Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 2 Jobs in Herrsching am Ammersee

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Versicherung: Sachbearbeitung

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Innendienst (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Freising, Erding, Dachau, Fürstenfeldbruck, Weilheim in Oberbayern, Bad Tölz, Miesbach, Ebersberg
Sicherheit mit Service. So lautet unser Marken-Versprechen. Das treibt uns an und daran richten wir die tägliche Arbeit aus. Im Mittelpunkt steht dabei die Perspektive unserer Kunden mit ihren Herausforderungen und Risiken. Unser Anspruch ist stets die Suche nach der besten Lösung. Unsere Kunden erhalten einen maßgeschneiderten Versicherungsschutz und eine Vermögensplanung, die wirklich zu ihnen passt - nichts von der Stange. Schließlich gibt es fast keine Branche, die so vielseitig ist wie die Landwirtschaft. 28.000 Kunden haben uns bereits ihr Vertrauen ausgesprochen. Das verleiht uns Rückenwind, ist aber auch eine Verpflichtung. Dabei profitieren wir von unserer über 30-jährigen Erfahrung und unserem Expertennetzwerk. Wir wollen jeden Tag noch besser werden und genau dafür suchen wir Menschen, die sich mit uns und unseren Produkten identifizieren. München (Freising, Erding, Dachau, FFB, Starnberg, Weilheim, TÖL, MB, Ebersberg) Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Maklern. Sie stehen mit Ihrer Kompetenz an der Seite unseres Außendienstes und unterstützen ihn. Sie sind eine wichtige Anlaufstelle für unsere Kunden, bearbeiten deren Anfragen und erstellen passgenaue Angebote, die unsere Kunden überzeugen. Die Daten unserer Kunden sind unser höchstes Gut. Auch hier bringen Sie sich verlässlich ein. Sie erfassen und pflegen diese Daten und begleiten aktiv und kreativ Maßnahmen zur Kundenpflege. Sie haben eine abgeschlossen Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Sie kennen sich in der Branche und vor allem den Kompositsparten aus. Sie überzeugen durch Ihre höfliche und zuvorkommende Persönlichkeit, gehen gerne auf Menschen zu und können überzeugen, ohne zu überrumpeln. Sie sind ein Teamspieler und bringen Ihre Stärken ein. Sie arbeiten gewissenhaft und engagiert, denken mit, packen an, entwickeln fort und helfen uns dabei, noch besser zu werden. Wir behandeln und sehen unsere Mitarbeiter als Partner. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und geben Ihnen die Chance, sich bei uns stetig weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in unserer Zentrale in München. Um für uns zu arbeiten, müssen Sie aber nicht täglich nach München kommen, sondern können Ihre Arbeit auch an mehreren Tagen der Woche von zu Hause aus im Homeoffice erledigen. Dafür werden Sie von uns technisch bestens ausgestattet. Für uns zählt das Ergebnis Ihrer anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabe. Bei den Rahmenbedingungen sind wir flexibel. Wir bezahlen Sie leistungsgerecht mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und einer betrieblichen Altersversorgung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherungen

Mi. 07.04.2021
Grünwald, Kreis München
Die Bavaria AG mit Hauptsitz in München/ Grünwald zählt zu einem der größten Anbieter von Yacht-, Flugzeug und Oldtimerversicherungen innerhalb Europas. Wir versichern Privatkunden, die Ihr Hobby in unsere sicheren Hände legen. Das 1973 gegründete Unternehmen wurde 2012 von Sandra Ahrabian in eine kapitalstarke AG gewandelt und befindet sich seit vielen Jahren auf Erfolgskurs. Zur weiteren Unterstützung der Verwaltung suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherungen Selbständige Bearbeitung von Yacht-und Flugzeugversicherungsverträgen Erstellung und Prüfung von Versicherungspolicen Kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner  Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (für Versicherungen) und einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen Ein freundliches, positives und gepflegtes Auftreten Zuverlässig und verantwortungsbewusst Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein leistungsgerechtes Gehalt in einer langfristigen Position mit Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein sicherer, moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung  Fortbildungen im jeweiligen Fachbereich Eine sorgfältige Einarbeitungsphase Ein angenehmes, professionelles und familiäres Arbeitsumfeld Ein expandierendes Unternehmen – geprägt von Werten, Vertrauen und Leidenschaft Ein Firmenwagen nach Absprache Vielfältige Sozialleistungen Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
Zum Stellenangebot


shopping-portal