Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung: 3 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Sales Consultant (m/w/d) für das Gebiet Salzburg/Oberösterreich

Do. 26.03.2020
Salzburg
Standard Life Deutschland und Österreich gehören zu Standard Life International DAC mit Sitz in Dublin, Irland – mit mehr als 600.000 Versicherungsverträgen und einem Versicherungsvertragsvermögen von rund 26 Milliarden Euro der zweitgrößte Versicherer Irlands, wo Standard Life seit 1834 präsent ist. Seit 2018 ist Standard Life Teil der Phoenix Group, gegründet 1782 und mit rund 10 Millionen Versicherungsverträgen und einem verwalteten Vermögen von 252 Milliarden Euro einer der größten Lebensversicherer Europas. (Stand 31. Dezember 2018)Stellenbeschreibung: Zur Verstärkung unseres Teams Sales Austria suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Consultant (m/w/d) für das Gebiet Salzburg/Oberösterreich. Durch eine enge Zusammenarbeit mit Versicherungsmaklern und unseren Abteilungen Distribution, Marketing sowie der Produktentwicklung behalten Sie den Überblick und sind in der Lage, unsere Produkte beim Makler zu positionieren und eigenverantwortlich zu vertreiben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Consultant (m/w/d) für das Gebiet Salzburg/Oberösterreich Standort: Salzburg/Oberösterreich Bereich:   Distribution Verantwortung für die Betreuung bestehender Maklerverbindungen und die Akquise neuer Vertriebspartner Übernahme der Potenzialausschöpfung in den definierten Vertriebsgebieten Sicherstellung unserer hohen Qualitätsstandards bei Anbau und Betreuung der Standard-Life-Vertriebspartner Verantwortung für die professionelle Umsetzung konkreter Vertriebsstrategien Betreuung der eigenverantwortlichen Entwicklung und Umsetzung von Beratungs- und Verkaufsansätzen Erstellung des regelmäßigen Reportings der Vertriebsaktivitäten Präsentation und Moderation auf regionalen Trainings und Workshops Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Starke Vertriebspersönlichkeit mit guten Kenntnissen in den Bereichen Lebensversicherung und Maklermarkt Nachweisbare Erfolge im Vertrieb von investmentorientierten Produkten Hohes Interesse an und idealerweise Erfahrung im Vertrieb von investmentorientierten Vorsorgelösungen Präsentations- und Verhandlungssicherheit auch auf Geschäftsleitungsebene Kenntnisse über den regionalen Maklermarkt, vorzugsweise durch bestehende Kontakte und Wohnsitz im Vertriebsgebiet Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit gepaart mit dem notwendigen Durchsetzungsvermögen Englischkenntnisse von Vorteil Eine anspruchsvolle Aufgabe Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen, internationalen Umfeld Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt Flexible Arbeitszeiten und ein Homeoffice-Arbeitsplatz Flache Hierarchien und eine offene, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Trainee gesucht – Einstieg für Hochschul­absolventen (m/w/d) mit Fokus auf Verkauf von Spezialprodukten

Di. 17.03.2020
Stuttgart, München, Gießen, Lahn, Bonn, Jülich, Witten, Uelzen, Lüneburger Heide, Bremen, Bad, Pulheim, Hagen am Teutoburger Wald, Bensheim, Urbar bei Koblenz am Rhein
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) ein in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Krankenversicherung: In nur 3 bis 4 Jahren bilden wir Sie zum Experten für komplexe Vorsorge- und Versicherungslösungen aus. Nach erfolgreichem Abschluss des Nachwuchsprogramms werden Sie als Spezialist, Führungskraft oder selbstständiger Agenturinhaber aktiv In einer spezialisierten Agentur starten Sie ihre Vertriebsausbildung und erlangen breit gefächertes Wissen rund um Produkte, Verkauf und die damit verbundenen Techniken. Während dieser Zeit legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend bilden wir Sie zum Spezialisten für Personenversicherungen aus. Sie erlangen umfassende Expertise für spezifische Versicherungslösungen. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft An der Seite des Agenturinhabers beraten sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Sie lieben es, mobil zu sein? Dann sind Sie bei uns richtig. Je nach Aufgabe arbeiten Sie in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und haben erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen gesammelt Sie verfügen über die notwendigen persönlichen, sozialen und methodischen Soft Skills Sie hören zu, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell Ihnen die Möglichkeit, in den leistungsstärksten Agenturen des Allianz Spezialvertriebs Erfahrungen zu sammeln und direkt mit Unternehmern zusammenzuarbeiten Ihnen die Perspektive, eigene Vertriebsideen zu entwickeln und umzusetzen Ihnen eine individuelle Karriereplanung, persönliche Coachings und Benefits Ihnen intensive Förderung und Sichtbarkeit in einem Großunternehmen
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Fr. 06.03.2020
Hildesheim, Lehrte bei Hannover
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z.B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal