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Versicherung: Sachbearbeitung: 26 Jobs in Hiltrup

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 24
  • Banken 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Handelsvertreter 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Finanz- und Versicherungsprodukte

Mo. 17.01.2022
Münster, Westfalen
IMPACT ist eine Marke der Barmenia. Die Barmenia Versicherungen sind eine unabhängige Versicherungsgruppe mit Hauptsitz in Wuppertal. Als einer der größten Arbeitgeber in Wuppertal - mit über 1.700 Mitarbeitern am Standort - beschäftigen die Unternehmen rund 3.800 Mitarbeiter deutschlandweit.  Für unseren Standort in Münster suchen wir Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Versicherungsprodukte auf unbefristete Zeit in Vollzeit oder Teilzeit. Gewinnung und Entwicklung eines eigenen Kundenstamms Analyse der Bedürfnisse Ihrer Kunden und Erstellung von individuellen Angeboten Eigenständige Beratung über unsere leistungsstarken Finanz- und Versicherungsprodukte Betreuung des eigenen Kundenportfolios – vor Ort oder aus dem Homeoffice Pflege von Auftragsdaten und Aktivitäten in unserem internen System Abgeschlossene Berufsausbildung/Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich (z.B. als Finanzwirt/Versicherungskauffrau-/mann/) Erfahrungen im Vertrieb und Branchenkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss – wir vermitteln Ihnen das notwendige Know-how und sorgen für Ihre Aus- und Weiterbildung. Verhandlungsgeschick, Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sind für dich keine Fremdwörter Sie sind organisationsstark, arbeiten gern selbstständig und bringen eine hohe Eigenmotivation mit Überdurchschnittliches Branchengehalt Schnelle Aufstiegschancen und Möglichkeit ein eigenes Team aufzubauen Flexibles und mobiles Arbeiten Ein ausgeprägtes internes Aus- und Weiterbildungsprogramm Intensive Einarbeitung mit eigenem Mentor
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Sachbearbeiter (m/w/d) Sach-Schaden

Fr. 14.01.2022
Münster, Westfalen
Die LVM Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und gehört zu den TOP 20 der Versicherungsbranche. Über 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,7 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20,2 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen Mitarbeitende, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Sach-Schaden Bearbeitung von Hausrat-, Wohngebäude- und Glasbruchschäden Beachtung der Grundsätze der Wirtschaftlichkeit und des Servicegedankens bei allen Arbeitsschritten der Regulierung Beratung und Unterstützung des Außendienstes Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Erfahrung in der Regulierung von Sach-Schäden wünschenswert Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Beratungskompetenz Servicebewusstsein und Teamfähigkeit Bei uns finden Sie eine offene Unternehmenskultur und ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Homeoffice ist für uns genauso selbstverständlich wie familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten. Zudem unterstützen wir kontinuierliches Lernen, z.B. durch die Teilnahme an internen und externen Seminaren. Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz an einem gesicherten Standort.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Regress

Do. 13.01.2022
Münster, Westfalen
Die LVM Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und gehört zu den TOP 20 der Versicherungsbranche. Über 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,7 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20,2 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen Mitarbeitende, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommen Sie zur LVM und profitieren Sie von den Vorteilen eines Top-Arbeitgebers. Wir freuen uns auf Sie! Prüfung der Erfolgsaussichten und Durchsetzung von Aktiv-Regressen in den Sparten Kraftfahrt, Sach, Haftpflicht und Kranken unter rechtlichen und wirtschaftlichen Aspekten Abstimmung mit den beteiligten Fachabteilungen Beratung und Unterstützung des Außendienst Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Servicebewusstsein und Teamfähigkeit Spartenübergreifendes Denken Bei uns finden Sie eine offene Unternehmenskultur, ein ausgezeichnetes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, ein Gesundheitsmanagement sowie umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz an einem gesicherten Standort.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Haftpflicht-Schaden

Do. 13.01.2022
Münster, Westfalen
Die LVM Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und gehört zu den TOP 20 der Versicherungsbranche. Über 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,7 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20,2 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen Mitarbeitende, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Schaden für die Abteilung Haftpflicht Bearbeitung von Personen- und Sachschäden aus dem gewerblichen Bereich: Ermittlung des Sachverhalts (auch technischer Art) Führen von Verhandlungen mit Anspruchstellern und deren Rechtsvertretern Beurteilung des Versicherungsschutzes und der Haftung Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Erfahrung in der Schadenbearbeitung Kommunikationsfähigkeit, Lösungsorientierung, Konfliktfähigkeit Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität Teamfähigkeit Bei uns finden Sie eine offene Unternehmenskultur und ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Homeoffice ist für uns genauso selbstverständlich wie familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten. Zudem unterstützen wir kontinuierliches Lernen, z.B. durch die Teilnahme an internen und externen Seminaren. Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz an einem gesicherten Standort.
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Sachbearbeiter Leistungsabteilung (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Lüneburg, Münster, Westfalen
Die Landeskrankenhilfe (LKH) zählt zu den großen privaten Krankenversicherungen in Deutschland. Mehr als 400 Mitarbeiter*innen an 14 Standorten sind für unsere rund 350.000 Kunden da. Im Rahmen des Wandels zu einem modernen Gesundheitsdienstleiter stellen wir Arbeitsprozesse und kulturelle Strukturen neu auf. Damit machen wir den Weg frei für eine innovative Ausrichtung des Unternehmens. Und für neue Stellen – in der Hauptverwaltung Lüneburg und in unseren Bezirksdirektionen bundesweit. Also, sind Sie dabei?  Für unsere Hauptverwaltung in Lüneburg und unseren Standort in Münster suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt  Sachbearbeiter für die Leistungsabteilung (m/w/d)  Sie prüfen Behandlungsrechnungen und weitere Unterlagen und ermitteln dann den Erstattungsanspruch ganz individuell je nach Versicherungsschutz des Kunden Wenn nötig, holen Sie bei dem Kunden weitere Informationen ein oder ziehen bei Bedarf unsere internen oder externen Experten hinzu Bei schwierigen Fällen bereiten Sie die Entscheidung für Ihre Führungskraft vor und empfehlen eine Vorgehensweise Sie stehen unseren Kunden bei Anfragen zu Versicherungsleistungen als kompetenter Ansprechpartner telefonisch und schriftlich zur Verfügung  Sie strukturieren Ihren Arbeitstag selbst Sie bringen Ihren Spaß an medizinischen Themen, an Kommunikation und an der Arbeit mit dem PC ein, um eine schnelle, faire und nachvollziehbare Bearbeitung des Versicherungsfalls zu erreichen Sie haben eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen Sie kommunizieren gern und können Themen auf den Punkt bringen - dadurch können Sie Ihre Kunden begeistern Medizinische Themen interessieren Sie und Sie lernen gern Neues dazu  Sie gehen versiert mit dem PC und Word um Am liebsten arbeiten Sie selbstständig und wissen dennoch die Stärke eines guten Teams zu schätzen Vergütung nach Tarifvertrag 38 Stunden/Woche Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich Individuelle Förderung und Weiterentwicklung innerhalb der Tätigkeit Zukunftsorientiertes Arbeits- und Handlungsumfeld Gute Verkehrsanbindung mit Parkplätzen Arbeiten im malerischen Lüneburg, nur 50 km von Hamburg entfernt u.v.m.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Sach Gewerbe - Vertrag

Mi. 12.01.2022
Münster, Westfalen
Die LVM Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und gehört zu den TOP 20 der Versicherungsbranche. Über 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,7 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20,2 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen Mitarbeitende, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Sach Gewerbe - Vertrag Risikobeurteilung und Tarifierung von gewerblichen oder technischen Versicherungen Unterstützung des Außendienstes bei der Erstellung von Angeboten Erstellung von Deckungskonzepten und Deckungsbestätigungen Vertragsbearbeitung zu den vom Team zu betreuenden Versicherungsverträgen  Bei Bedarf Wahrnehmung von Außendienstterminen, fachliche Durchführung von Schulungsveranstaltungen und Webinaren Unterstützung im Rahmen von Projektarbeiten Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Erfahrung in der gewerblichen oder technischen Sachversicherung Vertriebs- und ertragsorientiertes sowie spartenübergreifendes Denken Beratungs- und Umsetzungskompetenz Wirtschaftliches Denken und Handeln, Initiative Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Bei uns finden Sie eine offene Unternehmenskultur und ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Homeoffice ist für uns genauso selbstverständlich wie familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten. Zudem unterstützen wir kontinuierliches Lernen, z.B. durch die Teilnahme an internen und externen Seminaren. Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz an einem gesicherten Standort.
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Vertriebscoach Filialvertrieb *

Mi. 12.01.2022
Münster, Westfalen
Starten Sie durch bei der TARGO Lebensversicherung AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Verantwortung für den Versicherungs­verkauf in dem von Ihnen betreuten Gebiet der TARGO­BANK als Vertriebs­coach (m/w/d) in der Region Münster/Osnabrück/Ostwestfalen Erarbeitung des Vorgehens zur Erreichung strategischer und vertrieb­licher Ziele in enger Zusammen­arbeit mit den Führungs­kräften Kompetenter Ansprechpartner für die Bank­mit­arbeitenden in den Filialen für den Ver­kauf unserer Pro­dukte Vermittlung von fundiertem Verkaufs- und Produkt­wissen im Rahmen von Schulungen und Coachings Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs­förderungs­maß­nahmen sowie die Neu- und Weiter­entwicklung unserer Pro­dukte Abgeschlossene Ausbildung als Bank­kaufmann (m/w/d) oder Kauf­mann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ein ab­geschlossenes wirt­schafts­wissen­schaft­liches Studium Berufserfahrung im Bank- bzw. Versicherungs­vertrieb Erste Schulungs- und Coaching­erfahrung Ausgeprägte Zielorientierung und Begeisterungs­fähig­keit sowie hohe Motivation Reise­bereitschaft Aktienprogramm Betriebliche Alters­vor­sorge Firmenwagen Attraktive Konditionen Diensthandy Weiterbildung
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Versicherungssachbearbeiter / Kundenbetreuer (all genders) im Innendienst – Industrieversicherung

Mo. 10.01.2022
Alsfeld, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, München, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus mit mehr als 500 Mitarbeitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Industriemakler gehört und an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Hauptsitz liegt in Frankfurt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittelstand, Industrie, Finanz­industrie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirtschafts­beratende Berufe. Unsere Qualitätsrichtlinie lautet persönlich – unabhängig – kompetent. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen in unterschied­lichen Geschäftsfeldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanagement sowie Fuhrparkschadensteuerung. Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 500 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Wir suchen einen  Versicherungssachbearbeiter / Kundenbetreuer (all genders) im Innendienst – Industrieversicherung (Account Manager – Corporate) in einem Team mit unseren Risk Consultants / Kunden­betreuern arbeiten. gewerbliche und industrielle Mandanten im Innen­dienst beraten und betreuen. Vertragsverhand­lungen mit Mandanten und/oder Ver­sicherern begleiten. bei der Beratung in komplexen Risiko- und Vertrags­fragen unter­stützen. das Schaden- und Haftungs­management komplexer Fälle – auch vor Ort bearbeiten und begleiten. selbständig Kunden­anfragen bear­beiten sowie Ver­sicherungs­dokumente und Verträge erstellen.  die fachliche Korrespondenz und Angebots­erstellung führen, Deckungs­konzepte ana­lysieren sowie Rechnungen und Dokumente prüfen. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann / -frau für Versicherungen und Finanzen, ggf. eine Weiter­bildung zum Fachwirt / Betriebs­wirt oder ein Studium mit ent­sprechender Fach­richtung absolviert. konnten bereits erste Berufs­erfahrungen im Bereich der Komposit­sparten sammeln und haben den Wunsch, Ihre Kennt­nisse weiterzuentwickeln. verfügen über Zuver­lässigkeit, Team­geist sowie ein hohes Maß an Einsatz­willen und Eigen­initiative. überzeugen durch eine stark aus­geprägte Kunden­orientierung. sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbe­sondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Münster

So. 09.01.2022
Münster, Westfalen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Consultant (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Kassel, Hessen
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams Partnervertrieb innerhalb der Organisationsdirektion Sonderdirektion einen motivierten und engagierten neuen Kollegen für die Region Nordrhein-Westfalen / Rheinland-Pfalz / Hessen / Saarland als Consultant (m/w/d)* * Auf Grund besserer Lesbarkeit wird im Folgenden der Einfachheit halber nur die männliche Form verwendet. Andere Formen sind selbstverständlich immer mit eingeschlossen. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie betreuen die in unserer Organisationsdirektion Sonderdirektion direkt angebundenen Großvertriebe in Ihrer Region in unserem Kerngeschäft "fondsgebundene Altersversorgung" Im persönlichen Kontakt vor Ort  oder mit Hilfe modernster Online-Techniken, vermitteln Sie fachliche und vertriebliche Informationen an unsere Vertriebspartner Als direkter WWK Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner und deren Mitarbeiter sorgen Sie für eine Intensivierung und erfolgreiche Entwicklung der Zusammenarbeit sowie eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Partnerschaft und Bindung zur WWK Sie berichten direkt an den Vertriebsdirektor der Organisationsdirektion Sonderdirektion. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaft, alternativ über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt Sie überzeugen mit hervorragendem Fachwissen in den Bereichen der fondsgebundenen Lebens- und Rentenversicherungen sowie bAV Fundierte Kenntnisse über moderne Vertriebsprozesse und eine ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz zeichnen Sie aus Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von großen Finanzvertrieben, freien Finanzdienstleistern, Maklern oder Mehrfachagenten sammeln Sie begeistern durch mitreißende Präsentationsfähigkeiten, auch vor größeren Teilnehmergruppen Gutes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten, Planungs- und Organisationsgeschick sowie Engagement gehören zu Ihren Stärken Ihr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiert und durch Flexibilität geprägt Eine hohe Belastbarkeit und kontinuierliche Weiterbildungsbereitschaft runden Ihr Profil ab. Fixes Grundgehalt, 12 x p.a. 31 Tage Urlaub p. a. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Umfassende Einarbeitung Reisekostenregelung AG Zuschuss für VWL Permanente IDD-konforme Weiterbildung Variable Team-Bonifikation
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