen des Versicherungs- und Haftpflichtrechts. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Einstiegstermin eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kfz-Schadenregulierung in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Hamburg. Die Schadenregulierung (aktiv/passiv) in den Bereichen Kasko- und Kfz-Haftpflichtversicherung Die Aktenanlage Die Akten- und Datenpflege Die Bearbeitung von Zahlungseingängen Sowie die selbstständige Führung der Korrespondenz mit Versicherern und Mandanten Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau, einen juristischen Abschluss (z.B. Bachelor of Laws, Master of Laws oder Diplom-Jurist) oder sonstige Kenntnisse in der Schadenregulierung Sie verfügen über ein gutes schriftliches und sprachliches Ausdrucksvermögen Sie haben gute EDV-Kenntnisse Eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer wachstumsorientierten Kanzlei in der Hamburger Innenstadt fußläufig zum Hauptbahnhof HVV-ProfiTicket Betriebsärztliche Betreuung 30 Tage Urlaub und Überstundenabgeltung Homeoffice Übernahme von Fortbildungskosten
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Fachbetreuer (m/w/d) Technische Versicherungen
Mi. 18.05.2022
Bremen, Hamburg, Hannover
Seit mehr als 160 Jahren vertrauen unsere Kunden sowie über 270 Beschäftigte in uns, die Lampe & Schwartze Group, eine unabhängige Unternehmensgruppe der Versicherungswirtschaft. Unsere Gruppe ist in diverse funktionale Bereiche und Tochtergesellschaften mit einem breiten Leistungs- und Servicespektrum unterteilt und gehört zu den zehn größten mittelständischen und privat geführten Versicherungsvermittlern in Deutschland. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeit. Ich bin ein Teamplayer und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persönliche Ziele durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote unterstützt wissen. Ich erwarte ein faires und angemessenes Gehalt sowie attraktive zusätzliche Arbeitgeberleistungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten begleitete Einführungsphase. Haben Sie mehrere oder alle Aussagen mit Ja beantwortet? Dann vertrauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden/Woche) an den Standorten Bremen, Hamburg oder Hannover in unserem Geschäftsbereich Broking. Sie betreuen fachlich souverän die Versicherungsverträge unserer Industriekunden im Innendienst und sind verantwortlich für die eigenständige Vertragsbearbeitung und -verwaltung, die Dokumentation und die allgemeine Datenpflege eines festen Bestandes Sie entwerfen selbstständig Deckungs- und Versicherungskonzepte und kümmern sich um die Risikoanalyse und -einschätzung Sie führen Vertragsverhandlungen mit Kunden, Versicherungsgesellschaften und Partnermaklern Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Versicherer sowie für unsere Kundenbetreuer Auch im Schadenfall stehen Sie unseren Kunden zur Seite, prüfen Schadeninformationen und besichtigen Schäden Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Versicherungsbereich Sie können bereits auf erste Erfahrungen im Bereich Technische Versicherungen mit Industriekunden aus Makler- oder Versichererperspektive zurückgreifen Sie bringen technisches, betriebswirtschaftliches und juristisches Verständnis für komplexe Sachverhalte mit Sie haben Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden und Dienstleistern und arbeiten gern im Team mit motivierten, erfahrenen Kollegen (m/w/d) Sie scheuen sich nicht davor, Ihre Kunden gelegentlich auch persönlich zu treffen Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeit/Gleitzeit 30 Tage Jahresurlaub, freier Nachmittag am Geburtstag, Heiligabend und Silvester frei Mitarbeiterrabatte und -provisionen sowie Sonderkonditionen bei Banken und bei der Telekom Jobticket/Fahrtkostenzuschuss, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Firmenfitness bei qualitrain Arbeitgeberfinanzierte Gruppen-Unfallversicherung für den privaten Bereich Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, hausinterne Englischkurse Mitarbeiterevents Kostenfreie Getränke
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Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d)
Mi. 18.05.2022
Hamburg
Die LVM Versicherung Über 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,8 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Wir bieten kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) in unserer erfolgreichen LVM-Versicherungsagentur in Hamburg. Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden durch bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung Vermittlung der leistungsstarken Produkte der LVM selbstständige Terminierung und Wahrnehmen der daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine im Innen-und Außendienst Unterstützung der Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort eigenverantwortliches Arbeiten Sie sind Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachfrau/-mann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. polnische Sprachkenntnisse wünschenswert Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote.
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Trainee Versicherungsmanagement am Standort Bremen (m/w/d)
Mi. 18.05.2022
Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart
Du möchtest mit deinem neuen Job etwas bewegen und nachhaltigen Wert schaffen? Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben stehen im Fokus Deiner Karriere? Dann gestalte mit uns, der Allianz Deutschland AG, dem Marktführer im Bereich Versicherungen mit 20 Millionen Kunden und 45 Millionen Verträgen, die digitale Zukunft des Versicherungswesens. Du startest deine Karriere im Herzen unseres Unternehmens: Im Rahmen unseres Traineeprogramms Versicherungsmanagement lernst Du in 24 Monaten unseren Versicherungsbetrieb in seiner ganzen Vielfalt kennen. Entsprechend Deiner Stärken und Ziele bereiten wir Dich mittelfristig auf eine Führungsaufgabe vor. Zum 01.08.2022 suchen wir für den Standort Bremen ambitionierte Hochschulabsolventen (d/m/w) wie Dich. Es wird abwechslungsreich, garantiert! Du durchläufst verschiedene Fachabteilungen des Innendienstes und entwickelst dich somit zum Experten des Versicherungsbetriebes. Deine Reise bei uns: Steile Lernkurve: Du lernst das operative Versicherungsgeschäft von Grund auf kennen und qualifizierst dich durch deine Mitarbeit in unterschiedlichen Abteilungen und Unternehmensbereichen. Agile Teams: Du hast die Möglichkeit in agilen Teams deine Kreativität in anspruchsvolle Projekte einzubringen. Der Blick durch die Kundenbrille: In einer Hospitation im Vertrieb lernst du das Versicherungsgeschäft noch näher am Kunden kennen. Und der Blick auf das große Ganze: In der Assistenz einer Führungskraft verschaffst du dir einen verbundenen Einblick in die strategische Arbeit des Mittel- und Top-Managements. Persönlichkeit: Du hast ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe. Ebenso gehören ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit zu deinen Skills. Background: Du hast dein Studium in den Bereichen der Wirtschaftswissenschaften bzw. im Kontext ‚Gesundheit‘, ‚Versicherung‘ oder ‚Unternehmensführung‘, z.B. Wirtschaftspsychologie (Bachelor, idealerweise Master) mit sehr guten akademischen Leistungen abgeschlossen. Desgleichen besitzt du exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse. 38 Stunden/ Woche +++ Urlaubsanspruch: 30 Tage/Jahr +++ Grundlage: Tarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe +++ flexible Arbeitszeiten +++ Home-Office Optionen +++ Mitarbeiteraktienprogramm +++ attraktive Vergütung +++ betriebliche Altersvorsorge +++ Fahrradleasing +++ Mitarbeiterrestaurants +++ betriebliche Krankenversicherung +++ breites Versicherungs- und Gesundheitsangebot +++ hervorragend eingerichtet auf die aktuelle Sondersituation mit Covid 19 +++ Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen dich dazu, Dich so wie Du bist, ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher du kommst, wie Du aussiehst, wie alt Du bist, wen Du liebst, woran Du glaubst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst.
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Kundenbetreuer (m/w/d) für KFZ-Versicherung
Di. 17.05.2022
Hamburg
Zusammen mit über 90 mittelständischen Versicherungsmaklern arbeiten wir hier in Hamburg unter dem Dach der Martens & Prahl Gruppe. Eigenverantwortlich, leidenschaftlich und kompetent. Nach Werten, die seit über 100 Jahren das Handeln von Martens & Prahl bestimmen: Vertrauen, Respekt und Verantwortungsbewusstsein. Als einer der führenden Versicherungsmakler der Region betreuen und beraten wir bundesweit namhafte Industrie-, Gewerbe- und Privatkunden in allen Fragen der Vorsorge und Sicherheit. Unser Ziel ist es, den Entwicklungen des Marktes immer einen Schritt voraus zu sein. Wir suchen Sie, um mit neuen Impulsen neue Aufgaben in Angriff zu nehmen. Wir freuen uns, Ihnen eine Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben anbieten zu dürfen. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt idealerweise in Vollzeit zu besetzen. Angebotsberechnung in der Kfz-/Flotten-Versicherung Antragserstellung in der Kfz-/Flotten-Versicherung Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle (Vertragsbearbeitung) Telefonische Kundenbetreuung/Schadenaufnahme Erstellung von elektronischen Versicherungsbestätigungen fachliche Mitwirkung bei Akquisitionsvorgängen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sparte Kfz- Versicherung aus Maklerhaus oder Versicherungsunternehmen Gute Kenntnisse über Produkte und Bedingungen in der Sparte Kfz- Versicherung Selbstständiges Arbeiten und Flexibilität Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Helle, moderne Büroräume in zentraler Lage gute Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel, zentrale Lage Restaurants und Supermärkte in unmittelbarer Nähe Umfangreiche Unterstützung für Ihre Einarbeitung und ein gutes Betriebsklima in einem tollen Team Individuell gestaltbare Arbeitszeiten, die eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Inhouse Akademie
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Versicherungskaufmann / -frau (m/w/d)
Di. 17.05.2022
Hamburg
Die AVW Unternehmensgruppe ist seit mehr als 40 Jahren Deutschlands führender Spezialversicherungsmakler der Immobilienwirtschaft mit Hauptsitz in Hamburg. Mit unserem engagierten und motivierten Experten-Team versichern wir Deutschlands größte Wohnungs- und Immobilienunternehmen mit insgesamt über 1,5 Mio. Wohn- und Gewerbeeinheiten. Wir bewegen mit Wenigen viel. Deshalb kommt es bei uns auf jeden Einzelnen an. Wir legen größten Wert auf die hohe Qualität unserer Dienstleistung. Flexibilität, offener Umgang und flache Strukturen kennzeichnen unsere Organisation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen qualifizierten und engagierten Versicherungskaufmann / -frau (m/w/d) Schwerpunkt Immobilienwirtschaft in Hamburg Als kompetenter Generalist sind Sie zuständig für alle Versicherungsfragen unserer immobilienwirtschaftlichen Kunden. Sie überprüfen und verhandeln den Versicherungsschutz und sind intern Ansprechpartner des Versicherers für alle qualifizierten Anforderungen unserer Kunden. Dabei werden Sie von den Fachspezialisierten unserer Zentrale tatkräftig unterstützt. Daneben sind Sie in intensiver Abstimmung mit dem jeweiligen Kundenverantwortlichen für zugeordnete Großkunden in der spartenübergreifenden Vertragsbetreuung und -gestaltung sowie Risikoanalyse tätig. Sie führen eigenverantwortlich Ausschreibungen durch und erstellen Analysen, Empfehlungen und Präsentationen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise bei einem renommierten Versicherer oder Versicherungsmakler und haben gute Kenntnisse in der Sach- und/oder Haftpflichtversicherung. Ihr sicheres Auftreten und Ihre Kommunikationsfähigkeit verleihen Ihnen das erforderliche Standing im Kontakt mit Kunden und Versicherern. Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office. Die Anzeige richtet sich auch ausdrücklich an Nachwuchskräfte, die ihren nächsten Karriereschritt gehen möchten. Ein spannendes Aufgabenfeld, in das Sie Ihre eigenen Ideen und Erfahrungen wirkungsvoll einbringen und Verantwortung übernehmen können Schnelle Entscheidungswege und Umsetzungszeiten dank flacher Hierarchien Arbeiten in einem hochmotivierten, engagierten und netten Team Hochkarätiger Kundenkreis (Big Player der Immobilienwirtschaft) Festanstellung Flexible Arbeitszeiten in einer 37-Stunden-Woche Mobiles Arbeiten Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Feedback-Gespräche Zentrales, modernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung Attraktive Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersversorgung, Jobticket, JobRad, Essenszuschuss) Kostenloses Obst und Getränke (Wasser, Kaffee) Betriebliches Gesundheitsmanagement, persönliches Gesundheitsbudget, Employee Assistance Programm (EAP) Firmenveranstaltungen und Teamevents Zur Vorbereitung auf Ihre Tätigkeit durchlaufen Sie eine mehrwöchige, strukturierte Einarbeitungsphase, dabei wird Ihnen ein Pate für alle Fragen zur Seite gestellt
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Versicherungs-Experte Sachversicherung (m/w/d)
Di. 17.05.2022
Hamburg
Die AVW Unternehmensgruppe ist seit mehr als 40 Jahren Deutschlands führender Spezialversicherungsmakler der Immobilienwirtschaft mit Hauptsitz in Hamburg. Mit unserem engagierten und motivierten Experten-Team versichern wir Deutschlands größte Wohnungs- und Immobilienunternehmen mit insgesamt über 1,5 Mio. Wohn- und Gewerbeeinheiten. Wir bewegen mit Wenigen viel. Deshalb kommt es bei uns auf jeden Einzelnen an. Wir legen größten Wert auf die hohe Qualität unserer Dienstleistung. Flexibilität, offener Umgang und flache Strukturen kennzeichnen unsere Organisation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen qualifizierten und engagierten Experten Sachversicherung (m/w/d) Schwerpunkt Gewerbe / Industrie / Immobilien in Hamburg Als Experte sind Sie speziell zu o.g. Sparten kompetenter Ansprechpartner für alle Versicherungsfragen unserer immobilienwirtschaftlichen Kunden. Sie überprüfen und verhandeln den Versicherungsschutz unserer Kunden mit den Versicherern und sind dabei intern fachkundiger Ansprechpartner für unsere Kundenteams. Sie entwickeln AVW-eigene, kundenbezogene Wordings und platzieren diese bei den Versicherern. Durch laufende Marktbeobachtung und eigene Expertise sowie fachliches Urteilsvermögen entwickeln Sie die Versicherungsprodukte unserer anspruchsvollen Zielgruppe laufend weiter. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im anspruchsvollen gewerblichen / industriellen Geschäft, vorzugsweise bei einem renommierten Versicherer (z.B. als Underwriter) oder bei einem Versicherungsmakler. Sie verfügen über Einsatzwillen, Tatkraft und die Bereitschaft, Ihr Wissen ständig zu aktualisieren. Ihr sicheres Auftreten und Ihre Kommunikationsfähigkeit verleihen Ihnen das erforderliche Standing im Kontakt mit Kunden und Versicherern. Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office. Ein spannendes Aufgabenfeld, in das Sie Ihre eigenen Ideen und Erfahrungen wirkungsvoll einbringen und Verantwortung übernehmen können Schnelle Entscheidungswege und Umsetzungszeiten dank flacher Hierarchien Arbeiten in einem hochmotivierten, engagierten und netten Team Hochkarätiger Kundenkreis (Big Player der Immobilienwirtschaft) Festanstellung Flexible Arbeitszeiten in einer 37-Stunden-Woche Mobiles Arbeiten Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Feedbackgespräche Zentrales, modernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung Attraktive Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersversorgung, Jobticket, JobRad, Essenszuschuss) Kostenloses Obst und Getränke (Wasser, Kaffee) Betriebliches Gesundheitsmanagement, persönliches Gesundheitsbudget, Employee Assistance Programm (EAP) Firmenveranstaltungen und Teamevents Zur Vorbereitung auf Ihre Tätigkeit durchlaufen Sie eine mehrwöchige, strukturierte Einarbeitungsphase, dabei wird Ihnen ein Pate für alle Fragen zur Seite gestellt
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Mitarbeiter (m/w/d) für unseren digitalen bAV-Mitarbeiterservice
Di. 17.05.2022
Hamburg, Berlin
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund! Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie übernehmen die Beantwortung komplexer Fragestellungen sowie Beratung der Mitarbeiter von nationalen und internationalen Kunden in betrieblichen Vorsorgelösungen (u. a. betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsabsicherung, betriebliche Krankenversicherung) per Telefon und E-Mail Sie bieten die Begleitung und fachliche Unterstützung von Vertriebsaktionen an Zu Ihren Tätigkeiten gehört die Angebotserstellung, das Begleiten von Antragsprozessen, das Unterstützen bei administrativen Prozessen und das Controlling offener Vorgänge Sie unterstützen bei Fragen der Mitarbeiter zu Funk eigenen Online-Portalen Sie fungieren als Bindeglied zwischen Mitarbeitern unserer Kunden, den Verwaltungsabteilungen und den Kundenverantwortlichen vor Ort Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder einer vergleichbare Ausbildung Sie konnten bereits mind. ein Jahr Berufserfahrung im Versicherungsumfeld bzw. private / betriebliche Altersvorsorge sammeln Ein offenes und kommunikatives Auftreten zeichnet Sie aus Sie besitzen starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise können wir bei Ihnen voraussetzen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Sie sind einen routinierten Umgang mit den MS Office-Programmen gewohnt Wünschenswerterweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) für unsere Niederlassung Hamburg
Di. 17.05.2022
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund! Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie agieren als Kundenberater (spartenübergreifend) gegenüber unseren Kunden und den Versicherern Sie gestalten individuelle Versicherungslösungen und -konzepte Sie koordinieren – gemeinsam mit dem Innendienst - Ausschreibungen und erstellen Angebote Sie sind Ansprechpartner zum Thema „lösungsorientierte Schadenbearbeitung“ Sie bringen Erfahrungen aus einer vergleichbaren Position mit – idealerweise waren Sie bereits bei einem Industrieversicherungsmakler beschäftigt Sie sind ein kompetenter Partner in der Beratung und bringen Ihr Kommunikationstalent gern zum Einsatz Sie sind IT- affin und sind interessiert an der Nutzung neuer Systeme und Prozesse Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen, legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln Sie besitzen die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden
Di. 17.05.2022
Hamburg
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden Wir suchen ab sofort für den Großraum Hamburg einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Privatkunden. Sie wissen genau, was Menschen bewegt und haben immer das passende Argument parat? Begeistern Sie Ihre Kunden (m/w/d) rund um unsere Krankenversicherungsleistungen. Egal ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich vor Ort – Ihre Beratung ist vor allem eines: unkompliziert. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Über Gesundheitsaktionen in kleineren Unternehmen, Schulen und Kindergärten knüpfen Sie erste Kontakte zu Ihren potentiellen Versicherten. Zeit für eine gute Beratung! Beim Hausbesuch können Sie sich komplett auf Ihren Kunden (m/w/d) einstellen. Sie haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche Ihrer Privatkunden (m/w/d). So überzeugen Sie durch eine bedarfsgerechte und empathische Beratung. Kontaktstärke und ein positives Auftreten sind genau Ihr Ding. Dadurch fällt es Ihnen leicht, innerhalb Ihres Netzwerks Empfehlungen zu generieren. Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken Leidenschaft für das Thema „Gesundheit“ zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familienangehörigen.
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